(11.02.2014)BlueMysticPony schrieb: Ne frage, wenn ich das jetz richtig verstanden habe dürfen wir auch eine art comic/kurzstor machen ohne direkte fragen ?
Auch Filler genannt und ja sowas dürft und SOLLT ihr machen.
Die meisten Fragen die den "alten" Charakteren gestellt wurden waren wirklich blöd gestellt und man konnte sich oft auch keine sinnige Antwort dafür ausdenken, die auch noch gleichzeitig witzig rüberkommen würde.
---
Da DreamQuill mir einen Charakterupdate bereits zugesendet hat, hab ich mal die Startseite wieder aktualisiert.
Eine Beschreibung wie sie bei ihrem Charakter nun steht, wird dann bei allen übernommen sobald ich von jedem weiß wie es nun mit ihm in der Stadt weitergeht.
Die Karte für Bronytown macht leider nur magere Fortschritte, da ich nicht gut im Karten zeichnen bin aber ich werde sie auf jedenfall bei Gelegenheit fertig bekommen.
Ihr müsst euren Alltag übrigens nicht mehr auf die Stadt beschränken sondern könnt so ziemlich alles machen was ihr wollt. Außer Akuma, der will uns eh nur alle in die Luft jagen!
Ich könnte lediglich die Handzeichnung hier verlinken. Aber darauf ist weder Bronytown zu sehen, noch haben die Orte "auf die Bronytown-Welt basierte Namen etc."
Die Karte selbst diente mir als "Monster Hunter"-Karte. Und wahr lediglich für eine FanFic-Idee zu Monster Hunter gedacht.