Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 11:05

Canterlot Castle
14.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

RE: Canterlot Castle
[Romina/Gänge]

Ist schon in Ordnung Clyde,es kann mal Passieren.Doch bitte Achte in Zukunft wie du Stehst ok?

*schaut zu Axel.*
Nun Ich habe Kopfschmerzen,doch dies ist Zweitrangig..

*Schaut mit einen Grinsen zu ihrer Mutter.*
Mutter,sollen wir dann mal weiter? Ich kann es Kaum Erwarten die Neue Hofmusikerin zu Höhren.

oO(Ich hoffe ich habe sie mit meinen Fallen Nicht Beschämt...)Oo

*Sieht ihre Mutter weiter an,und wartet auf eine Antwort.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
14.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Speisesaal]

*Sie schüttelte den Kopf als sie die Wachen anblickte. Darauf lächelte wieder zu Romina*

"Dann aber los, ich werde dir gleich wegen deinen Kopfschmerzen helfen. Einen schönen Abend noch die Herren."

*Fügte sie hinzu und wendete sich nun mit ihrer Tochter ab und kam zum Speisesaal. Dort angekommen suchen sie sich einen Platz weit rechts wie immer an ihrem Stammplatz. Sie schaute auf zu der Musikerin. Kerzen standen auf den einzelnen Tischen die Licht spenden, es war ruhig, ein leises Husten war zu hören sonst war es leise.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
14.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Garten]
*wartet seit 21 Uhr im Garten*
Wo bleibt er ?

[Bild: signaturtssxu.png]
14.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Corbayne/Sein Büro]

*Schaut zu Black*

"Ich weiss von den Vorfällen mit ihm. Aber wer hat in seinem Leben schon nie Fehler begangen. Schönen Abend noch, wünsche ich ebenfalls."

[Clyde/Gänge--->Garten] [Changeling Form]

"Jawohl eure Hoheit. Dies werde ich ganz gewiss."

*Nachdem Celestia und Romina weg waren blickt er zu Axel*

"Es tut mir Leid. doch ich muss los. Meine Ehestute wartet im Garten Auf mich. Einen Angenehmen Abend noch Axel."

*Geht zu den Gärten und trifft auf Nightfall*

"Tut mir Leid Nighty, ich wurde von den Hoheiten aufgehalten. Ich wollte nicht zu spät kommen. Ich würde dir nacher auch die Hufe massieren, nur um es wieder gut zu machen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
14.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Black/Corbeyns Büro]
*er salutiert und verlässt das Büro*

14.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Garten]
Schon gut Clyde das ist nicht schlimm lass uns los?

14.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Speisesaal]

Ok Mutter!
*trabt Freudig an ihrer Seite in den Speisesaal,dort Angekommen Setzt sie sich neben ihre Mutter,gespannt darauf welche Herliche Musik Erklingen wird.*

mutter wann geht es den los?

*Schaut weiter Gespannt auf die Bühne.*

oO(Oh Ich kann es kaum erwarten..ob Harfen dabei sind??? Oder ein Klavier?? Oder vielleicht sogar Sänger??? Ohhhhhhh! Vielleicht sogar Geigen? Oder Bass?? Ohhhh vielleicht sogar mit Chor!)Oo

*Ihn ihren Gedanken kreisen Phantasien wie der Ablauf werden wird,doch hin und wieder zuckt sie kurz mit ihren Ohr,Die Kopfschmerzen versucht sie so Weitgehenst zu Ignorieren.*

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
14.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[AZelia/Twilights Gemach --> Gänge]

*sie wachte gähend auf , stark an twilight angekuschelt , den Kopf leicht auf ihrer Brust abgelegt und sie eng an sie und ihren Flügel gekuschelt. Etwas schlaftrunken blickte sie zu Twilight und schmunzelte , fuhr aber erneut zusammen als sie Eclipse sah*

.oO(Doch kein Traum..er ist wirklich hier...ich bin...mit Twillight..und Eclipse..i-in einem...bett.........miep?!)

*sie erschauderte etwas , aufgrund einer relativ komischen gefühlsmischung. Azelia fühlte sich unwohl aufgrund der Tatsache das sie hier im Bett lag wo Twilight und Eclipse eigentlich gerade miteinander schliefen , doch war sie durch die nähe und Wärme der beiden Ponys unglaublig beruhigt, sie hatte sich noch nie so erholt und beruhigt gefühlt...es war wie wellness für ihre Seele. Vorsichtig hob die Stute ihren Kopf und blickte zu den beiden schlafenden Hoheiten , bevor sie Twilights Flügel vorsichtig erhob und sich rausquetschte*

.oO(ich will die beiden jetzt nicht weiter stören und ich glaube twilight versteht das auch...)

*etwas schmunzelnd stand sie nun neben dem bett und strich kurz über twilights schulter bevor sie auch zu eclipse sah und ihre Augen zu glänzen begannen*

.oO(Die beiden sind so unglaublich süß wenn sie so nebeneinander schlafen! [Bild: rarity_cute.png] )

*sie zog die Decke von den beiden ein wenig hoch und holte schnell feder und papier bevor sie einen brief schrieb und diesen auf den Nachttisch legte*

Brief (Öffnen)

*nun ein letztes mal durch das Zimmer blickend fiel ihr blick eine weile wieder auf Twilight und auch zu Eclipse*

[Bild: rd-rarity4.png] so....niedlich! [Bild: twilight_sparkle_cute.png]...

*sie schritt nun leise durch die Tür und schloss sie ebenso leise bevor sie sehr glücklich durch die Gänge trabte , allerdings immernoch etwas geschockt war wie sich die ganze Nacht entwickelt hatte , zwar icht negativ, nein im gegenteil , allerdings war sie ziemlich unsicher was diese nacht anbelangte. Mit einem freudigen Ausdruck , beinahe schon die Pnys erblindend lassend durch ihre Freude hpüfte sie schon beinahe durch die Gänge*

[Bild: 531135001451513947.gif]
14.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Magix/SS]

*Sie sah kurz zu Celestia*

oO(Du schaffst das)

*Und dann fingen sie an*

Spoiler (Öffnen)

(Wie immer)
14.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Garten--->Stadt] [Changeling Form]

*Legt einen Flügel um Nightfall und schaut sie an*

"Sicher können wir. Wir du suchst dir ein Resturant aus, das dir gefällt und ich bezahle. Für dich ist mir nichts zu teuer. Aber wie gesag das Angebot für nach dem Resturant zum Hufe massieren steht. Du kannst es natürlich auch umändern z.B. Rückenmassage, Bauchmassage oder was auch immer du willst."

*Grinst sie an und schmiegt sich an sie*

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
14.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,bei clyde]
Ok Clyde dann Suche ich das Restaurant aus hm bloß welches?

14.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Zimmer ----> Gänge]

*er verfasste die letzten Tage einige Berichte, machte Notizen, zeichnete sogar zur Abwechslung etwas und lernte noch.
Es war das übliche Alltags Leben, welches er genoss in Ruhe und Zufriedenheit. Am heutigen Abend lernte er wieder ein wenig, machte sich aber auch über den heutigen Tag Gedanken. Hearts and Hoofs Day, ein Tag an dem man seine Geliebten eine Freude macht.
Und gerade als er in der Träumerei versank, klopfte es an seiner Tür. Schnell sprang er auf, öffnete die Tür und entnahm den Brief, welchen er auch unverzüglich anfing zu lesen. Mit jedem Wort stieg ein Lächeln in seinem Gesicht und er schaute kurz verträumt aus dem Fenster zu Mond hinaus*

.oO(Ach Snow, ich danke euch vom ganzen Herzen~
Heute wird es endlich entschieden...Ich bete dafür das alles gut verläu-...Moment....Es ist schon Abend?!)

*Kurz zusammen zuckend, bedankte er sich beim Boten, ehe er ins Bad rannte, sich duschte, frisch machte und alles zurecht rückte. Fell, Mähne, alles saß angemessen, ehe er mit seinem Mantel aus seinem Gemach huschte, runter den Turm auf der Suche nach Azelia*

.oO(Wo ist sie bloß?...Ich muss sie finden!)
14.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Stadt] [Changeling Form]

*Geht noch immer an sie geschmiegt mit ihr durch die Stadt*

"Ich weiss nicht. Vielleicht eines, dass dir schon immer gefiel, wo es am besten schmeckte, wo es am schönsten war. Ich halte dich von keinem Resturant ab."

14.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Stadt]

*Ziellos läuft er durch die Straßen und blickt in die Geschäfte rein*

o0( Mmmeh... Hier is nix... )0o

*Er geht weiter und erblickt Clyde und Nightfall, wobei er leicht lächeln muss*

Hey, ihr beiden. Wie geht's? Was macht ihr hier?
14.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,bei Clyde]
Hm ok....das dort hinten gefällt mir Clyde

14.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Speisesaal]

*Als es Beginnt,bleibt sie Schweigsam.Sie Lauscht den Lied,sie schließt ihre Augen.In ihren Geist Formt sich diese Landschaft..diese Welt..und sie Mittendrin..eine Schauer Jagd ihren Rücken Runter.*

so schön

oO(So Herlich..So Klangvoll...und so Beruhigend..ich würde dieser Musik bis ihn die Ewigkeit Höhren.Diese Musik...doch auch so Wahr...meine Gefühle wühlen etwas...doch alles auf Einmal..doch trotzdem so....Entspannend..)Oo

*Völlig Entspannt,sitzt sie nun...ein Warmes Lächeln Entspringt ihren Gesicht.*

oO(Dies ist Balsam...ich frag mich wie Mutter die Musik Findet..ich frag sie wenn es Geendet hat.)Oo

*Ihre Schweifspitze wedelt im Takt der Musik.*

14.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Bemerkt Shylight, als er die Beiden anspricht*

"Tag Shy, soweit ich sehe, gehts uns gut. Danke der Nachfrage Shy und wir, eher gesagt ich lasse Nightfall ein Resturant aussuchen, wo wir Essen gehen wollen, wegen herat and Hovve dasy. Und du?"

*Schaut verträumt zu Nightfall*

"Aber sicher, ich habe dir gesagt, du suchst aus und dann nehmen wir das auch. Ich könnte dir nie eine Entscheidung abschlagen."

14.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Stadt]

Schön zu hören! Twilight happy Äh, ich? Tja, ich suche ein Geschenk für Pink, find aber einfach keins...

*Er ließ einen enttäuschten Seufzer von sich*
14.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Gänge]

*ein wenig durch die Gänge trabend sah sie sich immer wieder ein wenig um und bemerkte wie der Blick einiger Ponys aufgrund ihrer etwas größeren Freude als normalerweise auf ihr lag. Amüsiert schmunzelte sie und summte leise*

.oO(was ich wohl jetzt am besten machen werde?...ich will irgendwie am liebsten bei twilight bleiben aber ich will die beiden nicht stören...hmm...)

*gedankenverloren lief sie an einem Kreuzgang vorbei und erblickte Noc nicht welcher auf sie zutrabte*

hmmm hmhm~...hm..[Bild: cl-oct-sad.png]...Speisesaal?.....Garten?.....das ist alles nicht das was ichwirklich machen will

*sagte sie leise und eher für sich selbst doch wedelte ihr schweif ein wenig umher*

[Bild: 531135001451513947.gif]
14.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut aufmunternt zu Shylight*

"Wie wäre es denn wenn du sie ebenfalls zu einem Essen einlädst, ihr ein Schmuckstück kaufst oder einfach, was sie sehr gerne mag."

°oO(Wobei, was Pink mag, dass würde ebenfalls aufs Essen hinaus laufen.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste