Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 08:26



Canterlot Castle
10.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Celestia/Thronsaal]

"Prinz Eclipse ist sein Name, ein wirklich netter Kerl. Mal ein wenig Spur aber das ist so fast die ganze Familie."

*Sie musste lächeln und blickte weiter zu ihr.*

"Ich... ich würde mich sehr darüber freuen wenn du hier bleiben würdest Romina, ich liebe dich doch."

*Antwortet Celestia und drückte sich erneut an die Junge Alicorn Stute. Nun war sie endlich dort wo sie hingehört. Bei ihrer Mutter. Sie gab ihr einen langen zärtlichen Kuss auf die Stirn.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
10.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Heracim/Bibliothek]

*Lächelt Freudig und Schmunzelt etwas.*
Nun gestern einen Über den Durst Getrunken beim Fest?

*trabt zu ihr,hebt Sanft ihren Kopf und Schließt das Buch.*
Ach Azelia,ich denke sie Gönnen sich erstmal Einen Grünen Tee oder einen Kräutertee und Essen Erstmal was.Ihr müsst Bestimmt Stolz auf euch sein,das ihr soviel Geschaft habt...trotz der Steine die euch ihn euren Lebensabschnitten vor die Hufe Gelegt worden sind..doch da sieht man das wenn man sich selbst nicht Aufgibt..so viel Erreichen kann.

*Grinst.*
Möchte die Dame einen Tee?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
10.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[nightfall,Gänge]
*verbrachte den Tag mit der Suche nach Eclipse*
Wo ist er?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
10.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Corbayne/Sein Büro] [Rüstung an]

*Schaut Shylight mit einem wütendem Blick an*

"Ihre Freundinn beschützen?!!! Beschützen wovor?!!! Wollen sie mich verarschen?!!! Raus aus meinem Büro!!!! Raus, raus, raus!!!! Überlegen sie sich bis morgen wovor sie jemanden beschützen wollen, der nichts gemacht hat!!!! Und ich warne sie, wenn sie den Käfer beim verlassen des Büros nicht beschützen, gibt es Ärger!!!! Ich will sie heute nicht mehr sehen Raus!!!!!!

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
10.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[axel/speisesaal]
Wie ihr wünscht eure Hoheit.
*er ging los und kam nach kurzer zeit mit einem Mango, passionsfrucht und Orangensaft Smoothie zurück*
Eurer getränkt eure Hoheit.
*leviteet es ihm auf den tisch*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
10.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Romina/Thronsaal]

*Hört ihr weiter zu.*

So heißt er also....Schöner Name..und irgendwie Mytisch...Mal Schauen wann ich ihn Treffe....doch alles hat Zeit..viel Zeit....

*Spürt wieder ihre Wärme,und als sie den Langen Kuss auf ihre Stirn bekommt..ist sie selbst erstmal Buff von den Erlebnissen.Ehe sie sich weiter an sie Kuschelt..doch kein Wort zustande brachte..*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
10.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Corbaynes Büro -> Gänge -> Zimmer 131]

J-ja, Sir!

*Er legte die Berichte noch schnell auf den Tisch, ehe er aus dem Büro flitzte, etwas weiterlief und sich dann geschockt an einer Wand niederließ*

o0( Aber... Doch nur vor Spott und Hohn... Verdammt... Du hast es wieder versaut... Auf die dämlichste Art... Toll gemacht... )0o

*Er stand wieder auf, ging niedergeschlagen zurück zu Pinks Zimmer und klopfte an*

o0( Wie schaffe ich das immer? )0o
Zitieren
10.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Celestia/Thronsaal]

"Der Name deiner Tante ist Luna, sie macht genau das Gegenteil von mir. Sie lässt den Mond auf und unter gehen. Außerdem hat sie die Begabung in der Nacht in das Land der Träume abzutauschen und die Ponys von Albträumen zu befreien.

Romina.. Ich bin so glücklich das du hier bist."

*Langsam löste sie sich wieder und richtete sich auf. Dabei schaute sie weiter mit gemischten Gefühlen zu ihr.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
10.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Flailing/ Speisesaal]

Thihi, und so leicht kann man mit einem selbst belegtem Brot eine japonesiche Köchin beeindrucken FS grins

*Sie beißt erneut in ihr Brot und mustert sie fragend*

Itadakimasu?
Was bedeutet das?

Zitieren
10.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Zimmer 131]

*Noch immer auf dem Bett liegend und ihre Decke gekuschelt dachte sie etwas nach, ehe sie das Klopfen vernahm*

o0(Wer ist das denn? Shy? nee.. er weiß das die Tür offen ist..)0o

J-Ja bitte?

*ruft sie von ihrem Bett aus*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
10.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Ami/Speisesaal]

*sie kaut genüsslich auf das Exotische brot und schluckt es dan runter*

dieses Bort ist einfahc spitze und dan diese dickflüssige Souce..wie nannten sie das ..ketchup...einfach nur lecker

*sie beißt noch einmal in das brot und kaut dies ordentlich durch bevor sie weider schluckte und Flailing antwortet*

Itadakimasu ??..ohh entschuldigt..macht der gewohnheit..es ist Japonesich und heisst so viel wie *guten Appetit* ...oder *guten Hunger* [Bild: cl-rd-grin.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
10.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Romina/Thronsaal]

Auch einer Schöner Name,und den Mond auf und unter gehen lassen? und ihn den Träumen der Ponies am Umherwandeln??? Mhhh Klingt...komisch doch aber auch Interesant...ich habe nicht die Vorstellungskraft immoment mir das Richtig Vorzustellen.

*Genießt noch kurz ihre Umhufung ehe sie sich von ihr löst.*
Nun mich freut es auch,dich mal endlich zu Sehen...auch wenn es mit Gemischten Gefühlen passiert...doch bin ich Zuversichtlich das es sich zum Besten Wendet.

Was machst du den Heute Abend noch so?
*Schaut sie Fragend an,und bemerkt die Briefe die Verstreut lagen..Langsam trabt sie dorthin um die Briefe mit ihrer Magie Aufzuheben.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
10.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Zimmer 131]

*Er öffnet die Tür und geht ins Zimmer*

Hey, Pink...

*Sagte er mit betrübter Stimme*
Zitieren
10.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Flailing/ Speisesaal]

Oh das ergibt Sinn.
Vielen Dank Twilight happy

*Sie isst das Brot auf und sieht einen Schokomuffin an*

o0( Nein du sollst nicht immer Muffins essen, nimm etwas nahrhaftes wie...
Diesen Hafermuffin ohne Schokolade [Bild: cl-octtiny-sad.png] )

*sie nahm ihn und biss hinein*

Warum seit ihr freiwillig aus eurer Heimat hierher gekommen?
Ich habe mir Japonesien immer sehr schön vorgestellt.

Zitieren
10.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Celestia/Thronsaal]

*Langsam schlendert sie neben ihr zu den Dokumenten hinterher.*

"Das ist meine Arbeit, alles was hier im Land passiert bekomme ich mit und verwalte es. So bekomme ich stets alles mit. ..."

*Etwas schüchtern und Angst vor der Antwort blickte sie weiter zu ihr.*

"Ro~Romina ? Wie alt bist du jetzt eigentlich ? Ich bin bereits über 5000 Jahre alt und zähle die Jahre nicht mehr mit ? [Bild: cl-rd-concerned.png]

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
10.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Zimmer 131]

*Sie bemerkt seine betrübte Stimme und schaut ihn besorgt an*

Shy? Alles klar? [Bild: mlp-rdowner.png]

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
10.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Romina/Thronsaal]

*Hebt nun die Letzten Dokumente auf und Reicht sie ihr.*
Nun...dieser Papier Krieg.....muss doch echt Nervig sein......

*Ihre Ohren Stellen sich auf und schaut sie Neugierig und Fragend an,ihre Frage am Vernehmen.*

Ich bin 20...Mutter.Und das Glaube ich dir Gern das man nach einer Gewissen Zeitspanne die Jahre nicht mehr Zählt.Doch mit den Jahren kommt auch die Weisheit..

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
10.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Zimmer 131]

Ach, ich... Ich hab nur was ganz dummes gemacht... Ähm... Du, sag mal... U-und fühl dich nicht beleidigt, aber...

*Er ließ noch kurz einen Seufzer raus, ehe er sie ansah und sprach*

Was ist... Wenn dich jemand auf diese Kuchengeschichte letztens ansprechen würde...?
Zitieren
10.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Ami/Speisesaal]

keine ursache...ich erklähre ihnen gerne etwas Lady Fury [Bild: cl-rd-happy.png]

*sie schaut dan mit einen lächeln zu wie Flailing ihn einen muffin beißt und hört dan ihre frage*

Nun ja...Japonesien ist wirklich schön ohne zweifel aber mich hat die lust nach wissen heruasgelogt, adere speisen kennen...nein sogar schmecken zu können sie zu erlernen und selber zu zubereiten....das hat mich nach hier geführt und mit den segen von Princessin Asuka ging das auch zimlich zügig [Bild: rd-smile.png]

*mit den letzten bissen verschlingt sie nun das brot ganz *

mmhh~ [Bild: pc-dcheeks.png]

* kurz das brot dan am schlucken wendet sie sich wieder Flailing zu*

ich werde also nch eine lange zeit hier verweilen und die Kochkünste dieses landes erlenen...*gähnt*....das ist einer.......meiner größten...träume....die ich habe ...neben...mmhh....ich bin so müde..ich...*plumps* ..zzZZzzzZzzZzzzz

* mit den kopf auf den tisch nun am liegen schläft sie wieder ungewollt ein*


(gute nacht und bis morgen bb )

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
10.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Noc/Speisesaal]

Woher? Nun, ich interessiere mich unglaublich gerne mit der Philisophie, Pflanzen und alte Kulturen. Darunter entdeckte ich unter anderem die Mythologie des Seelenfeuersteins. Wie erwarte fesselte dies mich und ich informierte mich etwas drüber, welche Funktionen es hat und auch von den Wächtern. Nun sitzt hier wahrhaftig einer von ihnen vor mir! Ach das ist unglaublich~

*immernoch fasiziniert, musterte er Salen etwas und grinste freudig*

Darf ich fragen, was der Grund eures Aufenthaltes ist?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 73 Gast/Gäste