Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.09.2024, 09:34



Canterlot Castle
12.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Kaserne]

*Er salutiert neben Clyde*

o0( Endlich... Gleich NOCHMAL unter die Dusche und dann zu Pink... Oder Corbayne... *Seufz*... )0o
Zitieren
12.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Eingangshalle]

*Sie lacht amüsiert.*

Nein, werte Azelia. Ihr braucht euch keine Sorgen zu machen, das wirkt sich keinerlei negativ auf euch oder euren Ruf aus. Ihr habt Recht, es war ein Fest und wenn man da einen über den Durst trinkt, ist das vollkommen in Ordnung, solange dies nicht... entsprechende Handlung nach sich zieht.

*Sie lächelt sanft.*

Ihr mögt zwar am Rande des Saals gewesen sein, jedoch wart ihr in der Anwesenheit ihrer Hoheit Prinzessin Celestia. Diese zieht immer die Aufmerksamkeit auf sich. Ich würde euch lediglich empfehlen, demnächst auf euren Alkoholkonsum zu achten. Nicht, dass dies überhand nimmt. Jedoch bin ich da soweit ohne Sorge.

oO(Bis jetzt noch...)Oo

*Sie sieht den Boten an, der ankommt und ihr eine Pergamentrolle hinhält, lächelt und nickt.*

Vielen Dank.

*Sie sieht dem Boten hinterher, bis er verschwunden ist und wendet sich dann wieder lächelnd zu Azelia, die Botschaft ungeöffnet im Huf haltend.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
12.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Corbayne/Kaserne] [Rüstung an]

*Schaut die Soldaten an*

"Alle Soldaten runter auf den Boden. Ich möchte 100 Liegestütze sehen. Egal on Pegasus, Erdpony oder Changeling-Hybrid. NUr mit den Hufen wer Liegestütze mit vorhandenen Flügeln mach, ist sofort raus aus dem Militär. Los, sie haben 10 Minuten. Sonst nochmal von vorne. Alle müssen dan fertig sein. LOS!"

(Muss kurz weg, bis ich antworte könnte vielleicht bisschen dauern)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Ami/krankenflügel/RC´s büro]


*Ami benmekrt wei sie mal weider RC um den vestand bringt und muss herlzlcih loslachen als sie nun den halb vermumten RC vor sich sieht*

pfffhhhhaahahahahhaah [Bild: rarity-rofl.png] aaaaahhhahahahahah~

*sie schmeisst sich regelrecht auf den boden und kugelt sich vor lachen *

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
12.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Kaserne]

*Er begann sofort mit den anderen Soldaten die Liegestütze*

o0( Ouh, komm schon! Maaan... )0o
Zitieren
12.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[RC/Krankenflügel]
*der Hengst zappelt etwas herum, dovh kommt nicht los*
Ja,ja. Sehr witzig Ami. Hilf mir bitte hier raus.
*er versucht sich mit Magie zu befreien, jedoch zieht er die Verbände nur enger*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
12.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Ami/krankenflügel/RC´s büro]

pfffhahahaahha...sei sehen aus wei eine mumie...cchhhhahahahaaha~ [Bild: rarity-rofl.png]

* sie lacht nun lauthals und kreigt sich nicht mehr ein*

hahahahaahah..ich..ich krieg keine..pffhahahaahh luft mehr...ohhhhahahahaahh~...ich..ich kan gleich..pffhahaha nicht mehr..chhahahaahh~

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
12.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Thronsaal->Bibliothek]

*er vernahm die Fragen seiner Mutter und seufzte*

Geliebte Mutter? Liebe Tante? Dies ist kein Gespräch, welchem ich beiwohnen sollte. Es ist, denke ich wichtig für euch, dies frei klären zu können.

*er erhebt sich aus seinem Thron*

Wir sehen uns am Montag, liebe Tante. Oder vorher, so uns das Schicksal wohlgesonnen ist. Habe einen schönen Tag.

*er steigt die Stufen hinunter und legt kurz vertrauens und liebevoll den Kopf an Lunas Hals*

ich liebe dich, Mutter

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2014 von Laylilay.)
Zitieren
12.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia7Eingangshalle]

*sie schüttelte eifrig den Kopf*

Ich werde niemals auch nur wieder Alkohol anrühren ! [Bild: pc-rdonotwant.png] Alkohol ist mir dadurch ziemlich ungeheuer geworden...

*sie blickte nun zu der Botschaft welche Snow gereicht wurde und legte leicht den Kopf schief*

Hmm?...eine Botschaft? Von wem und über was ?

*fragte sie etwas neugierig und blickte snow eine weile an*

Snow , wollen wir uns eventuell in den SPeißesaal gesellen? Ich muss sagen ich bekomme langsamer Hunger und würde gerne etwas essen [Bild: rd-twilight2.png] ,wärt ihr so freundlich und begleitet mich oder habt ihr wieder keine Zeit? [Bild: rd-rarity1.png]


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
12.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Thronsaal]

"Eclipse und du ? Warum redest du so abstoßend ihr gegenüber ? Das ist nicht Fair, wir alle, Du, Eclipse, Romina und Ich sind eine Familie. Sie trägt genau das selbe Fleisch und Blut in sich wie wir alle, sie hat auch das Recht auf eine Familie, auf uns.

Nicht zum Wohle des Landes ? Es geht nicht um das erzählen... Es geht um das aufziehen des Kindes, ich hatte keine Wahl, mal wieder hatte ich keine ! Ich habe sehr lange überlegt, hier hätte sie keine Kindheit haben können. Bei ihrer Mutter die andauernd beschäftigt ist, von Dienern umgeben. Bei Solmidas konnte sie ein Fohlen sein. Und wir kamen zu dem Entschluss sie mit ihrem Vater gehen zu lassen.

Natürlich hätte ich es niemanden erzählt, es war niemals geplant das sie hier her kommt ~
Ich hatte schon längst mit ihr abgeschlossen, den Kontakt zu Solmidas abgebrochen. Doch nun ist sie hier.

*Abgründig sah sie zu Luna herab.*

"Selbstlosigkeit ? Was weißt du schon von Selbstlosigkeit. Ich hätte meine Tochter großziehen können, hätte ich die ausreichende Zeit. Jeden Tag Arbeite ich, kümmere mich um das Land darauf das es Stark wie eh und je bleibt. Und du fragst mich wie ich das alles bewältigen möchte ? Du hättest mich das auch vor einer ganzen Zeit fragen können, doch wir mussten lernen wie man mit der Magie umgeht nicht ? Wo du noch keinen Sohn hattest und ich mich um dich gekümmert habe. Das habe ich ebenfalls hinbekommen, und so wird es auch mit Romina geschehen, ob ich euren Rückhalt habe oder nicht."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
12.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[RC/Krankenflügel]
*er bleibt ruhig liegen und wartet bis Ami sich wieder beruhigt*
Ami, bitte......


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
12.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Eingangshalle -> Speisesaal]

*Sie lächelt leicht.*

Nun, von wem und aus welchem Grund kann ich nicht sagen, ich habe die Botschaft immerhin noch nicht gelesen. Zumal ist es möglicherweise privat oder beruflich bedingt nicht zulänglich, euch über den Inhalt zu informieren.

*Sie wendet sich Richtung Speisesaal und nickt leicht.*

Nun, ich denke, es kann nicht schaden, wenn ich mich ebenfalls dorthin begebe.

oO(Auch wenn ich eigentlich arbeiten sollte... Aber vielleicht lassen sich im Speisesaal einige Informationen auftreiben. Zumindest wenn nicht wieder alle Wachen fort sind wie gestern. Oh, darüber muss ich auch noch mit seine Hoheit Prinz Eclipse reden...)Oo

*Sie seufzt leise und trabt dann langsam vor Richtung Speisesaal, die Treppe hinunter und stösst die Tür auf. Schnell wirft sie einen Blick hindurch. Dort setzt sie sich an einen Tisch, von welchem aus sie einen guten Überblick über den Rest hat.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
12.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Thronsaal]

*er sah auf*

Moment... Mutter, du ich und Romina? Was ist mit Twilight? Wo ist sie in dieser Aufzählung? Es geht schon los damit, dass die unter Rominas Anwesenheit zu leiden hat.

*meint er unzufrieden und schaut Celestia an*

Zitieren
12.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Ami/krankenflügel/RC´s büro]

*noch Minutenlang lacht sie und kugelt sich dabei bis sie sich einkreigt und hechelnt nach luft schnappt*

ich..huuhahaah~...ich kan nicht...mehr..das...das.war.zu..viel...hhhaaaa [Bild: pc-rfaint.png]

*ssie wischt sich ein paar tränen aus dem gesicht und trit mit schwachen hufen zu RC um ihn aus den gewir zu befreien*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
12.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Luna][Thronsaal]

oO(Eclipse... Ihn muss ich diesbezüglich nochmal sprechen. Dennoch eine liebevolle GEste. Nun wieder zu Tia...)Oo

Zur Familie? Pff, wie köstlich. Du denkst nur in genetischer Hinsicht fehlerfrei, doch muss ihre Herkunft nicht automatisch bedeuten, dass ich sie als Nichte akzeptiere. Und jetzt erzähle mir nicht du hättest Eclipse ja auch akzeptiert und es wäre nur fair, wenn ich es dir gleich tue.
Sie hat in der Tat ein Recht auf dich, welches du ihr zwanzig Jahre lang verwährtest, doch kein Recht darauf von Eclipse oder mir gemocht zu werden. Ich bin mir noch unsicher ob ich sie akzeptieren soll. Andererseits ist diese Situation aus deinen Fehlern heraus entstanden.
Dass du mit ihr abgeschlossen hast, rechtfertigt immer noch nicht, dass du uns nicht davon erzählst.
Wärest du nur so schlau gewesen und hättest kein Kind in die Welt gesetzt, dann hättest du dich mit dieser schwierigen Problematik und den Konsequenzen nicht beschäftigen müssen.

*Sie trat näher an Celestia heran.*

Selbstlosigkeit? Ich habe äußerst viel darüber gelernt. Meine Erfahrungen haben mich viel Wissenswertes gelehrt. Seit ich selbst mit in vielerlei Hinsicht neuen Gefühlen in Kontakt gekommen bin, bin ich viel gereift. Meine Zeit als Nightmare Moon, die Jahre auf dem Mond, die Jahre im Schloss.
Heutzutage vermisse ich jenes eine selbstlose Pony, dass bereit war sich zum Schutze seiner Bevölkerung zu opfern, dass seine eigene Schwester, so schwer die Trennung auch werden würde, trotz dessen mithilfe der Elemente der Harmonie verbannte, um Sicherheit und Frieden zu gewährleisten, um unschuldige Leben zu schützen.

*Sie atmete tief aus und machte eine kurze Pause.*

Die Celestia, wie ich sie kenne, ist tot.

*Die Prinzessin wandte sich daraufhin von ihrer Schwester ab und trottete die Treppen hinunter, den roten Teppich entlang, bis sie auf der Hälfte des Weges zum Eingang des großen Saals in einem kurzlebigen, blauen Lichtblitz verschwand.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
12.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[RC/Krankenflügel]
*immer wieder zappelt er ein wenig und kommt dann schlieslich wieder auf die Hufe*
ICh möchte mal sehen, wie du das findest.......
*er klingt etwas angefressen*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
12.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Speisesaal]

Ow , verstehe , werte Snow. Ich will ja auch nicht zu neugierig sein [Bild: z-Triumph.png]....wirklich..ihr kommt mit? Oh danke , Snow!

*sagte Azelia freudig und folgte der weißen Stute die Treppen herunter und damit in den Speisesaal , bevor sie sich zu Snow an den Tisch setzte und sich einen Salat und einen Tee bringen lies.*

Ich muss die neue japonesische Köchin unbedingt mal auf einen ryokucha ansprechen...oh pony , wie schön es wäre endlich mal wieder einen grünen Tee zu trinken!

*sie blickte zu Snow*

Wie steht es denn momentan um eure Arbeit , irgednwelche wissenswerte Informationen...gute Neuigkeiten...besondere Vorfälle?

*fragte sie interessiert und began nein wenig von dem Salat zu essen*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
12.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Corbayne/Kaserne] [Rüstung an]

*Schaut wütend zu den Soldaten*

"Die Kaserne verschmutzen könnt ihr, aber nur 99 Liegestütze in 10 Minuten. Also nochmal von anfang. Dann jetzt aber 110 in zehn Minuten. Lis Soldaten 1...2...3...4...."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Thronsaal]

"Natürlich Eclipse bitte entschuldige, wie konnte ich sie vergessen. Twilight gehört in unseren Kreis wie vorher auch. Twilight Sparkle, Romina, Du Eclipse, Du Luna und Ich. Wir sind eine Familie und gehören zusammen."

*Sagte sie erfreut über die Aufmerksamkeit ihres Neffen worauf sie zu ihrer Schwester schaut.*

oO( Kein Kind ? Hatte ich nicht ein Recht auf eine Tochter oder einen Sohn ? Ich darf nicht dieses Glück besitzten, dieses Gefühl zu haben der Welt ein neues Leben zu schenken ? Wer hat dir das Recht gegeben Schwester mir das zu verweigern ? [Bild: pc-rdowner.png] )Oo

"Was redest du da für Unf~"

*Und da verschwand Luna in dem Blauem Blitz. Etwas enttäuschte das sie wieder einfach verschwindet und ihr nicht die Möglichkeit gibt sich auszusprechen schaute Celestia zu Boden worauf sie sich schnell wieder aufrichtet. Sie schaute zu Eclipse.*

"Und du ? Hältst du mich auch für einen Hoffnungslosen Fall der verloren ist ? Deren Bestimmung es ist einfach nur zu Arbeiten und jedes Recht auf ein eigenes Fohlen nicht verdient hat ? Bin ich das auch für dich Eclipse ?"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
12.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Ami/krankenflügel/RC´s büro---->büro des Herold´s]

*sie grinst nur RC an*

hey..ich ahbe mich nicht ablenken lassen [Bild: pc-rdowner.png] ..was kan ich den dafür das du dich so selber einwickelst

*Ami legt die verbände bei seite und trapt zur tür*

Entschuldigt mich dan mal RC...doch muss ich mir endlich mal mein zimmer zuschreiben lassen...ich habe immer noch keinen eigenen schlafplatzt...auf weidersehen...ach und....schlafen sie nicht immer wen ich hier reinkomme [Bild: cl-rar-wink.png]

*sie trapt dan richtung büro des Herold´, dieses fand sie auch zimlich schnell ohne sich zu verlaufen, sie klopft an der tür und ruft*

Hallo werter Herold sind sie anwesend ??

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 126 Gast/Gäste