09.02.2014 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
RE: CIS_Brony FF Hinter dem Spiegel Geschichte 1-3 (Complete)
So, wieder etwas gelesen. Mal sehen was M. Night Shyamalan des Bronytums da niedergeschrieben hat.
Diese Idee mit der Spiegelwelt und ihren krassen Gegensätzen gefällt mir immer besser. Sie gibt wirklich einen tollen Einblick in die unschönen Teile der Psyche der Mane Six.
Zitat:„Glaub mir, es ist mit einem Einhornpony etwas ganz anderes. Wir würden Sachen miteinander machen, welche du mit deiner Fluttershy nie machen könntest."
Schatten-Twilight du auch? Equestria braucht mehr Hengste.
Zitat:„Keine Sorge Dashie, das wird kein bisschen wehtun." Versicherte ihr das Erdpony mit einem Grinsen und dann drückte sie bei Rainbow Dash ihren rechten Huf an eine bestimmte Stelle am Nacken.
Das Pegasuspony wusste nicht was das Erdpony da genau tat, doch schien sie auf irgendeinen Nerv zu drücken, welcher dafür sorgte, dass sie das Bewusstsein verlor.
Hat Pinkie heimlich von Mister Spock gelernt? Faszinierend.
Ich finde auch, wie du die Dreiecksbeziehung zwischen Applejack, Rainbow Dash und Fluttershy beschrieben hast, einfach nur hammermäßig. Man kommt da wirklich ins Grübeln ob es so etwas wie Schicksal gibt, oder ob alles nur ein kosmischer Zufall war. Das kann einen wirklich zu denken geben.
Zitat:„Fluttershy?" fragte Rainbow Dash überrascht und sofort erhob sich das Pony hinter dem Bett und das himmelblaue Pegasuspony erkannte, dass es sich wirklich um Fluttershy handelte, nur war diese… Gefesselt und geknebelt.
„Hmmm." Machte diese Fluttershy, den ein anderes Geräusch konnte sie nicht von sich geben, denn in ihrem Mund hatte sie einen roten Ball, der an ihrem Hinterkopf festgeschnallt wurde und ihre Augen waren verbunden. Ebenfalls konnte Rainbow Dash erkennen, dass sie ein Art Halsband trug mit einer Leine dran und ihre Flügel waren mit einem Art Gurt festgebunden.
„Fluttershy." Sagte Rainbow Dash wieder, woraufhin das gelbe Pegasuspony versuchte sich zu bewegen, doch schon nach wenigen Schritte war die Leine zu Ende. Es war auch auffällig wie komisch das Pegasuspony lief.
Rainbow Dash bewegte sich um das Bett herum um sie komplett sehen zu können und dann sah sie, weshalb Fluttershy so komisch lief. Ihre Beine waren ebenfalls überkreuz miteinander verkettet, und gaben ihr nur wenig Bewegungsfreiraum.
... ... ...
Zitat:Sie fand jetzt nichts vor, was nicht auch sie selbst und Applejack in ihrer Kiste hatten. Im Grunde hatten sie selbst mehr und auch… Imposantere Versionen von den Gegenständen.
Sie wollte die Kiste schon wieder schließen, doch dann blickte sie wieder zu der gefesselten Fluttershy, dessen Augen immer noch verbunden waren und den roten Ball im Mund hatte.
>Tu es.< ging es Rainbow Dash durch den Kopf >Die Chance bekommst du nie wieder.<
Ach was, Spass. Ich habe ja mittlerweile gelesen, wie sie sich dazu verhält und ich bin auch sehr aufgeschlossen bei solchen Sachen. Jedem seine Fanstasie.
Und Schatten-Twilight die Inqisitorin ist ja ein richtiges Miststück. Was sie mit der armen Rainbow Dash anstellt ... Da rollen sich mir wirklich Fußnägel zusammen.
Sind diese Lichter und Foltermethoden eigentlich eine Anspielung aus einen Film? Oder beantwortete sich die Frage noch von selber? Ich meine, so etwas irgendwo anders schonmal gesehen zu haben.
Aber egal, jetzt werden die letzten Kapitel in Angriff genommen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2014 von I. M. Legion.)
|
|
|
10.02.2014 |
CIS_Brony
Great and Powerful
|
Zitat:Zitat:„Glaub mir, es ist mit einem Einhornpony etwas ganz anderes. Wir würden Sachen miteinander machen, welche du mit deiner Fluttershy nie machen könntest."
Schatten-Twilight du auch? Equestria braucht mehr Hengste.
Glaub mir, Schatten-Twilight und Hengste ist nicht viel besser und ist sogar in mehrere Staaten verboten (aber dies erst in Drea Mer)
Zitat:Zitat:„Keine Sorge Dashie, das wird kein bisschen wehtun." Versicherte ihr das Erdpony mit einem Grinsen und dann drückte sie bei Rainbow Dash ihren rechten Huf an eine bestimmte Stelle am Nacken.
Das Pegasuspony wusste nicht was das Erdpony da genau tat, doch schien sie auf irgendeinen Nerv zu drücken, welcher dafür sorgte, dass sie das Bewusstsein verlor.
Hat Pinkie heimlich von Mister Spock gelernt? Faszinierend.
In "Ich, der Lachende Gott" lebte sie ja die vulkanische Philosophie, was hier noch ein Überbleibsel ist.
Zitat:Ich finde auch, wie du die Dreiecksbeziehung zwischen Applejack, Rainbow Dash und Fluttershy beschrieben hast, einfach nur hammermäßig. Man kommt da wirklich ins Grübeln ob es so etwas wie Schicksal gibt, oder ob alles nur ein kosmischer Zufall war. Das kann einen wirklich zu denken geben.
Darauf wird auch noch in dieser FF eingegangen
Zitat:Und Schatten-Twilight die Inqisitorin ist ja ein richtiges Miststück. Was sie mit der armen Rainbow Dash anstellt ... Da rollen sich mir wirklich Fußnägel zusammen.
Sind diese Lichter und Foltermethoden eigentlich eine Anspielung aus einen Film? Oder beantwortete sich die Frage noch von selber? Ich meine, so etwas irgendwo anders schonmal gesehen zu haben.
Aber egal, jetzt werden die letzten Kapitel in Angriff genommen.
Wie schon diese ganze FF auf die Idee einer Star Trek Folge basiert, basiert auch diese Szene auf eine.
TNG Geheime Mission auf Celtris Drei (Chain of Command).
|
|
|
08.03.2014 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
Jo, hier bin ich und gebe meine Meinung zu Kapitel 15 - 18 preis.
Und nach und nach werden sie alles die helle Seite der Macht gezogen.
Mir gefällt es wirklich auf welch pazifistische Methode die Mane Six es schaffen, ihre Spiegelbilder zu bekehren. Rainbow Dash muss sich neben Applejack nun auch auch Gedanken über ihren frisch enthüllten Vater machen, und ob sie ihren Rang überhaupt verdient hat. Du lässt wirklich keine Kleinigkeit aus.
Suprise und Pinkie Pie sind auch ein super Team. Sie scheint wirklich die einzige zu sein, die Pinkie verstehen kann. Sicher, dass sie nicht irgenwie verwandt sind?
Der Aufstand in den Minen und die Befreiung der Sklaven ging mir zwar zu schnell, aber es erfüllt seinen Zweck.
Mal sehen, wie lange es dauert, bis Jabba, äh Spiegel-Applejack bekehrt wird.
Hier meine Favoriten:
Zitat:„Applejack?"
„Ja."
„Haben wir es je im Everfree Forest getan?" wollte das Pegasuspony wissen.
„Rainbow." sagte das Erdpony etwas genervt.
„OK, OK." Sagte Rainbow Dash „Dann lass uns jetzt zurückkehren."
Applejack du Spielverderberin.
Zitat:„Das ist nicht verwirrend!" Schrie Pinkie Pie sie fast an „Das was wir hier erleben ist nichts Weiteres als ein multidimensionaler Vorfall, basieren auf der Theorie der Viele-Welten-Interpretation der Quantenmechanik!"
„Von was redest du da?"
„Ich habe keine Ahnung!" Schnaubte Pinkie Pie energisch,
Pinkie you´re so random.
Zitat:„Darf ich erfahren, was das soll?" fragte Surprise, woraufhin Pinkie Pie tief Luft holte und dann mit einem irren Tempo anfing alles zu erklären.
„IchbinnichtdiePinkamenaDianePievonhier,sondernkommeauseinerWelthinterdemSpiegelundichbinmitmeinenFreundengekommenumNightmareMoonzuentmachten,PrinzessinCelestiazurückzuholenunddieSonnewiederscheinenzulassen,aberdafürbraucheichdeineHilfe."
„Ich verstehe." Sagte Surprise
DassPinkiesoschnellredenkannohnesichdabeidieZungezuverknotenodergarLuftzuholenistschonfaszinierendgenausowieSupriseanscheinendjedeeinzelneKleinigkeitverstehohnehäzusagenundnachdemwieundwarumzufragenobwohlauchdieeinfacherklärteVersionvondemGanzenziemlichseltsamist.
Zitat:„Ist… das… etwa…" stammelte Rarity.
„Ralteritnativy!" stellte Pinkie Pie schockiert fest.
Cooler Name.
Zitat:arity zog sich mit Armor Shining und ihrem Spiegelbild in Zecoras Schlafzimmer zurück,
Eigentlich heißt er doch Shining Armor. Oder ist dies beabsichtigt, weil das sein Spiegelbild ist?
Bis zum nächsten Mal.
|
|
|
08.03.2014 |
CIS_Brony
Great and Powerful
|
Ich war schon fast versucht, dir eine PN zu schicken
Bis zum nächsten Mal...
|
|
|
24.03.2014 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
Unglaublich aber wahr: Der Tag an dem ich die gesamte Story gelesen habe ist gekommen!
Das große Finale hat mich wirklich aus den Socken gehauen. Wirklich. Der Kampf gegen Spiegel-Spike und Twilight, sowie Nightmare Moon war wirklich filmreif in Szene gesetzt worden. Ich fand es wirklich cool, wie Twilight sich gegen ihr Spiegelbild durchgesetzt hat. Einfach mal schnell die Methode der Man in Black einsetzten. ("Hey was war das gerade? Hast du mich gerade geblitztdingst?" )
Aber wie gemein: Gerade freut man sich noch, dass die Alicorngeschwister miteinander Frieden geschlossen haben und alles doch ein Happy End nahm, aber nö - Wonder, ihre alle Tochter muss sich Opfern um der Spiegelwelt das Licht zurückzubringen.
Ich fand diese Szene wirklich extremst traurig.
Ich lese den Epilog zu Ende und denke anschließend wieder über das Schicksal und den Sinn des Lebens nach.
Und wie schon der letzte Satz sagt:
Zitat:„Die Welt in der sie leben, positiv zu beeinflussen."
Bei diesem Satz musste ich breit grinsen, denn genau dies ist auch meine Philosophie und Lebenseinstellung.
Diese Geschichte hat mich sowohl zum Lachen, als auch zum Grübeln gebracht. Ich sage dazu nur: BRAVO BRAVO BRAVO!
|
|
|
24.03.2014 |
CIS_Brony
Great and Powerful
|
(24.03.2014)I. M. Legion schrieb: Zitat:„Die Welt in der sie leben, positiv zu beeinflussen."
Bei diesem Satz musste ich breit grinsen, denn genau dies ist auch meine Philosophie und Lebenseinstellung.
Und drei mal darfst du Raten, woher ich diesen Satz habe
Star Trek
Wer genau...
Lt. Commander Data
Seine Antwort, als seine Tochter ihn nach den Sinn des Lebens fragte.
|
|
|
05.09.2014 |
waterwar
Ponyville Pony
|
Feedback
Nach einer, mal wieder viel zu langen Pause, beginne ich nun mit dem Feedback zu deiner 2 Geschichte.
Wie auch bei der letzten Schreibe ich Gedanken und Meinungen zu einzelnen Stellen der Geschichte, allgemeines zur Story etc. könnten manchmal enthalten sein.
Joa, dann will ich mal anfangen
Kapitl 1
Zitat:„Wissen sie, wie sie mir eine Freude machen könnten." Fragte Dr. Stable seinen Patienten, während er um sein Bett herumhinkte
Yeah, Dr. Stable
Zitat:„In dem sie endlich abkratzten und das Bett für einen Interessanten Fall frei machen würde. Wenn sie wenigstens eine halbwegs Interessante Krankheit hätte, aber nein, sie müssen ja an Altersschwäche sterben. Sie hätten wenigstens Lupus haben können."
„Beschweren sie sich nicht bei mir." sagte sich Thundersky, welcher obwohl er gerade im Sterben lag, immer noch viel Kraft in der Stimme hatte.
Jeah, und (ein sterbender ) Thundersky
Zitat:„An unspektakuläre Fälle erinnere ich mich nur selten."
Ich mag Dr. Stables Humor... Muss ich mich jetzt schlecht fühlen?
Zitat:Er wollte so sterben, wie er gelebt hatte. Alleine und in selbstmittleid.
Immerhin ist er sihc slebst treu
Zitat:„Thundersky, ich bin auch eine Stute." Unterbrach sie ihn, woraufhin der Hengst sie überrascht anstarrte.
„Wirklich?" fragte er sie etwas ungläubig.
„Ja, wirklich." Antwortete sie ihm.
„Und weiß sie es?"
Beste xD
Zitat:dass sie fast einen hellgrauen Hengst in einem dunklen Anzug und dem passenden Hut dazu angerempelt hätte.
Ich hoffe, diese Beschreibung kommt nur ein mal in der Geschichte vor, mag die i-wie nicht...
Joa, erstes Kapitel der neuen Geschichte beginnt mit (mMn. nettem Humor und einem sterbenden Thundersky und bislang nur einer "Andeutung" auf die nächsten Geschehnisse, sowie der Erwähnung eines Charakters, welche völlig irrelevant scheint...
Wie immer ist das Kapitel gut geschrieben und man bleibt immer gut im Lesefluss und die Charaktere reagieren auch nicht anders, als mans gewohnt ist, ergo genau wie in der letzten Geschichte
Kapitel 2:
Zitat:Spike hasste es wenn es Twilight langweilig war, denn dann tat sie immer dasselbe: „Listen erstellen."
Check
Zitat:„Rasierklingen sind nicht geeignet als Angelköder." Erklärte sie dem kleinen Drachen. „Los schreib auf."
Wer hätte das gedacht?" fragte Spike sarkastisch, während er das Wort „Rasierklingen" auf die List „Was man nicht als Angelköder benützten sollte" aufschrieb.
Ich würd gern mal die gesamte Liste sehen
Zitat:„Genau. Was man sich nicht in diverse Körperöffnungen reinstecken sollte."[...] „Und wenn wir schon dabei sind, können wir noch eine Liste erstellen: „Was man sich in diversen Körperöffnungen…"
Die Listen will ich auch mal sehen xD
Spikes Reaktion ist auch ziemlich cool^^
Zitat:Als Twilight die Tür öffnete, erblickte sie ein hellgraues Pony in einem dunklen Anzug und einem passenden Hut dazu.
Frag mich nicht warum, aber ich mag die Beschreibung echt nicht D:
Zitat:Interessant fand sie aber sein Cutie Mark, ein Kreis dessen eine hälfte helle bunte Farben, wie gelb, rot, grün und blau zeigte die ineinander verliefen, während die andere Hälfte dunkle Farben wie grau, schwarz und ein dunkles Blau beinhaltete. Dabei waren diese beiden Teile deutlich voneinander getrennt und vermischten sich nicht, sondern blieben auf ihrer Seite.
Ok, 2 Varianten.
Variante A:
Er ist ein vom Schöpfer geschaffenes Pony, wobei sein Cutie Mark verdeutlichen soll, dass es 2 Welten gibt.
Zum einen die bunte, von hellen, schönen Farben nur so sprießende Welt Equestria, zum andern eine andere, dunklere Welt, welcher es nicht so gut geht.
Variante B:
Er ist Künstler.
Zitat:Twilight lief aus der Bibliothek und suchte die nähernde Umgebung ab, doch fand sie ihn nicht, was sie verwunderte. So schnell konnte doch niemand verschwinden.
Aha, ein Hinweis auf Variante A
Auch hier wieder ein (dieses mal etwas größerer) Hinweis, auf das folgende Ereignis.
Mittlerweile sollte sich auch jeder denken können, dass unser Freund Anzugträger
ne etwas wichtigere Rolle spielt, als vllt. vorher vermutet.
Im Krankenhaus war er, um das Gespräch mitzuverfolgen, nehme ich mal an?
Das wars für heute erstmal, da ich nicht so viel Zeit habe
Nächste Woche hab ich dann wieder Schule und immer noch kein Handy...
Mal gucken, wann ich weiter lesen kann
Mfg waterwar
|
|
|
06.09.2014 |
CIS_Brony
Great and Powerful
|
Zitat:Zitat:„An unspektakuläre Fälle erinnere ich mich nur selten."
Dr. House war allgemein Jahrelang eine äußerst erfolgreiche Serie... In dem Sinne, eher nicht
Zitat:Zitat:dass sie fast einen hellgrauen Hengst in einem dunklen Anzug und dem passenden Hut dazu angerempelt hätte.
Ich hoffe, diese Beschreibung kommt nur ein mal in der Geschichte vor, mag die i-wie nicht...
Ein Hengst mit hellgrauen Fell, einem Hut und passenden dunklen Anzug dazu...
Besser?
Zitat:Zitat:„Rasierklingen sind nicht geeignet als Angelköder." Erklärte sie dem kleinen Drachen. „Los schreib auf."
Wer hätte das gedacht?" fragte Spike sarkastisch, während er das Wort „Rasierklingen" auf die List „Was man nicht als Angelköder benützten sollte" aufschrieb.
Wow. Anscheinend wusste ich damals wirklich nicht, was ich schreiben soll... Das ist ja absolut Sinnlos
Zitat:Zitat:„Genau. Was man sich nicht in diverse Körperöffnungen reinstecken sollte."[...] „Und wenn wir schon dabei sind, können wir noch eine Liste erstellen: „Was man sich in diversen Körperöffnungen…"
Die Listen will ich auch mal sehen xD
Spikes Reaktion ist auch ziemlich cool^^
Ja, ich wusste definitiv nicht, was ich schreiben sollte
Zitat:Zitat:Interessant fand sie aber sein Cutie Mark, ein Kreis dessen eine hälfte helle bunte Farben, wie gelb, rot, grün und blau zeigte die ineinander verliefen, während die andere Hälfte dunkle Farben wie grau, schwarz und ein dunkles Blau beinhaltete. Dabei waren diese beiden Teile deutlich voneinander getrennt und vermischten sich nicht, sondern blieben auf ihrer Seite.
Ok, 2 Varianten.
Variante A:
Er ist ein vom Schöpfer geschaffenes Pony, wobei sein Cutie Mark verdeutlichen soll, dass es 2 Welten gibt.
Zum einen die bunte, von hellen, schönen Farben nur so sprießende Welt Equestria, zum andern eine andere, dunklere Welt, welcher es nicht so gut geht.
Variante B:
Er ist Künstler.
Könnte aber auch ein Pony mit einer Persönlichkeitsstörung sein
Zitat:Auch hier wieder ein (dieses mal etwas größerer) Hinweis, auf das folgende Ereignis.
Mittlerweile sollte sich auch jeder denken können, dass unser Freund Anzugträger
Nun ja, eigentlich sollte er nur Erwähnt werden, da er in jedem Kapitel auftreten sollte... Aber ja... Er musste ja schauen ob alles so verläuft wie es soll...
Wobei das erste Kapitel im ersten Entwurf noch mit ihm alleine auf dem Felsvorsprung beginnen sollte, wo er über seine Mission und die Welt allgemein sinniert.
Nur war mein Damaliger Betaleser der Meinung, dass es vielleicht nicht gerade ein passender Start wäre...
bis dann
|
|
|
28.09.2014 |
waterwar
Ponyville Pony
|
Kapitel 3:
Zitat:Sie haben nicht zufällig die beiden gesehen? Die eine ist ein weißes wunderschönes Einhornpony und die andere…"
Maa, die sind in nem Dorf, da kennt jeder jeden. Grade die EoHs sollten ja wohl bekannt sein, da sind Beschreibungen überflüssig
Zitat:„Ich habe die Beschreibung der beiden noch nicht vergessen." Sagte die Kellnerin durch zusammengebissene Zähne, denn sie musste sie sich die Beschreibung schon vor einer Minuten anhören und die Minute davor auch.
Müsste dann ja auch heißen, sie hat die Minuten davor auch schon nach ei9ner Bestellung gefragt.
Selbst schuld, wenn sie mehrfach die Beschreibung hört.
Zitat:„Wissen sie was, ich gebe ihnen einen Namen." [...] „Ja, sie erinnern mich an einen Cupcake. Sie sehen aus wie ein Schoko Cupcake mit Zuckerguss darauf und nochmals ein Stück Schokolade."
Wäre lustig zu wissen, wie Pinkie ihn genannt hätte, hätte sie zweideutiges denken.
Zitat:„Damals war ihr Wissen und Selbstdisziplin wichtig, doch nun ist es vergangen und somit wurde es unwichtig." Erklärte Cupcake ihr, als wüsste er wirklich was damals war „Doch nun ist ihr Lachen wichtig."
Ich glaub mehr Beweise brauch man nicht für meine damalige Theorie A
Zitat:Aber Fluttershy musste den Straßenverkehrt regeln, damit eine Gans mit ihren Jungen über die Straße gehen konnte."
Hört sich, als hätte man in Ponyville nen Verkehr wie in i-na Großstadt oder so xD
Kapitel 4:
Zitat:„Muss etwa mal wieder zuerst Equestria untergehen, bevor du mit der Sprache raus kommst?"
Jep
Zitat:„In dem Fall würde es ja dann nur noch sechs Monate dauern, bevor du darauf eingehen würdest."
Nice Konter
Zitat:„Ich will kein Kind von deinem Bruder." Unterbrach Rainbow Dash sie „Ich will ein Kind von dir."
„W-Was?" fragte Applejack verwundert. „Das geht aber nicht.
<- I can turn a mare into a stallion. (Zweite MlP Episode mit Trixie)
Zitat: „Twilight ist was Magie betrifft sehr begabt. Sie kennt sicher einen Zauberspruch."
Ohh, welch zufall, das Twilight so ein komisches Buch gefunden hat, durch so einen Zufall mit nem bestimmten Hengst...
Zitat:„Ich habe erst gestern ein Buch in den Hufen gehabt, welches sich mit dieser Problematik befasste."
...
Zitat:„Der Zauberspruch den ich meine ist auch nicht für Ponys gedacht, sondern für Pflanzen." [...] „Eigentlich müsste es bei euch sogar leichter sein, weil ihr ja beide Ponys seid."
Das andere sind auch beides Pflanzen.
Zwar unterschiedliche, aber AJ und RD sind auch Pegasi und Earthpony
Zitat:„Ich gehe zu Fluttershy."
„Du kennst Fluttershy?" fverschwunden? Sie hätte sich bestimmt gefreut dich zu sehen."
„Sie kennt mich nicht."
„Du kennst sie, aber sie kennt dich nicht?"
„Genau."
Stalker
Zitat:„Er hat nicht gesagt, dass du vielleicht Häuser anzünden sollst, oder so etwas ähnliches?"
xD
Zitat:Phase zwei war beendet.
So schnell
CIS_Brony schrieb:[spoiler=Feedback Kapitel 1 - 2]
Zitat:Zitat:„An unspektakuläre Fälle erinnere ich mich nur selten."
Dr. House war allgemein Jahrelang eine äußerst erfolgreiche Serie... In dem Sinne, eher nicht
Phew
CIS_Brony schrieb:waterwar schrieb:Zitat:„Rasierklingen sind nicht geeignet als Angelköder." Erklärte sie dem kleinen Drachen. „Los schreib auf."
Wow. Anscheinend wusste ich damals wirklich nicht, was ich schreiben soll... Das ist ja absolut Sinnlos
Is aber lustig
CIS_Brony schrieb:waterwar schrieb:Auch hier wieder ein (dieses mal etwas größerer) Hinweis, auf das folgende Ereignis.
Nun ja, eigentlich sollte er nur Erwähnt werden, da er in jedem Kapitel auftreten sollte... Aber ja... Er musste ja schauen ob alles so verläuft wie es soll...
Wobei das erste Kapitel im ersten Entwurf noch mit ihm alleine auf dem Felsvorsprung beginnen sollte, wo er über seine Mission und die Welt allgemein sinniert.
Nur war mein Damaliger Betaleser der Meinung, dass es vielleicht nicht gerade ein passender Start wäre...
Würde ich ihm sogar recht geben. So war das ganze ein wenig geheimnisvoller, man weiß immer noch nicht, worum es geht und ich denke, das ist gut so, wegen Spannungsbogen und so
Mfg waterwar
|
|
|
29.09.2014 |
CIS_Brony
Great and Powerful
|
Zitat:Feedback Kapitel 3.5
Verstehe ich nicht. Wieso 3.5?
Zitat:Zitat:Sie haben nicht zufällig die beiden gesehen? Die eine ist ein weißes wunderschönes Einhornpony und die andere…"
Maa, die sind in nem Dorf, da kennt jeder jeden. Grade die EoHs sollten ja wohl bekannt sein, da sind Beschreibungen überflüssig
Ich lebe in einem nicht einmal 400 Einwohner Dorf und kenne nicht einmal all meine Nachbarn
Zitat:Zitat:„Ich habe die Beschreibung der beiden noch nicht vergessen." Sagte die Kellnerin durch zusammengebissene Zähne, denn sie musste sie sich die Beschreibung schon vor einer Minuten anhören und die Minute davor auch.
Müsste dann ja auch heißen, sie hat die Minuten davor auch schon nach ei9ner Bestellung gefragt.
Selbst schuld, wenn sie mehrfach die Beschreibung hört.
Äh... Naja... Vielleicht... Kann schon etwas dran sein...
Zitat:Zitat:Aber Fluttershy musste den Straßenverkehrt regeln, damit eine Gans mit ihren Jungen über die Straße gehen konnte."
Hört sich, als hätte man in Ponyville nen Verkehr wie in i-na Großstadt oder so xD
Das it ja gerade der Witz daran, dass es nicht so ist und deshalb total übertrieben
Zitat:Zitat:„Ich will kein Kind von deinem Bruder." Unterbrach Rainbow Dash sie „Ich will ein Kind von dir."
„W-Was?" fragte Applejack verwundert. „Das geht aber nicht.
<- I can turn a mare into a stallion. (Zweite MlP Episode mit Trixie)
Naja, war ja nur ein Taschenspieler Trick und RD kennt ihn ja. Außerdem stammt diese Folge aus Staffel drei, welche nicht teil des Canons dieser FF ist
Zitat:Zitat: „Twilight ist was Magie betrifft sehr begabt. Sie kennt sicher einen Zauberspruch."
Ohh, welch zufall, das Twilight so ein komisches Buch gefunden hat, durch so einen Zufall mit nem bestimmten Hengst...
Tja, Zufälle gibt es immer wieder
Zitat:Zitat:„Ich habe erst gestern ein Buch in den Hufen gehabt, welches sich mit dieser Problematik befasste."
...
Du musst einfach nur daran ganz fest glauben
Zitat:Zitat:„Der Zauberspruch den ich meine ist auch nicht für Ponys gedacht, sondern für Pflanzen." [...] „Eigentlich müsste es bei euch sogar leichter sein, weil ihr ja beide Ponys seid."
Das andere sind auch beides Pflanzen.
Zwar unterschiedliche, aber AJ und RD sind auch Pegasi und Earthpony
Ich glaube, dass sich die Ponyarten nach Lust und Laune Paaren können, ohne Rücksicht auf die Rasse nehmen zu müssen.
Bei den Pflanzen ist eher so etwas wie die Kreuzung von einer Rose und einem Apfelbaum meint.
Bis zum nächsten mal...
Hoffentlich in weniger als drei Wochen
|
|
|
|