Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 06:18



Canterlot Castle
10.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Flailing/ Speisesaa]

*Sie sieht sich kurz um und lässt Karotten, Salat sowie Brot und Ketchup zu sich schweben*

Nun, im Grunde genommen nicht wirklich.
Aber-

*Sagte sie und legte Salat und Karotte auf das Brot auf das sie grade etwas Ketchup verteilte*

Seien sie einfach mal kreativ, es ist zwar sehr simpel aber vielleicht schmeckt es sogar [Bild: pc-psmile.png]

*Sie legte zuletzt noch eine scheibe Brot über das andere Belgte und biss hinein*

Das zum Beispiel ist sehr lecker [Bild: pc-fcheeks.png]

Zitieren
10.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Romina/Thronsaal]

*Spürt ihre Wärme,als sie ihr Horn an ihres Legt,noch immer Wütend..doch langsam kühlte sich ihre Wut ab,als sie ihre Antwort hörte.*

Aber wieso...hast du mich den nicht mal Besucht oder einen Brief Geschrieben...wenigstens ein bischen????

*Legt ihren Kopf gegen ihren Hals.*

Bitte...hör auf zu Weinen..man sieht das du Reue Zeigst...

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
10.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Corbaynes Büro]

J-ja...? G-ganz s-sicher...

*Fiepste er hervor. Sein Herz raste und er machte sich noch kleiner, als er Corbaynes Blick sah*

o0( Was ist so schlimm daran, wenn du nicht sagst, das es Pink war? Weil er sonst schlecht von ihr denkt, darum! Lieber du als sie, vergessen? Oh... Stimmt, sorry... Gut! Also mach weiter damit! )0o
Zitieren
10.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Celestia/Thronsaal]

*Sie drückte sich an die weiße Stute, dabei verlor sie weiter tränen. Mit ihrem Flügel half sie nach als Celestia sie nun komplett ihn den Hufen hielt.*

"Es tut mir so leid .. ~ Romina ... es tut mir so Leid.
Ich ... und dein Vater haben beschlossen, wenn es das beste ist ...das ich dich einfach vergesse...ich habe die Gefühle hinuntergeschluckt und abgeschlossen. Niemand hier in diesem Lang weiß das es dich gibt, es tut mir so leid."

*Sagte sie und drückte sich wieder an ihrer Tochter. [Bild: fs-cry.png]

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
10.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Ami/Speisesaal]

*sie sieht ein wenig verwundert die mischung aus den zutaten zu und schaut dan zu Flailing*

Kreaiv sein soll ich....mmhhh

*sie starrt regelrecht auf das bort wobei ihr margen laut grummelt*

mmmhhh~....wissen sie was sie haben recht

o0( das brot sieht so lecker aus....ich kan mich nicht zurückhalten)0o

*sie geht mit ihrer schnute an Flailing brot und beisst herzhaft rein, ein gutes stück abgebissen kaut sie genüsslich darauf rum*

mmhhh~ [Bild: pc-dcheeks.png]

*kaum das brot runterschlucken wollent tut sie dies trozdem und leckt sich die schnute sauber*

mmhh sie haben recht LAdy Fury..es ist wirklich lecker [Bild: cl-rd-lulz.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
10.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Heracim/Bibilothek]

*Bemerkt Azelia in der Bibilothek,wie sie Anfängt ein Buch zu Lesen,mit Leisen Schritten Schreitet er zu ihr.*

Guten Abend Azelia,na wie gehts dir? Auch auf der Suche nach Tieferen Wissen? Um den Geistigen Durst seiner Seele zu Besänftigen? Ich hörte du bist nun Leibwächterin von Twillight und das dir der Prinz was Großes Geschenkt hat..


[Romina/Thronsaal]

*Sichtlich Überrascht von der Geste,genießt sie die Wärme zu ihrer Mutter,ihr dabei Genaustens am Zuhöhren.*

Mutter..ich weiß nicht was ich Sagen soll...doch bitte hör auf zu Weinen.
*Kuschelt sich weiter an sie.*

Wir können ja von Vorne Beginnen....die Vergangenheit Ruhen Lassen....für die Zukunft...

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
10.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Corbayne/Sein Büro] [Rüstung an]

*Sichtlich wütend, stützt er sich auf dem Tisch ab und steht auf den Jinterläufen*

"Sind sie mit ihre Aussage wirklich sicher. Sie wissen, das ich keinen lügner als Adjutanten brauchen, oder? Bevor sie antworten überlegen sie genau, was man mit Augen macht. Ich gebe ihnen die allerletzte Chance ihre Aussage zu überdenken. Hoffentlich wissen sie, das eine Lüge starke Konsequenzen nach sich zieht!!!!"

*Er schnaupte kurz*

"Also haben sie wirklich den Kuchen gefressen?!!!!"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2014 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
10.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Celestia/Thronsaal]

*Langsam verzogen sich die Tränen aus ihrem Gesicht und trocknen schließlich auf ihrer Wange. Celestia begann traurig zu lächeln und schaute zu ihr hinab.*

"Ich weiß nicht über dich Romina, ich weiß lediglich wie du heißt. Aber ich liebe dich, und habe dich immer geliebt.

Weißt du eigentlich das du eine Tante hast ? Ich habe nähmlich eine Schwester."

*Sagte sie und wischte mit ihrem Huf sich über das Auge wo sich neue Tränen zeigten.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2014 von AppleJack1337.)
Zitieren
10.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
(Oh mein Gott! N7! Deine letzte Frage! XD)

[Corbaynes Büro]

Aagh!

*Er fiel vom Stuhl und hatte den Bericht noch im Huf. Dann sah er auf und blickte entschuldigend*

N-nein, Sir... T-tut mir leid... I-ich habe gelogen... E-es war meine Freundin... PinkFight... I-ich wollte es nicht sagen, d-da ich dachte, das sie dann ein schlechtes B-bild von ihr haben...

o0( Es tut mir so leid, Pink... )0o
Zitieren
10.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Romina/Thronsaal]

*Schaut sie mit Großen Augen an,muss kurz ihre Worte zu einer Passenden Antwort zurechtlegen.*

Ich habe einen Tante??? Und du hast eine Schwester???
*Schaut Verdutzt drein.*

Nun ich kenne auch nichts von dir...nur das was Vater gesagt hat....und ich denke es wird lange Zeit brauchen...um diesen....Abgrund zu Überwinden...

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
10.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[axel/speisesaan]
Natürlich. Wünscht ihr etwas bestimmtes oder soll ich euch überraschen?
.o(er kommt mir jetzt schon sympathisch vor)
*er lächelt ihn freundlich sn*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
10.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Celestia/Thronsaal]

"Ja... und sie hat auch einen Sohn also dein Cousin. Es tut mir so Leid das du das alles jetzt erst erfährst... Ich..ich wollte das selber doch alles nicht so, ich hatte keine andere Wahl...

Wirst du wieder gehen ? "

*Fragte Celestia ihre Tochter und schaute sie verdutzt an. Jetzt war es anders, sie war älter, konnte alleine essen.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
10.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Flailing/ Speisesaal]

*Sie starrt mit großen Augen auf Ami welche direkt vor ihr an dem Brot abbeißt.
Überrascht wollte sie etwas sagen aber hustet stattdessen leise und Unterdrückt*

o0( Oha [Bild: pc-fomy.png]
Das war gewagt Miss Ami [Bild: pc-flushy.png] )

*Sie schluckt schnell und legt das Brot ab*

Es schmeckt ihnen Offensichtlich, ich mache euch besser auch eins bevor ich von meinem nie wieder etwas zu sehen bekomme.

*Sie macht zwei neue Brote und legt ihren Huf kurz räuspernd auf ihren Kehlkopf*

o0( autsch...)

Zitieren
10.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Romina/Thronsaal]

*Hörte ich Frage,und diese Frage ist wie ein Zweischneidiges Schwert...hin und her Gerissen...*

Ich hab einen Cousin?? wie ist er den??

*Hört kurz auf.*
Nun wenn es dir nichts Ausmacht...würde ich gerne bei dir Bleiben...

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
10.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Corbayne/Sein Büro] [Rüstung an]

*Beruhgt sich wieder, jedoch spricht mit ernster Stimme*

"Und wieso haben sie gelogen? Ich meine der Kuchen ist öffentlich gewesen. Soll ich ihrere Freundinn deshalb den Kopf abreissen, Weil sie Kuchen ist, den man sich ohne zu Fragen nehmen kann. Wieso meinen sie, das ich deshalb ausraste? Wieso soll ich ein schlechtes Bild von ihr bekommen? Meinen sie ich bin ein Monster. Verdammt Shylight ich habe ihre Erhlichkeit getestet und sie lügen mir ins Gesicht. Aber ich bin froh, dass sie letztendlich die Warheit gesagt haben."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
10.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Ami/Speisesaal]

*sie lächelt etwas verelgen *

entschuldigung... mir ist gerade einfach der hunger übergekommen [Bild: cl-rd-grin.png] aber dieses brot ist wirklich lecker...es schmeckt wunderbar

*Ami schaut dan zu wie Flailing 2 neue brote macht und ihre augen glizern vor vorfreude*

ich danke ihnen Lady Fury...

*doch bemerkt sie dan das irgentetwas nicht mit Flailing stimmt*

haben sie etwas Lady Fury ??

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
10.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Corbaynes Büro]

*Er stand wieder auf und sah bedrückt zu Boden*

Nein, das dachte ich nicht von ihnen... Ich... Ich weiß auch nicht... Ich versuche, sie zu beschützen... Auch bei solchen Kleinigkeiten...

o0( Ich schäme mich so sehr dafür, die Wahrheit gesagt zu haben... Verzeih mir, Pink... )0o

Es tut mir wirklich leid, sie enttäuscht zu haben... Das wollte ich nicht... Ich konnte nur nicht anders...
Zitieren
10.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Flailing/ Speisesaal]

*Sie sah zu ihr während das schwebende Brot sich auf den Tellern beider Stuten absetzte.
Bei ihrer Frage antwortete sie schnell redend*

Ich? äähm, nein mit mir ist alles okay ich war nur etwas... Etwas überrrascht bei eurer recht unüblichen Aktion.

o0( Auch wenn es lustig war [Bild: cl-ts-yell.png] )

Guten Appetit.

*sagte sie und biss in ihr Brot*

Zitieren
10.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Saren/Speißesaal]

Ach bringt mir doch bitte irgendetwas fruchtiges

*sagte er ruhig und lehnte sich etwas nach hinten woraufhin er zu Axel sah und ihn etwas musterte*

.OO(hmm...butler also........wo Celestia wohl gerade ist? Ob sie vorhin im Thronsaal war...hat sich nicht wirklich...gut angehört)

*dachte er etwas besorgt und nachdenklich , und wartete nun auf sein Getränk*



[Azelia/Bibliothek]

Es stimmtschon , was ihr gehört habt.

*sagte sie lächelnd und nickte ihm freundlich zu*

Nun mir gehts nicht sonderlich gut..ich habe starke kopfschmerzen und ich kann meinen Kopf irgendwie kaum noch oben halten..

*sagte sie und sah zu ihm , ihr kopf lag auf dem Buch und ihr blickt schielte zu den Buchstaben im Buch bevor sie eise seufzte und den Kopf schüttelte.*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
10.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Ami/Speisesaal]

entschuldigung wen ich sie damit überrascht habe aber mich hat einfach der hunger übermant [Bild: cl-rd-grin.png]

* sie nimmt sich das brot ihn die hufe und lächelt Flailing an*

ja vielen dank für das brot..Ikatakimasu

*beisst dan genüsslich ins brot und schnurrt wärend sie dabei mit den schweif wedelt*

mmhhhrrr~ o0( ist das lecker )0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste