Hallo Leute,
Manche kennen mich von dem Kultur-Bronies Blog und Andere kennen mich aus dem Thüringer Verein. Heute will ich euch auf ein anderes Projekt aufmerksam machen.
Viele von euch kennen die üblichen Top Ten Videos über Musik und Videos aus der MLP Szene. Aber manche werden sich fragen, wer denn da überhaupt entscheidet, wer es wert ist in so einer Top Ten aufzutauchen. Dazu kommt noch, dass das Fandom viel mehr als nur Musik und Videos zu bieten hat. Hier kommen wir ins Spiel. Wir von The Pony Network™ wollen einen „Oscar“ für die Brony Community einführen. Und das Wort Oscar ist auch gar nicht mal so weit hergeholt. Es wird 6 Bereiche geben in denen man seinen Lieblinge nominieren kann.
1 : Best Pony PMV (all languages)
2 : Best Pony Artwork ( Vector, Hand Drawings / Drawings PC etc. )
3 : Best Pony Video (Let's Plays, Animation, Videos , etc )
4 : Best Pony Fanfic (Stories, Poems , etc.)
5 : Best Pony Music (Music , Remixes , etc.)
6 : Best Pony Creator (Blogs, Forums, Plushies , Merchandise , etc.)
Die Nominierungen können am 1.10.14 auf
http://brony-awards.net/ abgegeben werden. Bis zum 29.11.14 habt ihr dann die Chance eure Lieblingskünstler zu nominieren. Ab dem 15.12.14 werden wir dann die Nominierten bekanntgeben und ihr könnt in jeder Kategorie für einen von ihnen Voten. Die Preisverleihung wird dann auf der BronyFair Stattfinden. Wir werden natürlich versuchen die Jeweiligen Gewinner dorthin zu bringen deswegen endet das Voting am 15.1.15 damit wir genug Zeit haben in dieser Richtung etwas zu organisieren. Sollten wir die betreffende Person nicht auf diese Veranstaltung bekommen wird der Preis einfach zugeschickt.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit
Hochachtungsvoll
Deus
Edit: Das Voting hat begonnen. Wer abstimmen möchte besucht bitte
http://theponynetwork.net/brony-awards/
Ich muss darauf hinweisen das ihr bitte auf Schreibweise eurer E-Mail achtet und keine Schein E-Mail Adressen dafür verwerndet.
solltet ihr dennoch Probleme haben die bestätigungs E-Mail zu Empfangen schreibt bitte an admin@theponynetwork.net