Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 10:37



Canterlot Castle
10.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Romina/Thronsaal]

Ok Mutter..
*trabt Zögerlich,doch Langsam mit mehr Selbstvertrauen neben ihrer Mutter.*

oO(ich kann es immernoch nicht Glauben,so Lange Zeit nichts von ihr Gewusst oder Gehört..und nun Aufeinen Schlag stehe ich neben sie..Unterhalt mich mit ihr..Doch...sind meine Gefühle immer noch Gemischt...Ich freue mich sie zu Sehen..mit ihr zu Reden..doch andererseits...Bin ich Wütend...und Enttäuscht..das sie mich Einfach Vergessen hat....mal Schauen was die Zeit Zeigen wird...vielleicht zum Guten oder ihn eine Völlige Enttäuschung?)Oo

Mutter..Erledigen sowas..nun Normaler Weise nicht die Angestellten?Also bei Vater war es immer so,das sie die Koffer Genommen haben..Es ist ihr so Vieles Anders..die Soldaten..die Umgebung..Einfach alles..doch bin ich Neugierig drauf....gibt es den hier etwas..das ich Beachten muss?
*Schaut Fragend nach oben,während sie weiter mit ihr die Gänge Durchschreitet zur Eingangshalle.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
10.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Corbayne/Speisesaal] [Rüstung an]

*Schaut Pink an*

"Das hört man doch gerne. Erheben sie sich, aber eine Frage, bin ich adelig."

*grinst*

"Salutieren reicht. Danke für die Empfehlung."

*Nimmt sich ein Stück Kirsch-Schokoladenkuchen*

"Gerne, ich würde mich gerne zu euch setzten. Ich muss ja noch einige Soldaten kennenlernen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
10.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[axel/Gänge]
Ach... Wollte ihnen nur Gesellschaft leisten.
*lacht etwas*
Ich habe da ein kleines dejavü... Haha... Was machen sie hier alleine?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
10.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Meleena/Gärten]

*Azelias Gesichtausdruck besorgt musternd, trabt sie etwas näher an die weiße Stute heran und ein leichtes Lächeln liegt auf ihren Lippen*

Alkohol?
Oh, da habe ich auch keine gute Erfahrung mit gemacht, aber mir geht es schon besser...
Von daher geht es mir gerade recht gut~
Was habt Ihr denn?

*fragt sie sanft*

Ich fand Euch ebenfalls sehr sympatisch.
Wie ist es Euch denn bisher ergangen?

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
10.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Celestia/Thronsaal]

"Eigentlich ja, nur lasse ich mir die Chance nicht nehmen das Gepäck meiner eigener Tochter auf mein Gemach zu bringen. Das werde ich selbst erledigen..."

*Sie lächelte weiter mit einem herzhaftem Blick.*

oO( Ob sie mir je verzeihen wird ? Sie weiß gar nichts über mich...und ich nichts über sie...Als wenn wir fremde wären die sich kennenlernen. Hoffentlich kann sie mich so lieben wie ich sie liebe. )Oo

*Sie kamen nach draußen zu der Kutsche. Schnell levitiert Celestia die Koffer um sich.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
10.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Azelia/Gärten]

Kopfschmerzen , Schwindel und ich fühl mich als würde ich gleich umkippen , doch habe ich das gestern schon erledigt

*sagte sie leise lachend und seufzte etwas , bevor sie ihr in die Augen sah*

Hmhm , danke~.....bisher ging es mir...sehr.......uhm...verschieden..ich hatte eine geine Zeit lang einen wirklichen Moraltiefpunkt und mehrmals fast zusammengebrochen , doch inzwwischen geht es mir wirklich blendend...dass einzige was mir hier noch fehlt sind wirkliche Freunde , Noc ist bis jetzt der einzige auf den ich wirklich zählen kann , was ich von Snow halten soll weiß ich nicht..ich hab das gefühl wir sind freunde , wiederum aber auch nicht..es ist ganz konplex [Bild: cl-rd-ache.png] aber...naja...es ist wirklich nichts schlimmes , wie gesagt geht es miir wirklich blendend. Und euch..wie geht es euch?

*fragte azelia freundlich und lächelte die Zebrastute an*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2014 von Duststorm.)
Zitieren
10.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Speisesaal]

o0(Also doch nicht verbeugen.... ARGH! Wann krieg ich es endlich hin?!)0o

V-Verzeiht mir... ähm... sir?... äh... mister?........ ähh..

*Schnell salutiert sie* RD salute

*Sie selber nimmt 2 große Stücke Kirsch-Schokoladenkuchen für sich und Shylight. Dazu noch zwei Tee´s, die sie mit auf das Tablett stellt.*

o0(Jetzt hab ich ihm schon einen Kuchen angeboten, jetzt nehme ich auch einen*


Ach.. sie werden ihn mögen. Twilight happy Er ist der beste, stärkste und gut aussehendste Soldat denn sie jemals gesehen haben.

*Mit dem Lieutenant zusammen, gehen sie zurück zu Shylight. Sie stellt das Tablett mit dem Kuchen und Tee hin und setzt sich neben ihn*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
10.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Flailing/ Gänge]

Gesellschaft?
Nun wenn sie wollen.

*Sie stellt sich wieder grade hin*

Ich mache... Nichts, ich stehe sozusagen nur herum.

Zitieren
10.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Twilight/Bibliothek -> Gänge -> Eingangshalle]

*nach dem Fest hatte sie sich in einen abgelegnen Teil der Bibliiothek zurückgezogen, wo sioe sich wieder in das Studium neuer Zauber vertieft. Nach vielen Stunden des Seitenwälzens, entscheidet sie sich dazu etwas frische Luft zu schnappen. Mit diesem Vorhaben, verlässt sie die Bibliothek und trabt durch die Gänge, ehe sie in der Eingangshalt ankommt und diese langsam durchschreitet*

.o°(Nach einer Zeit der Konzentration sollte man sich entspannen~)

*denkt sie bei sich und lächelt leicht*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
10.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Corbayne/Speisesaal] [Rüstung an]

*Folgt Pink zum Tisch und setzt sich gegenüber von Shylight und Pinkfight. Nach dem er sitz, mustert er kritisch Shylight. Dann stellt er den Teller auf Tisch*

°oO(Shylight also, das trifft sich ja gut. Ich wollte soe wie so nochmal mit ihm reden.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
10.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Speisesaal]

*Er sieht zuerst nur Pink zurückkommen*

Hey, Pi- Lieutennant Cor- *Bamm*

*Als er ihn erblickte wollte er rasch aufstehen und salutieren. Doch dabei knallte er mit den Bein gegen den Tisch, wodurch er mit schmerzverzehrtem Gesicht salutiert*

... Bayne...

*Quetschte er noch raus*

o0(Aaaau... F***! )0o
Zitieren
10.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Romina/Eingangshalle]

Ok Mutter..

*Schaut zu ihr,und musste Grinsen wie ein Honigkuchenpferd durch ihren Herzhaften Blick.*

Nun ist es aber....sagen wir...ein bischen....Komisch...obwohl es Sehr Lieb von dir ist.

*Als sie nach Draußen kammen,Genoß sie erstmal den Frischen Wind.Ehe sie Staunend zu ihrer Mutter Schaut,die mit Leichtigkeit die Koffer Levetieren lässt.*

oO(Ich will auch sowas können......doch immoment Bekomme ich nur......ein Buch Hoch....oder ein Sandwich....miep....)Oo

Wie sind den Deine Tage Verlaufen Mutter?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
10.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[axel/Gänge]
Achso... Na dann... Ich würde gerne mal erfahren wie es so ist auf eine Stute zu stehen... Wie kam es dazu?... Was interresiert sie daran? Warum keine Hengste?... Wenn sie die fragen nicht beantworten möchten ist es okay. Ich würde mir aber gerne ein genaueres Bild machen
*sprach er etwas unsicher aus*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
10.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Speisesaal]

*Sie erschreckt sich kurz als Shylight gegen den Tisch knallt*

AH! Shy?! Alles klar? [Bild: mlp-pscared.png]

*Sie blickt etwas verwirrt zwischen Shy und Corbayne her*

o0(Wasn jetzt los?)0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
10.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Corbayne/Seisesaal] [Rüstung an]

*Als Shylight mit dem Bein gegen den Tisch stößt, schaut er verwundert Shylight an*

"Alles in ordnung Adjutant? Sie wirken so nervös."

*Schaut ihn fragent an*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
10.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Meleena/Gärten]

*bei den Ausführungen, der Leibwächterin nickt sie verständnisvoll und holt ein Fläschchen mit Pfefferminzöl hervor*

Kommt Azelia, vielleicht kann Euch etwas Erleichterung verschaffen~

*langsam mit ihr zu einem der Teiche trabend, beginnt sie auf die Frage zu antworten*

Nun...

*schaut kurz auf den Schlüssel um ihren Hals*

...bei mir ist nicht sonderlich viel passiert bis auf die Tatsache, dass der Prinz wohl seinen Spaß daran zu haben scheint mich zu...nun ja...es ist nicht leicht zu beschreiben...

*sagt sie mit einem Schmunzeln*

...aber sonst verläuft mein Leben recht ruhig~

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
10.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Celestia/Gänge]

"Ich weiß Romina... ich, kann auch nicht verlangen das du mich sofort akzeptieren wirst. Ich ... jedoch liebe dich. Ich weiß wer du bist und dich ausgetragen hat... Du bist mein Kind und gehörst zu mir. Für dich jedoch, bin ich irgendeine Stute...

*Nachdem die Koffer weiter umher schwebten begab sich Celestia mit Romina in die Richtung ihres Gemach's.*

"Meine Tage ? Bitte erzähl mir doch mehr von deiner Reise ? Bis zu deinem Vater ein ganzes Stück und ich möchte gerne wissen wie sie verlaufen ist ?"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
10.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Speisesaal]

Jaja... Es geht...

*Sprach er leicht schwach. Er setzte sich wieder und hielt sich mit den rechten Huf das Bein*

Ich habe heute nur nicht damit gerechnet... Sie hier noch anzutreffen...

o0( Ich glaub, das Selbe könnte er über mich sagen... )0o

*Er legte unbewusst einen Flügel um Pink und drückte sie schutzvoll etwas näher ran*
Zitieren
10.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Flailing/ Gänge]

*Sie mustert ihn skeptisch*

Was sollte ich da sagen?
Es ist halt Liebe welche ich aber nicht mit Hengsten teile, ansonsten gibt es in dem Punkt keine Unterschiede.
Und zu den letzten beiden Fragen...
Das behalte ich erstmal [Bild: daywetmanewb735hxnay.png]

o0( Thihi, ich lasse da mal seine Fantasy spielen [Bild: cl-ts-yell.png] )

Zitieren
10.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Speisesaal]

*Sie blickt immer noch verwirrt zwischen den beiden her*

K-Kennt ihr euch? [Bild: PiLqETi.png]

*Als Shylight sie an sich heranzieht, schmiegt sie sich in sein weiches Fell hinein*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 149 Gast/Gäste