Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.11.2024, 03:32

Canterlot Castle
18.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

RE: Canterlot Castle
[Chase/Speisesaal]
Es ist faszinierend wie teilweise einfach Dinge eine große Begeisterung auslösen können.
*er lächelt etwas*
Ja, mit Betonung auf Wenn... Man hat doch leider relativ wenig Zeit für Freizeitbeschäftigungen.
*er isst einen Löffel Musli*
oO(Endlich wieder Frische Früchte)

18.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

Ich finde es angenehm, wenig Freizeit zu haben und mich entsprechend nicht um Hobbies oder so etwas zu kümmern.

oO(Oder einsam und alleine in meinem Zimmer zu sitzen und Dinge zu tun, die ich mir gar nicht ausmalen möchte.)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
18.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Zimmer--Trainingsraum]

*Durch die Erinnerungen von Gestern Freudig am Wach Werden,erhebt es sich Schwungvoll aus seinen Bett*

Dies war wirklich mal eine Entspannte Nacht! Ich muss dem Kleinen Charming noch Irgendwie Danken...den obwohl es für viele Ponies nicht Besonderes wäre...doch für mich ist es was Besonderes..

*Heracims Augen mustern seinen Eigenen Körper....*
oO(Ich muss mich wieder Stählen...ich muss meinen Körper Fit Halten...den ohne einen Fiten Körper kann es keinen Gesunden und Wachen Verstand Geben..)Oo

*Mit einen Lied auf den Lippen,Begann Heracim Freudig seine Satteltasche zu Packen..Mit Trinken..Essen..Huftüchern..all dies was man so brauchte..*

oO(Achja die beiden Trainingsgeräte für die Soldaten müssten nun in der Trainingshalle sein..hoffe es kommt gut an.Den bei uns wird sowas Regelmäßig Genutzt...und die Eisengewichte..und Hufhanteln müssten auch schon da sein..Ich denke ich Nehme auch meinen Schild..meine Waffen mit..ja genau ich muss auch für den Notfall Trainieren damit ich Helfen kann sollte es zu einen Angriff kommen!)Oo

Nur...wo sind die Sachen jetzt?!
*Schaut sich ihn den ein bischen Unordentlichen Zimmer um*
Ähmmmm ich glaube ich muss Heute noch Aufräumen...oder ich mache es besser jetzt!

*Zügig Beginnt er seine Sachen vom Boden Aufzuheben...Es Ordentlich ins Regal zu Räumen..Nebenbei sucht er Fieberhaft nach seiner Kleinen Ausrüstung...nach 20 Minuten Ungefähr war er Fertig und zu Seinen Staunen auch noch Fündig Geworden.Schnell alles Verstaut Schreitet er nun immer noch Freudig aus seinen Zimmer Durch die Gänge*

oO(Vielleicht hat ja die Werte Beraterin Snow heute etwas Zeit für eine Runde Botcha..oder einen Kleinen Spaziergang? Und was ich so in Letzter Zeit Gehört und Erzählt bekommen habe über die Hoheiten...da denkt man sich doch...sie wollen Gerecht und Weise Regieren....können es aber nicht Schaffen ihre Defeziete Auszuräumen........)Oo

*Sich hier und dort mit ein paar Wachen oder Mitponies am Unterhalten,Richten sich seine Ohren auf...als er Mitbekommt wie sich zwei Wachen Unterhielten..Über Snow...und ein Ponie Namens Saren..Ein Alicorn..die beiden sollen Gestern Zusammen Gewesen sein und Zweideutigkeiten Ausgetauscht haben..Seid der Ankunft von Saren sollen sich die beiden Nähergekommen sein und nun eine Beziehung Führen*

oO(Wha? Wha? Wha?! Was!?....Error.....)Oo
*Völlig Überfordert bleibt er wie Angewurzelt Stehen,Ein Gefühlschaos Bricht wie eine Flutwelle aus ihn Heraus,Verzweifelt versucht er seine Gedanken zu Sortieren*

oO(Aber das ist doch Unmöglich?! Ein Alicorn würde sich doch Niemals mit einen Sterblichen Eine Beziehung Eingehen!?....oder doch?????????....Ich....Wieso?!...Weshalb?!...Waren all meine Mühen....Umsonst?!...hat sie die Ganze Zeit...nur mit meinen Gefühlen Gespielt?!...Sich daran Ergötzt? Sie hätte es mir doch Einfach...Sagen können...das sie mit mir Keine Beziehung möchte..und auch keine Gefühle für mich hat....dann wäre es nicht so Schmerzhaft gewesen....wie jetzt!)Oo

*Er musste sich Ablenken...Seine Schritte Beschleunigten sich...er wurde Schneller...er musste ihn den Trainingsraum...Heracim Rannte durch die Gänge immer weiter..alle Ponies am Ignorieren...Nach dem Heracim die Trainingshalle Erreicht hatte,Flog er durch die Tür.Eine Reihe von Trainingspuppen..aus Massiver Eiche..Ragten an der Wand Entlang..ohne zu Zögern geht er dorthin.Seine Zwei Äxte aus der Tasche Nehmen,schmeißt er die Tasche an die Wand*

Grrrrr!.....

*Langsam Beginnt er die Erste Trainingspuppe zu Bearbeiten,Am Anfang sind die Hiebe,Tritte,Schläge Gezielt..doch je mehr er Nachdenkte..desto mehr..Füllten sich die Schläge..Mit Hass..Wut..Verbitterung..Hoffnungslosigkeit...*

oO(Wieso?! Bin ich ihr nicht Gut Genug?! Sind alle Sterblichen ihr nicht gut Genug?! Was hat sie den an mir Auszusetzen! Bin ich ihr zu Barbarisch?! Zu Ungepflegt?! Oder hat sie mich einfach nur von Anfangan Gehaßt?!)Oo

Graaaaahhhhhhhhh

*Sein Hieb Spaltete das Holz der Puppe Tief,Es Zersprang in vielen Teilen.Ihr Lies Seine Wut...all dies nun Freien Lauf*

Wieso Wieso musst du mich so Quälen?!

oO(SAREN! Grrrrrr! Du magst Zwar ein Alicorn sein...Doch selbst Alicorns können Sterben!)Oo

GRAAAAAHHH!!

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
18.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
Ich fände es schön auch mal wieder zeit für mich
oO(Und für Lay)
zu haben. Die Arbeit lastet einen doch sehr aus. Man hat eigentlich keine Zeit für irgendetwas, außer Arbeit.
oO(Bisher hat mich das nie gestört...)
*er nimmt noch einen Löffel des Frühlingsmüslis*

18.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[alex/trainingsraum]
*er wachte leicht verschlafen auf und rieb sich ein Auge. Schnell duschte er und zog sich an. Dannach wollte er in den speisesaal doch hörte laute Schreie aus dem trainingsraum*
Hmm?.... Es ist zwar der trainingsraum aber... So laut?...
*er lief dorthin und schaute rein. Er erblickte das wikingerpony. Er blieb neben der Türe stehen und sah zu ihm. Er rufte um nicht überhört zu werden von ihm*
Hey! Ist alles okay oder schreit ihr immer so beim Training?!

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
18.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Sie lächelt leicht und nickt.*

Nun, so sind die Geschmäcker verschieden.

*Leicht lächelnd isst sie weiter.*

18.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
Jedem das seine...
*er schweigt und isst noch etwas*
Habt ihr noch etwas besonderes Auf geschnappt.

18.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Sie denkt kurz über seine Frage nach, dann schüttelt sie den Kopf.*

Nichts besonderes. Jedoch solltet ihr euch nicht erschrecken, wenn ihr hört, dass Wächter Saren und ich eine Beziehung haben sollen. Das ist Unfug und nur wieder aus der Phantasie und Langeweile mancher Ponies entstanden. Wir haben uns lediglich gestern Abend noch nett unterhalten.

*Sie spricht vollkommen gelassen und es ist deutlich zu merken, dass es ihr ziemlich egal ist, was die Ponies über sie reden. Sie schiebt sich einen weiteren Löffel Yoghurt in den Mund und kaut genüsslich.*

18.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Trainingsraum]

*Heracim Drehte sich um,seine Augen Funkeln Hass...Wut...Abscheu..Er Schrie Axel Förmlich an*

Verschwinde! Deine Anwesenheit Ekelt mich an! Raus mit dir! Und wage es nicht mehr mich heute nochmal Aufzusuchen!

*Als Zeichen das er es Deutlich Meint nimmt er sich eine Kleine Wurfaxt,und Versenkt sie direkt neben Seinen Gesicht in den Türrahmen,ehe er sich wieder Umdreht*

WAHHHHRRRRRRRR

*Seine Wut Beflügelt ihm,und mit einen Sehr Kräftigen Hieb seiner Axt,Splittert Holz..Schwirrt durch die Luft ehe es zu Boden Fällt..Große Klaffende Löcher..Spalten..Risse..Erkennt man an der Trainingspuppe*

oO(ich haße euch! Ich haße euch alle!...Dreckige Hochnässige Eingebildete Schwache Ponies! Sie alle Hochmutig...Hochnässig...sie alle Denken das sie was besseres Sind! Doch wenn euer Leben auf Messersschneide ist,dann Nützt euch dies alles nichts mehr!)Oo

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
18.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Black/Trainingshalle]
*Man hört das klappern einiger Gerüsteter und plötzlich steht der Schwarze Hengst hinter Axel in der Tür*
Was ist hier los!
*Hinter ihm im Gang steht sein Trupp. Allesammt aufmerksam und bereit jeden Befehl auszuführen*

[Chase/Speisesaal]
Ihr und Saren?
*er lacht etwas*
Das scheint mir schon relativ Konfus zu sein.
oO(Hoffentlich empfindet sie es nicht als Beleidigung...)
Nicht das ihr es nicht verdient hättet... allerdings..
*er bricht leicht verlegen ab*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2014 von Chase.)
18.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[axel/trainingsraum]
*er zuckte vor Schreck zusammen, als er angeschriene Worte.*
Hey ganz ruhi ich...
*er zog den Kopf ein als die Axt flog und schaute zur Stelle wo sie gelandet war. Dabei schluckte er. Etwas weiter zur Seite und es hätte seinen Kopf getroffen*
.o(okay er ist wütend das weiß man schonmal.. Soll ich ihn beruhig....)
*als er auf die Holzpuppe sah, schluckte er*
.o(ich denke ich sollte ihm zeit zum abreagieren lassen)
*etwas zitternd nahm er die Axt, mit Mühe aus dem Türrahmen raus. Er ging rückwärts zur Wand, während er die Axt zu ihm rüber Levitierte. Er sah verängstig zu ihm*
Eure Axt.. Herr heracim... Ich... Wenn sie nach etwas verlangen, sagen sie bitte... Ich... Werde
*er legte einen hufen auf seine schnute*
Bin leise...
*jemand schrie von hinten und er sah hin während er kurz zusammenzuckte*
Der Herr heracim.... Ist wütend.

Quotes (Öffnen)
18.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Sie lacht leise*

Ja, in der Tat. Das ist eines der amüsantesten Gerüchte die ich hier gehört habe.

*Etwas irritiert wendet sie sich zu dem Herold um und mustert das weisse Pony mit der blauen Mähne. Von der Farbverteilung her könnten sie miteinander verwandt sein. Ihre Stimme ist verwirrt und neugierig, in keinster Weise vorwurfsvoll.*

Allerdings was?

18.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ami/gänge--->speisesaal]

*Ami kommt im speisesaal an und begrüßt kurz alle essenden und sitzenden Ponys, dan trapt sie ihn die küche*

so jetzt wird gearbeitet..und an nichts anderen denken [Bild: rd-twilight7.png]

*sie macht sich an die arbeit und verscuht nicht an die geschenisse von gestern zu denken was ihr jedoch schwer fällt*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
18.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Trainingshalle]

*Seine Wut und sein Hass,auf all dies Übernehmen seine Sinne,als er mit seinen Zwei Äxten immer wieder die Puppe am Bearbeiten ist.Heracim Bemerkt nichts..nicht wer da Reingekommen ist...noch was er will...*

Grwaaaaaaaa Aketor Azu Keto Dominantus Al Bah Bruniik Esdo ke Rama!

*Der Kopf der Trainingspuppe Rollte auf den Boden Neben Heracim.Heracim Legt seinen Huf drauf,nun Druck am Ausüben bekommt der Holzkopf Risse..bis er Stück für Stück Zerbrach,mit einen Wutentbrannten Blick schaut er zu Axel*

oO(Die Wut! Der Hass! Brennen in mir! Saren!...grrrrr Saren!...du dreckiger Bastard! Du denkst du bist was Besseres?! Als uns Sterbliche?! Grrrr! Du hast mir alles Genommen...wieso Snow...wieso...hast du es mit nicht am Anfang gesagt...als ich dir Offenbarte..wer dir die Blumen und die Pralinen Geschenkt hat....)Oo

18.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
Allerdings... Naja...
oO(Gott... komm schon)
Es kommt mir irgendwie merkwürdig vor... Er ist ein Alicornwächter und schon so alt...

[Black/Trainingssaal]
*er ruft einen Kurzen Befehl nach hinten und die 4 Hengste seine Truppes kommen mit erhobenen Sperren in den Raum gestürmt und umstellen Heracim. Black selber zieht sein Schwert und fixiert den Hengst bevor er mit donnernder Stimme spricht*
Genug!

18.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Magix/Zimmer --> Eingangshalle]

*Verschlafen richtet sie sich auf*
Mhh heute mal nicht verschlafen....juchee.

*Sie kämmte die Mähbe und trabte zur Eingangshalle*

[Corres/ Zimmer 124 ]

* Stand auf, gab Spring einen Kuss und machte sich auf in
sein Büro*
18.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Sie lacht.*

Natürlich. Deswegen ist es auch so abwegig, dass solche Ideen in den Köpfen der Ponies überhaupt entstehen können. Halten sie mich für so... gehoben?

*Sie schüttelt mit einem amüsierten Lächeln den Kopf.*

Also wirklich... manchmal wundere ich mich wirklich über die Meinungen der anderen...

18.02.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*

[Schloßtor-->Eingangshalle]

*Hastet nervös in die Eingangshalle

18.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Axel/Trainingsraum]
*er zitterte noch mehr las Heracim auf ihn schaute. Die Wut und seine Rage machten ihm Angst. Er schluckte einmal*
.o(hoffentlich wird nichts passieren, was einer Bereuen wird)
*als die Wachen ihn umstellten, war er etwas froh darüber nicht alleine da zu sein. JEdoch machte sich ein Gedanke in seinem Kopf breit*
.o(wenn er jetzt etwas falsches macht, dann wird Blut fließen... SO wie er gerade drauf ist und mit der Kraft.. Ich wüsste nicht wer gewinnen würde... sollte ich dafür dann meine Tarnung aufgeben, sollte es so weit kommen?... Oh bitte lass es friedvoll zu ende gehen)

Quotes (Öffnen)
18.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Trainingshalle]

*Völlig Egal ob er nun Umstellt wurden war...ihm war so vieles auf Einmal...so egal.....Die Donnernde Stimme..Fischt ihn aus den Meer Aus Hass..Wut..Verzweiflung..Langsam Klären sich wieder seine Gedanken..*

oO(Ich....war...dies..wirklich...ich???...)Oo
*Die Wut ihn seinen Augen..Erlosch..nach und nach..Sein Atem Geht Schwer..Tief..diese Informationen waren zu viel für ihn Gewesen.Langsam der Realität wieder ins Auge am Blicken...das diese Welt...nicht die seine ist...das diese Welt...ihn nicht Willkommen Heißt...das diese Welt...Kalt...Leer....Tod...ist...*

*Sein Massiver Körper Unterlag der Erschöpfung,Heracim ging zu Boden.Dort nun Zwischen den Soldaten am Sitzen...stütze er seinen Kopf ab*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste