Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 08:36

Canterlot Castle
16.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

RE: Canterlot Castle
[Flailing/ Zimmer 131]

Nun ich...

o0( Ist es immer ein unfassbares Glück das sie derlei Dinge macht oder stellt mich eine höhere Macht auf die Probe? [Bild: pc-puhh.png] )

*Sie beugt sich zu ihr herunter und lächelt sie an*

Gerne komme ich mit, vielen Dank.

16.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ami/zimmer 131]

na dan holen sie mal ihre sachen..dan können wir uns nachher gegenseitig den rücken waschen Twilight happy

* sie geht wärenddessen an ihren schrank und nimmt sich ein paar huftücher raus*

ich kan es kaum erwarten endlich mal weider ein bad zu nehmen. wie ist es mit ihnen Lady Fury..badne sie gerne ??

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
16.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Später Abend, 14.02, Hearts-and-Hoofs Day]
[Noc/Pavillon]

*ihre Antwort vernehmend, war er kurz weggetreten. Er konnte die Situation gerade nicht richtig warnehmen. Hatte sie wirklich 'ja' gesagt? Sekunden fühlten sich wie Stunden an, bis er anfing alles richtig zu realisieren.
Er hatte seine Stute wieder, seine Liebe. Mehr als nur glücklich, erwiederte er die Umhufung und drückte sie an sich. Endlich musste er seine gefühle nicht zurückhalten. Endlich durfte er wieder lieben. Auch ihm rannten Tränen der Freude über die Wange, während er sich an ihre Mähne schmiegte und dessen Duft einzog, wie bei einer Blume*

Ach....Azelia, ich liebe dich und ich werde es immer tun!

*sprach er voller Freude und schaute ihr schließlich in die Augen. Ohne wirklich zu zögern, drückte er sanft sein Lippen gegen ihre und schloss dabei seine Augen. Er löste den Kuss wieder und wartet auf ihre Reaktion*

.oO(Ihre Lippen~...solange musste ich warten...und jetzt...jetzt...haaaa~)
16.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Zimmer 131]

Ja!

*Antwortete sie wie aus der Pistole geschossen während sie mit Magier ihre Badesachen und ein Handtuch zu sich holte*

Nur hat man selten die Zeit für ein ausgiebiges Bad, dennoch, wenn sie mich schon einladen kann ich nicht ablehnen [Bild: pc-psmile.png]

16.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ami/zimmer 131--->kleine badezimmer]

das höre ich gerne..nun den machen wir uns auf den weg Lady Fury Twilight happy

*sie trapt dan mit ihr ihn einen nebenraum wo das bad steht, sie entledigt sich iher kleidung und nimmt sich ein huftuch was sie um ihre flanke wickelt*

ich lasse dan schonmal das wasser ein

16.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
Versprochen.
*er umhuft ihn nochmal und schaut dann kurz zu seiner Mutter*

16.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Badezimmer]

*sie räupert sich leicht rot und neigt sich dann zu ihrem Ohr wobei sie ihre Ohren etwas verzeihend anlegt*

Ihr solltet eventuell mal darauf achten ob eure Kleidung richtig an euch sitzt, es ziert sich nicht grade wenn man viel Haut bei einer Stute am Hofe sehen kann [Bild: pc-puhh.png]

o0( Yip, davon konnte Eclipse mir damals ein Lied singen.)

*Dann stellt sie sich wieder normal hin und lässt heiß, dampfendes Wasser ein*

16.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ami/kleine badezimmer]

* sie spitzt die Ohren *

[Bild: pc-fomy.png] bitte was ?...viel haut zeigen...wiso den...meine kleidung....was ist den damit ?? [Bild: cl-fs-scared.png]

* sie zieht schnell ihr huftuch fester damit es nicht verruscht*

16.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Später Abend, 14.02, Hearts-and-Hoofs Day]
[Azelia/Pavillon]

Ich liebe dich so sehr Noc!...und ich habe mich die ganze Zeit nicht dazu überwinden können es dir zu sagen...oh Noc wie falsch ich mit meinem Vermutungen doch lag...

*sie schmiegte sich an ihn bevor sie sich aus der Umhufung löste und nun geküsst wurde. Ein glückliches Seufzen entfuhr ihr und sie schloss die Augen bevor sie den gelösten Kuss wieder aufnahm. Sie umhufte ihn erneut und drückte ihre Lippen gegen seine , dabei einen innigen und velriebten Kuss vollführend. Endlich hatte sie ihn wieder..nach all der Zeit der Sorge und des Kummers. Wie könnte ihr Laune denn jetzt noch steigen? Sie fühlte sich als würde sie gleich vor Freude zusammenbrechen...das Fest und das entspannende Gespräch mit Eclipse , zusammen mit dem Kuss von ihm und der "besondere Ort" den sie noch sehen würde , das Gespräch mit Prinzessin Celestia und der Tanz mit ihr, der Abend mit Twilight und das Gefühl ihr so stark geholfen zu haben dass sie sogar den Platz als eine Art persönliche Beraterin bekam , die beruhigende und erholsame Schlaf mit Eclipse und Twilight und nun auchnoch ihre zurückgewonnene Liebe. Bei all diesen Gedanken wurde ihr sogar kurz leicht schwummrig und sie löste den innigen und lange anhaltenden Kuss.*

mhhhmm~..Noc ich..ich weiß gar nicht wie glücklich ich noch werden kann...ich hab in letzter Zeit das gefühl ich platze vor freude..so viele gute Sachen! [Bild: rd-rarity4.png]

*noch ien paar Freudentränen rannen ihr über die Wange und sie schluchzte leise*

Noc sooo viel gutes passiert in letzter Zeit...so vieles...es ist...hach~...und jetzt auchnoch du..ich danke dir so sehr für diese Worte!!

*sagte sie und schmeigte sich eng an ihn , ihren Kopf gegen seine Brust drückend*

[Bild: 531135001451513947.gif]
16.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Badezimmer]

*Sie dreht langsam das Wasser ab und wendet sich dann wieder zu ihr*

Nun, euch verrutscht eure Kleidung anscheinend schnell, das macht keinen guten Eindruck und zieht ungebetene Hengste schnell an.

o0( und mich macht es wuschig! )

*Dann kichert sie*

Auch wenn ich es durchaus lustig finde [Bild: pc-flushy.png]

16.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ami/kleine badezimmer]

*sie wird rot im gesicht *

aber..ich trage meine kleidung gerne etwas *locker* ....doch möchte ich damit keinen betören...um des Drachens willen nein [Bild: pc-fsorry.png]

* sie wendet sich dan schnell dem wasser zu und setzt sich hinen*

sie finden es lustig ??...Sie sind mir vielleicht ein wenig komisch lady Fury..nun kommen sie setzten sie sich rein..dan kan ich ihnen den rücken waschen

16.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Corres / Zimmer 124 ]
* Er griff nach hinten zum Regal, holte einen kleinen Beutel, und gab Charming 20 Bits*
Bitte, die hast du dir verdient.
16.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Badezimmer]

*Sie nickt und steigt ein wobei sie fast etwas stammelig spricht*

S...Sag mal macht ihr das in Japonesien immer so? [Bild: pc-fsorry.png]

o0( Ich meine das kommt hier in Canterot bestimmt seehr komisch wenn man sich das ansehen würde. )

16.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
oO(Noch mehr... Oh Pony... was ich denn damit machen?)
*Er blickt auf den Beutel und umhuft dann Corres*
Danke Dad...

16.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ami/kleine badezimmer]

*sie nimmt sich einen schwamm reibt die seife damit ein und geht sachte dabei über Flailing´s rücken*

was meinen sie damit LAdy Fury ??...wen sie das baden zusammen meinen..nunja..das ist bei uns ganz üblich...es gibt sogar gemsichte bäder wo sich Hängste und Stuten zusammen ihn einer heissen Wuelle begeben können...aber ich halte nicht viel von gemsichten bädern..da bleibe ich lieber unter Stuten und muss mir das gegaffe nicht ansehen wen ich reinkomme

*sie schrupt dan sahcte Flailing rücken dabei mit den hfen an ihren fell am kommen*

Ich muss gestehen Lady Fury..ihr fell sit schön sanft und weich..fast schon wie seide.

16.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Corres / Zimmer 124 ]
* Drückt seinen Sohn*

Dunhast sie verdient. Ich habe nicht so viel gelernt wie du ^^
16.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Badezimmer]

*Sie schließt sich der Entspannung hingebend ihre Augen und seufzt glücklich*

Ich fragte nur denn hier ist das eher nicht der Fall.
In Canterlot ist man diesbezüglich eher zurückhaltender, nicht das sie sich noch wundern.

*Sie wird leicht rot*

Ist das so? Danke dafür, das höre ich in der Tat selten [Bild: pc-psmile.png]

o0( Sollte ich ihr vielleicht sagen das ich ebenso viel potenzial habe um sie anzugaffen? )

Hmm... Japonesien ist seltsam.
Aber interessant.

16.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
*er löst sich und schaut ihn an*
Ach, soviel ist das gar nicht.

16.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ami/kleine badezimmer]

*sie ist etwas verwundert und sogelich verwirrt*

ist das so..aber sie scheinen nichts dagegen zu haben Lady Fury...ich wusste nicht das es hier in Canterlot anders verläuft als bei uns

* sie gibt noch etwas seife hinzu und geht nun mit einen fell pflegenden schwamm über ihren rücken*

aber warum nur..ihr fell ist wirklich schön anzusehen [Bild: pc-fblush.png]

*Ami geht mit einen hfu an ihren nacken und lässt den huf langsam den rücken runtergleiten*

es ist wirklich schön anzufassen.

16.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Badezimmer]

o0( [Bild: pc-fomy.png]
...Okay das wird viel zu seltsam wenn sie nicht bescheid weiß. )

*Sie seufzt und lässt ihre Stirn mit einem leisen Tock gegen die Wanne ditschen.
Dann legt sie ihre Ohren an und spricht etwas leiser und piepsiger sowie auch sehr verlegen*

Danke Ami...
Ich müsste euch wohl sagen das mir all das nichts ausmacht weil ich lesbisch bin.
Und mich vielleicht in euch verguckt habe aber ich bin mir noch viel zu unsicher...
Entschuldigt das dies so spät und ausgesprochen ungünstig kommt.
[Bild: mlp-fsadfoops.png]

*Dann dreht sie sich knallrot zu ihr und wartet auf ihre Antwort*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste