Ich bin zurück! *Ohrwurm den ich bei diesen Worten immer kriege an Unschuldige weitergeb*
(31.01.2014)skinni schrieb: Bitte eintragen Olli bekommst sogar ein Sweetie Smiley von mir:
Ist gemacht. Aber nur wegen Smiley
Ich bin eigentlich weiterhin guter Dinge diese Rolle zu übernehmen. Ein paar (meiner Meinung nach) fähige Bewerber gibt es, ich bin für meine Kandidatur geschult, ich weiß was für die Veranstaltung wichtig ist, wir haben ne Location, wir haben (theoretisch) sogar einen Termin; wir hatten sogar den ersten Zickenkrieg mit anderem Verein, der ist aber gut ausgegangen. Auch wenn ich den besprochenen Punkt für wichtig halte, hätte mans besser besprechen können, ihr habt Recht. Ich hoffe niemand ist nachtragend
Ich werde aber trotzdem keinen offiziellen Termin bekannt geben, sorry.
Weil:
-Ich nicht weiß ob meine Freizeit diese große Verantwortung noch zulässt.
-Ich gerade etwas wenig Zeit dem Fandom gegenüberbringe (das ändert sich wieder)
Jetzt könnt ihr mich gerne "Knecht" nennen, ich habs euch vor langer Zeit mal angeboten und werde es klaglos ertragen. Wer sich ganz besonders dran stört kann mich anschreiben und meine Position übernehmen, ich werde mein Wissen verständlich übermitteln.
Ich wollte euch das sagen damit ihr wisst was Sache ist. Denn einfach den Verein totzuschweigen ist nicht mein Fall, immerhin hing das Weitergehen ja von mir ab. Tut mir ehrlich Leid, aber ich werde diese Verantwortung nicht übernehmen wenn ich nicht sicher bin dass ich sie auch stemmen kann.
Olga out.