Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.11.2024, 07:34

Canterlot Castle
18.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

RE: Canterlot Castle
[Heracim/Traningraum/Eingangshalle]

*Nickt*
Ja wohl....
oO(Und wieder bin ich durch meien Eigene Blödheit und Inkompitenz zum Barbaren Abgestempelt worden...jaaaa toll Gemacht Heracim! Lässt dich von sowas Umnieten.....obwohl es schmerzlich ist.....ich muss noch viel an mir Arbeiten...)Oo

*Mit den Zwei Wachen schreitet er aus den Trainingsraum Nachdem er seine Sachen Gepackt hatte langsam in die Eingangshalle nicht Wissend das jenes Ponie steht*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
18.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Corbaynes Büro]

*Er blickt besorgt zu Pink. Dann legt er seinen Kopf kurz in Pinks Nacken und blickt zu Pink*

Meinen sie... Das es vielleicht falsch war es ihr zu sagen...?
18.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres/Büro]

*Er sah von der Akte auf*

Herrein!!
18.02.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*

[Lays/Vor dem Büro des Capitains]
*Schaut den Soldaten fragend an*

oO(Soll ich jetzt einfach reingehen da der Capitains "Herrein" gesagt hat oder soll ich warten bis der Soldat mir das Ok gibt D: )

18.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Axel/Zimmer 32]
*er ging nach der Sache in sein zimmer und begann dort ein paar Briefe zu schreiben und zu lesen*
das muss ich ja alles nachholen... oh man

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
18.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Corbayne/Sein Büro] [Rüstung an]

*Schaut zwischen Shylight und PinkFight hin und her*

"Ob es falsch war es ihr zu sagen? Kann ich nicht sagen, aber ich würde sagen nein. Besser sie erfährt es von ihnen, als von mir oder durch irgendein Gespräch mit einem anderen Pony. Ob die Reaktion normal ist, kann ich auch nicht beurteilen. Obwohl ich grade auch so da sitzen könnte, Nur ich kann mich durch meien militärisches Denken grade noch so zusammen reissen."

[Wachen/Vordem Büro des Capitains]

*Eine der Wachen schaut zu Lays*

"Folgen sie mir."

*Betritt das Büro und salutiert*

"Capitain Corres, Sir. Dieses Pony möchte gerne den Guards beitreten."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
18.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Kaminzimmer]

oO( Es ist nicht Romina ... )Oo

*Celestia verfolgte seinen Blick ins Feuer. Das knistern beruhigte Celestia und sie wurde ganz entspannt und hörte aufmerksam zu. Als Eclipse das Wort zu Ende brachte blickte sie zu ihm in die Augen.*

"Es tut mir Leid Eclipse das du so lange die Antworten suchst und niemand dir diese geben konnte, ich werde dir alle deine Fragen so es mir möglich ist beantworte, in der Hoffnung dir geht es danach besser.

Ich und deine Mutter wohnten zusammen im altem Schloss, im Everfree Forest. Wir verstanden uns prächtig, niemals auch nur den Hauch von Streit. Auch nach deiner Geburt, wie du weißt haben auch wir uns Eclipse, du und ich immer verstanden. Wie in unseren heutigen Träumen so denke ich zumindest war es damals.

Und die Dinge veränderten sich, ich weiß nicht über was deine Mutter mit dir gesprochen hat. Luna und Ich, unsere Wege trennten sich mehr und mehr bis wir uns über Tage nicht mehr sahen. Das gemeinschaftliche Essen war vorbei und die gemeinsamen Spaziergänge hörten auf. Und dann stand sie vor mir, Nightmare Moon ist nicht deine Mutter gewesen, es ist ein eigenes Wesen was lediglich deine Mutter übernahm. Es ließ sich nicht überreden und ich wusste wenn ich jetzt nicht Handel, ist es zu spät. Nightmare Moon war fort und gegen ihren Willen folgte deine gefangene Mutter diesem Schrecken.

Auch ich denke bis heute darüber nach ob es einen anderen Weg gegeben hätte, doch wenn ich zu lange gewartet hätte hätte diese Bestie Überhuf ergriffen und das Land in einen Dunklen Schatten gehüllt, und deine Mutter wohl niemals frei gelassen."

*Sie brecht ab und schaute wieder ins Feuer, Trauer war in ihren Augen zu erkennen.*

"Wenn wir die Hoffnung aufgeben, kommt, was wir befürchten. Verstehst du was ich damit sagen möchte Eclipse ?"

oO( Vielleicht gab es einen anderen Weg... Vielleicht hätte das alles nicht sein müssen. Aber was wäre passiert wenn ich etwas anderes Versucht hätte ? Vielleicht hätte ich gescheitert, und Nightmare Moon hätte Dunkelheit über das Land gebracht. Die Hoffnung auf Frieden war zu Groß und wie immer vorhanden als das ich ein Risiko eingehen wollte. So es einen anderen gab tut es mir Leid ~)Oo

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
18.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Eingangshalle]

Huh?

*er vernahm eine bekannte Stimme und wurde aus seinen Gedanken gerissen bevor er lächelnd zu Snow sah und leise lachte*

Einen wunderschönen guten Tag , werte Beraterin Snow. Wie ergeht es euch denn an diesem Tag?

.oO(wie sie sich immer anschleichen kann..ich seh sie kein einziges mal kommen und zack , schon ist sie da [Bild: rd-twilight7.png] )

*er blieb stehen und strich sich eine kleine Strähne aus dem Gesicht bevor er sich ein wenig umsahm, bevor er sah wie ein Ponys von mehreren Wachen abgetragen wurde und den Kopf schief legte*

Uhm...Snow? Wisst ihr, was dieses Pony verbrochen hat um nun uhm.von den Wachen hier durchgezogen wird?

*fragte er leicht verwirrt*

[Bild: 531135001451513947.gif]
18.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Eingangshalle]

*Sie richtet sich wieder auf. Natürlich hat sich die leichte Röte auf den Wangen noch nicht verzogen. Sie hält den Blick weiter gesenkt, ob das nun als respektvolle Geste gemeint ist, oder lediglich aus Verlegenheit geschieht, ist nicht genau zu erkennen.*

Es geht mir heute gut, vielen Dank der Nachfrage, Wächter Saren. Trotz des ge... Ich hatte eine angenehme und erholsame Nacht. Dürfte ich mich...?

*Sie wird von Sarens Frage unterbrochen und sieht stirnrunzelnd in die angedeutete Richtung. Überrascht und gleichzeitig verwirrt bemerkt sie Heracim, wie er von den Wachen flankiert Richtung Treppe geführt wird.*

Ich weiss es nicht, Wächter. Entschuldigt mich einen Augenblick.

*Sie geht die wenigen Schritte zu Heracim hin.*

Guten Tag, Heracim. Was ist geschehen?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
18.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Kaminzimmer]

*schweigend hört der Prinz den Erzählungen zu. Die Erinnerungen an früher schmerzten ihn und doch waren sie zugleich ein Anker in die Vergangenheit.*

Meine Mutter hat nie mit mir gesprochen. Ich war ein Fohlen, wie hätte ich sie verstehen sollen? Sie hat stehts geschwiegen um mich zu schützen. Dennoch habe ich ihre Trauer bemerkt. Ich habe ihre Blicke aus dem Fenster gesehen, sah sie des nächtens auf dem Balkon stehen und habe gehört, wenn sie irgend etwas leise sagte. Doch dass sich eure Wege trennten kann nicht der Auslöser gewesen sein. Wie willst du wissen, dass es Eifersucht war, was sie fühlte, wenn sich eure Wege so sehr trennten?

*er schaut ins Feuer*

Twilight und ihre Freunde haben sie mit den selben Elementen der Harmonie errettet mit welchen du sie verbanntest. Wieso hast du sie nicht wieder zurück verwandelt? Ging es nicht?

*sein Blick wandert wieder zu ihr*

Und wie konnte dieses Monster dich so überraschen? Du bist weise und hast Weitsicht. Du hattest genug Weitsicht, Twilight nach Ponyville zu schicken um Nightmaremoons Rückkehr zu verhindern. Ja sogar genug, sie im Fohlenalter als die Richtige zu erkennen. Du wusstest, dass sie Discord besiegen konntest, du wusstest, dass Fluttershy Discord würde bekehren können. Wie konntest du diese Sachen sehen und doch diese Katastrophe übersehen?

*die Worte des Prinzen sind nicht Vorwurfsvoll oder Anschuldigend vorgetragen. Hinter ihnen stehen Fragen, welche seit 1000 Jahren auf eine Antwort warten. Seine Verwirrung über diese so lange gehegten und immer und immer wieder überdachten Gedanken sind ebenso deutlich, wie seine Sehnsucht nach Klarheit*

18.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Eingangshalle]

*Er Bleibt Apbrucht Stehen,als er Angesprochen wird,er schaut zu der Richtung aus der die im zu bekannte Stimmte Vernimmt*

Guten Tag Beraterin Snow,und was Geschehen ist??
*Man sieht ihn an das er sich Stark am Zügeln ist*

Zu..viel...um...dies..nun zu Erzählen...
*Seine Augen Treffen auf die von Saren,als er ihn Anstarrt.Reiner Hass Versprühen seine Augen,Reinste Wut..Verachtung Liegt ihn seinen Blick*

oO(Grrrrr! DU! DU! DU! DU! DU! ....nein....nicht..hier...nicht...jetzt.....nicht...vor....ihr.....doch sie...hat es mir doch Angehtahn?!.....aber...nein...das...wäre...kein Richtiges Verhalten Gegenüber einer Dame.....)Oo

*Heracims Blick wendet sich nun von Saren ab,ehe er mit Mühe nochmal zu Snow Schaut*
Ich...wünsche...ihnen....noch...einen....Angenehmen....Tag.....

*Sich nun wieder ihn Bewegung am Setzen,gleitet noch ein Letztes mal sein Blick zu Saren...der wieder mit jenen Abscheu Gefühlt ist...und...mehr..*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
18.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Eingangshalle]

.oO(Ihr geht es gut? Wie schön...das ist eine weitaus besssere Antwort als gestern hmhm [Bild: rd-aj-4.png])

*er folgtemit seinem Blick nun Snow und musterte das Pony welches sie nun ansprach. Er bemerkte leichte Anspannungen , doch trabte er erschrocken ein paar Schritte zurück als er den wütenden und bissigen Blick des POnys bemerkte welcher mehrmals und teilweise relativ lange auf ihn ruhten*

...w-...

.oO(was zum...wieso...solcje Blicke? Was habe ich getan, dass er mich so anschaut [Bild: cl-ts-squint.png])

*nun ebenfalls leicht verachtend zu dem Pony blickend sah er ihm hinterher , wie es wieder verschwand*

Pfeh....

.O(was denkt er sich dabei [Bild: cl-ts-annoy.png] )

[Bild: 531135001451513947.gif]
18.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Eingangshalle]

*Erschrocken und zutiefst verwirrt über seine Wut und Aggression weicht sie einen Schritt zurück. Ihr Blick, mit dem sie ihn mustert, ist voller Verwirrung gezeichnet, aber auch ein kleines bisschen verletzt.*

I-Ich verstehe nicht, werter Heracim.

*Sie weicht noch einen Schritt zurück und senkt den Blick. Als sie wieder spricht, ist ihre Stimme ruhig. Jedoch ist deutlich zu vernehmen, dass es sie trifft, dass er nicht über so etwas Bedeutendes mit ihr spricht.*

Wenn ihr jedoch nicht darüber zu reden gedenkt, so sei dies so.

oO(Wieso..? Ich dachte, wir seien befreundet...)Oo

*Sie sieht kurz zu Saren und bemerkt seinen abwertenden Blick, bis sie sich wieder ein Herz fast und Heracim fest in die Augen sieht.*

Was hat der ehrenwerte Wächter Saren getan, um euch derart zu erzürnen?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
18.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Corbaynes Büro]

*Er seufzt und blickt weiterhin besorgt zu Pink*

Hmm... Hoffentlich wird's bald wieder...

*Er blickt dann wieder zu Corbayne*

Sir...? So ungern ich das auch sage, aber... Wir sollten uns an die Berichte machen... Pink läuft uns ja nicht weg...

*Er lächelt leicht*
18.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Corbayne/Sein Büro] [Rüstung an]

*Schaut zu Shylight*

"Ja gut, wenn sie wollen. Ich meine es sind insgesamt nur 10 Berichte da, alle für sie. Die müssen aber erst Morgen Abend fertig sein. Also können wir uns ja wohl eher um sie kümmern. Oder was meinen sie?"

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
18.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Zimmer]
*wird wach und streckt sich*
Hmm.. Morgen.

[Bild: signaturtssxu.png]
18.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Kaminzimmer]

"Ist es nicht das nächst logische ? Ich kann mir anders nicht erklären wie aus ihr solch eine Kreatur entstanden ist. Gibt es andere Erklärungen ? Bin ich zu Blind zu erkennen das es meine Schuld war ? Nightmare Moon hinterfragte den Namen Luna und sagte sie sei es nicht.

Was hast du für eine Vermutung Eclipse ? Warum ist Nightmare Moon entstanden ? Warum glaubst du das es nicht Eifersucht war ?

Ja das stimmt Twilight Sparkle und ihre Freunde gemeinsam mit der Macht dieser mächtigen, vielleicht die mächtigsten Elemente Luna befreit. Freundschaft ist die mächtigste Magie. Um Herauszufinden ob dies auch ein Pony geschafft hätte bräuchte es viel mehr Erdforschungszeit dieser Mächtigen Elemente. Es tut mir Leid Eclipse, falls es einen anderen Weg gab. ~

*Sie hielt einen Moment inne, ließ den Kopf zu Boden senken und schloss die Augen. Bekümmert blicke Celestia wieder auf zu ihrem Neffen.*

"Und auch in diesem Punkt hast du Recht Eclipse, das alles wurde erkannt und hatte sich bestätigt. Alle diese Sachen für das Gute bestimmt, alle diese Sachen haben den Frieden gebracht und bei Nightmare Moon... Dieses Geschöpf kannte niemand. Ich konnte keine Zeichen für solch ein Ergebnis zusammen setzten, ich konnte niemals wissen was aus Luna entstehen wird. Das was ich gesehen habe war das sie sich immer mehr abkapselte, das sich was änderte hätte jeder erkannt der dabei gewesen wäre. Aber in solchem Ausmaße..."

*Celestia schüttelte den Kopf und blickte schweigend zu Boden.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
18.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Zimmer 23] [Changeling Form]

*Wird langsam durch Nighfalls Bewegungen geweckt und dreht seinen Kopf zu ihr und Grinst*

"Guten Morgen Nighty. Na wie gehts, hast du gut geschlafen. Oder hat sich etwas gestört."

*Hebt eine Huf und streicht ihr sanft über die Wange*

18.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

Nein alles in Ordnung mir gehts bestens Clyde.

[Bild: signaturtssxu.png]
18.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Corbayne Büro]

*Er nickt*

Gut, machen wir das so. Pink bräuchte erstmal unsere Hilfe.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste