Uffa, schon wieder so viele Kommentare das freut mich doch, auch wenn es arbeit für mich bedeutet ^^"
Nja, dann mal frisch ans Werk ~
Als aller,aller ALLER erstes :
RATET MAL WER FÜR DIE GALACON ALS VOLUNTEER ANGENOMMEN WURDE UND SOGAR EINEN FREUDENTANZ AUFGEFÜHRT HAT!(
und in Caps schreibt)
Ja richtig. Mein Freund .-. .... nah, ich auch
und njaaaaaa, ich freu mich total x3 Das wird so awesome ~
@Shade: *knuddel*
@MaSc: Ich bin aber kein Verkäufer auf der Gala oder so, und ich hab keine Buttonmaschine .-.
@Lykran: vielen Lieben Dank, ich freu mich da auch total drüber
Sogar meine Eltern freuen sich für mich und das will was heißen ~
In nächster Zeit werden hier wohl noch mehr Chibis zu sehen sein
@Lan: oh, Freut mich das du hier her gefunden hast
Ist immer wieder schön mal wen neues hier zu sehen
Danke für das Kommentar und das Kompliment ^^
Wegen dem Buttondesign kannst du mir am besten eine PN schreiben mit dem was du dir da so vorstellst. Ob du nur einen Buttonhintergrund möchtest oder auch noch ein extra Pony dazu und so ^^
@Koyo: Ich sehe ja das es dir gefällt, ist ja ganz zufälligerweise in deinem Avatar ~
hihi, das freut mich voll, vorallem das hier so viele reinschreiben die als Ava ein Bild von mir haben ^//////^
Und irgendwie hatte ich es im Gefühl das dir noch eine Version mit Schrift zusagen würde ^^
Von den Buttons will ich dann aber Fotos sehen x3
@Soul : vielleicht bekommst du was ~ Und vielleicht hat es was mit diesem wunderschönen Ding hier zu tun :3
@RK: Kein Ding ich zeichne doch gerne ^^ und Grade an dem Familienbild hatte ich großen Spaß ~
@Lukas: Danke sehr ^^ werde mir auf jedenfall auch in Zukunft mit meinen Bildern Mühe geben ~
@Mad: Thanks :3 ist aber ein Chibi xD
ja... ansonsten... mein Tablet hat den Geist aufgegeben und wird zwar noch erkannt und alles, aber ich kann nicht zeichnen weil das Tippen nicht mehr als Klicken registriert wird und wenn dann doch plötzlich aussetzt. nja, immerhin soll ich die Woche eh noch ein neues Bekommen, hoffen wir mal das klappt ^^
Nja, dann habe ich noch diese kleine Chibimagix für Corny die sich zu mir verirrt hat~ War ne Challenge weil wegen Tablet :I
Und ansonsten... habe ich hier noch was anderes an dem ich grade arbeite :3
yo... dann mal viel Spaß beim Kommentieren und so, ich hau mich dann auch mal demnächst ins Bett weil ich morgen arbeiten muss ^^