Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.09.2024, 15:20



Canterlot Castle
12.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Speisesaal]
*er lacht etwas als sie das nach der Feier erwähnt. Dann lächelt er*
Es ist nur das Übliche, Werte Azelia. Nichts erwähnenswertes. Aber es freut mich das es euch gut geht.
*er schaut zu Bühne und beginnt höflich zu klatschen. Dann blickt er wieder zu Azelia*

[Charming/Kleiner Saal]
*er schaut sich gerade den Salat an der ihm vor die Nase gesetzt wird und will gerade anfangen zu essen als er plötzlich abgesetzt wird und Eclipse sich in Rauch auflöst. Er legt die Ohren an und schaut verwirrt zu Snow* [Bild: pc-sbscared.png]
Habe ich was falsch gemacht? Wo ist er hin?

Zitieren
12.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres/Kaserne]
*Er sah zu CB*

oO(Schaut mich an ich bin der tolle Corebayne wuhuuu)

[Magix/SS]
*Die Klatscher ließen sie etwas rot werden und langsam ging sie von der Bühne*

oO(Einen Kuchen, nicht mehr)
*Sie nahm sich ein Stück, und setzte sich etwas abseitz von Azelia und Chase*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2014 von Corny.)
Zitieren
12.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Kleiner Saal]

*Sie lächelt sanft und rückt einen Stuhl rüber, um nun neben ihm zu sitzen.*

Nein, das habt ihr nicht. Seine Hoheit Prinz Eclipse hat einiges zu tun. Er hilft seiner ehrenwerten Mutter dabei, die Träume der Ponies zu bewachen. Ein sehr wichtige und ehrenvolle Aufgabe. Vielleicht wird er ebenfalls eines Tages in euren Träumen erscheinen und euch leiten.

*Sie streicht ihm kurz über die Mähne.*

Jedoch solltet ihr nun essen, kleiner Charming. Essen ist gesund und stärkt euer Immunsystem.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
12.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Kleiner Saal]
*er beruhigt sich etwas und schaut zu Snow. Sein Blick bleibt kurz auf ihrer Mähne hängen.
oO(Es sieht so fluffig aus...)
*Charming setzt sich wieder auf den Stuhl*
oO(Wieso sind eigentlich alle so furchtbar nett hier. Das kann doch nicht war sein)
*er schaut zu dem Unberührten Salat und beginnt zu essen*

Zitieren
12.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Wache (Olfa)/Gänge]

*Schaut zu Romina*

"Also grundsätzlich hat Adjutant Shylight voll kommen die Wahrheit gesagt."


[Clyde/Gänge] [Changeling Form, Schlammpanzer]

*Schaut zu Shylight*

"Danke, danke, Shy. Nichtmal Pink hat mir geglaubt."

*Schaut zu Romina*

"Mein Name? Ich bin Clyde. Äh ja, aber wenn ich doch...ich meine...aber. Ich würde nie....ich meine...man kann mir vertrauen, mir wurde von Prinz Eclipse das Vertrauen gegeben. Deshalb darf ich ja auch im Schloss wohnen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Speisesaal]

hmhm..na geht doch...wir wollen die neuen Ponys doch nicht gleich vergraulen...außerdem war der zweite Song wirklich besser im vergleich zum ersten..der erste war allerdings grottig [Bild: cl-oct-normal.png]

*sagte sie als sich magix entfernte und drehte sich zu Chase um*

Phew es freut mich das die Ponys es so gelassen nehmen , aufgrundessen das es nach der Feier war. Es wird auch so nichtmehr vorkommen , da ich mich erstmal vom Alkohol fernhalten werde

*sagte sie leicht lächelnd*

Sagt, habt ihr schon von der Tochter von Celestia gehört..und vom dem anderen ALicorn namens Saren?

*fragte sie neugierig und interessiert*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
12.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Kleiner Saal]

*Sie wartet lächelnd, bis Charming seinen Salat aufgegessen hat, während sie in ihren Gedanken hängt.*

oO(Schon wieder ist meine Hoheit nur mit Traumwandeln beschäftigt. Ich konnte erneut nur drei Worte mit ihm wechseln, ehe er wieder gehen musste. Das ist doch kein Leben... Aber immerhin weiss ich nun, was ich zu tun habe und weiss, was er von mir erwartet. Ich werde gleich noch den Bericht verfassen, den seine Hoheit Prinz Eclipse gewünscht hat. Und danach ab ins Bett. Apropos... das kleine Kugel-Tierchen...)Oo

*Sie öffnet ihre Satteltasche und sieht Bommel. Sie lässt sich etwas Früchte kommen und setzt das kleine Tierchen auf ihren Schoss, sodass sie ihm immer wieder Früchte geben kann, sobald es etwas aufgemöffelt hat. Leicht lächelt sie.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
12.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Speisesaal]
*er lacht ein wenig*
Leibwächterin, Philosophin und Musikkritikerin. Ihr seit ein wahres Multitalent.
*er nahm noch einen Bissen und blickt dann zu ihr*
Von dem anderen Alicorn habe ich bisher nur wage Gerüchte gehört und wegen Celestias Tochter... nun.. in diesem Punkt schenke ich dem Gemurmel nicht viel Aufmerksamkeit. Ich glaube eher das es eine junge Abgesandte ist und den Rest der Hofstaat dazu gedichtet hat.

[Charming/Kleiner Saal]
*er isst gerade den Rest Salat als er etwas entdeckt das zu knuffig ist um wirklich zu existieren. Er stürmt zu Snow rüber und hockt sich neben sie sodass sein Kopf genau auf Höhe des Pelzballs ist*
Oh bei Celestia, was ist das? Es ist unendlich knuffig.
[Bild: rarity_cute.png]
*er hebt Gedankenverloren einen Huf um es zu pöcken*

Zitieren
12.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Romina/Gänge]

*Hört den Anwesenden zu,und legt den Kopf schief*

Nun,das ist Überraschend...Sie Heißen Also Clyde? Mhh Wenn es der Prinz sein Vertrauen euch gegeben hat,Und zwei Anwesende dies Auch Bestätigen..Es ist nun wie soll man sagen..Komisch?Doch aber auch Interesant und ich bin Neugierig..mehr über dich zu Erfahren.

*Seuftzt ein bischen.*
Ich Schuldige euch eine Entschuldigung..so viel Steht Fest Soldat Clyde.
*trabt zu ihm und bleibt bei ihm Stehen.*
Verzeiht mir..das ich so Kurzsichtig war..und euch durch euer Aussehen Abgestempelt habe..doch wenn ihr das Vertrauen des Prinzen Genießt Wiegen eure Taten viel mehr als euer Aussehen.

Wie man bei euren Beispiel sieht kann das Aussehen zwar Täuschen..doch ein Großes Herz Steckt in Deiner Brust.
Ich würde mich Persönlich Freuen wenn ich euch Näher Kennenlernen kann.Denn ich muss sagen ich bin Gespannt wie ein Flitzebogen auf eure Geschichte.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
12.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Speisesaal]

*sie wurde leicht rot und kicherte verlegen*

ach Herold , findet ihr das wirklich? ich denke nicht das ich im bereich der musikkritik gebildet genug bin..das war eher eine eigene meinung

*sagte sie amüsiert lachend*

Soll wohl ein Wächter namens Saren sein...

*sie zuckte mit den Schultern als er zuende sprach*

um ehrlich zu sein weis ich kein bisschen was ich glauben soll und was nicht daher lass ich es einfach so bleiben.wie es ist und geh garnicht erst auf die gerüchte ein..wen..ich eins der alicorns sehen werden, so werde ich es merken , doch solange ich selber.davon nichts sehe , wieso dann glauben.schenken


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
12.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Kleiner Saal]

*Sie sieht lächelnd auf Charming herunter, als dieser angestürmt kommt. Bommel hingegen ist zu beschäftigt mit Essen, um wirklich auf das Fohlen zu reagieren. Auch das Pöken ignoriert es einfach und möffelt weiter.*

Ich weiss nicht genau, was es ist. Es scheint eine Art Naturwesen zu sein. Ich habe es auf dem Frühlingsfest gefunden und nachdem ich es gefüttert habe, ist es nicht mehr von meiner Seite gewichen. Es ist unfassbar niedlich, nicht wahr?

*Sie streicht Bommel kurz über den Kopf und lächelt zärtlich.*

Es hat normalerweise noch eine kleine Polle bei sich. Mit riesengrossen Kulleraugen. Aber die scheint zur Zeit zu schlafen.

oO(Ich sollte vielleicht mal in der Bibliothek nachsehen...)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
12.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[ Magix]
Danke...

* Sie setzte sich an den nächsten Tisch und aß den Kuchen *
oO(Der erste so schlecht? Naja war ja auch mein eigener....was will man mehr zumindest der 2. Lief)

*Nach dem Kuchen lief sie wieder los und erkundete die Gänge*
oO(Mhh du könntest auch etwas Sprotliches machen......ne heute nicht)
Zitieren
12.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Kleiner Saal]
Jaaa....
*meint er verträumt und streichelt den kleine Ball*
Es ist faszinierend... und knuffig...
*er blickt sie mit glänzenden Augen an*
Du weißt nicht was es ist?

[Chase/Speisesaal]
Ein Wächter? Nun... ich werde es schon noch in Erfahrung Bringen.
*er isst nachdenklich den Rest seine Abendessens*
Man sollte Gerüchten auch nur in gewissen maßen glauben schenken. Ich werde weiter Nachforschen.
*er unterdrückt ein Gähnen*
Es war ein angenehmes Gespräch, Meisterin. Aber ich sollte mich langsam in mein Gemach begeben. Der Tag war sehr anstrengend. Eine Angenehme Nacht.

Zitieren
12.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Gänge] [Changeling Form, Schlammpanzer]

*Schaut zu Romina*

"Verzeiht mir diese Frage, doch wie soll ich euch eigentlich ansprechen. Ich meine ihr seid eindeutig ein Alicorn, jedoch kann ich euch nicht zuordenen bzw. ich habe euch noch nie gesehen. Habt ihr einen Tietel, ich will nämlich nicht unhöflich sein und zu eurer Aussage, ich kenne es zu genüge, vom Aussehen her verurteilt zu werden. Wenn ihr meine Geschichte hören wollt, erzähle ich diese gerne, damit alle Furcht mir gegenüber euch genommen wird."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Kleiner Saal]

oO(Du?!... Er ist ein Fohlen, er ist ein Fohlen, er ist ein Fohlen...)Oo

*Sie lächelt leicht und schüttelt den Kopf.*

Nein, ich weiss nicht, was es ist. Bedauerlicherweise fehlt mir auch die Zeit, in der Bibliothek nachzulesen. Jedoch hat die Fohlenerzieherin Flailing Fury ebenfalls ein ähnliches Tier. Es ist jedoch etwas grösser. Vermutlich älter.

*Sie zuckt leicht die Schultern und lächelt sanft, ehe sie Bommel eine neue Frucht gibt.*

Jedoch werde ich mich so lange um es kümmern, solange es bei mir bleiben möchte.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
12.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Kleiner Saal]
*er mustert das kleine Wesen interessiert*
Vielleicht kann ich etwas herausfinden?
*er blickt zu Snow. Ein aufgeregten Ausdruck in den Augen*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2014 von Chase.)
Zitieren
12.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Romina/Gänge]

*Ein bischen Unschlüssig,Lässt sie ihre Gedanken Streifen..ehe sie zu einer Antwort ansetzt.*

Nun..ich bin selbst erst vor 2 Tagen Angekommen.Ich bin mir Selbst Unschlüssig,wie ich hier Angesprochen werden darf,oder soll? Ich muss noch so viel Lernen.
Verzeiht wenn es so Ungewöhnlich Rüberkommt,Ich weiß nicht welcher Titel oder Ansprache mir hier zusteht.Da müsste ich erstmal Genauer Fragen..

oO(Ob ich es Erzählen darf? Nun....ich denke durch Gestern...Wissen es eh der Komplete Hofstaat.)Oo
*Sie Zögert einen Moment.*

oO(Schlechte Erfahrungen hab ich schon zu Genüge Hier Gehabt.....Nicht dran Denken..Einfach Vergessen..Grrr..Leichter Gesagt als Gehtahn.....)Oo

*trabt nun zu ihm,so das nur Clyde Höhren konnte.*
Ich bin die Tochter von Celestia..Mein Name ist Romina..Schön dich Kenenzulernen Clyde..doch bitte Behaltet es für euch.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
12.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Kleiner Saal]

*Sie lächelt und streicht nun zur Abwechslung Charming über die Mähne.*

Es wäre mir eine Ehre, wenn ihr euch dieser Aufgabe annehmen würdet, kleiner Charming. Jedoch tut dies bitte nur, wenn ihr euch auch sicher seid, dass ihr dies wünscht.

oO(Ich möchte nicht der Fohlenarbeit bezichtigt werden... Das wäre grauenvoll. Jedoch bin ich sicher, dass diese kleine Fohlen wesentlich mehr Möglichkeiten hat, so etwas herauszufinden, als ich. Schon alleine, weil es wesentlich mehr Zeit hat. Möglicherweise weiss auch einer der Lehrer etwas über diese Wesen.)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
12.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Gänge]

*Steht immer noch am Rand und beobachtet das Gespräch vor ihnen*

o0( Was ist denn jetzt los? Was möchte sie von Clyde? Er hat wohl so eine Art Aura, das sich Alicorns wohl sehr angezogen von ihm fühlen... Merkwürdig... Ich hab so was Ähnliches... Bei mir werden sie wütend... )0o

*Er lässt die Ohren hängen*
Zitieren
12.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Romina/Gänge]

*Nach dem sie es Gesagt hat,dreht sie sich um und Bemerkt den am Rande Stehenden Hengst war.Sie Trabt zu ihm.*

Da hab ich euch glatt..Übersehen..Verzeiht,und danke nochmals für die Aufklärung.Wie heißen sie den? Und was ist den ihre Aufgabe?
*Legt den Kopf Seitlich hin,mit ihren Augen schaut sie dem ihm Unbekannten Hengst an.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 50 Gast/Gäste