Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 19:40

Canterlot Castle
15.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Canterlot Castle
[Noc/Pavillon]

Nun ja~..

*er nahm sanft ihren Huf und führte sie langsam zum Tisch, während er lächelnd nach vorne schaute*

...Ich habe Snow drum gebeten. Ich wollte mit euch mal wieder einen bezaubernden Abend verbringen, den ihr euch auch verdient habt. Snow hat zusammen mit Meleena das hier gemacht, ich habe nur die Bitte ausgesprochen~

*grinste er. Schließlich waren sie beim Tisch wo Noc ihren Stuhl leicht zurückzog und zu Azelia schaute*

Setzt euch doch~
Heute Abend könnt ihr jegliches Essen bestellen, dafür wurde gesorgt~

*sprach er, während die Kerzen und Feuerlilien alles in einem schimmernden rötlichen Ton umhüllte*
15.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Lagerraum]

*Mit Sorge Betrachet er den Herold.*
Mhhhh das hört sich wirklich nicht Berauschend an...So viel Stress...sie brauchen mal ein Ventil wo sie dies Auslassen können Werter Herold.Mir Hilft zum Beispiel wenn ich Medetiere,doch ob es ihnen was Bringt?

Sie Brauchen mal einen Ruhigen Abend,wo sie sich mal Entspannen Können.Wenn sie Möchten können wir uns Darüber Unterhalten.Den sie haben schon so viel für mich Gehtan,so denke ich das es an der Zeit wäre mal ihnen zu Helfen.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
15.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Lagerraum]
*er lächelt leich*
Einen Ruhigen Abend? Für so einen Luxus habe ich den falschen Job. Nein es geht schon. Vielen Dank, werter Heracim. Aber ihr habt selbst genug Sorgen und ich will sie nicht noch mit meinen belasten... alleine weil ich ihnen einige nicht sagen darf.

15.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Später Abend, 14.02, Hearts-and-Hoofs Day]
[Azelia/Pavillon]

*sie sah runter zu ihrem Huf welcher sanft von Nocs Huf gehalten wurde und sie somit zum Pavillon geführt wurde. Am Tisch angekommen blickte sie zu dem Stuhl der ihr hingehalten wurde und setzte sich mit einem leicht verlegenen Lächeln drauf*

Snow und Meleena haben sich darum gekümmert? Oh das ist ja nett von ihnen [Bild: rd-rarity4.png]......alles ?

*fragte sie und sah sich nochmal ein wenig um wobei sie die Atmophäre sichtbar genoss und ihr blick ab und zu an den Feuerlilien hängen blieb*

hmm~...dann...möchte ich eine leckere Pasta und vielleicht noch einen Salat~ ...glaubt ihr ein Früchtenachtisch wäre auch noch vorhanden ? [Bild: rd-twilight2.png]

[Bild: 531135001451513947.gif]
15.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Lagerraum]

*Grinst wie ein Honigkuchenpferd und nickt Verständnissvoll.*
Das Stimmt,doch meine Sorgen sind Kleiner als ihre.Haben sie Hunger werter Herold? Denn wenn ja können wir ja Zusammen in den Speisesaal.Ich hab auch einen Sehr guten Beruhigungstee der den Geist Besänftigt.

Ich kann ihn dort Aufbrühen lassen.
*Krammt einen Kleinen Beutel Raus und Reicht es Chase.*
Hier Bitte,Nehmen sie diesen Tee als Kleines Dankeschön von mir an.Und wir können ja auch so uns Unterhalten.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
15.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Lagerraum]
*er seufzt leicht und lächelt leicht*
Gegen etwas gesellschaft beim Abendessen und einen Tee habe ich nichts einzuwenden.
*er blickt auf das Säckchen*
Habt Vielen Dank, werter Heracim. Ich hoffe das ich bald zeit finde ihn richtig zu genießen.

15.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Lagerraum-->Gänge]

Nun dann sollten wir mal Los,bevor die Besten Sachen weg sind.
*Lacht*

*Nun mit Chase aus den Lagerraum hinaus am Schreiten,gingen die beiden nun Langsam durch die Gänge.*
Sagen sie was halten sie Eigentlich von den Japonesichen Gerichten? Konnten sie schon Welche Probieren? Und Stimmt es das....sie..nun....Fisch..Essen?

Verzeiht wenn ich mit dieser Frage ihren Hunger Beeinträchtigt habe werter Herold.Und haben sie schon das Glück Gefunden in einer Wunderschönen Stute?
*Grinst wie ein Honigkuchenpferd.*

15.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ami/krankenflügel]

*langsam erwacht Ami ihn eines der Krankenbetten, noh etwas müde richtet sie sich auf und blickt sich um*

mmmhh???..habe ich etwa...geschlafen ??..*gähnt*...es hat aber wirklich gut gethan [Bild: cl-rd-happy.png]

*sie steht auf udn streckt sich ersteinmal ausgibig*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
15.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Lagerraum-->Gänge]
Bisher habe ich noch keine der Japonesischen Delikatessen Probiert... Und das Gerücht... Nun ich weiß nicht was ich davon halten soll... ich kenne mich zu wenig mit ihrer Kultur aus.
*er trabt dem Hengst nach und meint mit freundlicher und etwas belustigter Stimme*
Sie beeinträchtigt meinen Hunger keineswegs... und Nein, habe ich nicht. Ich habe aber auch nie gesucht.

15.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Pavillon]

*er klopfte in die Hufe und ein privater Bote kam herbei. Er nannte Azelias und seine Bestellung und huschte wieder davon, während Noc die Hufe auf den Tisch lehnte und verträumte zu Azelia sah*

Das Essen kommt gleich~
...ich hoffe doch alles ist zu eurer zufriedenheit

*fragte er und schaute interessiert, als auch schon das essen kam. Für Azelia die Pasta und der Salat, dazu noch den Früchteteller mit verschiedensten Variationen. Für Noc einen Nudel Auflauf, dazu einen Saft und ebenfalls einen Früchteteller*
15.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Gänge]

*Schaut ihn Verwundert an.*
Noch nie Gesucht? Wie kann es den sein das ein so Gutausehender und Stattlicher Hengst wie sie noch keine Stute haben? Sie müssten doch Eigentlich Belagert werden!

*Grinst Breit.*
Oder die Stuten Trauen sich alle nicht sie Anzusprechen,weil sie ihn ihrer Schüchternheit es nicht Schaffen.
*zwinkert ihm zu.*

Spätestens im Sommer wenn sie ihren Stählernden Körper am Stran Präsentieren,schauen ihn die Stuten Hinterher!...Kann sich eigentlich ein Herold..nun auch mal einen Tag Frei Nehmen?

15.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Gänge]
*ein lächeln umspielt seine Lippen*
Nein, ich hatte bisher anderes zu tun als einer Stute hinterher zu hecheln...
*er lacht etwas*
Am Stand? Nein, danke...
*er blickt den Hengst an*
Natürlich könnte ich mir auch einen Tag frei nehmen. Bisher hat sich meistens allerdings nicht die Notwendigkeit ergeben oder es ist etwas dazwischengekommen. Die Arbeit als Herold ist nicht gerade etwas für Arbeitsfürchtige...
*er trabt weiter und in die Eingangshalle*

15.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Pavillon]

Bis jetzt kann ich mich wirklich nicht beklagen , werter Noc....die Szenerie die sich mir bietet ist wunderbar und ich geniese die entspannende Nacht , sowie das schwache leuchten der Kerzen und Feuerlilien...das ist alles so wunderbar und passt perfekt zusammen!

*sagte sie verträumt und sah ihm ebenfalls in die Augen , wandte den Blick aber ab als das Essen kam*

Hach das sieht ja köstlich aus! [Bild: rarity_cute.png]

*Sie sah auch zu Nocs Speißen bevor sie ihm höflich zunickte und nochmal verträumt seufzned umhersah. Glücklich nahm sie das besteck in den Huf bevor sie begann genüsslich die Speisen zu verzehren*

Na dann , einen guten Hunger wünsche ich euch , Noc. Auf einen tollen abend![Bild: rd-octavia.png]

[Bild: 531135001451513947.gif]
15.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
*RC hat nur 2 der 5 von Amis Broten gegessen und ist bereits wieder in eines seiner Bücher versunken*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
15.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Axel/Gänge]
*er lief in den Gängen umher und hackte etwas auf einem Klemmbrett ab. dabei las er ganz leise was da drauf stand, was als murmeln nur zu hören war.*
hmmwhahh... die tramdelnmahhh....
.o(ich hätte nicht ja sagen dürfen, jetzt renne ich schon den Ganzen Tag hier herum*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
15.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Eigangshalle]

*grübelt*
Mhhhh,nun aber wie wärs wenn sie sich werter Herold.Mal Einen Tag Frei Nehmen und was mit ihrer Nichte die bei euch in der Ausbildung ist was zu Unternehmen,In den Park..Kirmes..oder ein Fest nur ihr beide.
*grinst*
Wäre das eine Idee?

Ich denke das würde ihrer Nichte Großes Spaß Bereiten! Den sowas ist oft mal Balsam für die Seele,besser als Entspannungsübungen oder Massagen.Aber eins müssen wir auch mal Machen,und zwar was Trinken!

Also nur wenn sie nichts Dagegen haben.
*Beginnt zu Lachen.*

15.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Eingangshalle]
*er wirkt etwas bedrückt*
Ja... Ich nehme mir immer wieder vor etwas mit Lay zu unternehmen... Habe aber nie Zeit... Ich bin ein schrecklicher Onkel und furchtbarer Ausbilder...
*er blickt zu Heracim*
Etwas trinken? Ich vermute ihr meint in eine Kneipe gehen.
*er blickt etwas nach vorne*
Einen Abend alle Sorgen vergessen...

15.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[axel/eingangshalle]
*er lief weiter umher und gab einem Boten das Klemmbrett*
Bring das bitte ins Lager, die warten nur darauf das es kommt
.o(ich sollte das nicht mehr machen)
*er lief Richtung Eingang und sah Chase und heracim*
Oh hallo Herold Chase.
*er sah zu heracim*
Guten Tag der Herr, dürfte ich ihren Namen erfahren? Meiner ist axel darkstone.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
15.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Eingangshalle]

*Ein Mitfühlendes Lächeln bildet sich auf seinen Gesicht.*
Werter Herold,ihr seid Kein Schrecklicher Onkel oder ein Furchtbarer Ausbilder..Eure Nichte Schaut mit Stolz und Ehrfurcht zu euch auf.Sie will euch Stolz machen indem sie die Ausbildung so gut wie Möglich Absolviert,und sie weiß das ihr als Herold so viele Aufgaben habt um diesen Hofstaat am Laufen und in Ordnung zu Halten.

Ihr könnt sie doch mal damit Überraschen.
*zwinkert ihm zu.*
Ich denke darüber würde sie sich Tierisch Freuen.Und mit Trinken joar kann man eine Kneipe Sagen,aber ich denke das man auch dafür andere Orte Nehmen.Ein Fest als Beispiel.

Und werter Herold,ihr werdet nie Alleine sein.Auf viele Mitponies könnt ihr euch Verlassen.Und ich will euch auch Helfen.Den ihr Zeigtet mir das es mehr gibt als nur Wut und Hass,zwar Unterschwellig aber Trotzdem.Ich will jeden Mitponie hier Helfen,sei es durch meine Arbeit oder auch anders..Ich würde Selbst Mein Leben dafür Geben wenn ich dafür ein Anderes Schützen kann.

*Die Beiden wollten sich gerade auf den Weg machen,als ein Hengst sie Ansprach.*

Mhhhh? Wer seid ihr den? Mein Name? Nun Ich bin Heracim.

15.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Krankenflügel]

*Spring ging zu dem Büro des Chefarztes, ihre Schicht war nun um und sie wollte den Doktor fragen ob er nicht Lust hat etwas essen zu gehen. Ihr ist nicht entgangen das er zu wenig ist und machte sich sorgen.*

*Klopf*

"Doktor ?"

[Celestia/Thronsaal]

*Nachdem Celestia ihre heutige Arbeit erfolgreich beendet richtete sie sich auf und verlässt den Thronsaal. Mit einem vielseitigen Gesichtsausdruck bewegte sie sich über die Gänge des Schlosses.*

oO( Wo sind mein Neffe und seine Mutter ? Haben sie sich nun völlig abgetrennt und wollen gar nichts mehr wissen ? Sind sie abgehauen ? )Oo

*IN der Eingangshalle sah sie das Wikipony, Axel mit dem kleinem Herold, auf die drei ging sie langsam zu.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste