Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 14:29



Canterlot Castle
11.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Ami/Krankenflügel/behandlungszimmer]

*sie nickt Spring zu und setzt sich sogelich auf die bank, auf weitere anweisungen wartent bis sie ihren huf zu Spring strecken soll*

Blutdruckmessen ?...nun..ok....bitte

*sie hält dan ihren huf Spring hin*

o0( ich hoffe sie findet eine lösung für mein...schlafproblem [Bild: pc-dnocider.png])0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
11.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Spring/Krankenflügel]

*Spring legte die Manschette an, dabei das Stethoskop unter diese auf den Huf. Sie begann zu Pumpen, nun ließ sie die Luft langsam wieder heraus bis sie die beiden Werte hatte, die Manschette wieder ablegte und etwas ratlos schaute.*

"130 90...ist total In Ordnung... und ihr solltet wirklich so lange schlafen ? Ich werde euch eine Schachtel Tabletten mitgeben. Die fördern die Konzentration und wirkt gegen die Müdigkeit, dann solltet ihr nicht mehr einfach einschlafen."

*Sie levitiert aus einen der Schränke ein kleines Döschen.*

"Hier."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
11.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Ami/Krankenflügel/behandlungszimmer]

*als sie hört das alles ihn Ordnung ist seufzt sie erleichtert*

wirklich....da bin ich aber erleichtert

*kurz Spring hinterher am schauen nimmt sie dan die tabletten engegen*

danke, ich werde sie einnehmen...nur wieviel und wan genau ??..nicht das ich mich damit noch vergifte

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
11.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Spring/Krankenflügel]

"Neinein...vergiften gar nicht. Nehmen sie die drei mal am Tag. Morgens, mittags, Abends. Jedes mal vor dem Essen. Dann sollte es ihnen besser gehen, mach dir keine Sorgen das wird wieder [Bild: cl-nr-normal.png]"

*Sagte sie freundlich und lächelte.*

"Kann ich sonst noch etwas für sie tun ?"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
11.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Ami/Krankenflügel/behandlungszimmer]

*sie hört Spring zu und nickt eifrig*

3 mal täglich verstanden...ich danke ihnen

*sie umhuft kurz Spring und steht dan auf*

nein das wäre dan alles...ähh..oder doch nicht...wo geht es nochmals zum Speisesaal ??...ich verlaufe mich immer weider ihn diesen großen PAlast...ich bitte um verzeihung wen da jetzt etwas unpassent erscheint [Bild: cl-ts-awkward.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
11.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Celestia/Celestia's Gemach]

*Nachdem Celestia vor einigen Stunden, nämlich heute morgen die Sonne aufgehen lassen hat begab sie sich wieder zu Bett neben ihre Tochter. Sie nahm ihre Tochter in die Hufe und schlief Selen ruhig weiter.*

oO( Hmmmm ~... )Oo

[Spring/Krankenflügel]

"Kein Problem.

Speisesaal ? Aus dem Krankenflügel raus dann rechts den Flur hinunter vor der Eingangshalle weiter rechts. Dann sollten sie ihn eigentlich finden."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2014 von AppleJack1337.)
Zitieren
11.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Heracim/Bibilothek/Gänge]

*Nach dem Kurzen Gespräch mit Azelia,vertiefte er sich wieder ihn die Bücher...weiter seinen Durst....seinen Durst nach Wissen am Stillen...wie aus einer Quelle in der Wüste am Trinken.Vieles sehr vieles war ihm Neu und Fremd...doch Neugierde und den Drang zu Erfahren....zu Lernen...zu Wissen....dies war viel Stärker als seine Zweifel.Über Volkssagen,Feste...Technik...einfach alles was er in seine Hufe bekommt..*

[Romina/Celestias Gemach]

*Durch das Sonnenlicht,der durch einen Kleinen Spalt ihn den Vorhängen auf ihr Gesicht Scheint,Öffnet sie Verschlafen und Müde die Augen..ein bischen Verwirrt..doch Langsam am Realesieren das es doch kein Traum war,drehte sie ihren Kopf Sachte nach Links und Bemerkte ihre Mutter nebenhier,ihr Atem ging Ruhig und einer ihrer Flügel lag wie eine Decke um ihr.*

es war ja kein Traum..es ist wirklich.Ich kann es immernoch nicht Glauben..ich sehe..ich spüre...ich höre..meine Mutter...

*Leise Krabelt sie zu ihr und gibt ihr einen Kleinen Kuss auf die Wange.*
schuuuu~

Guten Morgen Mutter~
*Sich nun vorsichtig aus ihrer Warmen Umarmung Lösend,Klettert sie aus den Bett.Frisches Wasser und Neues Körnerfutter für den Phönix am Nachfüllen...als dies Erledigt war trabt sie auf der Suche nach einen Badezimmer,was sie nach Kurzer Zeit auch Findet.Sich nun der Körperpflege am Widmen grübelt sie über den Heutigen Tag nach.*

oO(mhhhh was könnte man den alles so machen? Oder eher gesagt ich...ich denke Mutter hat noch viel zu tuhn..mhhh ob ich mich mal Umsehen soll?)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
11.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Celestia/Celestia's Gemach]

*Nachdem Romina sich befreite und Celesita küsste bemerkte sie nichts. Sie schlief weiter.
Nach einem kurzem weiterem Moment öffnete Celestia langsam ihre Augen und suchte panisch nach Romina.*

oO( Wo ist sie ?! Habe ich geträumt ? Neineinein das war viel zu echt. Wo ist sie ? )Oo

*Sie erhob sich aus ihrem Bett und sah zu Philomena die zu fressen hatte und darin herum pickte.*

"Romina ?! "

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
11.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Romina/Celestia's Gemach]

*War gerade dabei ihre Mähne von der Kräuteressenz zu Befreien,als sie die Stimme ihrer Mutter hört,aus den Badezimmer am traben blickt sie mit ihren Kopf aus dem Badezimmer.*

Guten Morgen Mutter,ich bin hier..was gibt es den?
*trabt nun Prorosorisch mit einen Huftuch um ihrer Mähne wieder zu Ihrer Mutter.*

Ist alles in Ordnung..mit dir? Hattest du einen Schlechten Traum?
*schaut sie Fragend an.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
11.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Ami/Krankenflügel/behandlungszimmer---->speisesaal]

*Ami hört ihr zu und merkt sich die wegbeschribung+

ahh ok...nocmals vielen dank werte Schwseter, ich bin dan mal weg...einen schönen tag noch [Bild: rd-smile.png]

* sie verstaut die schachtel ihn ihren beutel und trapt der wegbeschreibung nach ihn den Speisesaal, kurz die Essenden Ponys begrüßt verschwindet sie sogleich ihn der küche und verscuht den köchen zu helfen und dabei zu lernen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
11.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Zimmer 131]

*Langsam fängt die Stute an, zärtlich Shys Brust zu lecken.*

mhm.... süße kleine... chrr.... meins..... Zzz.... Zucker..... Chrr.... jammi.....

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
11.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Celestia/Gemach]

*Sie schaute erleichtert als die Bestätigung kam das ihre Tochter noch hier ist. Freudig schaute sie zu ihr.*

"Nein ich habe, ich habe nachgedacht. Du kennst dich nicht aus und ich habe mir sorgen gemach das du dich verläufst. Ich sehe du hast Philomena gefüttert. Sie scheint es zu gefallen, magst du sie herausholen?"

*Celestia deutet auf ihr Haustier im Käfig. Philomena pickte weiter pickte in den Körnern herum.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
11.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Chase/Gänge]
*Er trabt ohne sie weiter zu beachten durch den Gang*
oO(So ich muss noch zur Schmiede und mit Celestia sprechen... dann noch die Berichte aus dem Wikipony Reich und einen Brief ans Crystal Empire)

Zitieren
11.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Zimmer 131]

Wah!?

*Er wird schnell rot, als Pink beginnt ihn abzulecken und fängt an zu lachen*

Hahaha! N-nicht! D-das kitzelt! Hahaha!

*Er versucht sie weg zudrücken*
Zitieren
11.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Zimmer 131]

*Sie klammert sich an ihm fest und macht weiter*

Mhm...jammi.... schmecker... Chr... Schoki.... knusper.. Zzz....

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
11.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Magix/Gang]

*Sie folgte dem Herold mit leichtem Abstand*
Ähh was...?

oO(Warte ab Magix. Wenn er Zeit hat, wird er sich bemerkbar machen)
Zitieren
11.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Zimmer 131]

Agh!

*Er drückt ihren Kopf erneut weg und hält mit beiden Hufen ihren Mund zu, aber nicht ihre Schnute*

o0( Uff... Schon wieder? Ernsthaft? )0o

*Er sah sich den nassen Fleck auf seiner Brust an*

o0( Gleich noch unter die Dusche... *Seufz*... )0o
Zitieren
11.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Chase/Gang]
*Er wendet sich abrupt um*
Ich sagte ihnen bereits sie können ihre Koffer packen! Leute ohne Respekt können wir am Hof nicht gebrauchen.

Zitieren
11.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Romina/Celestia's Gemach]

Nun ich wollte gerne wenn du es mit Erlaubst Mutter,ein bischen das Schloss Erkunden..

*Ihre Augen werden Groß als ihre Mutter ihr Anbietet den Phönix Rauszuholen.*
Ohhh Wirklich?! yay!

*Hüpft Freudig zu ihrer Mutter und Drückt sich an sie,ehe sie mit einen Grinsen zum Käfig geht.Dort Vorsichtig die Tür am Öffnen,hält sie Zögerlich ihren Huf vor der Käfigtür.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
11.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Zimmer 131]

Zzz..... Chr.... chr? hm?

*Pink erwacht langsam und blickt verwundert auf Shys Hufe*

Pfaff mafft fu fa mit feim fund?

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 101 Gast/Gäste