Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 17:34

Canterlot Castle
17.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Snow/Speisesaal]

*In ihr Frühsück vertieft und konzentriert darauf, zu ignorieren, dass sie keinen Hunger hat, bemerkt sie nicht, wie das Wikipony den Saal betritt und auf sie zu kommt. Erst, als er sie anspricht, blickt sie überrascht auf und lächelt leicht, als sie Heracim erkennt.*

Natürlich, Heracim. Setzt euch. Ebenfalls einen guten Morgen.

oO(Ich hoffe zumindest, dass er gut wird... Besser als gestern...)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
17.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Büro des Herolds]

*Als plötzlich die Tür geöffnet wurde, hämmert sie noch einen Augenblick in der Luft, ehe sie stoppt und zu Lay blickt*

Ähm.. du.. ich.. Tür... Kuchen... einbruch...

o0(Pink! Stop! Gedanken sortieren! Sätze bilden!)0o

Ich.. äh... ist d-der Herold da oder.. kannst du mir vielleicht helfen?
Zimmer 131 bräuchte.. ähm... eine neue Tür.. die alte hat ihren Dienst aufgegeben...

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
17.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

*Setzt sich hin,winkt dabei einen Küchenjungen Herbei.Der ihn ein paar Belegte Brote und etwas Saft zu Bringen.*

Danke werte Beraterin Snow,wie geht es euch? Und was ich Erfahren habe das Draußen in den Gärten ein Neues Spiel sein soll.Es nennt sich Bocha und soll Ziemlich Spaß machen! Nun und da wollte ich direkt mal die Changse Ergreifen und sie Fragen ob sie vielleicht Interesse habt mal auf eine Runde?

*Ein Warmes Freundliches Gesicht Entspringt seinen Gesicht.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
17.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal -> Büro -> Canterlot Castle]

Ein neues Spiel?

*Sie lächelt sanft, schüttelt jedoch den Kopf.*

Ich bitte um Verzeihung, jedoch bleibt mir nicht die Zeit, dieses Spiel spielen zu können. Ich werde mich nun an die Arbeit begeben müssen. Ich habe noch einiges nachzuholen. Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag und viel Spass beim Spiel, werter Heracim.

oO(Ich hab den Bericht von gestern noch nicht geschrieben...)Oo

*Sie wirft noch einen kurzen, prüfenden Blick durch den Speisesaal, während sie auf Heracims Antwort wartet. Das Bild hat sich nicht gross verändert. Es ist immer noch recht leer und ruhig. Sie steht auf, lächelt noch einmal kurz zu ihm und verlässt den Speisesaal langsam. Draussen geht sie die Treppe hoch zur Eingangshalle, wo sie sich ebenfalls kurz umsieht. Auch hier ist nichts auffälliges zu entdecken.*

oO(Alles so ruhig und friedlich... Wenn die wüssten! Wenn wir alle nur wüssten...)Oo

*Sie rafft sich etwas, stellt sich gerade und aufrecht hin und lächelt.*

oO(So. Besser. Es braucht keiner zu wissen, wie es mir wirklich geht. Ich muss jetzt meine Arbeit erledigen, anschliessend kann ich mich wieder gehen lassen. In meinem Bett, mit dem kleinen Plüschtierchen zusammen. Dort, wo keiner es bemerkt.)Oo

*Sie biegt zum Thronsaal ab und betritt ihr Büro. Es sieht aus wie immer. Sie überlegt kurz und giesst dann die Blumen mit dem verzauberten Wasser. Anschliessend setzt sie sich an ihren Schreibtisch und beginnt, den Bericht vom Abend zuvor zu verfassen. Von draussen hört sie ausgelassenes Lachen und Gespräche. Etwas irritiert steht sie auf und geht zum Fenster. Sie sieht einige Ponies ein Spiel spielen, welches sie bisher noch nicht kennt. Eine Weile steht sie da und versucht anhand der Gesten und Gesichtsausdrücke zu analysieren, was die Regeln besagen. Sie hat es relativ schnell verstanden und schüttelt etwas irritiert den Kopf.*

oO(Das ist also das Spiel, was Heracim spielen wollte... Das ein solch einfaches Spielprinzip offensichtlich so viel Spass machen kann... Es ist mir unverständlich... Aber ich habe diese... einfachen Ideen noch nie etwas abgewinnen können...)Oo

*Sie wendet sich wieder vom Fenster ab und schreibt ihren Bericht weiter. Als sie diesen beendet hat, steht sie auf und verlässt das Büro, um alles, was sich im Schloss während des Tages tut, einzufangen und niederzuschreiben. Immerhin ist es wichtig, dass der Prinz informiert bleibt.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
17.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

Ich Wünsche euch auch einen Angenehmen Tag werte Beraterin Snow,und vielleicht ist uns mal die Zeit bei uns,so das wir dieses Spiel mal Ausprobieren oder wieder einen Spaziergang machen können.

*Sein Essen kommt an,mit Freudigen Grinsen beginnt Heracim zu Essen.*

oO(Uhhhhh ich könnte ja auch mit den Fohlen dieses Spiel Spielen!)Oo

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
17.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Vor seinem Büro]
(Restliche Aufwachpost komm weenn ich am PC bin.)
*er trabt verschlafen den Gang entlang und bemerkt Pink und Lay*
Guten Morgen, die Damen. Kann ich behilflich sein?
*er stellt diese Frage besonders an Pink*

17.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124-->Speisesaal]
*nach der Schule bringt er wie üblich seine Schulsachen ins Zimmer und trabt dann nachdenklich durch die Gänge*
oO(und nun? Hausaufgaben habe ich keine auf und meine Freunde haben keine Zeit)
*sein Magen knurrt*
oO(erstmal was Essen)
*so wendet er sich zum Speisesaal und kommt kurze Zeit später an. Er nimmt sich ein Tablett mit Essen und bleibt etwas unschlüssig in der Nähe von Heracim stehen*

17.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Zimmer 131]

*Sie regt sich langsam etwas und sieht mit ihrem noch größtenteils zugekniffenden Augen zur schlafenden Ami.
Flailing legt leicht rot ihre Ohren an bis sie langsam aufsteht, nicht das sie den Schreck ihres Lebens bekam.
Dann tappste sie so leise wie möglich zu ihren Kleidern und zog sich an*

o0( Thihi, ich hab eine Idee, sie wird dabei zwar gänzlich ausflippen aber ich hab da eine Idee [Bild: rd-sweety-bell1.png] )

*Sie zog sich ein etwas kürzeres, reizend aussehendes schwarzes Kleid mit roten Schleifchen an der Hüfte an.
Dann noch schwarzweiße Socken und zuletzt plüschte sie ihre Mähne auf.
Dann ging sie grinsend herüber zu ihr und beugte sich nah über sie und sah in ihr schlafendes Gesicht*

17.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

*Fühlt sich Plötzlich Beobachtet,sie am Umdrehen schaut er sich um.Doch kann er auf den Ersten Blick nichts Erkennen,seinen Kopf nun am Senken Erblickt er den Kleinen Hengsten.*

Ohhh,Guten Morgen Kleiner.Wie heißt du den? Komm setzt dich zu mir!
*Mit einen Freundlichen Warmen Lächeln blickt er zu Charming runter.*

oO(Ich Frag mich wer dies Kleine Fohlen ist...)Oo

17.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Büro des Herolds]

*Sie wendet sich von Lay ab und erblickt Chase*

o0(Moment... verbeugen? oder nicht? Natürlich!)0o

*Sie verbeugt sich etwas unsicher*

G-guten morgen w-werter Herold..

I-Ich wollte.. ähm... nur bescheid sagen.. das.. Zimmer 131.. ähm.. nunja.. irgendwie keine Tür mehr hat... [Bild: mlp-tawkward.png]

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
17.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ami/zimmer131]

*Ami schläft teif und fest, langsam bemerkt sei wie das warme etwas neben ihr verschwindet. kurz darauf aber irgentetwas über ihr gebeugt, sie dreht sich einmal um und wedelt leicht mit den scheif, dabei aber noch weiter am schlafen*

mmhhh~....zzZzzZZzz

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
17.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Büro ]
*er schaut sie fragend an*
Irgendwie? Etwas genauer bitte.

[Charming/Speisesaal]
*sein innerstes zieht sich etwas zusammen als er die tiefe Stimme vernimmt. Er antwortet mit leicht zittriger Stimme*
C..Charming.
*er geht zögerlich zum Tisch und setzt sich*
oO(ist das nicht das Wikipony? Oh Pony.. sie sind Barbaren)

17.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 134 -> Zimmer 131]

Hnnnngh...

*Shy erwachte aus seinen Schlaf und stand auf. Dann legte er Rüstung, Schwert und Kette an und ging aus den Zimmer. Er sah kurz zum Zimmer 131 rein und erblickte Flailing, welche sich über Ami beugte. Er lugte vorsichtig den Kopf hinein und flüstert*

Flailing? Was tut ihr da?
17.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Büro des Herolds]

Ähm.. sie...

o0(Er wird mich umbringen..)0o

sie ist...

o0(Sag sie ist aus den Angeln gefallen und zerbrochen!

Nein... ich lüge nicht...)0o

*Sie schaut zu Boden*

*seufz*

Ich.. Ich bin durchgeflogen... daraufhin ist sie kaputt gegangen... auch die Türangeln sind kaputt... Ich habe noch versucht sie... äh.. zusammenzusetzen aber... sie ist hin..

"Etwas" schüchtern...

17.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

Charming also? Mhhhh ein Weißer Name.Mein Name ist Heracim,Freut mich dich Kennenzulernen.Ihr braucht keine Angst vor mir zu haben.

*Trinkt etwas Saft.*
Wie geht es dir den Kleiner? Nun wie es dir schon Aufgefallen ist bin ich ein Wikiponie,doch bin ich keinesfalls ein Barbar.Du kommst gerade aus der Schule oder?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2014 von Phantom Heart.)
17.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Vor dem Kaminzimmer]

*Nachdem Celestia das Badezimmer frisch gebadet verlässt setzte sie die Goldenen Hufringe an so wie die Krone auf. Mit mulmigem Gefühlen verlässt sie das Gemach. Ein kleiner Brief neben ihrer Tochter macht sollte sie darüber aufmerksam machen das sie gerade zu tun hat.*

Liebe Romina,

ich werde nun zum Gespräch mit meinem Neffen gehen. Du kannst mich nachher aufsuchen in dem du eine Wache mich suchen schickst. Vielleicht hole ich dich auch zu dem Gespräch, wer weiß. Suche mich später einfach auf.

*Nun stand sie wartend vor dem erstem Kaminzimmer des Schlosses, sich stets umschauen ob ihr Neffe durch die Gänge kommt.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
17.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Zimmer 131]

o0( Sie schläft immer noch?
~Awww...
Dann eben anders. )

Wach auf du Schlafmütze [Bild: cl-rar-sexy.png]

*Sagte sie und tappste ihr weckend auf ihre Schnute, dann gab gab ihr einen innigen Kuss auf ihre Lippen*

17.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Büro]
*er blickt sie ungläubig an*
Die Ganze Tür? Also... okay... Aber ich muss ihnen die Kosten vom nächsten Gehalt abziehen. Solche Türen sind nicht so unfassbar billig.
oO(Ach du scheiße...)

[Charming/Speisesaal]
*Seine Augen weiten sich*
oO(Kann er Gedanken lesen? Nein... er hat kein Horn... aber wer weiß was die Wikiponys können... Oh, Luna... nicht mehr Denken... nicht mehr Denken)
*er blickt ihn nur Schreckerstarrt an*
Also... ich...ähm... J..ja... ich komme gerade aus der Schule.

17.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Büro des Herolds]

v-Vom Gehalt? [Bild: mlp-tyikes.png]

o0(Ich verdiene doch schon so wenig, außerdem habe ich doch noch Schulden bei Clyde...)

G-Gibt es keine... äh.. andere Möglichkeit?

o0(Was machst du da! Sei froh das du keine Strafe bekommen hast!!Du bist unfassbar Pink...)0o

"Etwas" schüchtern...

17.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 131]

Ähm... Flai- ...!?

o0( Wow! F***, Mann! )0o

*Er wird schnell rot, stolpert nach hinten und sieht verwundert und verblüfft zu Flailing, welche Ami küsst*

o0( Wa-wa-was war das!? )0o

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste