Hallo Leute,
jetzt kommt mal wieder mein "Sum-up".
Nürnberg, eine traumhafte Stadt wos geschifft hat wie sau. Es war nass und kalt. Eigendlich kein solches Stimmungsaufhellendes Wetter, aber Nürnberg hat natürlich mehr zu bieten als nur bescheidenes Wetter.
Also auf zum Stammtisch, der war richtig geil. Viele Leute, viel Lachen und ein paar neue Freunde. So wie es sein soll.
Das essen war ok, nicht gut und auch nicht schlecht. (Die soße vom schäuferle war nicht ganz so mein fall)
Leider konnten wir am schluss keine bar finden, aber ich fands trotzdem super in den BK zu gehen, da gabs geile Schokolade und Chilli-Cheese-Nuggets
Nun zu den Stammileuten. Ihr wart echt Spitze.
Zuerst ma waan alle ne sehr angenehme gesellschaft, mit ein paar habe ich weniger geredet, mit anderen wieder mehr. Wies halt auf so nem Stammi ist.
Desweiteren habt ihr mal wieder alle im Rösslein bewiesen, was ich am Fandom so mag. Ohne groß rumzutun nen andren Aushelfen. Ich hasse es emotionen zu zeigen, aber hier mal echt. Ihr seid einfach Spitze.
Am schluss natürlich meine Traditionelle Papierhutverteilung, hatte leider nicht genügend zeit für alle Papierhüte zu machen, das nächste mal bereite ich 30 stk oder so vor.
Ich freue mich schon auf den Nächstem Stammi, der wird bestimmt wieder geil. Desweiteren fühle ich mich jetzt seit langen wieder wie ein Brony.
Euer Hütchen
p.s. das war das 3te mal, ich bekomm ein abzeichen... WOHOOO
p.p.s. Bis dahin können wir Caramelldansen mit Ponys anschauen