Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 14:28

Canterlot Castle
14.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Canterlot Castle
[Noc/Gänge]

*er erwiederte glücklich die Umhufung und schmiegte sie leicht gegen sich ehe er ihr auch in die Augen schaute*

Das freut mich ungemein, dass ihr so glücklich seid! Lange habe ich dieses Begeisterung in euren Augen nicht mehr gesehen~
Hmmm~

*er löste die Umhufung und grinste breit, vor Vorfreude*

Azelia~? Würdet ihr bitte mitkommen~?
14.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[axel/speisesaal]
Wie ihr wünscht
*er ging los und begann Tee aufzubrühen. Dabei schnitt er sich zwei stücke Kuchen ab.*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
14.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Speisesaal]

*Das Langsame Streicheln durch ihre Mähne am Genießen.*

oO(YAY Streicheleinheiten!.....Ok...Ich sollte mich meines Alters Entsprechen...aber es sind Streicheleinheiten! Also Egal!)Oo

Ich bin Glücklich bei dir zu sein Mutter,auch wenn es in Zukunft Höhen und Tiefen Geben wird.Und wir uns wahrscheinlich durch Meinungsverschiedenheiten Streiten werden,doch mach mein Herz immer einen Sprung in deiner Nähe.

oO(Ich hoffe,das es nie zu einen Großen Streit kommt....doch man weiß nie wie sehr Meinungsverschiedenheiten Aufwiegen..und Gefühle das Denken Unterdrücken..ob Vielleicht mal Vater zu Besuch kommt? Und wer ist den der Vater von Meiner Tante ihres Sohn? Ob er auch ein Krieger ist? Oder eher ein Weiser Magier und Gelehrter? Vielleicht sogar was Komplet Anderes?..Doch Liegt mir der Gedanke auf das Nächste Treffen wie ein Stein im Magen....)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
14.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Gänge]

ICh mich auch nicht!...haaaacch...

*sie sah ihm leicht verträumt , grundsätzlich eher wegen der Freude in die Augen und schmunzelte etwas als er sich löste , legte denn aber den Kpf verwirrt schief nd klappte die Ohren leicht zurück*

Mitkommen?...wo..hin denn?

*fragte sie etwas unsicher und sah ihn leicht überrascht durch die plötzliche bitte an*

.oO(was will er denn jetzt so plötzlich von mir ?)

[Bild: 531135001451513947.gif]
14.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Restaurant]
Danke Kellner.
*probiert die Suppe*
Hmm schmeckt gut und Clyde das weiß ich doch.

[Bild: signaturtssxu.png]
14.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Magix / Speisesaal ]
* Sie sah von ihrem Tisch zu Celestia und ihrer Tochter*

oO ( Achgott sind die beiden knuffig ^^)

* Trank einen Schluck, und strich die Mähne zurück *
14.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Gänge]

Ich wollte euch etwas zeigen! Ein völlig unberührter, wunderschöner Fleck! Beraterin Snow Flake hatte mir davon erzählt.
Nun, kommt ihr mit?

*er streckte ihr einen Huf aus und lächelte warm*
15.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Gänge]

Hmm?..Ein unberühter und wunderschöner Fleck , sagt ihr?

*antwortete sie und sah zu seinem Huf bevor sie diesen Griff und mit ihm nun mitlief. Ein wenig lächelnd sah sie ihn an doc hwar die Neugierde in ihren Augen deutlich sichtbar*

Was ist das für ein Fleck? Und wo soll er denn liegen , müssten wir dazu nicht raus aus dem Schloss..ich meine unberührt ist hier in Canterlot sicherlich nichtsmehr

*sagte sie und lief mit ihm weiter durch die Gänge , von ihm langsam richtung gärten geführt werdend*

.oO(was hat er vor`?)

15.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Speisesaal]

"Mache dir keine Sorgen, es wird alles gut werden, das verspreche ich dir."

*Sie gab ihr einen Kuss auf die Stirn bevor sie sich wieder trennte und eine Wache zu sich winkte. Dieser schnell ins Ohr geflüstert bewegte sich zu der Musikerin Magix die er ansprach.*

[Wache]

"Guten Abend Miss, eure Hoheit Prinzessin Celestia bittet euch zu ihrem Tisch."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
15.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Restaurant] [Changeling Form]

*Isst etwas von seiner Suppe und nippt hin und wieder am Wein. Dann schaut er wieder zu Nightfall*

"Ich weiss ja selber nicht, wieso ich dir das nicht oft sage. Ich habe aber immer irgendwie Panik, es könnte falsch aufgenommen werden. Weil es schon komisch wirkt, wenn ich als halb Changeling sowas sage. Da zeige ich es dir lieber mit Gesten und zuwendung. Aber hin und wieder muss ich es einfach sagen. Weil du mir so viel bedeutest und ich Angst habe, wenn ichs nicht sage. Ich könnte dich verlieren."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
15.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Speisesaal]

*Die Wärme am Genießen,lösen sie sich nun Voneinander.*

oO(Ein Versprechen? Oh Junge! Ich glaube es nicht...aber ich bin Zuversichtlich!)Oo

*Als die Wache zu ihrer Mutter Gewunken wird,und sie ihm Was ins Ohr Flüstert,bekommt sie ein Fragenden Gesichtsausdruck.*

oO(Mhhh was hat den Mutter vor?? Eine Überraschung! Aber ich hab doch gar nicht Geburstag.Ach wieso muss ich immer so Neugierig sein!)Oo

*Mit ihren Blick folgt sie der Wache.*

oO(Mhhh wo geht die den jetzt hin?..muss..Neugier..zügeln!)Oo

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2014 von Phantom Heart.)
15.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Gänge ---> Gärten]

Hmh~
Es ist eine Stelle im Garten, welche recht Abseits liegt. Kaum jemand kennt diese Stelle~
Aber ich möchte nicht zu viel verraten~

*Er führte sie in den Garten, welcher in der Pracht des Frühlings begann zu erblühen. Bäume begannen zu sprießen, Blumen wuchsen und der gesamte Garten erhob sich aus seinem Winterschlaf.
Er schaute zu einem versteckten Boten, welcher Noc Anweisungen gab, bis sie schließlich fast da waren. Er selbst grinste, als er sich hinter sie stellte und mit den Hufen ihre Augen verdeckte, sie dabei weiter sanft nach vorne führend.
Der Hengst erblickte das wunderschöne Werk und war nahezu sprachlos, hielt aber sie weiterhin verdeckt und seufzte einmal ungläubig aber glücklich*

.oO(Einfach unglaublich~
Ich danke euch!)
15.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[axel/speisesaal]
*er kam mit zwei schockokirschkuchen und zwei Tassen Tee zurück. Er stellte es mit Gabel und alles drum und dran vor beiden ab*
Bitte schön. Kann ich euch sonst noch etwas bringen?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
15.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Restaurant]
Da brauchst du keine Angst haben ich sterbe lieber als dich zu verlassen.

15.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Speisesaal]

*Sie nahm lächeln dankbar den Tee an der abgestellt wurde. Sie ließ ihn zu ihrem Mund hoch schweben und begann zu nippen.*

"Ahh~ Danke Axel, nein. Bitte setzt euch doch zu uns."

15.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Speisesaal]

*Bemerkt das Axel wiederkommt,beiläufig dreht sie ihren Kopf zu ihm.Als sie den Kuchen Erblickt werden ihre Augen Groß.*

Schokokirschkuchen

oO(Miep!...Muss mich Zügeln!...Doch es ist Schokokuchen...mit Kirschen!..Aber ich darf nich Schwach werden!...aber er sieht zu gut aus..dieser Kuchen ist wie ein Zweischneidiges Schwert..)Oo

*Als Die Sachen nun Zurechtlagen,musste sie kurz Schlucken.*
Danke..axel.

oO(Kuchen! Nein du wirst dich jetzt nicht wie ein Biest über diesen Kuchen Stürzen...aber er ist bestimmt noch Warm!...Und Schokolade..und diese Kirschen...)Oo

*Schaut zu ihrer Mutter.*
Nun dann Wünsche ich dir einen Guten Apetit.
*Grinst wie ein Honigkuchenpferd,dabei hin und wieder auf ihr Kuchenstück am Schauen.*

15.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Speisesaal]

*Celestia musterte sie eine ganze Zeit lang interessant mit einem Schmunzeln im Gesicht. Dabei nickte sie kurz schnell zu ihr.*

"Na komm~ Du kannst jetzt essen."

*Celestia musste kichern als sie ihren gierigen Blick sah*

15.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Restaurant] [Changeling Form]

*Schaut iht fest in die Augen*

"Nighty ich verspreche dir, bei mir ist es auch nicht anders. Du erfüllst mich nochimmer jeden Moregn mit Glück, wenn ich dich sehe. Jede Sekunde mit dir, ist für mich das schönste was es gibt. Das kannst du mir glauben."

*Sein Teller ist mittlerweile leer und in seinem Glas ist nur noch ein Schluck Wein*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
15.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Garten]

im..garten? aber das ist doch etwas komisch wenn sie niemand kennt oder ? [Bild: 01-octavia_stare.png]

*sagte sie etwas verwirrt und folgte ihm nun durch den aufblühenden Garten woraufhin sie leicht verträumt seufzte*

hach der Garten ist im Frühlinh so wunderschön....

*sagte sie leise und erschrack als sie aufeinmal nichtsmehr sah und noc hinter sich spürte*

Waa-..huch..n.noc was tut ihr da ?....wann sind wir denn da ? Noc ich..weiß nicht was ich gerade tun und denken soll....was ist denn so besonders an diesem Abschnitt? [Bild: cl-oct-sad.png]

*fragte sie etwas unsicher*

15.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,bei Clyde]
Das hat geschmeckt Clyde wollen wir aufs Zimmer?
(will off)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste