14.02.2014 |
Drakosan
Cutie Mark Crusader
|
RE: Canterlot Castle
[Ami/küche]
entschuldigt Lady Fury...da sind wohl die Ponys mit mir druchgegangen hahaha~...ich werde ihnen spähter alle zuaten zeigen
* sie lässt es nun gut köcheln bis sie kurz probirt und nickt, dan noch ein paar gewürze hinzu udn fertig war das gericht*
sooo~ ich bin fertig..ich hoffe doch serhr das sie nicht zulange warten mussten Lady Fury
* sie trapt mit den topf nun zu ihr und überreicht ihn diesen dan*
den müssen sie aufessen sonst werde ich ganz traurig
*sagt sie etwas kichernt, dan trapt der koch zu ihr und flüstert ihr etwas ins Ohr, Ami seufzt und lässt die oHren hängen*
es tut mir unendlich Leid Lady Fury ..doch anscheinent hat eienr der kuchenjungen einen großen fehler gemacht, ich werde gebracuht...ich hoffe troz allen das es ihnen schmeckt..wir werden usn dan sicherlich spähter ihm zimmer wiedersehen eienn schönen abend noch
*dan trapt sie mit den anderen ihn die großküche und hilft dabei die Unordung wieder zu richtien*
(ich bin dan im bett wegen arbeit ..muss heute um 22 uhr weider da sein...bis morgen dan bb )
Es ist immer besser zu zweit als alleine
|
|
|
14.02.2014 |
Chase
Changeling
|
[Chase/Thronsaal]
*sein blickt entspannt sich als er die Verärgerung bemerkt. Er blickt zu Celestia und nickt*
Natürlich, eure Majestät...
oO(Gar nicht? Sie kann nicht einfach ein Alicorn hier rumlaufen lassen ohne das Jemand weiß wer sie ist... Ich werde wohl noch ein paar Gespräche führen müssen. Sie scheint vollends überfordert zu sein... keine Antworten auf gar nichts...)
|
|
|
14.02.2014 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[Corbayne/Sein Büro]
*Schaut Shylight an*
"Ich weiss nicht, was ich tun soll. Ich habe vor mal zu ihr zu gehen. Aber wie soll ich sowas rausfinden? Ich meine woher soll ich wissen ob es stimmt. Wie gesagt die Kette kenne ich nicht. Natür lich könnte es sein, dass meine Stute ihr damals diese Kette als erkennungzeichen hat anfertigen lassen. Ich meine soweit ich weiß sind CMs einzig artig. Haben sie eine Idee?"
|
|
|
14.02.2014 |
Phantom Heart
Enchantress
|
[Romina/Thronsaal]
*Bleibt Stehen,nun ein bischen Nervös dreht sie wieder um.*
Wennst du es sagst Mutter,so bleibe ich im Thronsaal...
*Hört ihr Weiter zu,sie legt den Kopf zu Seite.*
oO(Thronfolge?! Aber Aber Aber Aber Aber.....Ich kann es doch nicht Annehmen..ich würde doch der Stute wie hieß sie Nochmal...achja Twillight,doch nicht ihr Schicksal nehmen wollen...Aber wenn es der Wunsch meiner Mutter ist????? Ich...weiß nicht was ich sagen soll....ob ich mit meinen Herzen Sprechen soll?? Aber ich brauche doch vorher noch Informationen....oh gott....Ich bin doch noch gar nicht Bereit für sowas?! Und....ich wäre doch sowieso keine Würdige Thronfolgerin meiner Mutter....)Oo
*Die Gemischten Gefühle und Zweifel am Runterschlucken,hört sie den Beiden weiter zu,ehe sie Zaghaft Spricht.*
Mutter...ich...will Liebend Gerne hier bleiben..doch..die Thronfolge Gehört nicht mir..Sondern der Stute Twillight.Ich bin Einfach in dein Leben Eingetaucht und soweit ich alles Mitbekommen habe ist Twillight deine Schülerin und du ihre Mentorin Gewesen,schon vorher und als sie durch ihre Taten zum Alicorn geworden,es ist ihr Schicksal und Aufgabe dein Erbe Anzutreten,mein Schicksal liegt zwar bei euch..doch ist es ein Anderes..ich weiß nicht wieso doch ich spüre es..Ich will dich nicht Enttäuschen,doch diese Aufgabe wird nicht die Meine sein.Doch Will ich hier Bleiben um dich,deine Schwester ihren Sohn aber auch besonders Twillight zu Helfen....es ist doch so eine Familie zu helfen..egal was kommt um sie auf ihre Aufgaben Vorzubereiten?
*Unsicher schaut sie die beiden an,Angespannt auf die Reaktion ihrer Mutter legt sie die Ohren an.*
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
14.02.2014 |
Elfchen
Changeling
|
( ist schon okay, ich werde bis Sonntag Nachmittag beschäftigt sein, wir sehen uns dann hier wieder )
[Flailing/ Küche]
Okay, ich werde schon alles essen!
o0( auch wenn das nach sehr viel aussieht... )
*sie legt ihr Ohren leicht an*
Oww... Yip, wir werden uns denn dann eben später wiedersehen.
Bis dann.
*Sagte sie und sah ihr hinterher.
Dann nahm sie das Essen und aß auf, auch wenn es seine zeit dauerte.
hinterher schickte sie noch einen Boten zu Chase welcher diesen über die fehlende Tür berichten sollte und dann machte sie sich auf den Weg um ihre ersten Tage in der Ausbildung zur Fohlensitterin anzutreten*
|
|
|
14.02.2014 |
Shining Flame
Royal Guard
|
[nightfall,Zimmer]
*nightfall ging aus dem Zimmer und sucht jemanden*
|
|
|
14.02.2014 |
AppleJack1337
Silly Filly
|
[Celestia/Thronsaal]
"Herold~ Dann habe ich gleich einen Auftrag für euch. Boten sollen meine Tochter verkünden, sie sollen verkünden das Prinzessin Romina an den Hof gekommen ist. Damit wird die Unruhe bei den Ponys gesenkt sobald sie auf sie treffen sollten."
*Weiter mustert sie ihn kritisch.*
"Habt ihr weitere Fragen Herold ?"
*Darauf blickte sie zu Romina.*
"Thronfolge ? Die Thronfolge steht überhaupt niemandem zu. Es ist ihre Aufgabe und ihr Schicksal mein Erbe anzutreten ? Wer hat dir das erzählt ? Sie hat das neue Level ihrer Studie erreicht und wurde von mir zu Prinzessin gekrönt, niemand sagte was von irgendwelchen Schicksalen
|
|
|
14.02.2014 |
Chase
Changeling
|
[Chase/Thronsaal]
oO(Okay...)
Nein, eure Majestät.
*er verneigt sich und wartet auf die Erlaubnis zu gehen*
|
|
|
14.02.2014 |
Phantom Heart
Enchantress
|
[Romina/Thronsaal]
Nun...so kamm es mir vor Mutter,und so Erzählten es einige Ponies..doch kannte ich ihre Namen nicht.Aber hat den nicht jedes Alicorn eine Aufgabe? Und Verzeiht mir Mutter wenn ich euch damit Beleidigt oder Verärgert habe..
oO(Ich bin absolut Verunsichert,die einen Sagen dies die anderes sagen das...Meine Mutter sagt was Vollkommen anderes???)Oo
Hab ich dich..mit meiner Unwissenheit wieder Enttäuscht?
*Fragt sie Zögerlich.*
oO(Ich mache immer wieder alles Falsch! Schon wieder!..)Oo
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
14.02.2014 |
Shining Flame
Royal Guard
|
[nightfall,Gänge]
*dreht sich um*
Ich wollte einen der Hoheiteh suchen Clyde.
|
|
|
14.02.2014 |
AppleJack1337
Silly Filly
|
[Celestia/Thronsaal]
"Ihr dürft gehen Herold~
*Nachdem der Herold herausgegangen ist schaute sie mit einem Herzlichem Blick zu Romina.*
"Ich habe niemals auch nur Wörter über das Thronfolge verloren, das einzige mal war gestern wo ich komischer weise drauf angesprochen wurde, aber das ist etwas anderes. Niemandem steht meinem Thronfolge zu, und ja, Twilight Sparkle hat eine Aufgabe. Sie ist hier um weiter ausgebildet zu werden, danach mit ihr passiert steht noch alles in meinen Planungen.
*Darauf löste sich der gestresste Blick und er wurde Warm und Herzhaft.*
"Du hast mich niemals enttäuscht Romina, es ist alles in Ordnung, mache dir keine Gedanken."
|
|
|
14.02.2014 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[Corbayne/Sein Büro]
*Schaut Shylight an*
"Ja, eine habe ich ja schon kennen gelernt. Dass azbeiten gehen, trotz krank sein. Sonst eigentlich eher weniger. Vielleicht von der Seite meiner Stute her, da war das plötzliche einschlafen stark verbreitet."
[Clyde/Gänge] [Changeling Form]
*Schaut sie an und lächelt*
"Ah okay. Du ich wollte dich fargen, da ja Hearts and Hoove Day ist, ob ich dich heute Abend zu einem Resturant ausführen darf?"
|
|
|
14.02.2014 |
Corny
Ballpony
|
[Magix/Zimmer]
*Sie rannte aus ihrem Zimmer in richtung Speisesaals*
oO(Hui hui hui ich hab verpennt....hoffentlich ist mal heute mehr los als das letzte mal)
*Sie schoss um die Ecke*
oO(Rechts Links Links Rechts.......oder Links?....Rechts!
vielleicht ist die kleine Stute wieder da, dann kann ich ihr den Kuchen geben ^^)
|
|
|
14.02.2014 |
Chase
Changeling
|
[Chase/Thronsaal-->Büro]
*er bleibt verneigt und verlässt den Thronsaal. Dann trabt er nachdenklich zu seinem Büro*
|
|
|
14.02.2014 |
Phantom Heart
Enchantress
|
[Romina/Thronsaal]
*Ihre Nervösität und Angespantheit Löst sich Langsam.*
Da bin ich aber Erleichtert,ich habe Jedes mal Angst irgendwas hier Falsch zu Machen.Doch bei deinen Worten..verfliegt sie.
*Mit einen Kleinen Lächeln schaut sie zu ihr.*
Wie geht es dir den heute? Konntest du dich schon wenigstens ein bischen Entspannen?Und wer war den der Knuffige Kleine Hengst?
oO(Ohja der ist so Knuffig..und bestimmt Weich!...Nein du wirst dich jetzt nicht auf seine Pirsch Setzen um ihn zu Knudeln!...Miep...aber die Flügel sehen soooo Einladend aus...Pfui aus...nicht solche Gedanken!..)Oo
*Trabt mit kleinen Schritten zu ihr,bei ihr Angekommen Schmieg sie sich an ihr.*
Mutter....ich habe Gehört das hier ein Wikiponie sein soll??
*Schaut sie etwas Ängstlich an.*
Ich weiß nicht wie ich mich bei ihm Verhalten soll Mutter...
|
|
|
14.02.2014 |
Shylight
Blank Flank
|
[Corbaynes Büro]
*Sein Blick wurde erstaunt und sein Kiefer hing runter*
Das... Also... Ich...
*Er lehnte sich zurück, blickte zur Decke und atmete tief ein und aus*
Je mehr sie sprechen, desto geringer werden die Zweifel... Ähm...
*Er blickte Corbayne an*
Was, wenn sie wirklich ihre Tochter ist?
|
|
|
14.02.2014 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[Corbayne/Sein Büro]
°oO(Wäre dies der Fall, gäbe es ne Kuchen/Torten Feier. )
*Schaut Shylight an*
"Ich weiss es nicht. Wie macht...wie will man sowas erklären. Helfen sie mir Shylight."
|
|
|
|