Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 09:26

RPG - Plötzlich Pony!
14.02.2014
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Snap lächelte die ganze Zeit über, auch während der gesamten Bahnfahrt.
14.02.2014
Jey Offline
Blank Flank
*

Jey starrte ihn an

"Meinst du das grade ernst" fragte sie etwas verwirrt.

*Er ist so ernst aber das ist doch nicht möglich ein geist....*

Die Hoffnung stirbt zuletzt....

Spoiler (Öffnen)

Carmen:
Spoiler (Öffnen)

Destiny:
Spoiler (Öffnen)

Aussehen der anderen beiden Charaktere:
14.02.2014
Storm Fluffi Offline
Ponyville Pony
*

*Endlich wieder zuhause angekommen,öffnete er seiner Ehestute die Tür und ließ seine Familie wieder rein*
Endlich wieder zuhause....

Noch Fragen oder Kritik?

Aktuelle Lieblings-Lyricszeilen: (16.7.15)
Spoiler (Öffnen)
14.02.2014
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*

Sie sah das Schloss mit ganz neuen Augen. Es war alles noch viel bunter geworden. Sie umhufte die Fohlen, sie umhufte Meteor, dann umhufte sie alle drei gleichzeitig.
14.02.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*

fenris schwebte mit schlängelnden bewegungen durch den raum. "Wollen wir uns blueblood mal etwas vornehmen?"
"Lunas neffen foppen? Keine gute idee..." Meinte sanguine und wälzte sich auf die seite. "...anderseits geht mir dieser arrogante schnösel ziemlich gegen den strich. ein kleiner denkzettel wäre so falsch nicht." Für einen kurzen moment blitzte es in seinen augen auf. Ein kleiner funke seines alten ichs, welches fenris wachrütteln wollte. der hexer von ponyville mochte vergangenheit sein, doch der charakter war derselbe. allerdings stumpfte jeder noch so halbwegs interessante typ im alltäglichen trott des schlosslebens ab. sanguine gehörte nicht hierher. nicht zwischen all die adelsvertreter und neureichen. nicht zwisch glanz und luxus...oder auf den knien vor einer selbstgefälligen prinzessin. auch wenn er frieden mit luna geschlossen hatte, mochte fenris ihre art immer noch nicht. sie bemühte sich, erwachsen zu wirken und war doch noch ein halbes kind.
der draconequus vollführte eine drehung und blieb in der luft hängen. "Was sollen wir mit dem prinzen anstellen?"
"Nichts ernstes. ihn vielleicht aus der fassung bringen, angst einjagen oder bloßstellen. sowas in der art."
"Das letzte gefällt mir am besten." Grinste fenris. "Heute gibts doch dieses abligatorische dinner im schloss. zur feier des tages. wie wär's, wenn wir einmal mäuschchen spielen. vielleicht ergibt sich ja was." Meinte er. sanguine nickte bedächtig. "Okay."
14.02.2014
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*

Stormy "ja.."
*eine stimme kommt aus dem nix sie ist düster und verzerrt*
"hattest du noch nie mit einem Geist zu tun Jey?"

[Bild: d4wvepdu.jpg]
14.02.2014
Storm Fluffi Offline
Ponyville Pony
*

Willkommen wieder zuhause.
*Er umhufte alle*

Noch Fragen oder Kritik?

Spoiler (Öffnen)
14.02.2014
Jey Offline
Blank Flank
*

Jey erschrickt sich als sie auf einmal die stimme hört

"W-wie hast du das gemacht?" fragt sie Stormy

Spoiler (Öffnen)

Carmen:
Spoiler (Öffnen)

Destiny:
Spoiler (Öffnen)

14.02.2014
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*

*Die stimme redet weiter und stormy kratzt sich am Kopf*

"das war nicht stormy.."

14.02.2014
Jey Offline
Blank Flank
*

Jey geht einen Schritt zurück. Sie hat gesehen das sich seine Lippen nicht bewegt haben aber wo kam die stimme dann her? Sie blickte sich hektisch nach allen Seiten um.

Spoiler (Öffnen)

Carmen:
Spoiler (Öffnen)

Destiny:
Spoiler (Öffnen)

14.02.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*

"Kannst du uns nicht einfach auf die feier porten?" Fragte sanguine, während er durch die gänge des schlosses lief. fenris hing ihm als breiter schal um den hals. "Geht leider nicht." Kam es aus dem stoff. "Meine kräfte sind nicht mehr wie früher. meine artgenossen waren ziemlich radikal, was meine strafe betrifft."
"Wofür hat man dich eigentlich betsraft?" Fragte sanguine.
"Aaach...so ne alte geschichte zwischen mir und meinem onkel zweiten grades. hat was mit territorialer blindheit zu tun."
"Du bist deinem onkel also auf den schlips getreten?"
"Könnte man so sagen. er war schon immer nachtragend, der alte ziegenbock..."
14.02.2014
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*

Sie drückte sich an ihn und vergrub ihr Gesicht in seinem Brustfell. "Ich liebe dich."
14.02.2014
Storm Fluffi Offline
Ponyville Pony
*

*Er küsste sie*
Ich liebe dich.

Noch Fragen oder Kritik?

Spoiler (Öffnen)
14.02.2014
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*

Stormy "bitte beruig dich es ist nur Storm.."
*Man hört ein lachen*
"haha hast du Angst? Musst du nicht ich werde dir nix tun"

14.02.2014
coon Abwesend
Silly Filly
*

Stacy: *geht in den Park*
...

Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.

Furry Zwinker

(Version 0.1.2) Derpy confused
14.02.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*

An der tür zum galabuffett blieb sanguine stehen und linzte durch einen spalt in der tür. in der halle hatten sich dutzende elegant gekleidete ponys verteilt. sie tranken, aßen, lachten, unterhielten sich. im hintergrund spielte ein kleines orchester ruhig musik.
"Uäch!" Machten sanguine und fenris gleichzeitig. "Okay, it's my turn!" Sagte der draconequus. das geräusch eines schnippenden fingers war zu hören. sanguine blinzelte. im ersten moment begriff er nicht sofort. dann sah er fenris an. "Du hast das mit dem "mäuschchen spielen" ernst gemeint, was?" Fiepte die grau-schwarze maus, die eben noch ein einhorn gewesen war. fenris, nun in gestalt einer pechschwarzen, struppigen maus, lachte nur. "Sicher. Jetzt komm." Hintereinander huschten sie durch die hufpaare hindurch. gott sei dank sah keiner der snobs zu boden. unter dem buffetttisch hielten die beiden an. "Okay. soweit, sogut. siehst du blueblood irgendwo?" Fragte fenris. sanguine sah sich um. "Da hinten." Er deutete quer durch die halle. blueblood saß, umgeben von einer traube von ponys, auf einem sessel und scherzte. "Perfekt." Fenris grinste diabolisch. "Komm mit, ich brauch ne bessere übersicht."
14.02.2014
Jey Offline
Blank Flank
*

Jey hat Angst aber sie will der Stimme nicht Recht geben, also reisst sie sich zusammen und stellt sich fest und aufrecht hin.

"Wer bist du zeig dich oder bist du hier etwa der Feigling?"

Sie grinst und blickt sich um in Erwartung jeden Moment jemanden zu sehen.

Spoiler (Öffnen)

Carmen:
Spoiler (Öffnen)

Destiny:
Spoiler (Öffnen)

14.02.2014
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*

Stormy "er kann jetz nicht raus.. und darf nicht"
*schaut wieder zu Boden und die stimme redet weiter*
"ich rieche deine Angst aber das ist unötig ich werde die nix tun.. zumindest denke ich das"

14.02.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*

Die beiden mäuse kletterten geschickt auf den kaminsims. hinter mehreren blumenvasen waren sie nicht zu entdecken. von hier aus hatten sie gute sicht auf ihr opfer. Blueblood hob gerade ein glas wein und prostete den umstehenden zu. "Jetzt pass auf." Fenris schnippte mit seiner pfote. einen moment blieb alles unverändert.
dann, als hätte jemand einen böller im glas gezündet, spritzt der wein aus seinem gefäß und ergoss sich zielstrebig über den verwirrten blueblood. die anderen ponys wichen erschrocken zurück. Blueblood, bemüht darum, haltung zu bewahren, versuchte sie zu beruhigen. "Entschuldigt, ich war wohl etwas schwungvoll." Gelächter der umherstehenden war die antwort. blueblood hatte die situation wieder im griff. glaubte er zumindest.
auf dem kaminsims prusteten sich fenris und sanguines eins. "Warte, warte! Es wird noch besser." Meinte fenris kichernd, als blueblood nach einer stoffserviette angelte. und wieder schnippte fenris mit dem finger.
14.02.2014
Jey Offline
Blank Flank
*

Jey vergisst ihre Angst und schnaubt ärgerlich.

"Stormy was soll das Ganze? Und du wo auch immer du dich grade versteckst....., ich habe dir keinen Grund gegeben mir etwas zu tun also sag was du willst und dann lass mich und Stormy in Ruhe!"

Sie schaut sich wieder um aber nirgendswo is jemand zu sehen.

Spoiler (Öffnen)

Carmen:
Spoiler (Öffnen)

Destiny:
Spoiler (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste