Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.09.2024, 19:23



Canterlot Castle
13.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Speisesaal]
*er lächelt und trinkt einen Schluck Apfelsaft, welchen der Diener gerade vor ihm deponiert*
Das kann ich mir Vorstellen.
*Chase wird ernst als sie das Alicorn erwähnt*
Ja, ich habe davon gehört. Konnte aber bisher nicht mit der Prinzessin darüber reden.

Zitieren
13.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Speisesaal]

*Sie blickt sich kurz um, um zu prüfen, wer sich in Hörweite befindet. Erstaunlicherweise niemand. Der Speisesaal ist allgemein recht dünn besiedelt. Sie wendet sich wieder zu Chase, ihr Blick ist leicht besorgt.*

Ich hatte gestern Abend die Gelegenheit, mit seiner Hoheit Prinz Eclipse darüber zu sprechen. Zumindest hat er mir versichert, dass es sich in der Tat um eine Tochter der Prinzessin handelt. Mehr war er nicht bereit zu sprechen. Das Thema schien ihn allgemein recht zu belasten.

*Sie seufzt leise und stochert mit der Gabel in ihrem Fruchtsalat herum.*

Ich befürchte, das wird noch in einem Familienstreit der Hoheiten enden...

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
13.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Ami/zimmer 131]

*Ami liegt schnarchend ihn ihren neuen bett, dabei zimlich ausgebreitet darin am liegen: der oberkörper ist von der decke berfreit udn diese liegt halb an ihrewr hüfte und halb auf den boden*

chhhrrraa~...zzZZzzzZZZ...ccchhrrrraa~..zzZZZzzzz [Bild: pc-asleep.png]

* von leckeren früchten und anderen zutaten am täumen , lächelt sie im schlaf, dabei sind ab und zu ihre vorderhufe am zucken*

heehhe~...cchhrrrraa~...mmhhh...Sakana ..cchhrraaa~ Beihan mmmhhh...zZZzzzZZzzZ...cchhhrraaa~

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
13.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Speisesaal]
*seine hochwallenden Gefühle unterdrückend blickt er sie versteinert an*
Dies ist kein angemessener Ort für weitere Ausführungen.
*dann entspannt er sich etwas und blickt zu seinem Essen*
Wie findet ihr die Entscheidung Prinzessin Lunas euch an ihnen Sohn abzutreten?

Zitieren
13.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Speisesaal]

*Sie zuckt kurz zusammen, als sie sein versteinerten Blick sieht und blickt sich noch einmal um, kann jedoch weiterhin niemanden in Hörweite entdecken. Sie wendet sich, mit ruhigem Gesicht, jedoch innerlich verwirrt, wieder ihrem Essen zu.*

Ich finde, dass es eine gute Entscheidung war. Ich bedauere jedoch, dass ich die ehrenwerte Prinzessin Luna nicht weiterhin unterstützen kann, jedoch benötigt sie nicht die Beratung, die ich ihr bieten kann, da sie hauptsächlich mit der Traumwandelei beschäftigt ist. Dabei kann ich ihr bedauerlicherweise nicht behilflich sein. Ich freue mich jedoch darüber, ihren Sohn entsprechend unterstützen zu können und freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

*Langsam spiesst sie eine Traube auf ihre Gabel auf und führt sie zum Mund.*

oO(Habe ich etwas Falsches gesagt? Es ist doch einerlei, welches Thema wir besprechen, sofern niemand in der Nähe ist... Aber nun gut... Er hat das Sagen hier, nicht ich. Und wenn er hier nicht darüber zu sprechen wünscht. Nun gut, das ist seine Entscheidung.)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
13.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring/Krankenflügel[Morgen] - Zimmer 124]

*Nachdem Spring kurz vor dem Sonnenaufgang noch die letzten Schachteln einräumt schaute sie seufzend zum Fenster. Danach verlässt sie den Krankenflügel über die Gänge zu ihrem Zimmer. Totenstille durchfuhr den Raum und sie begab sich weiter in das Schlafzimmer wo sie Corres entdeckte. Schnell legte sie die Mütze bei Seite und legte sich zu ihm wo sie langsam einschlief.

[Tag]

*Spring schlief weiter und schmunzelte währenddessen.*

[Celestia/Celestia's Gemach - Gänge]

*Nachdem Celestia sich aufrichtet, die Sonne aufgehen lässt begann sie in Ruhe in einem anderem Zimmer zu meditieren. Die Ruhe tat ihr gut. Nachdem sie auch dies Beendet streckte sie sich zuletzt und begann einen Zettel für ihre Tochter zu schreiben, dabei lag der Plan.*

"Romina, wenn du wach bist bitte suche mich doch auf. Entsende einen Boten oder eine Wache, diese sind schnell darauf mich zu finden. Ansonsten bin ich wahrscheinlich im Thronsaal. Auf dem anderem Zettel ist der Plan für das Schloss."

*Diese legte sie zu ihrer Tochter, gab ihr einen Kuss auf die Stirn und bewegte sich nun über die Gänge.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
13.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Speisesaal]
*er ist etwas Salat und hört ihr aufmerksam zu. Dann blickt er auf und lächelt leicht*
Das freut mich doch zu hören das ihr eure Fähigkeiten Richtig einsetzen könnt. Ja, die Prinzessin benötigt wohl eine Art Unterstützung die ihr ihr leider nicht geben könnt
*er beobachtet langsam wie die Traube in ihrem Mund verschwindet und nimmt noch einen Schluck saft*
Aber ich mache mir langsam Sorgen. Ich habe noch keinen Aussagekräftigen Bericht aus dem Wikiponyreich erhalten. Die Besatzung scheint sich zu verzögern. Obwohl die Besatzungsstreitmacht derart überlegen ist.

Zitieren
13.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Speisesaal]

*Sie nickt und lächelt leicht.*

Ja, in der Tat. Ich freue mich ebenfalls. Zumal die Ansprüche seiner Hoheit Prinz Eclipse meinen Fähigkeiten eher entsprechen, als die ihrer Hoheit Prinzessin Luna.

*Sie schaut kurz auf und nickt leicht.*

Ausser den Informationen über die gescheiterten Verhandlungen habe ich ebenfalls keine weiteren erhalten.

oO(Heracim wird darüber auch nichts wissen, vermute ich. Vielleicht sollte man einen Boten dahingehend entsenden... Es ist nun doch schon einige Zeit her, dass das Land belagert werden sollte. Hoffentlich ist alles in Ordnung. Wenn irgendetwas geschehen ist, so werde ich das Heracim niemals verzeihen...)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
13.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Speisesaal]
Hm... Ich werde wohl dem Feldmarschall schreiben müssen... Aber lasst und nicht mehr über dieses Thema sprechen.
oO(Aber über was dann?)
*er trinkt nachdenklich seinen Apfelsaft aus und lässt seinen Blick einmal über den Speisesaal gleiten*

Zitieren
13.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Speisesaal]

*Sie nickt leicht.*

Ja, ihr habt Recht. Ändern können wir nichts, und wenn wir über dieses Thema sprechen.

*Sie lächelt leicht, während sie ebenfalls einen Schluck aus ihrem Glas nimmt. Ihr Blick ist nachdenklich, vielleicht auch leicht traurig, jedoch gefasst.*

Wie geht es eurer Nichte? Ich habe schon länger nichts mehr von ihr gehört oder sie gesehen. Wie verläuft ihre Ausbildung? Seid ihr zufrieden mit ihr?

oO(Das letzte Mal beim Fest. Nun gut. Vielleicht ist es doch nicht ganz so lange her)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
13.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Magix/SS]
*Sie war beim essen eingeschlafen und lag mit dem Kopf auf dem Teller*

[Corres/Zimmer 124]
*Er schmiegte sich noch enger an sie*
Mhhh.........liebe..........Spring.........wunderschön.....
Zitieren
13.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Speisesaal]
*er blickt sie ganz kurz verwirrt an, dann lächelt er allerdings*
Ja, Lay. Ihr geht es sehr gut. Sie arbeitet in letzter Zeit sehr hart. Ihre Ausbildung läuft hervorragend. Sie macht kaum Fehler und bemüht sich immer bestmöglich vorzubereiten.
oO(Ich muss mich mal mit meiner Schwester wieder treffen)

Zitieren
13.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Speisesaal]

*Sie lächelt leicht.*

Das ist schön zu hören. Sie wird sicherlich ein hervorragender Herold werden, bei diesem Lerneifer und ihren Fähigkeiten, das Herz jedes Ponies für sich zu gewinnen. Sie wird es eines Tages sicherlich leicht haben.

*Sie sieht kurz zum Herold hin und bemerkt seinen flüchtig verwirrten Blick.*

Hm? Ist alles in Ordnung, Herold?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
13.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Corbayne/Zimmer 15--->Ponyville] [Rüstung an]

*Als Pink ankommt, gibt er ihr einen Umschlag mit dem Schlüssel zum Büro und sagt ihr*

"Miss Pinkfight geben sie den Umschlag bitte Adjutant Shylight und sagen Sie ihm die Berichte liegen auf seinem Tisch. Ich werde erst gegen 18:30 Uhr dort sein. Ich habe noch was wegen meiner Vergangenheit zu klären."

*Er nickt Pink zu und geht an ihr vorbei*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2014 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
13.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Speisesaal -> Canterlot Castle]

*Sie lächelt leicht und erhebt sich.*

Ich bitte um Verzeihung, das Gespräch unterbrechen zu müssen, jedoch werde ich mich nun an meine Arbeit begeben müssen. Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag, Herold Chase.

*Sie wartet seine Antwort ab, ehe sie langsam Richtung Türen des Speisesaals geht. Sie lässt ihren Blick ein letztes Mal durch den Saal gleiten, kann jedoch keine Auffälligkeiten oder mögliche Unruhen entdecken. So öffnet sie die Türen und verlässt den Saal. Langsam geht sie die Stufen hoch in die Eingangshalle, wo sie sich ebenfalls umschaut.*

oO(Alles soweit ruhig. Gut.)Oo

*Sie verlässt nun die Eingangshalle und begibt sich an die Arbeit, indem sie durch das Schloss wandert und nach Gerüchten und Ereignissen ausschau hält.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
13.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Speisesaal]
Ja, es ist alles in Ordnung. Ich war nur etwas überrascht von dem plötzlichen Themenwechsel.

*er blickt sie an*
Einen angenehmen Tag, Beraterin Snow.
*er blickt ihr nach, dann erhebt er sich und bemerkt beim hinausgehen die Musikerin des Gestrigen Abends. Er trabt zu ihr*
Miss Magix?

Zitieren
13.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Magix/SS]
*Sie fuhr hoch*

Was nein ich wars ni......
*Sah zum Herlod*
oO(Das kommt bestimmt super rüber)

Was wünscht ihr Herold?
Zitieren
13.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring/Zimmer 124]

*Langsam öffnete Spring ihre Augen, durch die ständige Gewöhnung des Schlafrhythmus war sie unausgeschlafen. Sie rieb sich die augen und schaute sich um, der Tag hatte schon längst begonnen. Erst bekam sie Panik.*

oO( Genau... Nachtschicht. )Oo

*Dachte sie sich selbst und kam schnell wieder runter.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
13.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Speisesaal]
Ich glaube nicht das der Speisesaal ein angemessener Platz für ein Mittagsschläfchen ist, findet ihr nicht?
*Sein Blick entspannt sich etwas*
Geht bitte auf euer Gemach dafür. Es ist deutlich bequemer.

Zitieren
13.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Magix/Speisesaal]

Das war auch nicht ganz beabsichtigt [Bild: cl-pp-dunno.png]

*Sie schüttlete kurz ihre Mähne und stand auf*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 117 Gast/Gäste