So kommen wir wieder zu DashieFans Analyse zum Spieltag
Beginnen wir mit dem Geringsten Übel:
Bremen : Gladbach 1:1
Gladbach hat super gespielt, richtig dominant und stark, trifft aber nur einmal den Kasten. Danach war ja schon fast abzusehen, dass durch solche einen Standard das Tor fällt. Am Ende naja ein Begrenztes Unentschieden für Werder und ein bitteres für Gladbach. Hotfaktor:
Es geht weiter mit den Super Bayern
Bayern München, muss ich nicht viel zu sagen. 4:0 gegen Freiburg. Die Bayern schiessen jeden Gegner aus Ihrem Stadion. Ob man Schalke, Frankfurt oder Freiburg heißt, ganz egal. Sehr ansehnlicher Fußball.
Hotnessfaktor
(Nicht so Interessant von der Spannung)
Hoffenheim : VFB Stuttgart 4:1
Die Kreichgauer gegen die Cannstätter und ein Torfest für Hoffenheim. Schöner Fußball der TSG, aber da stimmte echt wenig in der Stuttgarter defensive. Die Mannschaft muss sich auch mal etwas in der Tabelle Orientieren, die stehen auch nur auf 14 und bei den geringen Abständen ist das Gefährlich. 2 Punkte hinter der Frankfurter Eintracht, 2 Punkte vor dem Relegationsplatz und Heute kann Nürnberg noch vorbeiziehen. Hottnessfaktor
(Nicht Übel, interessanter Kick)
Dortmund : Eintracht Frankfurt 4:0
Ja das war ja für meine Eintracht zu erwarten, aber das ist für mich nicht so schlimm. Dortmund ist daheim verdammt stark und spielten auch dementsprechend richtig gut. Hottnessfaktor
(Konnte man sich schon ganz gut anschauen)
Braunschweig : HSV 4:2
Was ein Spiel! Das beste des Spieltages bisher. Soviel Dramatik, Spass, Tore und Stimmung macht als Neutralen Fan richtig Spass. 0:1 Hamburg, dann 2:1 Braunschweig, dann der Ausgleich 10 Minuten vor Schluss und der Doppelpack am Ende von Braunschweig zum 4:2. Dampf bis zum Ende! Tolles Spiel.
Hotnessfaktor:
Das sagt alles! ^^