Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.09.2024, 11:31



Canterlot Castle
12.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Speisesaal]

*Sie wird augenblicklich blass, als Azelia die japonesische Küche erwähnt und schiebt unwillkürliche ihren Teller eine Stückchen von sich.*

oO(Nicht dran denken, nicht dran denken... Jetzt ist mir der Appetit vergangen...)Oo

*Sie schluckt hart und sieht sich im Saal um. Es ist ruhig und nur wenige Ponies sind anwesend. Sie schluckt noch einmal und lässt sich dann einen Erdbeersaft bringen.*

oO(Ich hoffe, der wird meinen Magen und meine Gedanken beruhigen. Etwas Früchte werden auch in Ordnung sein. Einen Apfel. Ja, ein Apfel ist jetzt das, was ich brauche. Schön saftig, fruchtig und leicht säuerlich. Das wird gut tun. Hoffe ich.)Oo

Nun... nein... doch... vielleicht. Es gehen Gerüchte über eine Tochter ihrer Hoheit Prinzessin Celestia um, jedoch konnte ich diese noch nicht überprüfen. Ebenso ein weiteres Alicorn... Aber auch darüber weiss ich noch nichts. Uh.. Apropos.

*Sie nimmt den Brief, öffnet ihn und liest ihn. Ein erleichtertes Lächeln bereitet sich auf ihrem Gesicht aus und sie winkt einen Boten zu sich. Sie drückt ihm das Kleeblatt in die Hufe und schickt ihn damit zu Noc Visum, wohl wissen, dass dies wieder jede Menge Gerüchte hervorrufen würde.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
12.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Büro]
*er unterschreibt gerade einen Bericht als plötzlich jemand Klopf und nach ihm ruft*
Ja, ich bin da...

Zitieren
12.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Corbayne/Kaserne] [Rüstung an]

*Schaut in die Truppe. Der Schlamm ist mitlerwile schon tief ins Fell eingezogen und angetrocknet*

"Adjutant Shylight. Wie geht es ihnen nun? Sie repräsentieren die Truppe."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[RC/Krankenflügel]
Schon in Ordnung.
*er seufzt kurz*
Na dann sie mal zu das du ein Zimmer bekommst.
*er blickt der Stute kurz verträumt nach und räumt dan sien Chaos wieder weg*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
12.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Ami/Büro des Herold´s]

*Langsam öfnet sie die tür und trit ein die Notiz von Celestia ihn den huf*

entschuldigt wen ich störe, ich wollte nach einen zimmer fragen. Ich habe sogar einen kleinen biref von Princessin Celesitia persönlich.

* sie tritt hervor und legt den zettel auf seinen schreibtisch*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
12.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia7Speisesaal]

Uhm..ist etwas?

*fragte sie besorgt als sie die blasse Farbe von Snow bemerkte und sah sie nun etwas vorwurfsvoll an*

Ihr findet die japonesische Küche doch nicht etwas schlecht , oder etwa doch ? [Bild: cl-rd-stare.png]...

Eine Tochter von Celestia? [Bild: z-Shocked.png] Ich hab sie noch nie gesehen und auch nochnie was von ihr gehört , sowie wohl auch kein anderer...das ...ich...wirklich ? [Bild: z-Incredulous.png]...und noch ein weiteres Alicorn?...hmm

*nun verwirrt zu dem Kleeblatt sehend schüttelte sie den Kopf und sah zu snow ging aber nicht weiter darauf ein*

Und? Ist es etwas privates oder doch nicht ? [Bild: pc-phuh.png]


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
12.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Thronsaal]

*der Prinz seufzt*

Zwing mich nicht, mich zwischen dich und meine Mutter zu stellen, liebe Tante, denn du weißt, dass ich ihr immer treu sein werde. Aber um deine Frage zu beantworten, nein. Ich halte die weder für hoffnungslos, oder verloren noch etwas in dieser Richtung. Ich glaube nicht, dass es in unserer Macht steht, solche Dinge zu bestimmen. Wenn du dieses Kind hast, dann sollte es da sein und sie hat eine Rolle zu spielen und eine Aufgabe zu erfüllen, so wie jeder von uns. Unsere Bestimmung ist es, unsere Aufgabe zu erfüllen. Und ich bin der Überzeugung, dass in diesem Plan auch Glück beinhaltet ist. Und sei es durch die glückliche Fügung, dass du, ebenso wie meine Mutter, ein Kind hervorbringen solltest, damit es seine Aufgabe erfüllen kann. Genieße dieses Glück. Doch stimme ich meiner Mutter zu, und damit auch dir, denn auch du lehrtest mich dies vor langer Zeit. Unsere Aufgabe steht im Vordergrund. Auch ihre. Es ist nötig, dass sie sich vorbereitet und immer an sich arbeitet. Dass ihr der Luxus einer unbeschwerten Kindheit gewährt wurde, ist schön, doch dürfen wir nicht den Blick verlieren. Dass sie hier ist hat einen Grund. Niemand von uns vermag zu sagen, welchen, und es ist gleichgültig, doch bleibt es dabei. Sie muss sich auf ihre Aufgabe vorbereiten, du deine erfüllen und Twilight helfen ihre zu erfüllen.

*er blickt aus dem Fenster*

Doch wer von uns vermag schon darüber zu urteilen, ob was passiert fair oder gerechtfertigt ist? So viel geschieht von so kleinen Dingen, die nicht einmal unser Eins sehen kann. Ja, vielleicht nicht mal erlebt.

*er seufzt erneut tief*

Doch muss ich dir widersprechen. Sie hat ein Recht auf ihre Mutter, doch gibt es nicht das Recht auf eine Familie. Es ist etwas, was man sich verdienen muss. Ich werde sie nicht abweisen. Sie ist deine Tochter und damit ein unweigerlicher Teil unser aller Lebens. Doch werde ich nicht, nur weil sie das Selbe Blut trägt, Romina mein Vertrauen aussprechen und sie so aufnehmen, wie ich es mit dir oder meiner Mutter getan habe. Wir werden sehen, wie wir uns vertragen und wie weit wir miteinander gehen werden. Ich habe Twilight, obwohl nicht meines Blutes, als meine kleine Schwester aufgenommen, denn ich fühlte für sie so. Ich kenne dieses Pony nicht. Sie ist mir gänzlich fremd, weiß nichts von unserer Familiegeschichte oder uns und ich muss ehrlich gestehen, unser erster Treffen war nicht berauschen. Doch werde ich ihr die Chance geben, sich mein Vertrauen zu verdienen. Und ein wirkliches Mitglied der Familie zu werden.

*er schüttelt sich kurz, ehe seine Miene um einiges freundlicher wird*

Verzeih, dass ich so viel rede. Um es kurz zu fassen:

Dass du eine Tochter hattest ist gerechtfertigt, denn es ist geplant. Sie hat eine Rolle. Ich halte dich nicht für hoffnungslos oder ähnliches, wie könnte ich, gerade ich, mir ein solches Urteil erlauben? Ich liebe dich, Tante, noch immer. In wie weit wir eine Familie werden und wie nah wir uns einst stehen werden, wird der Wandel bringen. Das Wort der Familie ist schnell gesagt, doch langsam gefühlt. Ich werde sie kennen lernen und sie hat die Chance mich kennen zu lernen. Dann werden wir weiter sehen. Und zum Schluss sei nicht so traurig, aufgrund der Worte meiner Mutter. Du kennst ihr Temperament. Ich vermag nicht zu sagen und möchte auch nicht urteilen, was sie gesagt hat und mit wie viel Recht, doch wissen wir beide, dass sie sich manchmal erst etwas beruhigen muss. Die letzten Wochen waren für uns alle nicht leicht.

*er seufzt*

Ich muss nun gehen und mich meinen Studien widmen, wenn ich halbwegs vernünftig durchkommen will.

*er wartet auf die Antwort seiner Tante und lächelt dann*

Habe noch einen angenehmen Tag, liebe Tante. Wir sehen uns spätstens am Montag wieder. Vielleicht hat sich bis dahin ja auch etwas Neues ergeben. Wir werden sehen~

*damit löst sich der Prinz in Nebel auf, taucht in der Bibliothek wieder auf und beginnt zu lesen*

Zitieren
12.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Büro]
*er blickt sie verwirrt an*
Ihr habt immer noch kein Zimmer? Ähm... okay...
*er schaut sich den Zettel an*

Zitieren
12.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Speisesaal]

*Sie schluckt hart, schafft es jedoch, ihren Mageninhalt drin zu behalten. Sie beisst in den Apfel hinein und isst langsam, ehe sie auf die vorwurfsvolle Frage von Azelia antwortet.*

Gegen... Japonesische Küche... habe ich nichts. Ich habe nur etwas... gegen Fisch...

*Hastig kaut sie auf ihrem Apfel herum, konzentriert auf die Bisse an sich, und nicht auf ihre Gedanken. Inzwischen ist sie kreidebleich im Gesicht. Nachdem sie sich wieder etwas beruhigt hat, blickt sie noch einmal auf den Brief, ehe sie ihn in die Satteltasche steckt.*

Sowohl als auch. Es ist die Antwort von Noc auf meinen Brief von heute Morgen. Das eine Alicorn ist Saren, ein Hüter eines seltenen Artefakts, der für die nächsten Monate hier im Schloss verweilen wird. Er ist ein enger Vertrauter ihrer Hoheit Prinzessin Luna. Über die Tochter hat er allerdings ebenfalls keine Informationen...

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
12.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Ami/Büro des Herold´s]

*sie lächelt etwas gezwungen*

ja ich ahbe noch kein zimmer, deshalb bin ich ja bei ihnen, damnti sie mir einz zuteilen können *gähnt*....

o0( pony aber auch bin ich müde...wei lange bin ich den jetzt schon wach..die tabletten von der netten Krankenstute hauen wirklichr ein [Bild: cl-rd-eh.png])0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
12.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Kaserne]

o0( Wie? Was? Ich? Ich wohn noch nicht mal in der Kaserne! Ich hab noch nicht mal was damit zu tun! Was fragt er mich!? Aah! Und dann soll ich noch die ganze Truppe repräsentieren!? Was ist denn hier los!? )0o

*Er salutiert*

Sir, die Lektion, das wir unsere Räume sauber halten sollen, wurde uns offensichtlich durch diese Trainingseinheiten und...

*Er sah kurz zu seinem verdreckten Fell und dann wieder zu Corbayne*

Anderen Sachen eingehämmert... Wir werden dies beherzigen und unsere Räumlichkeiten von nun an nur im sauberen Zustand hinterlassen. RD salute

o0( War das richtig? Ich glaub nicht... Und wenn ich was falsch mache, sind alle anderen Soldaten sauer auf mich... Nur weil ich, der schlechteste Soldat unter uns, als Repräsentation der ganzen Truppe gesehen werde... Wer hat sich das ausgedacht!? )0o
Zitieren
12.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Büro]
*er schaut kurz auf eine Liste*
Zimmer 131.
*er reicht ihr einen Schlüssel*

Zitieren
12.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Speisesaal]

F-Fisch`?...oouuww..da habt ihr wahrlich nicht das beste aus dem Sortiment von Japonesien genomme [Bild: cl-pp-dunno.png]

*sie legte einen huf auf ihre Schulter und klopfte sanft auf diese*

Ganz ruhig snow...oh pony ihr seid ja komplett blass...

.oO(Sie schien das gar nicht zu vertragen..verständlich ..es gibt so viel bessere sachen als fisch..wieso eigentlich gerade fisch ?)

Saren?...ein Wächter?

*sie hob ihre Augenbrauen etwas an und sah sie interessiert an*

Klingt interessant...aber wieso kennt ihn denn keiner? [Bild: pc-phuh.png] ..ich meine wenn er ein..uhm..wächter oder?...wenn er ein Wächter ist müsste man doch von ihm gehört haben oder etwa nicht ? [Bild: cl-fs-shy.png]


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
12.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 131 -> vor Chase Büro]

*Nachdem sich die Stute ausgeruht hat, springt sie schnell unter die Dusche. Danach trocknet sie sich ab und blickt zu dem Trümmerhaufen der einst ihre stolze Tür war.*

o0(Mhm... die kann ich doch bestimmt reparieren... irgendwie..)0o

*Sie setzt sich neben den Trümmerhaufen, und versucht einzelne Teile aneinender zudrücken. Dabei zerbrechen diese in noch weitere Teile*

o0(Ach verdammt... mhm... d-dann muss ich wohl... *schluck* zum Herold es beichten...)0o

*Langsam macht sie sich auf dem Weg zum Büro des Herolds. Desto näher sie kam, desto nervöser wurde sie, als sie kurz davor stand starrt sie etwas ängstlich die Tür an*

o0(Er wird mich töten.... ich kann doch sagen das sie... morsch war... oder einfach ein Windzug kam und sie kaputt ging.... Genau! Ich habe die Tür zustark zugeknallt, sie ist aus den Türangeln gefallen und kaputt gegangen! Sollte passen... ob überhaupt jemand da ist? I-Ich hoffe nicht..)0o

*Leise und nervös klopft sie an die Tür*

*schluck*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
12.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Corbayne/Kaserne]

*Schaut Shylight an*

"Adjutant ich finde gut, dass sie sich gedangen dazu gemacht haben. Es hat auch keine Konsequenzen, jedoch fragte ich sie wie fühlen sie sich im Moment. und noch mal, sie repräsentieren den Trupp."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Ami/Büro des Herold´s---->zimmer 131]

*nimmt den schlüssel entgegen und nickt freudig*

Zimmer 131 ok..ich danke ihnen werter Herold, ich werde mich sofo~mmhh ??

*sie hört das klopfen an der tür*

scheitn asl wäre da schon ihr nächster gast....nun...ich werde mich dan sofort ins bett legen..einen schönen tag noch

*sie macht einen kleinen knicks und trapt zur tür hin .deise öffnet sie dan und tritt eheraus dabei kurz PinkFight an mlächeln*

guten tag..der Herold ist drinen wen sie ihn sprechen wollen...auf wiedersehen

* sie macht auch bei PinkFight einen kleinen knicks und trapt dan nach einer langen suche ins zimemr 1313 wo sie mit verwunderung veststellen muss das die tür fehlt*

warum gab mir der Herold einen schlüssel wen die tür doch eh hinüber ist [Bild: 01-flitter2.png] ..naja auch jjetzt egal

* sie schaut sich nach einenf reien bett um udn legt ihre kleidung ab, dan legt sie sich kuschelig ins bett und schläfta auch relativ schnelleein dabei leise am schnarchen*

mmmhhh...ccccrhhhhh~--zzZZzzzZZz....cccrrrhhhh~...zzZZzzzZZ [Bild: pc-rsleep.png]


( gute nacht und bis morgen bb )

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
12.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Romina/Celestia's Turmgemach]

*Erwacht Langsam aus ihren Schlechten und Schrecklichen Traum..die Erlebnisse haben sie Gestern einfach nur noch Ausgelaugt.Müde und Erschöpft erhebt sie sich..sie Entdeckt den Zettel..Langsam Lass sie ihn sich durch.Ein Kleines Seufzen entsprang ihrer Kehle.*

Mutter....es tut mir so leid...doch war ich den Druck von Gestern einfach nicht Gewachsen..

*Nun langsam aus ihren Bett am Traben,ging sie ins Badezimmer um sich Erstmal selbst vor ihren Abbild zu Erschrecken.*

Habe ich so Schlecht Geschlafen?!...Kein Wunder...
*Schaudert kurz als sie die Erinnerungen wieder Einholen.*

ich muss dringend mit Mutter darüber Reden...doch....denke ich nicht.....das es was bringt...ich bin ihn ihr Leben Eingeschlagen....ohne Warnung...oder Sonstwas....habe mit großer Wahrscheinlichkeit den Frieden der Familie...der 4 Zerstört....

*Beginnt sich nun Der Körperhygiene zu Widmen,als sie Fertig war..trabt sie zu einen Kleinen Schreibtisch wo sie eine Leere Schriftrolle,Feder und Tinte fand.Mit einen Levitationszauber Begann sie einen Brief an ihre Mutter zu Schreiben.*

Spoiler (Öffnen)

*Sie Legte die Feder weg,Rollte sie Zusammen und ein Blaues Band zierte nun die Schriftrolle.Sie Legte die Schriftrolle kurz auf Seite,und Batt ein Paar Einhornwachen die Koffer zu Nehmen.Sie Legte eine Kleine Schatulle mit einen Saphir Blauen Medalion hin,dort drin ein Foto von ihren Vater und ihr.Im Inneren Verziert mit Silbernen Rosen,eingraviert zwei Kleine Inschriften.*

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)


*Die Beiden Sachen bringt nun auf Bitten,eine Einhornwache zu Celestia,Schreitet durch die Gänge..bis er zum Thronsaal Angekommen ist.Dort lässt man ihn Durch..vor Celestia am Verneigen.*

Meine Hoheit...dies ist von euer Tochter..und wenn ihr mir Erlaubt,ihre Tochter sieht wirklich Sehr Mitgenommen aus...sie hat Schlecht Geschlafen.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2014 von Phantom Heart.)
Zitieren
12.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Kaserne]

o0( *Seufz* )0o

Nun... So wie ich aussehe...

*Er blickt auf sein Fell*

... Dreckig...
Zitieren
12.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Speisesaal]

Ich... habe nichts davon gegessen. Zum Glück nicht. Fisch... wie ekelhaft. Das essen die in Japonesien wirklich? Nein, ich... ich hörte nur davon.

*Sie schickt einen Küchenjungen, ihr nun doch Apfelsaft zu holen und trinkt wenige Schlucke davon, sobald dieser ankommt. Langsam beruhigt sich ihre Gesichtsfarbe jedoch wieder und es fällt ihr leichter, darüber zu sprechen oder nachzudenken.*

Es sollte wohl zu dem geplanten Kulturessen Fisch geben. Jedoch... wird dies offensichtlich nicht mehr statt finden, da ihre Hoheit Botschafterin Prinzessin Asuka abgereist ist.

*Sie nickt leicht.*

Zumindest steht dies so hier. Ich weiss auch nicht genau, welcher Hüter wovon. So viel wissen habe ich nicht. Jedoch bin ich gespannt darauf, ein Gespräch mit ihm führen zu können. Er ist sicherlich interessant. Vermutlich kennt ihn niemand, da er erst seit kurzer Zeit hier ist und offensichtlich seit längerer Zeit nicht hier war.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
12.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Büro]
*er nickt ihr zu*
Einen angenehmen Tag.
*dann seufzt er und schaut zur Tür*
Ja? Wenn es nichts wichtiges ist kommen sie bitte Später wieder. Ich habe keine Zeit.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 116 Gast/Gäste