Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.11.2024, 23:34

GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
13.02.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(13.02.2014)daMatt schrieb:  
(13.02.2014)Changeling-princess schrieb:  btw. daMatt, wenn ich das noch richtig weiß wolltest du mich noch wegen irgendeiner Sache anschreiben, oder? Derpy confused
Yapp, yapp. du bist nicht vergessen und wirst noch von mir hören. FS grins

(13.02.2014)Blue Sparkle schrieb:  Oh, danke für die Guides. Wollte ich mir schon lange mal ansehen.

Btw. Eine Frage die mir beim durchsehen gekommen ist.
Wie ist das eigentlich mit den Autogrammen. Gibt es dort Autogrammkarten oder muss man sich die jeweilige Unterschriftsunterlage selbst mitbringen?
Letztes Jahr gabs Autogrammkarten, oder nicht? Jedenfalls, die MUSST du nicht unterschreiben lassen wenn du lieber ein Autogramm woanders draufhättest. T-Shirt z.B. Nur halt das Leute nicht zig Sachen unterschreiben lassen können geht halt logischerweise nicht. Entweder, oder.
Die Motive hatte übrigens Pixelkitties gestaltet. Great and Powerful

Also letztes Jahr hieß es zwei Autogramme pro VA, hab daher von Discord ne Autogrammkarte und n Autogramm auf meinem Creeperkopf FS grins
13.02.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*

(13.02.2014)Jake the Changeling schrieb:  Also letztes Jahr hieß es zwei Autogramme pro VA, hab daher von Discord ne Autogrammkarte und n Autogramm auf meinem Creeperkopf FS grins
Keine Ahnung, habe mir letztes Jahr keine Autogramme geholt. Aber ok, 2 Sachen gehen ja eigentlich noch.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
13.02.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

Ah, OK, danke. Dann überleg ich mir noch ob ich das ein oder andere Gute Motiv finde, was ich mir dann an die Wand hängen könnte mit nem schicken Autogramm. Wahrscheinlich aber eh erst wenn alle Gäste Feststehen. Ich nehme an Nicole Oliver wird nicht der einzige VA sein, der zur Galacon kommt, auch wenn bisher niemand sonst bekannt ist, oder?

[Bild: 00528cd316.png]
13.02.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*

So sahen die Autogrammkarten aus: Habe alle 4 Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

Und das Bild war eines der besten auf der Auktion Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Edit: Kommt Michael Pan dieses Jahr wieder, er meinte ja noch er will versuchen wieder zukommen als er durch den VA Saal ging ? AJ hmm
13.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*

Nicht nur er - auch Peter New hatte etwas derartiges erwähnt (also dass er gerne wieder kommen würde). Schade nur, dass ich Commander Data verpasst habe.

Allerdings glaube ich nicht, dass die beiden dieses Jahr (Peter New sowieso nicht - sonst wäre er der 2.te Va, der eingeflogen werden würde) wieder da sein würden. Dafür gibt's dann andere.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
13.02.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*

Hachja Twilight happy
GalaCon 2012 Twilight happy
Beim Durchscrollen des Con Guides ist sie mir wieder ins Gedächtnis geschossen Twilight happy
War schon lustig (und auch sehr anstrengend) Twilight happy
13.02.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*

Danke für den Upload. Aber ich habe die alten Con-Guides sogar noch irgendwo rumliegen, selbst den von 2012. Hach ja, Nostalgie. [Bild: cl-ts-grin.png]

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
13.02.2014
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*

Das ist wirklich super, dass man sich nun die alten Con-Guides ansehen kann. Cheerilee awesome
Ich hab die von 2013 noch bei mir zu Hause liegen, aber da ich 2012 nicht dabei war, ist es schön, dass ich zumindest etwas erfahre, was in dem Jahr glaufen ist vom Programm her. Twilight happy

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
13.02.2014
PLP Offline
Wonderbolt
*

Was mir aber immer noch Angst macht sind die Ticketpreise o.O

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
13.02.2014
daMatt Offline
*

(13.02.2014)BlackT0rnado schrieb:  So sahen die Autogrammkarten aus: Habe alle 4 Cheerilee awesome
Es gab aber doch 5. Von Julie Basecqz noch, Motiv "Surfer Rarity am Seebad Binz"
Spoiler (Öffnen)

Run with us!

13.02.2014
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*

(13.02.2014)Razorblade Pie schrieb:  Was mir aber immer noch Angst macht sind die Ticketpreise o.O

dann nimm doch ein Basisticket. Die sind lediglich 5€ teurer als letztes Jahr, das ist für ein ganzes Wochenende an Eintritt doch noch gut im Rahmen für das, was geboten wird.

13.02.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

(13.02.2014)Siora schrieb:  
(13.02.2014)Razorblade Pie schrieb:  Was mir aber immer noch Angst macht sind die Ticketpreise o.O

dann nimm doch ein Basisticket. Die sind lediglich 5€ teurer als letztes Jahr, das ist für ein ganzes Wochenende an Eintritt doch noch gut im Rahmen für das, was geboten wird.

Je nachdem wann man letztes Jahr sein Ticket gekauft hat sind sie sogar 5 tacken billiger als letztes jahr.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
14.02.2014
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*

Am 19. Februar hat Canni Geburtstag. Cheerilee awesome

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
14.02.2014
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*

Übrigens, grade in den FAQs drüber gestolpert, zum Thema Autogramme:

Zitat:- Do autograph sessions cost anything?

Due to differences in our guest of honour contracts between this year and last year, yes, we have had to implement an autograph voucher scheme. However, rest assured that we are going to make this as fair as possible, and that prices will stay below 10 euro. Specific details on how this will work will be revealed closer to the convention.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.

(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
14.02.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*

Wat? Ein extra Preis für die Teilnahme an den Autogrammstunden?

Na da fällt mir nichts mehr zu ein oO

14.02.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*

Also da kann ich nur stark hoffen dass dieser Extrapreis im Bizzam bereits drin ist, wenn nicht werden sich wohl ne Menge Leute beschweren
14.02.2014
daMatt Offline
*

Ich vermute mal stark, das betrifft nur Besitzer eines Basic Tickets.
Mir fällt eher nix dazu ein, das Ehrengäste einer Fanconvention tatsächlich Geld dafür verlangen Autogramme zu pinseln, obwohl sie die Teilnahme keinen Cent kostet weil alles bezahlt wird. AJ hmm

Schon ein bisserl frech.

Run with us!

14.02.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*

Soll in Amerika gang und gäbe sein.
Glaube auf Anime Cons gabs das ab und an auch schon bei ausländischen Gästen.
Und ich tippe mal darauf, dass es sowohl Basic als auch Plus Ticket Inhaber betrifft (wenn es Bizaam Ticket Inhaber betrifft wäre das mehr als Ärgerlich - die 50€ für die Autogramme sollte schon drinne sein im Preis)
14.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*

Ts... wenigstens kann ich jetzt behaupten, dass die Preisgestaltung unter aller sau ist. Dennoch bin ich mir sicher, werden viele die 50,- blechen...

Andersherum gefragt - wie wollen die dass denn Abrechnen? Muss man dem VA je 10,- in die Hand drücken oder schon die 50,- im vorraus bei der Orga vor Ort, auch wenn man nicht von allen die Autogramme haben will?

Denke mal, die frage ist berechtigt. Auch denke ich, das das bei den Bizzam-Tickets schon dabei ist - grade deswegen, weil es eine "Special Signing Session" da mit integriert wurde. Sonst ists Arg Frech.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
14.02.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*

Ob das in Amerika Stadard ist, ist mir relativ egal. "Ein bisschen frech" kann man zu sowas sagen, ja. Oder man nennt es absolut lächerlich.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 54 Gast/Gäste