Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 07:22



Canterlot Castle
14.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Speisesaal]

*Nachdem Celestia aus ihren Erinnerung geweckt wurde schaute sie mit einem Lächeln rechts hinab zu Axel.*

"Einen Wunderschönen Tag Axel, bitte erhebt euch.
Ja, könntet ihr mir einen Salat zubereiten ? Und etwas zu Trinken ? Ich wäre euch sehr dankbar."

*Nachdem sie Axel ihre Bestellung genannt hat wendet sie sich zum Herold der gerade erschienen ist. Freundlich lächelte sie zu ihm hinab.*

"Einen Wunderschönen Guten Tag Herold, bitte setzt euch doch und berichtet von den Neuigkeiten."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
14.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Flailing/ Zimmer 131]

Ich ahm...

o0( Erstmal ruhig werden, du benimmst dich wie eine spannernde, zu Junge Stute mit 15 Jahren! )

Nun ich wohne hier seit ich mich entschieden habe Erzieherstute zu werden.
Was ich nun auch bin. [Bild: cl-pp-ponyplease.png]

Und was macht ihr?

o0( und wie kann eine Pegasusstute durch ´ne Tür fliegen? [Bild: rd-pinkie7.png] )

Zitieren
14.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Axel/Speisesaal]
Wie ihr wünscht eure Hoheit.
*er schaut zu Chase*
guten Tag Herold Chase. Kann ich ihnen auch einen Salat und was zu trinken bringen?
*er trabte los, als er seine Antwort hörte und begann Tee zu Kochen*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
14.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Speisesaal]
Eure Majestät, die Besetzung des Wikiponyreiches ist Komplett und der General erwartet weitere Befehle.
*er reicht ihr die Schriftrolle mit dem vollständigen Bericht*
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
14.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Ami/zimmer 131]

*sie hört das gespräcxh zwischen Shylight und Flailing, dabei legt sie die ohren so gut sei kan an aber es hilft leider ncht viel*

mmhhrrrr~....o0(...wie soll man...da schlafen [Bild: cl-rar-why.png] )0o


* sie nimmt sich ihr kissen und legt es sich aiuf den kopf um die geräscuhe ein wenig abzudämpfen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
14.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
(Muss für circa 1 Stunde off)

[Zimmer 131]

Interessant. Ähm, ich?

*Er lächelt leicht verlegen*

Ähm... Nun... Pink ist so schön weich und plüschig... Wie'n Teddybär... Deshalb schlaf ich meist mit- Äh, bei ihr!

*Er wird etwas rot*
Zitieren
14.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Thronsaal]

*Aufmerksam laß sie sich den Bericht durch, sie musste etwas schmunzeln als sie den letzten Abschnitt laß, der obere machte sie traurig.*

oO( Jeder Kampf mach neue Verluste um die wir trauern, doch es war keines Falls umsonst. )Oo

"Sehr gut, das funktionierte ja perfekt, wie geplant. Ich werde mich mit den anderen Reichen austauschen und wir werden sicherlich den selben Entschluss fassen, dass wir nun langsam mit den Wikiponys an einer neuen Regierung arbeiten können da diese Tyrannenherrschaft nun gefallen ist."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
14.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Speisesaal]
*er blickt kurz zu Axel*
Nein Danke. Ich habe gerade gefrühstückt.
*dann blickt er zu Celestia*
Eure Majestät, ich würde dem Vorschlag des Generals nachkommen und eine Kollaborationsregierung einrichten. Damit hätten die Wikiponys am wenigsten Probleme.

Zitieren
14.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Flailing/ Zimmer 131]

Oh das kann ich durchaus verstehen Shylight.

*Sagt sie kichernd*

Ich würde das bestimmt auch so machen, hätte ich eine Freundin. [Bild: pc-psmile.png]

*Sie sieht zu Ami welche etwas grummelt und beugt sich über sie*

Thihi, Hallo du Schlafmütze, ist da jemand anwesend? [Bild: rd-sweety-bell1.png]

Zitieren
14.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Ami/zimmer 131]

*sie grummel nochmals *

mmhhhhrr~......ja....bin ich [Bild: z-Tired.png]

* sie nimmt das kissen vom kopf und schaut zimlich müde zu Flailing *

ich habe die nacht durchgearbeitet....bin als hundemüde

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
14.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Axel/Speisesaal]
*er kam mit zwei Tassen warmen Tee und einem Salat zurück*
ich hoffe sie nehmen zumindest eine Tasse Tee.
*er richtete vor Celestia alles hin*
Lasst es euch Schmecken Eure hoheit.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
14.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Canterlot Castle]

*Ihr fällt ein, dass sie Noc noch etwas versprochen hatte und wuselt im Schloss herum, um verschiedene Sachen zu organisieren. Bei Meleena bittet sie, das besprochene schon bis zu diesem Abend fertig gemacht zu haben, wo ihr versichert wird, dass dies kein Problem darstellt. Der Pavillon ist vollkommen umrahmt mit Feuerlilien, die ein sachtes, warmes Licht verbreiten. In der Mitte steht ein Tisch, bedeckt mit einer bordeauxroten Tischdecke. Darauf steht mittig eine einsame Kerze, welche in einer kleinen, klaren Glasschüssel auf Wasser schwimmt. Gegenüber sind zwei Plätze mit silbernem Besteck und Teller gedeckt. Der Pavillion befindet sich in einem abgelegenen Teil des Gartens, Ruhe und Abgeschiedenheit ist hier gewiss. Zwischen der Hecke hindurch kann man einen Blick über Canterlot und Equestria erhaschen. Snow betrachtet das Werk zufrieden.*

oO(Ich muss mich dringend dafür bei Meleena bedanken. Ihre Arbeit ist wundervoll...)Oo

*Es ist nicht nötig, sich um weitere Lichtquellen zu bemühen, da die Feuerlilien alles in sachtes, romantisches Licht tauchen und genug Helligkeit spenden, um einander sehen zu können.*

oO(Jetzt muss ich Noc noch einen Brief schreiben...)Oo

*Sie geht in ihr Büro und setzt den Brief auf, ehe sie einen Boten schickt, diesen Noc Visum zu überbringen.*

Nachricht an Noc Visum (Öffnen)

oO(So, das wars. Ich hoffe, die beiden werden ihren Spass haben und sich ihrer Gefühle bewusst werden. Vielleicht ist es etwas... nun... Vorhersehend, das so zu machen. Jedoch sind die beiden einfach ein unfassbar niedliches Pärchen. Es wäre Verschwendung, wenn die beiden nicht zusammen kommen würden...)Oo

*Mit einem Lächeln auf den Lippen macht sie sich wieder an ihre Arbeit.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
14.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Heracim/Zimmer-->Speisesaal]

*Sich aus der Meditation am Lösen,erhob sich Heracim nun.Zog wieder den Mantel von Gestern an,die Kapuze wieder über seinen Kopf.Ehe er sich aus seinen Zimmer Begab,Langsam durch die Gänge am Schreiten.*

oO(Mhhhhh..ob ich mich mal Informieren sollte? Ob die Besetzung gut Verlaufen ist?...Mein Volk war eh Gespalten...Dreckige..Fanatiker...so stur wie ein Ochse und Unachgiebig wie der Fels....Dieses Problem muss Beseitigt werden damit wir Akzeptiert werden..)Oo

*Weiter am Grübeln,Bemerkt er nicht das er schon vorm Speisesaal ist..Leicht Verdutzt bleibt er kurz vor der Türe am Stehen.*

Ohhhh.........ich und meine Grübelleien.....
*Schüttelt Schmunzelnd den Kopf.*

Ich sollte mal Wirklich meine Gedanken auf vor mir Konzentrieren.
*Sich nun durch die Türen in den Speisesaal am Bewegen,schaut er sich um.Nun weiter am Schreiten,Verbeugt er sich vor Celestia.Ehe er sich an einen Tisch setzt und sich von einen Küchenjungen ein Sandwich,Einen Muffin und Orangensaft Bringen ließ*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
14.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Flailing/ Zimmer 131]

Soll ich euch noch schlafen lassen?
Wenn nicht dann seit doch so frei und zieht euch etwas an [Bild: pc-flushy.png]

o0( Nicht das sie wieder Schlafestrunken herumtappst.
Halbnackt...)

*Ihr Horn flammt etwas auf wobei ihre Wert Sachen in den Raum schweben und sich langsam einsortieren*

Warum habt ihr überhaupt durchgearbeitet?
Was war der Anlass?

Zitieren
14.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Speisesaal]

"Oder drückt es so aus. Setzt das so in die Wege."

*Darauf drehte sie sich wieder zum Tisch und wartete auf ihrem Frischem Salat worauf sie wieder die Sonnenstrahlen scheinen ließ.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
14.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Speisesaal]
*er blickt nochmal zu Axel und meint etwas eindringlicher*
Nein, Danke. Ich habe gerade gefrühstückt.
oO(Gott...)
Natürlich, eure Majestät. Ich werde ihm sofort schreiben.
*er nickt etwas*
Außerdem würde ich gerne, nach eurem Frühstück, unter vier Augen mich euch reden.

Zitieren
14.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Ami/zimmer 131]

* sie richtet sich auf weobei die decke runterpurzelt und ihr freeier oberkörper zu sehen ist*

ich kan eh jetzt nicht mehr schlafen *gähnt*... anziehen ??...was meint ihr da~

* erst jetzt bemerkt sie das sie ja ohne ihre kleidung schläft und zeiht die decke schnell zu sich hoch*

waaahhh~ [Bild: cl-rar-snake.png] .je..jetzt bin..ich auf...aufjedenfall wach

* Ami sihet irhe sachen zufliegen und schnappt sie sich schnell, dabie antwortet sie Flailing *

Ich..ich habe es deshalb getahn um den köchen für die vorbetungen am nächsten tag zu helfen..dabie ist mir das zeitgefühl volkommen abhanden gekommen [Bild: pc-rpout.png]

* sie wird rot und räuspert sich*

hä..hätten sie etwas dagegen sich kurz umzudrehen... [Bild: pc-flushy.png] damit ich mich anziehen kan ..hehehe~

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
14.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Axel/Speisesaal]
Wie ihr meint.
*er nimmt die andere Tasse und nahm einen Schluck daraus*
Eure Hoheit? Macht es euch etwas aus, wenn ich mich an ihren Tisch setzte?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
14.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Flailing/ Zimmer 131]

Ehe... [Bild: mlp-rdeuueaugh.png]
Ja...
ich meine- Ja!
Ich gehe einfach vor die Tür und-

*sie seufzt und senkt den Kopf, dabei dreht sie sich weg von ihr*

~Ja ich drehe mich weg Facehoof

o0( Dämliche nicht vorhandene Tür!
Oh man Ami macht es mir nicht grade leicht...)

Zitieren
14.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Ami/zimmer 131]

vielen dank Lady Fury

*sie nimmt die decke von sich und nimmt ihre kleidung ihn die hufe, man hört wie sie sich anzeiht und sich dabei bewegt*

o0( jetztt kan ich eh nicht mehr schlafen...zwar bin ich noch müde....doch wen Lady Fury da ist möchte ich nur ungerne schlafen)0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste