Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.09.2024, 06:08



Canterlot Castle
12.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Eingangshalle]

*Sie blickte eine weile zu der Wache und legte nun die Ohren an bevor sie etwas zu Boden sah*

.oO(ich mach mich hier ja zum Gespött...oh weh)

Ach, mir geht es auch wirklich wunderbar , nur mache ich mir ein wenig Sorgen um den Prinzen , er verschwand nach der Zeremonie und dann hörte ich nichtsmehr von ihm...wisst ihr was darüber?

*fragte sie und folgte ihrem Blick aus dem Fenster hinaus woraufhin sie sich kurz im prachtvollen Anblick der Natur verlor und leicht schmunzelte, als sie sich wieder zu Snow drehte und sich fokusierte*

Nicht? Mögt ihr den Winter etwa so sehr?

*fragte sie leise kichernd , verstummte aber immer mehr als sie ihren kühen Blick bemerkte und machte sich erschrocken etwas kleiner als sie hörte was Snow von sich gab*

ihr wisst davon? [Bild: cl-ts-yikes.png]....oww...ihr müsst wissen das war mein erstes mal das ich den Wein prbiert hatte und ich wusste auch weitgehend nichts über ihn und den Folgen....ediglich das man bei zu viel die Kontrolle über sich verliert doch dachte ich nicht das zwei Gläser Wein sowas bewirken würden und ich dachte der Effekt wäre sofort merkbar und würde sich nicht heimtükisch anbahnen... [Bild: pc-tunsee.png]







[Saren/Zimmer 1]

*Langsamer aufwachend rieb er sich die Augen und erhob sich aus seinem gemütlichen Bett*

.oO(mmhmmm~...solch gemütliche betten...)

*dachte er sich und stand nun auf bevor er sich sorgfältig richtete und sich noch kurz selbst betrachtete bevor er aus dem Gemach trabte und ruhig durch die Gänge lief und sich ein wenig umsah. Immernoch fielen ihm immer wieder neue schön anzusehende Dinge in den Gängen auf und er musste etwas schmunzeln*


.oO(und ich hab mich mit meinem normalen Haus abgegeben und war schon zufrieden.die Standarts wachsen wohl auch immer wieder......nur eine Frage beschäftigt mich noch.....kommt dieses Schloss von dem Glanz und der Pracht her dem Alten nahe?....Das alte Schloss im Everfree Forest war wunderschön , doch ist es inzwischen kaputt und verlassen...schade...es war wirklich ein Meisterwekr)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2014 von Duststorm.)
Zitieren
12.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Eingangshalle]

*Sie sieht bei ihrer Frage wieder zum Kirschbaum, wobei ihr Blick ruhig und emotionslos wirkt. Innerlich jedoch ist sie in voller Sorge.*

Seine Hoheit Prinz Eclipse ist in letzter Zeit sehr beschäftigt. Bedauerlicherweise habe ich keine Informationen darüber, womit genau, jedoch scheint es etwas mit ihrer Hoheit Prinzessin Celestia zu tun zu haben.

oO(Vielleicht hat es etwas mit dieser angeblichen Tochter zu tun? Ich hoffe nicht. Ich hoffe, es stellt sich alles als ein einfaches Gerücht heraus. So viel Chaos und Verwirrungen... Viel mehr erträgt dieser Hof nicht.)Oo

Ich liebe den Winter und bedauerlicherweise ist er nur einer von vier Jahreszeiten. Ich sehe wohl ein, dass es nötig ist, dass auch mal Sommer ist, damit die Blumen und Pflanzen gedeihen können und wir etwas zu Essen haben. Jedoch geniesse ich jederzeit den Anblick der ruhigen, weissen Schneedecke im sanften Licht des Mondes, diese Dampfwölckchen, wenn man in der Kälte atmet und die Ruhe, wenn die kleinen, weissen Schneeflocken vom nächtlichen Himmel fallen... Aber das ist nun vorüber. Der Frühling beginnt. Die Blumen werden weite Wiesen in einen bunten Teppich verwandeln, die Vögel werden wieder ihre Lieder singen und die Kirschblütenblätter werden im sanften Wind davongetragen werden.

*Sie blickt noch etwas aus dem Fenster hinaus, ehe sie sich endgültig abwendet und leicht amüsiert zu Azelia lächelt.*

Natürlich weiss ich davon. Wie kommt ihr auf die Idee, dass ich es nicht wissen könnte? Immerhin ist es meine Aufgabe, mich über die Vorkommnisse hier im Schloss zu informieren.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
12.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Ami/krankenflügel/RC´s büro]

ohhh ok

*sie seufzt kur da sie jetzt alleine ist, nur noch RC ist da der schlafend an seinen schreibtisch sitzt*

o0( also das er chefarzt geworden ist wundert mich so lange wie der schläft [Bild: pc-rdowner.png] )0o

*langsam udn vorallen leise trapt sie neben ihn, ihren kopf dan an sein Ohr unnd flüstert*

RC kommen sie schnell Ami hat sich den huf gebrochen

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
12.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Thronsaal]

"Das kann niemand, meine Tochter hat all die Jahre gedacht das sie keine Mutter hat und jetzt... ich werde ihr nicht noch mehr Leid zufügen. Ich werde das hinbekommen, es gab schon so viel schwierigere Situationen die überstanden wurden."

*Sie blickte etwas verwundert.*

"Enttäuschung ? Ja, das kann ich mir nur zu gut vorstellen. Ich musste ebenfalls schon viele Enttäuschungen miterleben ... "

*Sagte sie gekränkt ehe sie sich schnell wieder fängt und aufrappelt.*

"Zerstören ? Wie kommst du darauf. Ich denke nicht das es sie so hart treffen wird. Sie wird Fragen haben, türlich. Warum ich ihr nie von einer Tochter erzählte. Doch ist sie nicht blöd, sie wird meine Gefühle und mein Handeln verstehen.

Worauf ich dich ansprechen wollte da wir ja erst jetzt wieder zum reden kommen. Du hast in deinem Brief von deiner Rückkehr von einer ruhigen Stunde, ein Gespräch gebeten dem ich gerne wie geschrieben nachkommen würde. Wann möchtest du das machen ?"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
12.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle
[Noc/Zimmer]

*erneut erwachte der Hengst beim Klopfen einer Wache. Noch leicht schwummrig, erhob er sich murrte, ehe er sich halbwegs ordentlich machte. Dann öffnete er dir Tür und blickte zum Boten, welche Noc den Brief übergab*

.oO(Hmpf....ich brauch einen Briefkasten, jeden dritten Morgen durch klopfen wegen Post geweckt zu werden...)
Danke, wartet kurz...

*rasch laß sich Noc den Brief durch ehe er sich an seinen Tisch setzte und eine Antwort verfasste.
nach mehreren Minuten gab er dem Boten einen neuen Brief. Er lief los zu Snows Büro, dabei erblickte er sie aber schon in der Eingangshalle und übergab ihr die Nachricht*

Brief an Snow Flake
Spoiler (Öffnen)

.oO(Celestias Tochter? Sehr merkwürdig, wieso hatte man nie was von ihr gehört?.....
....und die Reperatur eines Kleeblatts? Seltsam, doch hat es sicher seine Gründe)

*schließlich machte sich der Hengst frisch, räumte kurz auf ehe er mit Notizblock, Feder und Tinte ausgerüstet sich auf seine Informationstour durch das Schloss begang*


[Bommel/Snows Tasche]

*der Kleine welzte sich etwas rum, ehe er aufwachte und sich umschaute. Es war alles so gedämpft und eng, ehe er versuchte sich irgendwie gerade auf zu stellen. Nun eine Halbwegs stabilere Lage gefunden, streckte er sich, wobei sein Ohren aus Snows Tasche guckten*
Zitieren
12.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[RC/Krankenflügel]
ich komme...
*murmelt er kurz. Plötzlich reisst er die Augen auf*
Ami? Ihren Huf?
*er springt auf und reist die Stute die eben noch neben ihm steht um. Ver wundert fällt er auf sie und blickt sie an*
Ja, was? aber sie....?


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
12.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Eingangshalle]

Mit Prinzessin Celestia?...nun, danke für die Informationen.

.oO(ob ich ihn mal wieder aufsucehn soll? Aber wenn er gerade sehr beschätigt ist will ich ihm nicht auchnoch in den Weg springen , ich warte lieber bis er wieder Zeit hat oder er mich selber reden will...hoffentlich geht es ihm gut)

*dachte sie sich und hörte ihr zu , leicht lächelnd*

Ich kenne wenige Ponys die den Winter wirklich so sehr lieben...ich persönlich mag eher den Frühling , doch kann ich nicht abstreiten das der Winter durchaus eine fastzinierende Jahreszeit ist , voller Wunder und Gefühle.....aber sagt Snow, was genau fastziniert euch denn so sehr am Winter? Sind es nur die Sachen die ihr aufgezählt habt , oder hat es vielleicht auch einen etas tiefsinnigeren Hintergrund?[Bild: rd-twilight2.png]

*fragte sie etwas lächelnd und bemerkte ihren amüsierten Blick*

Ehehe...n-natürlich nur...dachte ich das der Herold und die Prinzessin das...nicht wirklich...weitererzählen....weiß es denn außer euch , dem Herold , der Prinzessin und NOc sonst nocht jemand ? [Bild: cl-ts-yikes.png]

*sie blickte Snow mit leicht nervösem Blick an und legte die Ohren zurück*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
12.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Thronsaal]

*das graue Alicorn zieht die Stirn in Falten*

oO(was ist das für ein Argument? Sie wurde enttäuscht, also ist es weniger schlimm, dass sie uns enttäuscht hat? Also manchmal wirkt sie wirklich sehr egoistisch. Ob das unabsichtlich passiert?)Oo

Du bist wie eine Mutter für sie, Tante. 10 Jahre lang hat sie bei dir gelebt und gelernt, vom kleinen Fohlen bis nun, zum Alicorn. Es wäre sicher furchtbar für sie, wenn sie so etwas nicht von dir persönlich erfahren würde. Vor allem, weil sie, wenn du es ihr nicht sagst, deine Argumente nicht hören kann.

*er schweigt kurz nachdenklich*

Urgh...schwer zu sagen...ich muss in den nächsten Tagen an einem Zauber arbeiten und die Abwehr meines Turms erneuern....mal sehen... morgen habe ich einen Termin mit Meleena, das Wochenende über werde ich keine Zeit haben, weil ich zu sehr in Studien eingebunden bin, außerdem muss ich mich mit Flailings Eltern treffen und mit ihnen über den Berufswechsel ihrer Tochter reden....Montag wäre gut... Montag Nachmittag denke ich.

Zitieren
12.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Luna][Gänge des Schlosses -> Thronsaal]

oO(Phew... Ganz ruhig, ich darf mich, trotz des Grolls, den ich hege, nicht zu sehr erzürnen lassen... Nun muss ich aber mit Celestia sprechen. Mal sehen, was sie vorzutragen hat.)Oo

*Tief einatmend, bemüht darum sich selbstsicher und ruhig zu geben, schritt die Prinzessin in Richtung des Thronsaals. Kurz hielt sie vor den stur auf einer Stelle stehenden Wachen an, welche sie kommentarlos passieren ließen.
Die blau glitzernden Türen, welche wenige Momente später praktisch mit einem Moment aufsprangen, dennoch seichter als sonst, kündigten die Ankunft der Prinzessin bereits an, welche kurz darauf den langen, roten Teppich entlang trottete.*

oO(Dort ist sie. Sowohl Celestia, als auch Eclipse, nun denn... Möge mir der Wandel gnädig sein.)Oo

*Vor ihrer Schwester und ihrem Sohn kam die Prinzessin also zum Stehen und nickte Beiden wohlwollend zu, als Zeichen der Begrüßung, woraufhin Luna Celestia seufzend anschaute.*

Guten Tag Schwester, Eclipse. Verzeiht die plötzliche Unterbrechung eures Gespräches, doch gibt es relevante Angelegenheiten zu klären. Ich denke,... du bist dir des gestrigen Fauxpas durchaus bewusst, hm? Deine sogenannte Tochter innerhalb einer Reihe von Soldaten beim Training in der Kaserne. Sie dort vorzufinden war eine wirklich... unerwartete und zugegebenermaßen unangenehme Überraschung für uns.
"Romina" lautet ihr Name anscheinend... Das Kind mag Dies kaum verantworten zu können, aber du hast mir Rede und Antwort zu gestehen, bezüglich ihre Existenz.

*Mit nachdenklichem Blick sah sie zum Fenster hinaus.*

Interessant zu erfahren, dass du vor zwanzig Jahren mit einem anderen Hengst ein Kind zeugtest. Du hieltest es scheinbar auch nicht für nötig mich davon zu unterrichten, du hast seit meiner Rückkehr nicht ein einziges Mal daraufhin verwiesen, so gesehen hast du mir die Wahrheit vorenthalten, mich belogen.
Nun wäre ich dir sehr verbunden, wenn du die Freundlichkeit besäßest mir zu erzählen, weshalb du es für nötig hieltest das Alles vor mir unter Verschluss zu halten.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2014 von Solaire.)
Zitieren
12.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Ami/krankenflügel/RC´s büro]

*sie kichert leise als Ami seine Reaktion bemerkt doch wird sie aprupt zu boden geworfen *

hihihi...das hatte ich erwa~~ahhhh*rums*

* nun ganz perplex schaut sie ihn an *

heeey...runter von mir...so war das aber nicht gedacht [Bild: cl-rar-snake.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
12.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[RC/Krankenflügel]
Nicht wirklich.
*etwas rot im Gesicht klettert er wieder von ihr herunter*
Was gibts den Ami?
*Nebenbei öffnet er mit Magie einen der oberen Kästen und stellt ein paar Verbände um*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
12.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Thronsaal]

"Mache dir keine Sorgen, Ich kenne sie bereits so lange und wir verstehen uns. Ich werde ihr es schonend beibringen und sie wird es verstehen, es war eine wirklich schwere Tat die ich vollbringen musste. Zum Wohle für alle beteiligten."

*Sie schaute etwas überrascht.*

"Die Abwehr deines Turms ? Nun...dann mache das. Schade das es so lange andauert aber da gibt es wohl nichts dran zu ändern. Dann sprechen wir Montag zusammen."

*Nun Öffneten sich die Türen des Thronsaals und Celestia drehte sich zu den Türen. Es konnte nur einer sein der nicht angekündigt wurde, ihre Schwester. Celestia nickte ihr ebenfalls zu und nahm das Wort.*

"Luna, ich wünsche dir einen Wunderschönen Tag.

Ich habe bereits mitbekommen das sie in der Kaserne war, ängstlich vor dem Offizieren am zittern. Es tut mir Leid das ihr sie so vorfanden musstet, Ich werde sie darauf ansprechen, ich bin mir sicher das es hierfür einen guten Grund gibt.

*Celestia folgte dem Blick zum Fenster. Kurz darauf hinaus geschaut blickte sie wieder zu ihrer Schwester Luna.*

"Ja genau das stimmt, ich habe jedem von euch die Wahrheit vorenthalten. Ich habe es niemanden erzählt. Ich musste eine schwere Maßnahme ergreifen und zum Wohle für das Volk sie mit ihrem Vater gehen lassen. Sie sollte re­a­li­ter gar nicht hier sein und ich habe mit ihr abgeschlossen, sie nie wieder ansehen zu können, doch nun ist sie hier bei uns.

Das ist der Grund für mein schweigen."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
12.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Eingangshalle]

Wie gesagt, ich habe bedauerlicherweise keine Informationen darüber. Ich werde mich danach erkundigen, sobald ich mit seiner Hoheit Prinz Eclipse reden kann.

*Sie seufzt leise, lächelt jedoch.*

Nun, ich liebe den Winter. Lieben ist ein Gefühl und nicht rational erklärbar. Es gefällt mir schlicht mehr, sich durch den kalten, schneebedeckten Garten zu begeben, als wenn die Sonne warm strahlt und die bunten Blumen beleuchtet.

*Mit einem kurzen Blick bemerkt sie, wie Luna ohne sie zu bemerken oder zu beachten durch die Eingangshalle schreitet und Richtung Thronsaal verschwindet. Sie runzelt kurz die Stirn.*

oO(Ob alles in Ordnung ist? Es gefällt mir nicht, nichts darüber zu wissen...)Oo

Ich geniesse die Ruhe und die Stille. Alles ist verdeckt, niemand fragt nach, was darunter ist. Ob es die Büsche und das Gras sind, die im Sommer erblühen, oder sich vielleicht doch etwas anderes darunter befindet. In den anderen Jahreszeiten ist alles klar. Ausserdem... ich liebe heisse Schokolade und diese ist nur im Winter, Ende Herbst und Anfang Frühling noch in Ordnung zu trinken. Zumal kuschelige, warme Abende vor einem Kamin, mit einem Buch im Huf oder strickend das schönste und entspannendste ist, was es geben kann.

*Sie lächelt leicht verlegen zu der Stute und lacht dann kurz leise auf.*

Natürlich haben weder Noc, ihre Hoheit Prinzessin Celestia noch der werte Herold ein Wort darüber verloren. Jedoch weiss jeder etwas davon, der beim Fest anwesend war. Was erwartet ihr, wenn ihr euch dem Alkohol mitten im Festsaal hingebt?

*Ihre Worte sind nicht vorwurfsvoll, eher amüsiert.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
12.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Corbayne/Kaserne] [Rüstung an]

*Als alle Soldaten durch den Kurs sind Schaut er auf die Stoppuhr*

""Soldaten Glückwunsch. Sie haben nur 21 Minuten Gebraucht. Also alle noch mal von vorne und kein Murren. An den Start und wieder los."


[Soldaten/Übungskurs]

*Beginnen von vorne. Jeder Soldat ist schon wieder völlig vom Schlammbedeckt*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Ami/krankenflügel/RC´s büro]

*sie rappelt sich nun selber auf und wischt sich mit den hufen über ihre kleidung*

nun ich wollte eigentlich nur mal sehen was sie so machen....da ich sie seit dem fest nicht mehr gesehen haben.

* sie lässt ihren huf einmal durch die mähne gleiten um diese wieder zu richten*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
12.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Thronsaal]

*mit Beruhigung nimmt der Prinz zur Kenntnis, dass seine Mutter nicht all zu aufgeregt zu sein schien. Still hört er dem kleinen Dialog der Schwestern zu und beobachtet seine Mutter aufmerksam*

oO(ob sie die Tochter anerkennen wird? Ich weiß ja selbst nicht, was von ihr zu halten ist...)Oo

*nachdenklich schaut er zwischen den beiden hin und her und bevorzugt es, sich fürs Erste heraus zu halten*

Zitieren
12.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Eingangshalle

*als sie bemerkte wie Luna an ihr vorbeilief zuckte sie kurz zusammen und verbeugte sich tief doch erhob sie sich langsamer wieder etwas verwirrt als Luna einfach weiterging ohne sie zu bemerken*

u-uhm...Nun wen nman das alles so sieht , so habt ihr recht. Der Winter bietet wahrlich wunderschöne Möglichkeiten...hmm..jetzt beginne ich schon fast wieder den Winter zu vermissen [Bild: cl-ts-awkward.png]

*sie taumelte zwei Schritte zurück und blickte sie sehr nervös an*

Je-je..d-der ?.....aber ich ..wir waren doch relativ am Rande...und..also ich....glmpf....das wird aber nicht ...also das wird mir doch nicht wirklich den Ruf zerstören oder?..ich meine..e-es war doch ein Fest...und...Feste sind...toll und...da nimmt man doch rücksicht auf sowas ..[Bild: pc-rdonotwant.png]............oder?[Bild: cl-rar-rape.png]


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
12.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[RC/Krankenflügel]
Nun, ich geh meiner üblichen Arbeit nach. Nur ist hier verletzungstechnisch nicht wirklich viel los.
*er versinkt wieder kurz in die betrachtung der Stute, und merkt nicht das ein paar Verbände aus den Kasten fallen. Erst als es für ihn dunkel wird*
Hey, was zum...
*er fuchtelt kurz herum und verhedert sich in den Verbänden*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
12.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Corbayne/Kaserne] [Rüstung an]

*Die Soldaten beenden den Kurs erneut, alle sehen farblich einheitlich aus, nichtmal mehr die Rüstunen kann man erkennen*

"Glück gehat Soldaten. !9 Minuten sie haben bestanden. Also jetzt in wie gelernt aufstellen und salutieren!"


[Clyde/Kaserne] [Changeling Form, Rüstung an]

*Steht in seinem Schlammpanzer auf dem Platz und salutiert*

°oO(Wie ich das hasse. Aber zum Glück ist der Modder nicht so schlimm wie der Scheiß Changeling Schleim.)

*Er schaut zu einem Pony, welches er für Shylight hält*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Luna][Thronsaal]

Hmh, zum "Wohle Equestrias"? Genau. So dumm bin ich nicht, Tia. Das stimmt nicht. Ich hätte es verstanden, wenn du ihre Existenz, sowie eure Verbindung gegenüber dem Volk geheim gehalten hättest, die Reaktionen wären unvoraussehbar ausgefallen.
Doch Eclipse und meine Wenigkeit, wir sind deine Familie. Deine engsten Vertrauten, zumindest glaube ich Das. Ich bin mir aufgrund der jüngsten Ereignisse noch unsicher wie sehr du uns vertraust. Hier geht es nicht um das Wohle Equestrias. Es hätte nicht geschadet uns von ihr zu erzählen, im Gegenteil: Es hätte uns dieses Streitgespräch und einige unangenehme Konsequenzen erspart!
Wann gedachtest du denn uns von ihr zu erzählen, hm? Nie vermute ich. Und ich wette, ich gehe Recht in der Annahme, oder?

*Mit mahnendem Blick sah sie ihre Schwester an.*

oO(Und dann so unverantwortlich... Tia hätte sich ihrer Pflichten doch bewusst sein müssen, wieso setzt sie dann ein Kind in die Welt, welchem sie nicht einmal die Liebe entgegenbringen kann, die ihr zusteht? Was für eine Mutter bist du nur...?)Oo

Und versuche nicht es als Akt der Selbstlosigkeit darzustellen. Es ist keineswegs so. Es ist unverantwortlich und der Gedanke gar infantil, ein Kind zu gebären, welches man nicht einmal selbst großziehen kann.
Du bist noch mit Twilights Ausbildung beschäftigt und verwendest schon genug Zeit auf Diese, sowie deine regulären Pflichten... Wie willst du das Alles bewältigen, hm?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 201 Gast/Gäste