Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.09.2024, 23:24



Canterlot Castle
13.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Gänge] [Changeling Form]

"Also wer das genau war...ja...äh...lustige Sache weist du...das du gerade diesen Freund erwähnt hast.

*Grinst*

"Moment wie, den Vater von Pink gefunden? Wie, wer und vorallem wodurch."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Celestia's Gemach]

"Romina, Schatz ! Wie schön dich zu sehen."

*Sie schmiegte sich vorsichtig prüfend kurz an sie worauf sie langsam sich wieder aufrichtete.*

oO( So langsam wird das doch sicherlich was. Ich wollte meiner Tochter noch das Schloss zeigen, ob sie das noch möchte nachdem ich sie ablehnen musste um meiner Arbeit nachzugehen ? Müsste ich auch eigentlich heute... Nein ! Heute nicht. )Oo

"Ich musste etwas erledigen ja, sie hat mich gefunden. Es tut mir Leid das ich erst jetzt zu dir Stoße. Wie geht es dir ? Soll ich dir immer noch das Schloss zeigen ?"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
13.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Flailing/ Speisesaal]

ich wollte euch nur sagen das ich in eurem Zimmer wohnen werde da ich nun Erzieherstute bin.
Oder zumindest bald.

*sie sieht zu Chase*

Hallo Herold Chase, was ist denn? [Bild: pc-psmile.png]

Zitieren
13.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Gänge]

Es... Es könnte... Der Lieutennant sein... Corbayne Salter...

*Er erschrickt kurz*

A-aber sag ihr bitte nichts davon! E-es sind vorerst nur Spekulationen! V-vielleicht ist er es auch nicht! Aber Bitte! Sag ihr nichts, okay?!
Zitieren
13.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

Erzieherstute? Ui das freut mich! Twilight happy Wie kommt es zu dem Wandel?

*Sie dreht sich zu Chase*

I-Ich.. ähm.. m-müsste sie auch einmal kurz sprechen....

o0(Die Tür wird er dir sowas von vom Gehalt abziehen.. oder dich köpfen lassen... Kommt wohl auf seine Laune an)0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
13.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Romina/Celestia's Turmgemach]

*Genießt Zaghaft das Anschmiegen ihrer Mutter,ehe sie sich wieder wie von Winde Verweht Trennen.*

Oh,nun ich war etwas Niedergeschlagen..da ich Gedacht habe das der Bote dich nicht Gefunden hat.Doch Traute ich mich nicht ohne Wache wieder ins Schloss..

*Sie Erschaudert Kurz als sie an die Vielen Hengste....sie in die Kaserne Mitschleppten..sie Verschwitzt..Dreckig..und..nach Alcohol Gerochen haben.*

Und ich wollte dich nicht ohne deine Erlaubniss Fragen,ob ich mir wieder eine Wache Nehmen darf...

Nun mir geht es immoment gut,doch bin ich immer noch Besorgt um die Botin Pinkfight..da ich erst heute dies mit den Boten..Gerufen habe..wie kamm hier Völlig Erschöpft..Entkräftet..und am Pfeifen wie aus den Letzten Loch..Ich hab ihr was Essen und zu Trinken Gegeben..doch ich sie nicht mehr Gesehen..

Das mit den Schloss Zeigen hat Zeit Mutter....Und es ist schon spät..Lass es uns Verschieben..doch dann will ich auch das wir es auch Durchziehen..

Wie war den dein Tag Mutter?
*Legt ihren Kopf Schief,mit einen Fragenden Blick*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
13.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Gänge] [Changeling Form]

*Schaut Shylight erstaunt an*

"Lieutenant Salter? Der Salter? Aber wie willst du es herausfinden, ob es wirklich so ist? Ich keine wie also Pegasus sind beide ja schon mal. Und keine Sorge ich erzähle ihr nichts. Wenn dann soll es sowieso am besten er selber oder ihr Freund machen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Speisesaal]
*er blickt kurz zu Pink*
Sofort.
*Dann wendet er sich an Flailing*
Ihr habt es gerade schon passend angesprochen. Ich würde gerne über eure neue Arbeit reden.

Zitieren
13.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Turmgemach]

"Natürlich kannst du das. Ich werde dir deine Persönlichen Soldaten zuschreiben. Diese werden dir dann immer folgen, und auf dich Acht geben. Sie werden dich mit ihrem Leben beschützen und worauf du achten solltest, sollte nur jemand mit dir in Berührung kommen, so werden sie sich auf jedenfalls auf diesen stürzen. Also, wenn dir jemand den Huf reicht oder etwas in der Art, zeige auch das du das möchtest. Wenn nicht dann .. naja du weißt was ich meine."

*Sie schweigt eine kurze Zeit.*

"Botin Pink ? Nun, ich werde mich darum kümmern das mehr Boten im Schloss eingesetzt werden, mehr Entlastung für sie.

In Ordnung, ich verspreche dir, morgen Zeige ich dir das Schloss. Die Bibliothek wird dir gefallen, du kannst dir auch Bücher mitnehmen. Wir nehmen morgen eine Satteltasche mit, es gibt dort wirklich spannende Geschichten.

Mein Tag war mehr als nur schlecht ... ich bin durch die Gänge gegangen, war nachdenklich ... Ich habe die ganze Zeit nachgedacht weißt du ? Aber das ist egal, wie war denn dein Tag ?"

*Fragte sie interessiert.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
13.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Saren/Zimmer 1 --> Garten]

*Saren legte nach einer weile das Buch aus seinen Hufen und schmunzelte.*

Nächster Band fertig...kleines aber durchaus interessantes Buch...hach..

*er stand auf und betrachtete sich kurz im Spiegel , seine Mähne ein wenig richtend und ebenso aufpassend das seine Kleidung richtig sitzt bevor er aus der Tür lief und sich mit leicht erhobenen schritten durch die Gänge bewegte und richtung Garten trabte*

.oO(und wieder ein kleiner Spaziergang duch den Garten..letztesmal kam ich gar nicht dazu diese feuer...blumen...zu betrachten , aufgrund Celestias Auftreten.....komisch ..ihr Worte wollen nicht wirklich verdrängt werden obwohl ich sie doc hverstehen konnte [Bild: cl-oct-sad.png] )

*nach einem kurzen trab erreichte er die Gärten und atmete tief die firshcel luft ein woraufhin seine Mähne etwas begann im seichten Nachtwind zu wehen. Nach einem kurzen Trab erblickte er den Prinzen und legte leicht denKopf schief.*

.oO(Ein Alicorn Hengst....hmm...irgendwie errinert er mich an Luna...ist er etwa der Sohn von Luna?)

*fragte er sich gedanklich und trabte langsamer auf ihn zu bevor er sich verbeugte*

Entschuldigt, seid ihr eure Hoheit Prinz Eclipse?

*fragte er höflich aber mit einer ruhigen Stimme und wartete auf eine Antwort.*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
13.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Gänge]

*Er sieht sich um und bemerkt zu seiner Erleichterung, das keine Wachen da waren*

Gut... Und Danke, nochmals... Ähm... Wer hatte dich nochmal beleidigt?
Zitieren
13.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Flailing/ Speisesaal]

Natürlich, redet ruhig.

o0( was er wohl zu sagen hat?
Uh! Vielleicht hat es nun geklappt! [Bild: twilight_sparkle_cute.png] )

*sie stellt sich grade hin und wedelt aufgeregt mit dem Schweif*

Zitieren
13.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Speisesaal]
Nun, Miss Flailing. Es gibt da so ein Dokument das sie noch unterzeichnen müssten. Es liegt in meinem Büro.
*er blickt sie neutral an*

Zitieren
13.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Gärten]

*interessiert betrachtet das Alicorn die Krokusse, mit ihren tulpenähnlichen Blüten und den faszinierenden Farben, blühend neben den Wegen. Nun zum ersten Mal sieht er auch den sandfarbenden Kies, welcher die Wege belegt. Er lächelt, als er plötzlich von der Seite angesprochen wird. Er wendet sich um. Im Licht der Fackeln, welche in den Boden gesteckt vor sich hin brennen, steht ein schwarzes Alicorn mit leuchtender, silberner Mähne. Seine magische Präsenz war stark, noch nicht so wie die seiner Mutter und dennoch deutlich zu fühlen. Nun, da er sie so deutlich vor sich hatte, merkte der Prinz erst, dass er sie schon seit einigen Tagen war nahm. Anders als bei ihm oder seiner Mutter oder Tante waren bei diesem Alicorn die Oberen Haare nahe der Haut fest und glänzten in Sternengleichem Licht. Die restliche Mähne wehte, ähnlich der seiner Mutter*

oO(was komm jetzt, mein verschollener Onkel?)Oo

*fragt er sich leicht amüsiert, dennoch war seine Faszination groß. Langsam dreht sich der kleinere Hengst dem Besucher zu. Obwohl sich das Alicorn vor ihm verneigte, merkte der Prinz doch deutlich, dass er einem wesentlich älteren Vertreter seiner Art gegenüberstand. Ein Blick in die dunklen Augen seines Gegenübers ließen Galaxien erkennen. Tief, weit, vielseitig. Erfüllt mit der Erfahrung Jahrtausender. Seine Ausstrahlung war ruhig und sicher. Leicht verwirrt legt der Prinz ein wenig die Ohren an, jedoch nicht aus unbehagen. Ehr aus Ehrfurcht. Langsam beginnt er zu sprechen*

Ja, dies ist mein Name. Und dennoch gibt es...keinen Grund für diese Geste des Respekts. Wer seid ihr, Fremder?

*fragt er schließlich etwas unsicher und wartet neugierig auf die Antwort*

Zitieren
13.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Canterlot Castle -> Speisesaal]

*Nachdem Snow sich über das Gespräch zwischen Twilight und Celestia informiert hat, betritt sie nun ihr Büro, um sich hinter den Schreibtisch zu setzen und ihr Kopf auf die Hufe zu stützen.*

oO(Oh je... Was für ein Desaster. Wieso geht hier eigentlich alles drunter und drüber? An wem mag es liegen? War das schon immer so? Ist diese Familie nicht in der Lage, sich auszusprechen und zu versöhnen? Oh, Pony, was kann man da nur machen?)Oo

*Seufzend richtet sie sich wieder auf und lässt ihren Blick langsam durchs Büro gleiten, ehe sie aufsteht und aus dem Fenster blickt. Dort sieht sie, wie Azelia durch den Garten wandert.*

oO(Hm... ob es ihr soweit gut geht? Es wäre zur Abwechslung mal etwas anderes... Nicht von ihr, sondern allgemein in diesem Schloss. Ob es auf einer magischen Unebenheit liegt? Gibt es so etwas? Oder steht das ganze Momentan nur unter einem schlechten und streitsüchtigen Stern? Prinz Eclipse ist doch eigentlich wieder da... Oh Pony, manchmal wünschte ich, es wäre so einfach zu lösen wie bei kleinen Fohlen: sich einmal ordentlich prügeln und alles ist wieder gut.)Oo

*Sie wendet sich wieder um und blickt auf ihren Schreibtisch. Ein leeres Dokument liegt vor ihrem Stuhl auf dem Tisch, daneben liegt die Feder. Alles vollkommen unberührt. Sie seufzt tief.*

oO(Die Arbeit ruft. Ich werde erst einmal in den Speisesaal gehen, um dort vielleicht noch weiter Informationen zu erlangen, danach setze ich mich daran, einen Bericht zu verfassen.)Oo

*Sie verlässt langsam ihr Büro wieder, durchquert die Eingangshalle und geht hinunter in den Speisesaal. Nachdem sie die Tür geöffnet hat, lässt sie ihren Blick hindurch gleiten. Seit einigen Tagen ist er wieder das erste Mal richtig gefüllt, zumindest wenn sie da ist. Sie entdeckt Chase - hatte er sich überhaupt mal aus dem Speisesaal entfernt, heute? - Flailing und Magix, ebenso PinkFight und am anderen Ende des Saales Heracim bei einer Gruppe Ponies. Zögernd bleibt sie stehen, unsicher, wohin sie sich nun setzen sollte.*

oO(Vielleicht... sollte ich das mit Heracim klären... denke ich... Aber was kläre ich?)Oo

*Sie geht langsam auf den Tisch zu, an dem er sitzt und bemerkt, dass er in ein Gespräch vertieft ist. Halb erleichtert, halb enttäuscht setzt sie sich schliesslich etwas entfernt, jedoch immer noch an den selben Tisch, setzt sie sich hin und lässt sich eine heisse Schokolade mit Sahne und extra Streusel bringen.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
13.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Gänge] [Changeling Form]

*Schaut Flucht suchent an Shylight vorbei*

"Also...hehe...wird du mir nicht glauben. Aber...hehe...das war gesten Abend Pink. Sie glaubte mir nicht, das ich, ich bin sonder meinte ich wäre ein Cahngeling."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Gänge]

Hm?

*Er hob eine Augenbraue an*

Gestern Abend? Hmm...

*Er rieb sich mit geschlossenen Augen das Kinn*

Moment... Da warst du doch noch in Schlamm besudelt, oder?
Zitieren
13.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Romina/Celestia's Gemach]

*Schaut sie mit Großen Augen an,doch auch etwas Verwirrt*
Was sind den Persönliche Soldaten?? Sollen das Leibwächter sein? Doch Vielen Vielen Dank dafür Mutter!

oO(Doch wie Zeige ich am Besten ob ich sowas Möchte? Also mir den Huf geben...oder so?? Mit einen Lächeln? Oder einen Geheimen Zeichen??? Oder mit einer Losung??? Oder irgendwie anders??? Nun ich Zerbreche mir später den Kopf darüber.)Oo

Ich hoffe das dies auch Helfen wird..nicht das die Boten Zusammenbrechen oder so..
oO(Arme Pinkfight..Hoffentlich geht es ihr jetzt wieder Besser....Ob ich ihr einen Kuchen Schenken soll??? Vielleicht einen Kuchen aus Vaters Heimat...Eine Sachertorte oder eine Schwarzwälderkirschtorte??)Oo

Uhhh dann muss es doch so viel Wissen Geben.
*Erst Freudig,doch dann Betrübt..als sie ihre Mutter weiter Sprechen Hört.*

Oh Wirklich???? Wieder soviel Papierkrieg? Oder doch wegen mir wieder???
*Schaut Verunsichert drein,Gemischte Gefühle machen sich Breit.*

*Um ihre Mutter zu Trösten,Schmiegt sie sich an ihr.*
Es ist eine Große Aufgabe..die du ihr hast...und viele Entscheidungen sind Schwer...und liegen Schwer im Magen..Bedrücken einen....doch daraus Wächst und Gedeiht man...Gebe niemals auf..Egal was kommt..Und wenn der Frühling in seine Volle Pracht Erblüht,musst du dir mal einen Tag oder Zwei Komplet Freinehmen..und was mit deiner Familie..Mit Deiner Schwester..ihren Sohn..und Twillight..den sie sind schon viel Länger hier am Wandeln als ich..und sie würden es sehr Schätzen..einfach mal Zeit mit euch zu Verbringen..Einfach mal die Ganzen Sorgen und Kummer Vergessen..und in einen Wald Spazieren zu Gehen oder ans Meer..

[Heracim/Speisesaal]

*Heracim wollte Gerade zu einen Neuen Thema von Arkaner Schmiedekunst und Architektur Ansetzen als er Snow wahr nimmt.Heracim Dreht sich um.*

Guten Abend Werte Beraterin Snow,wie geht es ihnen?
*Bemerkt nun das er seine Mütze noch auf hat.*
Ohhh Verzeiht....

*Seine Mützen nun am Runterziehen,öffnet er nun seine Augen...und die Farbe ihn seinen Augen..nicht das Normale Blau...sondern Eisblau....ganz Hell..aber doch Tief wie die See.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
13.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Gänge] [Changeling Form]

*Nickt*

"Ja, da hast du Recht. Ich habe den Schlamm kaum aus meinem Fell bekommen und farg erst garnicht was das für eine Arbeit war, den Schlamm hinter dem Chitinring Rauszukratzen. Aber ich wusste doch alles. So gut ist kein Changeling."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Flailing/ Speisesaal]

Natürlich, kommen sie?

*Fragte sie und musterte seinen recht neutralen Blick*

o0( Bitte lass es gut sein!
Ich bin aufgeregt.)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 53 Gast/Gäste