Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.11.2024, 23:59

GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
15.02.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Diese Überraschung für andrea kam nicht von der galacon. Da haben sich einfach ein paar user aus dem forun zusammengeschlossen und dad auf die beine gestellt. Heißt: wenn du sowas haben magst, lass dir selbst was einfallen Wink
15.02.2014
Starwing Offline
Derpy's Muffin
*

@Voodooslove
Ich weiss, ich war einer davon Pinkie happy
War auch nur eine allgemeine Frage zum Topic. Dachte halt irgend ein Celestianer ist möglicherweise am etwas aushecken FS grins

Derpy Hooves all Niiight, and Muffins every Day!

Derpy confused Ich bin Derpy's Muffin! Derpy confused
[Bild: 01-derpy_squee.png] ...und Fanclubleiter [Bild: 01-derpy_squee.png]
[Bild: 01-derpy_muffin_left.gif]

[Bild: yyg5hccg.png]
15.02.2014
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*

(15.02.2014)Starwing schrieb:  Kurze Zwischenfrage aus persönlichem Interesse,
wie viele Personen zählt die ConOrga eigentlich?

Nicht ganz einfach abzugrenzen, aber im Kern sind wir knapp unter 10. Eine kleine Präsentation des Orga-Teams ist schon lange für die Webseite in Arbeit, wird aber immer wieder von wichtigeren Dingen verdrängt. Deswegen bitte ich mal um Geduld, bis die Infos auf der Seite sind. Wir arbeiten daran. Twilight happy

16.02.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*

Ich will nicht komplett hetzen oder sowas, aber es wäre echt gut, wenn die aktuellen Helferbewerbungen endlich beantwortet werden würden. Ich muss Finanzen für die nächsten 3 Monate im Vorraus planen, und 64€ für ein Ticket bei Ablehnung frisst sich tief in mein Budget. (Außerdem muss ich bis nächste Woche Freitag bezahlt haben, ansonsten ist das Geld vor der automatischen Stornierung nicht auf eurem Konto).

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
16.02.2014
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*

Wann hast du dich denn beworben? Soweit ich weiss, haben alle Bewerber aus der ersten Welle eine Nachricht erhalten. Die Bewerber aus der zweiten Welle (wie ich) warten derzeit noch.
16.02.2014
Dragonform Offline
Enchantress
*

Jan Animations kommt wohl auch wieder zur Galacon. Zumindestens steht das so in seinem Zeitplan drinne Smile

16.02.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*

(16.02.2014)Sundance schrieb:  Wann hast du dich denn beworben? Soweit ich weiss, haben alle Bewerber aus der ersten Welle eine Nachricht erhalten. Die Bewerber aus der zweiten Welle (wie ich) warten derzeit noch.

In der ersten Welle. Die Antwort war, dass ich derzeit noch nicht genommen wurde, weil ich mich nur für's Doku-Team beworben hatte, und diese noch nicht gepickt wurden. Grundsätzlich abgelehnt wurde meine Bewerbung nicht. Es stand halt in der Mail, dass ich mich noch für andere Bereiche bewerben könnte, was ich dann schnurstracks auch getan hatte. Das war vor einer Woche.

Wär' halt blöd wenn das noch so lange dauern würde, weil meine Ticketreservierung bis Freitag getilgt werden müsste, wenn ich nicht genommen werde, sonst ist das Geld am darauffolgenden Montag nicht auf dem Vereinskonto.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
16.02.2014
Silver Shine Offline
Royal Guard
*

(16.02.2014)Dragonform schrieb:  Jan Animations kommt wohl auch wieder zur Galacon. Zumindestens steht das so in seinem Zeitplan drinne Smile

Wie geil, ich freu mich schon meinem Idol zu begegnen.

Ich frage mich ob auf der Galacon auch ein Tattoostand ist....?

16.02.2014
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*

@Geartight:
Dann bezahl doch einfach erstmal das Ticket. Wirst du als Volunteer angenommen, kannst du es ja problemlos stornieren. So oder so bist du dann auf der sicheren Seite.

@Silver Shine:
Was für eine Veranstaltung soll die GalaCon deiner Meinung nach sein, wenn du einen Tattoostand erwartest? o_O Die Con läuft unter der Prämisse, familienfreundlich zu sein und ein Tattoostand ist das nicht.
16.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*

(16.02.2014)Silver Shine schrieb:  
(16.02.2014)Dragonform schrieb:  Jan Animations kommt wohl auch wieder zur Galacon. Zumindestens steht das so in seinem Zeitplan drinne Smile

Nope. Letztes Jahr war jedenfalls keiner; und meines Wissens nach sind Tattoo's nichts, was mal grade eben im Vorbeigehen gemacht werden kann. Zumal - sind die nicht sogar erst ab 18? AJ hmm

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
16.02.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*

(16.02.2014)Sundance schrieb:  @Geartight:
Dann bezahl doch einfach erstmal das Ticket. Wirst du als Volunteer angenommen, kannst du es ja problemlos stornieren. So oder so bist du dann auf der sicheren Seite.

Werd' ich dann wohl machen. Aber wenn die Antwort auf die Stornierung dann auch wieder mehr als eine Woche dauert, dann wär' ich ziemlich begeistert. [Bild: pc-tseriously.png]

16.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*

(16.02.2014)GearTight schrieb:  Werd' ich dann wohl machen. Aber wenn die Antwort auf die Stornierung dann auch wieder mehr als eine Woche dauert, dann wär' ich ziemlich begeistert. [Bild: pc-tseriously.png]

Geartight, einen Tod muss man sterben - und wenn man drauf warten muss.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
16.02.2014
Icy Offline
Freezer
*

(16.02.2014)Silver Shine schrieb:  

Geile Idee villeicht mach ich das.
Seh das aufm Festival immer da gibts diese Paintbrush Oneweek Tattoos.
Daran kann man immer gut sehen ob das was für einen ist.
Die Idee gefällt.

16.02.2014
Nobo Offline
Enchantress
*

(16.02.2014)Sundance schrieb:  @Silver Shine:
Was für eine Veranstaltung soll die GalaCon deiner Meinung nach sein, wenn du einen Tattoostand erwartest? o_O Die Con läuft unter der Prämisse, familienfreundlich zu sein und ein Tattoostand ist das nicht.

Naja Familienunfreundlich ist es auch nicht, aber ich hallte das auf keinen Fall für eine gute Idee einen Tattoo artis offen t auf einer MLP convention arbeiten zu haben. Vielleicht so ein Hennatattoostand wär doch lustig. Da würde ich dann auch schwach werden. Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2014 von Nobo.)
16.02.2014
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*

Wegen der ganzen Lösungs- und Hygienemittel, die zum Einsatz kommen, die sich ganz fein in der Luft verteilen, ist ein Tattoostand nicht für Kinder geeignet, da das Zeug auf die Lunge geht. Wurde mir erst letzte Woche im Tattoostudio gesagt, als ich fragte, ob ich zum Termin meine Tochter mitbringen könne. Ergo nicht kindertauglich gleich nicht familientauglich.
16.02.2014
Nobo Offline
Enchantress
*

Selbstverständlich ist das für einen Säugling gesundheitschädlich. Du würdest dir ja auch nicht neben ihr die Nägel lackieren wenn dir selbst schon die Lösungsmittel in der Nase beißen. Aber ich hab gedacht, du meinst Tattoos an sich. Dachte du machst einen auf Spießer Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2014 von Nobo.)
16.02.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

Wie kommt ihr eigentlich auf die Idee,dass jemand auf der Galacon Tattoos machen würde?Wisst ihr wie lang sowas dauert?

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
16.02.2014
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*

(16.02.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Wie kommt ihr eigentlich auf die Idee,dass jemand auf der Galacon Tattoos machen würde?Wisst ihr wie lang sowas dauert?

Bitte lies die letzten Posts, dann weisst du warum wir gerade darüber sprechen. Und ja, ich weiss sehr gut, wie lange je nach Motiv so etwas dauern kann.
16.02.2014
Nobo Offline
Enchantress
*

Das war glaube ich nur ein Scherz der zu ernst genommen wurde Wink
16.02.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*

Leute er hat doch nur danach gefragt, ihr müsst ihm nicht gleich nen Vortrag über Tattos, Hygene und Familienfreundlichkeit vorhalten RD laugh

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 48 Gast/Gäste