weil's beim Treffen am Wochenende ein paar Leuten gefallen hat, und weil ich schon auf anderen Seiten im Internet Bilder habe auftauchen sehen, hebe ich mit diesem Thread einfach mal virtuell die Hand, um zu sagen "Jop, das ist mein Auto".
Das ganze ist foliert, nicht lackiert, und auf der Front ist noch nichts, weil mir für die zerklüftete Struktur noch keine überzeugende Lösung eingefallen ist. Wer glaubt eine gute Idee zu haben, darf die gerne raushauen. Nur etwas konkreter als "Da muss Pinkie drauf!" muss es dann schon sein.
Und wer mal im Raum Köln unterwegs ist darf sich gerne bei mir melden, evtl. kann man sich dann mal auf eine Spritztour treffen.
Pownie
P.S.: Wer hatte mich denn unter neutrum.soup.io gepostet?
1. Update:
Zitat:sag mir bescheid wenn du zu nem Brony treffen irgendwo in Köln fährst dann komm ich mit meinem Autovorbei hab auf der Heckscheibe was mit MLP drauf! dann wird Köln Ponyifiziert
"In" Köln fahre ich ja lieber Straßenbahn, bei dem Verkehr. Aber ich halte mal die Augen offen nach Treffen in und um Köln. Irgendwann passt's bestimmt mal. Autokorso, anypony?
Zitat:Wo kann man denn so folien drucken lassen und wie teuer?
Ich habe sie bei einem Folierer drucken lassen. Preise werden sich bestimmt nach Anbieter unterscheiden, aber als Hausnummer sollte eine moderne Folie bei etwa 50 Euro pro Quadratmeter liegen. Laminiert werden kann sowohl in hochglanz als auch matt. Die Folienbreite liegt bei etwa 1,50 Meter und kann in der Regel nur in der Länge variiert werden. Wer also ein Motiv in 40x40 drucken lässt, könnte es auch gleich 3 mal nebeneinander drucken oder die Breite anderweitig nutzen.
Zitat:Ich wette die PS-Zahl hat sich um 20% erhöht
Leider nein. Aber die Freude am Auto.
Zitat:Was sagen eigentlich deine Nachbarn dazu?
Bisher nichts.
Zitat:Aber ich bin mir sicher, dass meine Eltern keine freude hätten, wenn das Auto von einem Tag auf den anderen Ponyfiziert wurde
Mal sehen was meine Familie dazu sagt. Noch haben sie es nicht gesehen. Aber ist ja mein Auto, also was soll's.
Zitat:Das finde ich mal total cool, eine Idee für die Front währe ja vielleicht mit dem Emblem zu arbeiten, was auf dem Buch mit der Legende von Nightmare Moon zu sehen ist, also diesem Goldenen Einhornkopf.
Hmmmmm.....
Zitat:Kann man damit gut Frauen abschleppen und haste schon ein Sonic Rainboom geschafft?
Beides noch nicht probiert. Was soll ich mit 'ner Frau, die mich wegen meines Autos mag. Und Sonic Rainbooms überlasse ich den Profis.
Zitat:auch wenn Gelb nicht so die geile Farbe ist
Hoëcker, Sie sind raus!
Zitat:Bekommt man da eigentlich an jeder Ampel Feedback?
An der Ampel bisher nicht, jedenfalls nicht in Worte gefasst. Verdutze Blicke schon ein paar. Kann FillyMuffinz bezeugen. Habe aber während der Fahrt ein paar Daumen hoch bekommen (und mich immer gefragt, ob das auch Bronies sind) und bin fotografiert worden. Kinder in anderen Autos drücken sich auch gerne die Nasen platt.