Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 21:30

Canterlot Castle
17.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Canterlot Castle
[Gänge]

*Sie schaut ihn etwas misstrauisch an*

o0(Warum grinst er plötzlich so? Ich habe doch nicht eine Kuchenfleck irgendwo oder?! AAHH!! SPIEGEL!)0o

*Sie guckt schnell an sich herunter entdeckt aber nichts und seufzt etwas erleichtert*

Mein tag..? Ähm.. e-eigentlich... recht ruhig... und ihrer? Ihrer war doch bestimmt sehr aufregend so als Leutnant.

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
17.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Speisesaal-->Eingangshalle]
Ja... Die Gärten müssen inzwischen wunderschön sein...
oO(Dann kann ich den Ganzen Garten Nochmal erkunden)
*er springt auf*
Dann lasst uns gehen. Es gibt viel zu sehen.
*Mit einer erstaunlichen Gewandtheit schlängelt sich der Hengst durch den Speisesaal und die darin befindlichen Ponys zur Tür und auf den Gang hinaus*

17.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Gänge]

Hmm...

*Nachdem Shy sich seiner Rüstung entledigt hatte, geht er gelangweilt die Gänge lang*

o0( Mmmuääh... Wo ist hier was...? Flailing war nicht im Zimmer und Pink ist unauffindbar... Clyde, vielleicht...? )0o

*Er trabt weiter die Gänge lang*
17.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Zimmer 1--> Eingangshalle]

*vorsichtig öffnete Saren seine Augen und streckte sich , sienen Blick richtung Bücherstapel drehend*

.oO(ich sollte tagsüber mehr machen dafür aber in der Nacht schlafne..tahaha...oh man merkt mir richtig meinen Tagesrythmus an , welchen ich über die Jahrhunderte entwickelt habe..dummer Bücher , so verdammt süchtig machend...hach~)

*er stand auf , richtete sich ordentlich und gähnte nocheinmal bevor er sich mit einem erneuten Strecken ganz wach werden lies. Nun leicht nachdenklich zu seinem Fenster trabend blickte er hinaus und dachte ein wenig über den vergangenen Abend mit Snow nach bevor er sich letzendlich dazu entschloss aus seinem Zimmer zu traben , dabei sich richtung Eingangshalle aufmachend. Nach einer Weile erreicht er diese und bemerkte Eclipse woraufhin er etwas schmunzelte und auf ihn zulief , doch waren seine Hintergedanken besorgt , was man beim genauen hinschauen auch in seinen Augen erblicken konnte*

Prinz Eclispe! Wie schön euch zu sehen [Bild: rd-twilight2.png]

[Bild: 531135001451513947.gif]
17.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Bibliothek (Verbotene Abteilung)]

*vertieft in ein paar Bücher über höhere Magie, welche um sie herum schweben, gleitet sie selbst ein wenig durch die Luft ohne die Flügel zu bewegen und hat für einen Moment die Augen geschlossen, um das eben Aufgenommene zu wiederholen und zu verarbeiten. Sie hatte sich in die verbotene Abteilung zurückgezogen, um endlich ihre Aufzeichungen über den Magieteilungs-Zauber fest zu halten und in Ruhe ihren Studien nach zu gehen*

So ist das also...mit diesem Wissen...

.o°(...wenn ich diese Erkenntnisse langsam in meine Zauber einbinde, könnte...JA!)

*sie öffnet die Augen und sie sind von magischem Funkeln erfüllt*

.o°(Aber ich muss aufpassen...das ganze muss langsam übernommen werden...)

*mit nachdenklichem Gesicht lässt sie langsam die Bücher um sich herum schweben und liest abwechselnd in den vorbei fliegenden Folianten, während sie weiter durch die Regale gleitet*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
17.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Corbayne/Gang] [Rüstung an]

*Grinst noch immer*

"Ist doch schön, wenn ein Tag rhig ist oder. Ach meiner ganz normal. Einen Haufen Berichte und naja, sie wissen wie Büro arbeit ist."

*Sieht plötzlich Shylight, der auf die Beiden zu kommt und nickt ihm zu*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
17.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Gänge]

*Als plötzlich Shy auffällt strahlt sie förmlich, läuft auf ihn zu und umhuft ihn schlagartig*

Da bist du ja du bester bester Hengst auf der ganzen Welt! [Bild: AsdRs1Q.png]

Ich liebe dich so sehr Shy!

*Sie küsst ihn leidenschaftlich und innig*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
17.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal-->Gärten]

*Freudig Schreitet Heracim den Kleinen Energiebündel Hinterher,sichtlich Neugierig was für Kleine Abenteuer die beiden nun in den Gärten Bestreiten werden*

Ich bin dir dich auf den Hufen Charming.
oO(Achhh Fohlen...so Unschuldig..so Verspielt und Neugierig...achja...mit ihnen kann man immer Wunderbar Spielen..ich muss mal in den Fohlengarten Rein..und die Leiterin mal Fragen ob ich für die Kleinen Ein Baumhaus oder...oder ja ich habs! Ich werde ihnen für ihre Spieleecke Draußen neue Spielmöglichkeiten Bauen und Schaffen! Das wird sie bestimmt Freuen!)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
17.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Eingangshalle]

*mit der Eleganz eines Wiedergängers drehte sich der Prinz zu Saren um, als er dessen Stimme vernimmt und lächelt leicht desorientiert*

Hallo....äh...Sa-----ren...(?)

oO(hoffe ich....)Oo

Wie nett euch zu sehen. Wollt ihr mich zum Essen geleiten? Ja? Sehr schön, welch Ehre

*meint er und steuert den kleinen Saal an, in welchem er sich erschöpft auf ein Liegekissen niederlässt und sich eine Tomatensuppe bestellt, den skeptischen Blick der Bedienung ignorierend, ehe er Saren ansieht*

Wie fühlt ihr euch? Hatte ich das schon gefragt? Falls ja, vergebt uns, es war ein gänzlich grauenvoller Tag. Also, wie war euer Tag? Wie fühlt ihr euch? Hatte ich das schon Mal gefragt? Falls ja....

*er bricht ab und schüttelt den Kopf*

Ich äh....höre mal auf zu reden....am besten ihr führt das Gespräch

17.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Gärten]
*er verlangsamt erst als er im Garten angelangt ist. Dort bleibt er im Portal stehen und schaut sich im Garten um. Inzwischen tragen die meisten Bäume grüne Blätter und viele Blumen blühen wieder. Der graue Hengst wartet bis Heracim nachgekommen ist und schaut ihn dann mit glänzenden Augen an*
Der Frühling ist endlich da...[Bild: twilight_sparkle_cute.png]

17.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Gärten]

*Völlig Überwältigt von dieser Pracht,steht erstmal sein Mund offen eher er den Kopf Schüttelt und mit einen Breiten Grinsen schaut er zu Charming*

Ohja,Der Frühling ist Endlich zu uns Gekommen! Dies ist ein so Wunderbarer Anblick das Leben..Verdeckt durch die Kälte und den Schnee Erhebt sich nun aus ihren Schlaf um wieder in volle Pracht zu Erstrahlen!

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
17.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Gänge]

Hm?

*Er sieht Corbayne und nickt ihm zurück. Dann bemerkt er Pink, strahlt über beide Ohren und lässt sich von ihr umhufen*

Pink! Pinkie happy

*Bei ihr angekommen, erwidert er ihren langen und innigen Kuss und strahlt sie an*

Oh, hab ich dich lang nicht wach gesehen, Liebling!

o0( Und sie trägt die Kette, die ich ihr gekauft habe! Wie süß von ihr! Twilight happy )0o

Wie geht es dir? Pinkie happy
17.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Gänge]

Jetzt wo ich dich sehe dich sehe super dupi gut! [Bild: mlp-prainbow.png]

Ich muss dir danken für diese wunderschöne Kette Pinkie happy Und dieser Kuchen erst! Ich habe ihn extra aufgehoben, damit wir beide ihn zusammen essen können Twilight happy

o0(It´s time for cake! [Bild: ppartytime.png])0o

Ich liebe dich einfach so sehr Shy!

*Sie küsst ihn erneut lange und innig, Corbayne dabei völlig ausgeblendet*

"Etwas" schüchtern...

17.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Eingangsahlle]

*er hob leicht seinen Huf und grinste leicht bevor er nur ienen kurzen Ton rausbrachte als die Frage schon beantwortet wurde , dann senkte sich langsamer sein Huf und er kippt mit den Ohren langsamer nach hinten als er nun lostrabte und sah sich schnell um bevor er ihm eifrig hinterhertrabte*

D-..ai....also ich.....eigentlich.......i-ich komme schon! [Bild: pc-twut.png]

*schnell hinter Eclipse hinterhertrabend schüttelte er sich den Kopf und erreicht mit ihm den kleinen Saal wo er sich kurz interessiert umsah bevor er sich neben den Prinzen setzte und ihm gerade eine Frage stellen wollte*

Also wie ge-...[Bild: 01-octavia_stare.png]..........nein hattet ihr ni-....Ein grauenvoller Tag wa-...mir tag geht g-...mein...ich...

*gänzlich überfordert blickte Saren Eclipse blinzelnd an*

[Bild: cl-rd-melting.png]...also...ok wir..starten von vorne ja?..ehehe [Bild: cl-ts-awkward.png]....aaallsso...mein Tag war gut..ich habe viel an meinen Chroniken schreiben und sie um einiges erweitern und mir selber geht es auch gut , danke der nachfrage...doch nun sagt mir doch bitte was dann so grausam an eurem Tag war [Bild: cl-oct-sad.png]

*sagte er besorgt und blickte ihn aus dem Augenwinkel an bevor er ihn ansah*

Ihr seid ja ganz neben der Spur...was ist los ?

.oO(ist es der Streit?)

[Bild: 531135001451513947.gif]
17.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*

(Juhuu komme doch noch dazu zu Rpgn)

[ Corres / Büro ]

* Arbeiter in seinem Zimmer einige Papiere ab, als er ein leeres Blatt vor sich hatte *
Ob ich das kann?
*Er nahm einen Bleistift, und begann zu Kritzeln*

[Magix / Zimmer ]

* Verschlafen sprang sie auf und richtete sich die Mähne *
Uhh wieder zu Spät. Vielleicht ist heute die Kuchenstute im Speisesaal

*Sie flitzte auf die Gänge*
17.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Corbayne/Gang] [Rüstung an]

*Schaut mit weit aufgerissenen Augen zu Shylight und PinkFight und räuspert sich etwas lauter*

°oO(Wenn sie wüsste. Aber ich lasse es ihr lieber von ihm sagen. Ich bekäme sicherlich kein Wort mehr raus. Ich bin ja selbst jetzt schon fast überfotdert.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
17.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Gärten]
*er trabt vor und schaut kurz zu Heracim. Spielerisch mit dem Schweif wedelnd*
Komm schon. Es gibt zu viel zu sehen um wie angewurzelt dazustehen.
*Mit diesen Worten trabt der kleine Hengst weiter*

17.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Gänge]

Das mache ich doch alles gern für dich! Twilight happy

*Er erwidert erneut ihren Kuss, ehe er von Corbayne, welchen er ebenfalls total ausgeblendet hatte, wieder zu sich kam*

Ähm... Pink? Ich habe zwei unglaubliche Nachrichten für dich!
17.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/kleiner Saal]

*der Prinz wollte gerade zu einer Antwort ansetzten, als ihm sein Essen gebracht wurde. Verwundert schaut er auf seinen Teller, auf welchem sich insgesamt 3 Schüssel Tomatensuppe, ebenso wie zwei Tassen voller Suppe, einiger Roher Tomaten wie auch Brot und Aufstrich zu finden waren*

Wow....unsere Küche hat ihren Service verbessert....

*interessiert mustert er die Tassen*

Nein so was, wie ulkig, eine Suppe in Bechern. Habt ihr so etwas schon mal gesehen, Saren? Witzige Idee...unser Koch ist ein wirklich kluges Pony. Und zweifelsfrei hat er Humor

*er probierte aus den Schüsseln um festzustellen, dass ihm eine warme, eine kalte und eine mittelkalte Suppe gebracht worden war*

Merkwürdig...ist heue Spaßtag?

*er seufzt*

Um auf die Frage zurück zu kommen..........

*er schweigt grübelnd, ehe er verwirrt zu Saren sieht*

Ähm~~wie war die Frage noch einmal?

17.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,zimmer]
Ach ich war beim Arzt und da hab ich das erfahren Clyde.

[Bild: signaturtssxu.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste