Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 18:36

Canterlot Castle
15.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Canterlot Castle
[Ami/krankenflügel]

* sie Hört Spirng zu und kichert leise*

hihihi~ [Bild: pc-rteehee.png]

o0( da wird der gute untersucht, udn das obwohl er Chefartzt ist...wen es nach ihn gehen würde solte ich ihn unterscuhen hahahah )0o

* sich weitere lustige gedanken am machen bemerkt sie nicht wie die müdichkeit sie langsam übermant*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
15.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
Sofort Spring.
*er richtet sich auf und hält das Brot vor sich in der Luft*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
15.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Krankenflügel]

*Sie schaute etwas grimmig musternd zu Ami die das wohl lustig findet worauf sie sich abwendet und eine Kerze vorsichtig vor seinem Auge hält um den Pupillenreflex zu prüfen. Darauf begann sie ihn zu abhorchen und einige andere Untersuchengen wie die 5 Sinne zu prüfen.*

oO( Was will die eigentlich hier, findet die das lustig ja ? Die kann auch gleich wieder gehen wenn sie so etwas lustig findet, wie kann der Doktor sich freuen wenn so einer kommt. [Bild: cl-nr-angry.png] )Oo

"Doktor, ihr müsst einfach mehr Essen und trinken, so wie sie es bereits gesagt haben. [Bild: cl-nr-normal.png] "

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
15.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ami/krankenflügel]

*sie bekommt von der unterscuhung nicht merh sonderlich viel mit. ihr kopf senkt sich langsam und man hört wenig spähter nur ein leises atmen*

mmhhhh~...zzZZzzzZZzzz

*die müdichkeit hat sie nun vollkommen eingeholt und Ami ist af den stuhl eingeschlafen*

15.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
*er seufzt wieder leise*
Dann werd ich das wohl machen müssen.
*er blickt kurz zur schlafenden Ami*
Ich bring sie in eines der Zimmer.
*er levitiert sie hoch und legt sie in eines der Krankenzimmer und kommt nochmal zu Spring*
Danke Spring. Ich bin dann wieder in meinem Büro und verdrück die restlichen Brote.
*mit dem Tablett verschwindet er und beginnt in seinem Büro zu futtern*

( Bin bis 6 weg)

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
15.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ami/krankenflügel]

*Ami wurde ihn eines der Krankenbette verfrachtet. gemütlich ins bett gekluschelt schnarcht sie freudig und zufrieden *

Chhhrrraaa~..zzZZzzZZzz....cccrhhhaaaa~....zzZZzzZZzz

15.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal-->Schmiede]
*Nachdem sich der Herold den Morgen über den Kopf über verschiedenste Dinge zerbrochen hat, packt er einen Entschluss und steht auf*
oO(Besser ich sag es ihm als das er es durch irgendwelche Gerüchte erfährt)
*Er trabt aus dem Speisesaal und die Gänge entlang zur Schmiede wo er nach dem Hofschmied Ausschau hält*

15.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Schmiede]

*Das Metallende Geräusch Hallt durch die Gänge,als Hämmer auf Eisen und Stahl Treffen!.Die Essen Fauchen,Die beiden Schmelzen Kochen Neues Eisen und dieses Eisen wird zu Neuen Stahl Gekocht.*

Achja.....Die Arbeit des Tages..den Willen des Eisen!

*Seine 5 Gesellen,Schmieden mit ihm oder Alleine an den Täglichen Sachen die ihm Schloss Gebraucht werden.Nun durch eine Gute Einteilung sind Die Aufträge,selbst der von der Grossküche Keine Herausforderung mehr.*

oO(Mhhhh ob ich weiter an meinen Projekt Arbeiten sollte? Doch das mach ich!)Oo
*Heracim Beganng nun kleine Ringe zu Schmieden,die Großen Hämmer Weichen Kleinen Präzisen Hämmern,in seinen Huf sieht es schon Winzig aus.Seine Ohren Stellen sich auf,als er Hufgetapse hört.Mit einen Wink Wird alles Still.*

oO(Mhhh wer kommt den da?)Oo
*Sich am Aufrichten,Schaut er dem Kleinen Herold mit einen Fragenden Ausdruck an.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
15.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Schmiede]
*er blickt den Schmied neutral an*
Guten Tag, Hofschmied Heracim. Könnte ich sie kurz unter 4 Augen sprechen?

15.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

(So, Azelia und Noc sind in einer Zeitblase,welche vom Spielleiter genehmigt wurde, ergo sind jegliche Interaktionen mit den beiden Chars für andere vorerst ausgeschlossen)

[Später Abend, 14.02, Hearts-and-Hoofs Day]
[Noc/Gärten ---> Pavillon]

*er kicherte noch etwas über ihre Unsicherheit und senkte seine Hufe von ihren Augen. Ein wunderschön geschmücktes Pavillon entpuppte sich vor ihren Augen, verziert mit Feuerlilien, etwas Kerzenschein und einem kleinen Tisch für zwei.
Noc stellte sich neben sie, blickte glücklich nach vorne ehe er sich zu ihr drehte und sich verneigte*

Werte Azelia, dürfte ich euch heute Abend zu einem Essen einladen?

*fragte er selbstsicher, obwohl die Nervösität in ihm brodelte*
15.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Schmiede]

Ohh Guten Tag werter Herold Chase.Aber Natürlich können wir unter 4 Augen Sprechen,doch denke ich nicht das die Schmiede ein Passender Ort dafür ist.

*Schaut zu seinen Gesellen.*
Ihr Arbeitet Schön Weiter,ich bin gleich oder später wieder da.
*Schaut wieder zum Herold.*
Nun wo möchten sie den das Gespräch Führen?

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
15.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Schmiede]
*er nickt*
Danke, wenn sie mir kurz folgen würden.
*er führt ihn aus der Schmiede und ein Stück durch den Gang. Schließlich öffnet er eine Tür in einen Lagerraum. Kurz angebunden entzündet er eine Fackel und der Raum wird in warmes Licht getaucht. Er wartet bis Heracim eingetreten ist und die Tür geschlossen hat*
Es geht um eure Heimat...

15.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Lagerraum]

*Etwas Verdutzt schaut er dem Herold an.*
Meine Heimat? Inwiefern?

oO(Ist mehr Passiert,als ich Gedacht habe...oder mir Erzählt worden ist????...Oder nur viel Schlimmer?)Oo

Nun den Erzählt.....
*Angespannt wartet er auf die Antwort.*

15.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Schmiede]
Wie ihr sicher schon mitbekommen habt wurde eine Streitmacht aufgestellt das Land zu besetzten... Ich habe gestern den Bericht des Generals bekommen und Walhalla ist nun eine Besetzungszone. Solange bis eine neue Regierung aufgestellt wurde und das Volk auf eigenen Hufen stehen kann. Der Krieg ist vorbei.

15.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Lagerraum]

*Seine Gesichtszüge Entgleiten ihn,doch Fängt er sich wieder.*
Nun...So sieht also der Weg der Hoheiten aus um Frieden zu Bringen? In dem sie eine Streitmacht Entsenden? Unschuldige Töten und Häuser Niederbrennen?

oO(Wenn er wüsste...wie weit unsere Länder sind...doch sind diese Verborgen...)Oo
Ich habe Gedacht das es zu einer Friedlichen Besetzung kommt..doch da habe ich mir Tief ins Fleisch Geschnitten!

*Beruhigt sich wieder..Langsam Atmet er Tief ein und aus.*
Verzeiht mir meine Wut..doch ich Hoffe das Keine Unschuldigen Meines Volkes Ihr Leben Geben mussten...Doch ich denke das Hauptsächlich die Fanatiker meines Volkes Gekämpft haben...die zu Sturr waren um den Wandel zu Akzeptieren...Hat sich den Mein Volk..nicht die Fanatiker..sondern die die Kriegsmüde sind euch Geholfen?

15.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Lagerraum]
*er blickt ihn ernst an*
Es gibt keine friedliche Besetzung!... Das Reich hat eine Kapitulation bereits viele male abgelehnt. Es war der einzige Weg einen sicheren Umsturz zu gewährleisten. Die Befehle waren eindeutig. "Besetzt das Land so unblutig wie möglich".
*er schaut ihn besänftigend an*
Die Verluste auf beiden Seiten sind minimal. Die Meisten noch im Dienst stehenden Soldaten waren schlau genug sich der übermacht zu beugen. Die wenigen die gekämpft haben...
*er seufzt*
Nun... Das Land ist besetzt und wird mommentan von einer Militärregierung geführt. Allerdings steht bereits der Befehl eine neue Regierung aus Bündnistreuen Wikiponys zusammenzustellen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2014 von Chase.)
15.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Später Abend, 14.02, Hearts-and-Hoofs Day]
[Azelia/Gärten ---> Pavillon]

*weiterhin etwas unsicher wartend bemerkte sie wie seine Hufen aufeinmal von ihrem Gesicht rutschten und sie sich nun gespannt umsah. Dann erblickte sie den Pavillon und ihre Augen wurden groß und glänzend. Sie sah die Feuerlilien , die Kerzen und den Tisch der für die beiden war woraufhin sie ziemlich überrascht aber auch freudig schaute*

N-Noc...ihr...wow...j-ja gerne doch...gerne!

*sagte sie und drehte sich glücklich zu ihm und blickte ihn ein wenig rot im gesicht an bevor sie ihn umhufte und ihn schmunzelnd ansah*

Wie hast du...ich meine..der Garten und.....nur für uns ?.....Wie?

*sagte sie fastziniert und seufzte glücklich*

.oO(so viel aufwand nur für mich....oh noc ihr seid wirklich ein charmanter Hengst....doch...wofür....will er mir etwa...n-nein das kann nicht sein...er will sicherlich nur einen tollen Abend mit mir verbringen!)

[Bild: 531135001451513947.gif]
15.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Lagerraum]

*Nickt*
So viel Wandel in so Kurzer Zeit..

*Seine Wut Verschwindet,und Ein Lächeln Bildet sich in seinen Gesicht.*
Doch diese Besetzung wird einen Neuanfang Bedeuten,ich hab mich zu sehr auf meine Gefühle Eingelassen.Auch wenn Gefühle Wichtig sind,so müssen sie sich den Geist Beugen.

Wie gehts es ihnen Werter Herold? Und ich danke ihnen Vielmals für die Neuigkeiten! Ich Freue mich schon wenn mein Volk als Zivilisiertes und Modern aus dieser Besetzung Hervorgeht.Ihr habt den Dank von mir und meines Volkes!
*Verbeugt sich Respecktvoll und Dankend vor ihm.*

Und Irgendwann mal wenn alles Überstanden ist,so würde ich mich Geehrt Fühlen mit so einen Weisen und Ehrenhaften Hengsten wie ihnen die Zukunft Meines Volkes Zu Gestalten!

15.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 131]

Hmmmm...

*Nach einen sehr langen Schlaf wachte Shylight neben Pink auf. Er blinzelte kurz etwas und sah sich um. Dann ließ er seinen Blick wieder auf Pink fallen und kraulte lächelnd ihren Rücken*

o0( Wie schön sie doch ist... )0o
15.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Lagerraum]
Hoffen wir das Beste für die Ponys...
*er blickt Heracim an*
Wie es mir geht? So wie in letzter Zeit ständig. Bedrückt, Gestresst und ab und zu verzweifelt... ich scheine von einer Hiobsbotschaft zur nächsten zu hetzen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste