Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.09.2024, 13:21



Canterlot Castle
12.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Eingangshalle]
*Der kleine Hengst trabt nach einem langen Schultag ziemlich erschöpft durch die gewaltigen Schlosstüren in die Eingangshalle*
oO(Puh... nun... erst mal Sachen wegstellen und dann.... dings....)

Zitieren
12.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Speisesaal]

*Sie hört den Worten der Stute aufmerksam zu, blinzelt jedoch leicht verwirrt. Schliesslich blickt sie Azelia überrascht an, ehe sie zu lachen beginnt. Es dauert eine ganze Weile, bis sie sich wieder beruhigt hat und wischt sich einige Lachtränen fort. Immer noch etwas kichernd antwortet sie schliesslich.*

Allein heute? Ich bitte euch, Azelia, ihr habt schon wesentlich bedeutsamere Fehler begangen als heute. Es waren lediglich Unachtsamkeiten, die ihr mir entgegengebracht habt. So etwas kann mal vorkommen, zumal ich auch keine der Hoheiten bin oder anderweitig von grosser Bedeutung. Ich weise euch darauf hin, damit ihr solche Fehler vermeiden könnt, wenn ihr mit bedeutenden Ponies sprecht. Seht es als Hinweis. Es ist mir nun mal sehr wichtig, dass auf Etikette geachtet wird.

*Sie lässt die Worte einen Moment wirken, ehe sie Azelia leicht verwirrt ansieht.*

Nun... ich dachte, wir wären seit einiger Zeit Freunde. Ist das auch wieder eine Täuschung von mir?

*Sie sieht unsicher zu der Stute hin.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
12.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Celestia's Gemach]

"Wir werden das hinbekommen, das verspreche ich dir. Ich liebe dich und dein Platz ist hier, bei mir. Du Gehörst zu uns, egal was kommt."

*Sie verschnaufte ein wenig und blickte zu ihrem Schreibtisch auf dem die ganzen Schriftrollen lagen die sie gerade vom Thronsaal hier her Teleportiere.*

"Warum ? "

oO( Eigentlich ja, aber das kann ich auch noch heute Abe~~ ehh Nacht machen. Eine Nacht wird das wohl gehen. )Oo

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
12.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Romina/Celestia's Gemach]

*Schaut Verdattert zu den Kleinen Berg an Schriftrollen.*
So viele????????

*Ehe sie sich wieder zu ihrer Mutter wendet.*
Nun ich dachte..ob du mir vielleicht..ein bischen das Schloss Zeigen könntest?
*Grinst sie Unsicher an.*

oO(Hoffe ist die Frage nicht zu Viel oder meine Bitte...)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
12.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Corbayne/Kaserne] [Rüstung an]

*Nachdem der Capitain ihn ignoriert hat, betritt er die Kaserne*

°oO(Der Capitainist sowas von Piiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeep.)

"Soldaten, habt ja alles Ordentlich gemacht. Ihr habt dann frei. Shylight! Wir sehen uns Morgen im Büro. Einen schönen Abend noch."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Speisesaal]

*als die Stute begann zu lachen machte sie sich etwas kleiner und blickte Snow eine weile mit angelgten Ohren an , doc hwar ihr blick sichtbar etwas angenervt, doch verschwand dieser Blick und sie hörte auf sich zu verleinern*


D-Das sagte ich doch gerade....ich nehm es euch ja nicht übel nur....u-uhm

*sie legte den Kopf schief*

Wa-...n-nein ich hab euch immer als Freundin angesehen nur habe ich gehofft das ihr...es...auch so seht...ihr täuscht euch da ganz und gar nicht nur kommt es mir öfters so vor als würdet ihr das nich so sehen...ich meien eure blicke sind teils ziemlich...uhm...bissig und ..eisig..

*sagte sie etwas leiser*

Aber wenn ihr mich als Freundin anseht , so macht mich das sehr glücklich! Ich mag euch wirklich sehr und bin froh euch eine Freundin von mir nennen zu dürfen, ich muss mich bei euch nurnoch etwas an...die art der Freundschaft gewöhnen

*sagte sie leise lachend*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
12.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Celestia's Gemach]

"Nein das...sieht nur so anstrengend aus. Dabei geht das schnell von dem Huf."

*Sagte sie leicht lächeln bis sie seufze.*

"Das werde ich dann später machen, natürlich kann ich dir das Schloss zeigen, dann weißt du immer wo du hingehen musst. Außerdem werde ich dir einen kleinen Plan zeichnen, dann kannst du diesen zu Not nehmen bis du dich auskennst. Also, willst du zu erst zu Bibliothek ?"

oO( Ich verbringe Zeit mit ihr, das ist gut. So lernen wir uns kennen, Hoffentlich schafft das auch mein Neffe. Luna hat ja wohl allerlei Hoffnung in mich und ihr aufgegeben. Sie muss ihr nur einen falschen Blick zu werfen, dafür ist mein Hass zu groß. Ich muss versuchen mich zu beruhigen, die Gefühle dürfen nicht Überhuf nehmen. )Oo

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
12.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Kaserne -> Zimmer 134]

*Er salutierte und ging dann aus der Kaserne zu seinen Zimmer. Er ging an Pinks Zimmer vorbei und man hörte nur von ihm*

*Grummel* Blöder... *Grummel* Und alles schmutzig! *Grummel*

*Er ging in sein Zimmer, legte die schmutzige Rüstung ab und ging sofort unter die Dusche*
Zitieren
12.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Speisesaal -> Eingangshalle]


*Sie lächelt leicht, aber freundlich.*

Nun, diese eisigen und bissigen Blicke rühren daher, dass ihr euch häufig in manchen Situationen nicht angebracht verhaltet. Ich hoffe, dies ändert sich in Zukunft etwas. Es geht weniger um mich, als um die Hoheiten. Es wäre äusserst bedauerlich, wenn ihr aufgrund eures Verhaltens den Hof verlassen müsstet.

*Sie lässt den Blick noch einmal durch den Saal schweifen, wobei sie die Uhr über der Tür bemerkt.*

oO(Oh, Luna... Schon wieder so spät? Ich hoffe, seine Hoheit Prinz Eclipse ist nicht verstimmt, dass ich mich erst jetzt wieder bei ihm melde... Und ich hoffe, die Gespräche, die er geführt hat, sind soweit gut verlaufen..)Oo

Ich bitte um Verzeihung, werte Azelia, jedoch ist es nun an der Zeit, dass ich mich an meine Arbeit begebe. Ich wünsch euch noch einen angenehmen Abend und möge ihre Hoheit Prinzessin Luna heute Nacht eure Träume bewachen.

*Sie erhebt sich, wartet noch die Antwort ab und geht dann langsam aus dem Speisesaal, die Treppe hoch in die Eingangshalle. Sie will gerade zum Thronsaal gehen, als sie Eclipse am Eingangstor stehen sieht.*

oO(Huch...?)Oo

*Sie geht auf ihn zu und verneigt sich.*

Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Abend, eure Hoheit Prinz Eclipse.

oO(Ich hoffe, ich werde nicht schon wieder fort geschickt...)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
12.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Romina/Celestia's Gemach]

*Schaut wieder zu den Schrifftrollen und zu ihrer Mutter.*
Nun...ich denke du solltest das Arbeiten heute ganz Weglassen.Zu viel ist Heute Passiert auf das du einen Klaren Kopf dafür hast.
*grinst breit.*
Wirklich? Oh Danke mutter..doch Ruhe dich erstmal von den Ganzen Stress aus.Du siehst Ausgelaugt aus..mach dir ein Bad...Entspann dich.Aber ich kann dich nicht Zwingen dich zu Entspannen,es liegt bei dir ob du Arbeiten möchtest oder dich erstmal Entspannen möchtest Mutter.

Ich gehe Derweil ihn den Speisesaal,hab irgendwie Lust auf Schokoladenkuchen......oder Generell was Süßes.Wenn es dir nichts Ausmacht...nehme ich mit Vorsichtshalber...eine deiner Leibwachen mit....den ich hab Ehrlich Gesagt Keine Lust Nochmal in die Kaserne Gegen Meinen Willen Geschlept zu werden..

*trabt zu ihr,und gibt ihr einen Kuss auf die Wange.*
shuuuuu~

Bis Später Mutter!
*trabt nun mit einer der Wachen,langsam durch die Gänge.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
12.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Einganshalle]

*als er angesprochen wird, dreht sich der Hengst um und entdeckt seine Beraterin vor sich. Er lächelt leicht*

Ah Miss Snow, sehr schön. Verzieht, dass wir euch die letzte Zeit so rüde fortschickten, ihr habt ein Talent in ungünstigen Momenten aufzutauchen. Dennoch, nun seid ihr hier, der Zeitpunkt ist günstig. Wir wollen gleich etwas essen gehen, mögt ihr uns geleiten? Wie geht es euch?

Zitieren
12.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Kaserne--->Garten]

*Nachder Dienstschluss, geht Clyde von der Kaserne in den Garten und setzt sich auf einen Bank. Man erkennt ihn garnicht, da unter dem Schlammpanzer weder seine Löcher in den Hufen noch die Regenbogenmähne und Schweif erkennbar sind. Er sieht aus wie ein braunes Erdpony, denn selbst seine Flügel sind under dem getrocknetem Schlamm. Das einzigste, was ihn erkennmar macht, sind seine Eckzähne*

°oO(Das war heute wieder was. Hoffentlich kommt sowas nicht oft vor. Ich kann nicht mehr. Was Nightfall wohl so macht?)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Eingangshalle]
*Der Hengst bemerkt auf seinem Weg durch die Halle plötzlich etwas großes, graues*
oO(Uh.. ich habe ihn lange nicht mehr gesehen... Warte mal... oh, jetzt weiß ich es wieder)
*er verneigt sich*
Guten Abend, eure Majestat.

Zitieren
12.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Krankenflügel]
*CP und Sweet sind wieder zurück und sitzten wieder im Schwesternzimmer. Die beiden warten auf einen Patienten oder das sie zu einem der Royals gerufen werden. Selbes gilt für RC, der in seinem Büro ein paar Bücher zum Thema Changeling studiert*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
12.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Garten--->Speisesaal] [Changeling Form, Schlammpanzer]

*Nach einer weile steht Clyde auf und geht zum Speisesaal um sich dort ein Glaswasser zu holen. Er durchschreitet die Reihen und kommt an Pink vorbei.*

"Nabend Pink."

*Sagt er im leicht genervtenton, wodurch seine Stimme etwas anders klingt*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Eingangshalle]

*Sie erhebt sich, als der Prinz das Wort an sie richtet, lässt den Kopf jedoch respektvoll gesenkt.*

Es gibt keinen Grund, euch bei mir zu Entschuldigen, eure Hoheit Prinz Eclipse. Es liegt an mir, euch für mein zweifelhaftes Talent um Verzeihung zu bitten. Es wäre mir eine Ehre, euch begleiten zu dürfen, eure Hoheit.

oO(Prinz Eclipse weggelassen. Gut. Langsam werde ich besser.)Oo

Es geht mir gut soweit, vielen Dank der Nachfrage, eure Hoheit. Ich bin lediglich in Sorge um euch. Ihr wirkt in den letzten Tagen - mit Ausnahme der Feier - häufig sehr gestresst und besorgt. Dürfte ich die Frage nach dem Wohlergehen an euch richten, eure Hoheit Prinz Eclipse?

*Sie hebt nun endlich auch den Blick und sieht ihn mit leichter Besorgnis an. Sie wendet sich jedoch um, als sie Charmings Stimme hört, verharrt jedoch schweigend.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
12.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal -> Gänge]

*Gerade als sie genüsslich in ein weiteres Stück Kuchen beißen will, läuft Clyde in Schlamm gehüllt an ihr vorbei. Durch den ganzen Schlamm erkennt sie ihn nicht lediglich seine Eckzähne.*

o0(Ähh wat?)0o

*Immer noch mit dem Kuchenstück im Mund blickt sie zu dem Schlammpony und wird nervös bei den Eckzähnen*

o0(Wait! Sind das... MIEP! ECKZÄHNE! CH-CH-CHANGELING!!!! IM SCHLAMMTARNANZUG!!)0o

*Sofort reißt sie ihre Augen auf und stürmt aus dem Speisesaal*

CHANGELING!!!!!!

*Sie schaut nicht nach vorne und läuft nur blind und panisch aus dem Speisesaal, durch die Eingangshalle Eclipse und Snow nicht beachtend in einen der Gänge.*

AAHHH!!

*Plötzlich knallt sie gegen Romina und fällt zu Boden. Sie fällt auf den Boden und schaut verwirrt nach oben wo sie Romina entdeckt*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
12.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Speisesaal--->Gänge] [Changeling Form, Schlammpanzer]

*Bei Pinks Reaktion, bleibt der Changeling im Schlafrock kurz stehen und dreht sich um und rennt ihr hinter her*

"Pink, warte doch!!!"

*Er kommt in der Eingangshalle an und sieht Eclipse und Snow. Im Lauf verbeugt er sich und rutscht daher bis in den Gang und sprintet weiter*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Romina/Gänge]

*Unterhält sich mit der Wache,weiter den Weg durch die Gänge am Traben.*

Ihr seid schon so lange im Dienst?

Wache: Ja das bin ich schon seid 10 Jahren eure Hoheit.

Nenn mich doch bitte nicht Hoheit....

Wache: Ja eure Hoheit.

*Seuftzt und Verdreht die Augen.*

Habt ihr eigentlich Kinder? Wohn ihr hie?!
*Zu Mehr Kamm sie nicht,als sie mit Voller Wucht Umgenietet wird.Auf den Boden am Liegen,stöhnt sie Auf...ihre Hufe Zucken etwas..es dauert eine Weile bis die Benommenheit Schwindet*

uhhhhh mein Kopf....wie..wo..was?
*Die Wache Trabt,Besorgt zu ihr..er seuftzt als er keine Verletzungen sieht.Ehe er sich Wütend zu der Stute Wendet..die ihm Wohlbekannt war.*

Wache: Botin Pinkfight! Was Erlauben sie sich wie ein wildes Tier durch die Gänge am Rasen?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
12.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres/Kaserne]
*Er betrachtete einige Ecken*
Sieht ganz annehmbar aus. Ich denke sie haben ihre Sache gut gemacht

[Magix/Speißesaal]

*Ihr Herz klopfte. Zwar waren noch einige Minuten, aber sie war furchtbar aufgeregt*

Au weia ..... ich kann das nicht
*Ihr gesangspartner, dessen Namen sie nicht kannte, redete zu ihr*
Hoffentlich.....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 105 Gast/Gäste