Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.09.2024, 19:19



Canterlot Castle
13.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[ Magix / Speisesaal ]
Das sollte ich wohl....aber es ist viel zu Aufregend hier.....
* Sie lächelte den Herold Freundlich an, strähne zurückstreich*
Zitieren
13.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Romina/Celestia's Turmgemach]

*Seuftzt Erleichtert auf.*
Bitte Ruht euch ein bischen aus,Trinkt und Esst etwas damit ihr wieder zu Kräften kommt..So könnt ihr doch eure Aufgabe nicht Gerecht werden.

*Schaut sie Neugierig an.*
Wie geht es dir den? Wie sind die Mitponies hier? Und wärst du noch Bereit einen Kleinen Auftrag zu Übernehmen?

*Erblickt nun eins der Sandwich...es war mit Extra Tomaten..Unauffällig Levetiert sie dieses Sandwich zu ihren Mund..ehe sie davon Abbeißt.Freundlich und Doch noch Leicht Besorgt,bleibt ihr Blick auf Pinkfight Ruhen.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
13.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Meleena/Eclipse' Gemach]

*seiner Geste folgend, settzt sie sich manch kurzem Zögern an den Tisch*

Es tut mir Leid Eure Hoheit...

*sagt sie etwas unsicher und legt leicht die Ohren an, als sie die verdunkelung in seinen Zügen wahrnimmt*

Das klingt nicht gut...ich hoffe doch dass sich diese bald legen...

*ihre Stimme klingt besorgt, doch ringt sie sich dazu durch seine Fragen zu beantworten*

...die Frühlingsarbeiten gehen sehr gut voran. Bald schon werden die Blumenbeete wieder in ihrer gewohnten Pracht erstrahlen, Eclipse. Es wir wund-......

*ihr fällt auf, was sie eben gesagt hatte und sie schlägt die Hufe vor dem Mund zusammen, ehe sie sich sehr tief verneigt*

T-tut mir Leid...b-btte ve-...verzeiht meine respektlose Anrede, Eure Hoheit...

*sagt sie leise mit bestürzter Stimme*

.o°(Ich habe mich zu sehr tragen lassen...)

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
13.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestias Turmgemach]

*Zaghaft trinkt sie den Saft aus, das kühle Saft tat ihr gut. Endlich war ihr Kehle wieder feucht und nicht so ausgetrocknet wir vor wenigen Minuten.*

I-ich danke euch wirklich.. [Bild: mlp-dscrunchy.png]

M-Mir geht es soweit gut... ich darf endlich wieder fliegen [Bild: mlp-dawhyeah.png] habe zwar ausverseh....

o0(STOP! AUS! NIX DA!)0o

äähhh... mir geht es gut.. ich habe einen wunderbaren Job und habe die unbeschreibbare Ehre ihnen und dem gesamten Adel dienen zu dürfen. Ich habe hier das Pony meines Lebens gefunden, freunde.. es ist einfach alles perfekt Twilight happy

*Als sie die Frage mit dem Auftrag vernimmt, steht sie langsam und nervös auf und verbeugt sich*

F-Für sie.. und dem gesamten Adel... immer.. zu jeder Uhrzeit.. an jedem Tag..in jeder Verfassung..

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
13.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Turmgemach]

*während sie von den Beeten zu sprechen beginnt schaut der Prinz nachdenklich aus dem Fenster*

oO(Blumenpracht....der Wandel bringt Erneuerung....manchmal ist das gut...sollte ich doch mit ihr reden? Aber es hängt viel für mich ab....zumal Mutter sie nicht mag...allein werde ich das nicht bewältigen können...)Oo

*verloren in seinen Gedanken betrachtet er das Gras, ehe er sich umwendet um Meleenas entsetzten Blick und ihre Erschrockene Geste sieht. Verwirrt schaut er sie an*

Du siehst ja aus, als habest du einen Geist gesehen! Was ist denn los? War etwas?

Zitieren
13.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Ami/Speisesaal/küche]

*Ami wird den rest des tages damit verbringen das essen zu kochen und die vorbereitungen für das morgige essen her zurichten, voller freude und tatendrang lässt sie sich nicht stören oder aus der ruhe bringen*

[Bild: cl-rd-awyeah.png] ich werde alles mit vollster zufreidenheit herrichten chefkoch ....

*sagt sie voller zuverischt*

(gute nacht und bis morgen dan bb )

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
13.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Twilight/Bibliothek -> Gänge]

*mit etwas zerzauster Mähne und deutlichen Augenringen, schlurft sie aus der Bibliothek und die Gänge entlang. Sie hat seit der Begegnung mit Celestia und ihrer unerwarteten Tochter nicht geschlafen und steuert auf die Eingangshalle zu*

.o°(Das war nicht gut...ich sollte nicht so viel lesen...)

*ein Gähnen unterdrückend, lässt sie nach einem Boten rufen und trabt langsam weiter*

.o°(Essen sollte ich auch etwas...)

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
13.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Romina/Celestia's Gemach]

*Ein Kleines Lächeln Entspringt ihren Gesicht,ehe sie ein bischen Betrübt wirkt.*

Das freut mich,und das ihr so vieles schon in eure Leben habt...ist Einfach für mich Erstaunlich..und eure Treue für den Adel hier..

Nun ich kann es nicht in Worte Beschreiben,da ich seid Kurzen erst hier bin.Doch ich denke der Adel ist Stolz auf euch,da ihr eure Pflichten immer Zuverlässig und ohne zu Zögern Ausführt...wie man ja Gesehen hat.

Bitte seid so Lieb,und Sucht nach meiner Mutter Celestia..ich soll sie Aufsuchen..doch ich weiß nicht so sie sich mit mir Treffen möchte..Fragt sie bitte und kommt dann wieder zu mir..doch bitte Überanstrengt euch nicht.

*Beißt wieder ihn das Sandwich.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
13.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Gänge/Eingangshalle]

*Kurz bevor Celestia in der Eingangshalle ankommt entdeckt sie im selben Gang nur noch etwas weiter Twilight Sparkle. Sie legte einen Gang höher und holte sie nun langsam ein ehe sie neben ihr auftauchte, mit freundlichem Lächeln und der ruhigen Stimme sprach sie etwas aufgelöst von ihrem Anblickt zu hier hinab.*

"Prinzessin Twilight, was ist mit dir passiert ? Du siehst so aus als hättest du eine ganze Zeit nicht mehr geschlafen alles ok ?"

oO( Ich sollte noch warten, sie sieht wirklich unausgeschlafen aus und bevor ich ihr nun eine nachdenkliche aufgewühlte Nacht beschere, werde ich lieber bis morgen warten. )Oo

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
13.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Meleena/Eclipse' Gemach]

*unnsicher zu dem grauen Prinzen empor blickend, erhebt sie sich langsam wieder und meint mit dünner Stimme*

I-ich...es...ich habe Euch versehentlich mir Eurem Vornamen angesprochen, Eure Hoheit...es tut mir Leid...

*sie macht sich intinktiv etwas keiner und beginnt etwas zu zittern*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
13.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Corabyne/Ponyville--->Sein Büro] [Rüstung an]

*Kommt ins Büro und setzt sich sofort an den Tisch. Legt den Helm neben sich, dann legt er den Kopf auf die Platte und vergräb diesen under seinen Vorderhufen*

*seufzt*

"Niemals, wie denn auch ich weiss ja nicht mal ob Colt oder Filly. Scheiß Versetzung."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2014 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
13.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Twilight/Gänge -> Eingangshalle]

*von Celestias plötzlichem Auftauchen etwas aus dem Takt ihrer Schritte gebracht, kommt sie kurz ins Straucheln ehe sie sich wieder fängt und zu einer Antworte ansetzt*

Celestia, ich...ich ahbe seit unserem letzten Zusammentreffen nicht geschlafen und mir über das, was du sagtest Gedanken gemacht...

*sie macht eine Pause, um die Worte in ihrem Kopf krampfhaft zu sortieren*

...wie meintest du das, sie sei deine Tochter?
Was hat das für Auswirkungen?
Wir sie nun deine Nachfolgerin?
Werde ich nach Ponieville zurückkehren?
So viele Fragen und ich habe keine Antworten...

*etwas aufgelöst, schaut sie zu ihrer ehemaligen Mentorin hinauf*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
13.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Gemach]

*der Prinz schweigt, als er den Grund für Meleenas Sorge vernimmt. Es ist nur ein kleiner, unbedeutender Satz, eine Alltassituation und doch stürzen hunderte Gedanken auf Eclipse ein*

oO(Beim Vornamen? Was....soll ich jetzt machen? Sie gehört zu meinen Vertrauten... Eigentlich ist es mir bei ihr ziemlich egal, ob sie mich mit Hoheit oder meinem Namen anspricht, denn ich weiß woher es kommt...doch habe ich nicht gerade erst beschlossen, mich nicht mehr so sehr an die Ponys zu nähren? Ich habe Vertraute und ich werde ihnen Ehre erweisen, doch lasse ich mich zu sehr los, so endet es schlimm für sie....wenn ich bedenke, was ich ihr beim Fest angetan habe...)Oo

*vor seinem geistigen Auge taucht das Bild von Meleena wieder auf, wie sie weinend und wimmernd vor dem Beet steht. So traurig...*

oO(Ich darf es nicht zulassen....[Bild: fs-cry.png])Oo

Sorge dafür, dass es nicht mehr vorkommt... dann will ich es überhört haben.

*meint er schließlich und widmet sich, schon mehr als Flucht seinem Essen*

oO(verzeih mir....doch manchmal ist es besser, Ponys fortzuschicken...um ihret Willen. Auch das ist Teil meiner Aufgabe...)Oo

Ich freue mich schon auf die Frühlingsbeete. Was hast du den ganzen Tag über gemacht?

Zitieren
13.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestias Gemach -> Eingangshalle]'

*Ihr Ohr zuckt wieder und sie nimmt wieder den Ruf nach einem Boten war*

o0(WAAAS?! JETZT?! SCHON WIEDER?!? WAS IST DEN HEUTE LOS?! Wehe es gibt heute Abend keinen guten Kuchen als Entschädigung..)0o

Ich hoffe, wirklich das man mit mir zufrieden ist..

*Sie senkt etwas den Kopf*

Ich.. ähh.. ich werde mich auf der Stelle auf dem Weg machen und eure Mutter die Hoheit Prinzessin Celestia suchen und über euren Wunsch nach einem Treffen berichten.

*Sie verbeugt sich*

Einen schönen Abend wünsche ich ihnen noch eure Hoheit*

*Langsam geht sie rückwärts aus dem Gemach. An den Treppenstufen angekommen, fällt sie beinahe herunter, konnte sich aber noch halten.*

o0(Puh... Und jetzt schnell der Richtung hinterher, aus der der Ruf kam!)0o

*Sie sprintet eilig die Treppenstufen hinunter und folgt dem Ruf. Letztendlich kommt sie in der Eingangshalle an wo sie Twilight und Celestia erblickt. Sie verbeugt sich augenblicklich und tritt langsam an dieser heran*

E-Einen wunderschönen guten Abend eure Hoheit Prinzessin Celestia, eure Hoheit Twilight Sparkle.

*Sie richtet sich an Twilight*

S-Sie haben nach einer Botin gerufen?

o0(Das mit dem Celestia suchen ging ja jetzt schnell)0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
13.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Corbaynes Büro]

Hm?

*Er sieht den Lieutennant hereinkommen und salutiert*

Guten Abend, Lieutennant Corbayne! RD salute Ähm... Lieutennant?

*Er blickt ihn leicht besorgt an*

Ist... Alles in Ordnung?
Zitieren
13.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Corbayne/Sein Büro] [Rüstung an]

*Schaut nicht mal auf, als Shylight ihn anspricht*

"Ach Shylight, das würden sie eh nicht verstehen. Seit 18 Jahren suche ich einem Fohlen, dass ich noch nie gesehen habe. Da ich damals nach Ponyville versetzt wurde. Aber ich werdes wohl nie finden. Ich weiss ja nicht mal ob Colt oder Folly, Pegasus, Einhorn oder Erdpony. Es ist unmöglich die Suche. Wie sehen ihre Berichte denn aus?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Romina/Celestia's Gemach]

*Sich nun ein bischen den Essen und Trinken hingeben,Levetiert sie sich ein Buch zu sich.*

Ich hab ja Ganz Vergessen zu Lesen..dabei kann ich doch von guten Büchern nie Genug Bekommen!
*Sich auf das Buch Konzentrieren,bemerkt sie nicht das sie ein Leeres Glas zu ihren Mund Levitiert.*

höö??? oh...*kicher* Nun da hatte jemand einen Großen Durst.
*Sie Bittet einen Diener ihr neue Säfte zu Bringen.Dieser Einhorndiener macht sich nun auf dem Weg,um durch die Gänge und in den Speisesaal zu Wandern.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
13.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Meleena/Eclipse' Gemach]

*die Worte des Prinzen vernehmend, nickt sie eifrig und versucht den Kloß in ihrem Hals herunter zu schlucken*

Sehr wohl, Eure Hoheit, es wird nie weider vorkommen.
Ich entschuldige mich für mein unhöfliches Verhalten.

*sagt sie mit belegter Stimme, ehe sie sich einen Moment sammelt, bis sie sich dann gefasst genug fühlt um seine Frage zu beantworten*

Ich habe den ganzen Tag im Garten gearbeitet.
Wie jeden Tag widme ich einen Großteil der Sonnenzeit der Pflege des Gartens, Eure Hoheit.

*schaut nun unschlüssig auf das Essen*

.o°(Darf ich auch von diesen Speisen essen? Erwartet er es von mir? Ich habe eigentlich keinen Hunger...)

*ihr kommt die Situation von vor zwei Tagen wieder in den Sinn und sie legt etwas die Ohren an*

Wegen der Sache vor zwei Tagen...es tut mir Leid, dass ich Noc Visum ebenfalls hier hinauf gebracht habe. Den Schlüssel, den ihr mir gabt, gild nur meir und das vergaß ich in diem Moment...

*etwas zusammensackend, sitzt sie nun neben dem Prinz und seufzt schwach*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
13.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Corbaynes Büro]

Ähm... Die Hälfte ist fertig...

*Er blickt immer noch zu Corbayne*

Das klingt so... Als ob sie ihr Kind suchen würden... Ist das so...?
Zitieren
13.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Eingangshalle]

"Und die Antworten sollst du bekommen Twilight, darauf hast du ein gutes Recht."

*Sie beugte sich mit ihrem Gesicht vor und schmiegte sich an ihres. Ihr tat es weh Twilight so verletzt fragend nach Hilfe suchend zu sehen. Und sie konnte dies begeben.*

"Auswirkungen... Ja es wird natürlich Auswirkungen haben. Sollte sie hier bleiben ist nun eine weitere Prinzessin am Hof, mehr so wie zu dem Thronfolge kann ich nicht sagen da noch nicht feststeht ob sie hier bleiben wird."

*Celestia hielt einen Moment inne.*

"Nein keines Weg ! Ich wünsche mir natürlich das du hier bleibst, hier lernst du, wirst weiter ausgebildet. Ich zwinge dich nicht hier zu bleiben aber ich wünsche es mir vom ganzem Herzen Twilight. [Bild: 01-tia.png]

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 90 Gast/Gäste