13.02.2014 |
Artem
Weeb
|
AW: Tulpae
Ja. Da die Tulpa ja ein Teil des Unterbewusstsein ist, hat sie auch vollen Zugriff darauf. Sie kann daher teilweise Sachen wissen, die man "bewusst" vergessen hat.
Außerdem ist man mit einer Tulpa nie mehr allein.
|
|
|
13.02.2014 |
Arctic_Freezer
Changeling
|
AW: RE: AW: Tulpae
(13.02.2014)Artem schrieb: Ja. Da die Tulpa ja ein Teil des Unterbewusstsein ist, hat sie auch vollen Zugriff darauf. Sie kann daher teilweise Sachen wissen, die man "bewusst" vergessen hat.
Außerdem ist man mit einer Tulpa nie mehr allein.
Genau.. Deine tulpa begleitet dich und gibt dir vielleicht auch eine andere Meinung und hilft dir dabei Möglichkeiten zu sehen. Zudem kann sie dir helfen dinge die in deinem unterbewusstsein gespeichert sind wie "wo sind meine Schlüssel" zu finden... Naja vielleicht
You can´t touch music, but music can touch you
|
|
|
13.02.2014 |
EfiXtra
Enchantress
|
RE: Tulpae
Okay...das sind positive Argumente
Das man nie allein ist wusst ich aber davor auch schon ^^
Ich weis nich was daran schlimm sein soll... da die gegen Argumente mich eher wenig interessieren, aber man doch vl. Beachten sollte... naja ist halt nur die frage ob man die Lust/Zeit dazu hat ^^
|
|
|
13.02.2014 |
Arctic_Freezer
Changeling
|
Es ist aufwendig und man sollte sich schon zeit nehmen. Allerdings kann man einfach forcen wenn man nichts zu tun hat
Wie ich heute beim Spaziergang
|
|
|
13.02.2014 |
Arctic_Freezer
Changeling
|
http://www.tulpa.info
Ich hoffe du kannst englisch..
Forcen ist zeit mit der tulpa verbringen /reden/Beziehung festigen
|
|
|
13.02.2014 |
EfiXtra
Enchantress
|
Ok...nein dafür reicht mein englisch leider noch nicht aus ._. Naja...ich weis zumindest was forcen grob bedeutet das reicht mir schon ^^...vorerst
|
|
|
13.02.2014 |
Arctic_Freezer
Changeling
|
vielleicht sollte ich mal übersetzen gehen..
|
|
|
13.02.2014 |
EfiXtra
Enchantress
|
Wäre (für die die wenig/kein Englisch können) ein vorteil ^^ kann mir ja den Thread nochmal durchlesen, vielleicht finde ich ja was.
Zur Tulpa aber zurück. Hat es bei dir funktoniert, oder bist du noch dabei es zu probieren?
|
|
|
13.02.2014 |
Artem
Weeb
|
AW: Tulpae
Arctic_Freezer hat, soweit ich weiß, erst letzten Freitag angefangen. Wenn er jetzt schon Ergebnisse hätte, würde ich die stark anzweifeln.
|
|
|
13.02.2014 |
EfiXtra
Enchantress
|
Ok...dann hatte ich das nur falsch gelesen naja schade...
|
|
|
13.02.2014 |
HumbleGlow
Wonderbolt
|
Kommt drauf an. Ich hatte erste Reaktionen nach zwei Tagen. Aber ich habe auch deswegen angefangen, weil ich schon diffus ein Anwesenheitsgefühl von ihr hatte. [Und zu Recht.]
|
|
|
13.02.2014 |
Arctic_Freezer
Changeling
|
Ich hatte schon einige Reaktionen, die meißten heute. Ich fühle wie es sich festigt. Hauptsächlich stelle ich sie mir vor und rede mit ihr, das klappt bei mir super
|
|
|
13.02.2014 |
EfiXtra
Enchantress
|
Okay...ich denke aber das es normal länger dauern würde (was hier ja auch schon ein paar geäußert hatten) als das man nach zwei Tagen eine Reaktion erhalten könnte.
|
|
|
13.02.2014 |
Arctic_Freezer
Changeling
|
Man sollte nicht zu früh Reaktionen erwarten.. Und das wichtigste ist dass man daran glaubt, dass es klappt
|
|
|
13.02.2014 |
EfiXtra
Enchantress
|
Das es funktoniert will ich ja sogar glauben...nur wird das Hauptproblem sein die nötige Motivation dazu zu finden , und wie ihr das überhaupt anstellt das es klappt ._. Das Konzept davon verstehe ich leider nicht ganz.
|
|
|
13.02.2014 |
GettoToaster
Great and Powerful
|
Tulpae
Ich habe meine Tulpe jetzt Tulpae genannt und unterhalte mich nun oft mit ihr.Also bei mir hat es auf Anhieb geklappt! Wir unterhalten uns über Umweltschutz,das Wetter,ihr trink Verhalten usw.
On-Topic: Da alle Nachteile noch nicht bewiesen sind ,kann man noch nicht genau sagen ob diese wirklich existieren.Allerdings würde ich besagte Beweise auch erstmal abwarten ,bevor ich damit anfangen würde.
|
|
|
13.02.2014 |
Arctic_Freezer
Changeling
|
Getto... Stay serious
|
|