Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.11.2024, 20:40

Bronies.de in Equestria
23.05.2012
Mactatus Online
Changeling
*

RE: Bronies.de in Equestria
"ja.. das haben sie... aber warum haben sie mich angesprochen?"
Schaute silent ihn nun verwirrt an.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
23.05.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

"Ach wir kamen zufällig vorbei und ich hatte sie wieder erkannt von der Pressekonferenz. Da dachten wir uns wir grüßen mal freundlich" meinte er mit einem lächeln. Warum genau Caligo wollte das er sie anspricht wusste er selbst nicht aber es war wohl dieser Grund.
23.05.2012
Gobking Offline
Changeling
*

Auch Dave betrat nun Raritys Laden und bestaunte die Sachen die Sie bisher gemacht hatte.
Überall lagen Stoffe und Kleidung, sowohl fertige als auch angefangene.
Er hatte keinerlei Zweifel das Rarity ihn bestens einkleiden wird.

23.05.2012
Mactatus Online
Changeling
*

"sind alle Menschen in ihrem Land so höflich und freundlich?"
Sie erschrak einen Moment vor sich selbst.
"ohje jetzt frage ich sie schon wieder aus, tut mir leid... ich finde es sehr nett von ihnen mich zu grüßen"

Caligo schaute sich das ganze ruhig an und lächelte dabei nur.

"ich... können sie mir etwas über diesen Menschen Dave erzählen?"

Sie konnte es nicht lassen zu fragen.
.oO(ich muss unbedingt mehr über ihn erfahren bevor ich mich heute abend mit ihm treffe... ist es dann wirklich nur ein Interview Date.. oder... ein Date Date...? ohje)

Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
23.05.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

"Nicht alle aber doch viele" sagte Tom schnell als Antwort auf die erste Frage. "Dave? Nun..er ist ganz in Ordnung ich mag ihn. Er erinnert mich manchmal an mich selbst. Er scheint einen freundlichen recht entspannten Charakter zu haben. Er ist aber auch tapfer und ich würde ihm zutrauen das er sein Leben für eines der unseren geben würde. Alles in allem ist er ein guter Freund und Kamerad"
23.05.2012
Mactatus Online
Changeling
*

"ja äm gibt es sonst noch etwas was ich über ihn wissen sollte, was er so mag... und so... was für einen Typ Stute er mag?"
Sie wirkte nun doch etwas verlegen und nervös.

Danke
FS grins
23.05.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

Tom kämpfte damit sich ein dämmliches grinsen zu verkneifen. "Was er so alles mag kann ich leider nicht genau sagen und wegem dem Typ Stute...bleiben sie einfach so wie sie sind. Wenn er sie wircklich mag Miss Hoof wird er sie so akzeptieren wie sie sind." Tom entglitt nun doch ein kleines lächeln.
23.05.2012
Mactatus Online
Changeling
*

"NEIN NEIN so meinte ich das nicht.. oder doch.. nein so meinte ich das aber nicht.... naja... er hat mich doch zum Essen eingeladen... da wollte ich .. doch nur äm naja eben halt gut aussehen.. wann geht man schon mal Essen.... ich .. ich will doch nur das ich eine angenehme Gesellschaft bin... also weil sie neu hier sind und so.. und... ja..."
Sie atmet schwer aus und war knallrot angelaufen, mehr Purpur durch ihr blaues Fell.
"es ist doch nur ein Interview Date.. ESSEN... meine ich ..."

Danke
FS grins
23.05.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

Tom musste immernoch grinsen als er sah wir nervös sie wurde. "Nagut...wie sie meinen. Dann ziehen sie sich doch was nettes über..machen sie sich schick. Sie meinten ja sie wollen gut aussehen für ihn..ehm..ich meinte das Interview."
23.05.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

Joshua bemerkte, wie Dave die Boutique betrat. Ein wenig überrascht sah er seinen Kameraden an. "Hey, Dave, was treibt dich denn hier her?"

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

23.05.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*

Rarity schnitt für Sweetie Belle ein Stück von der Goldseide ab und reichte sie ihr dann. "Ach es geht eigentlich, die meisten Kleider die ich hier mache sind eher Hobbymäßig gemacht. Trotzdem verkaufen sich meine Kleider immer gut." Dann ging Rarity in ein Hinterzimmer und kehrte mit der Uniform zurück. "Hier Joshua, probier sie mal an. Ich hoffe ich habe die Form und größe richtig hingekriegt." Die Uniform sah genau so aus wie die SEED Uniform aus Final Fantasy VIII, nur mit grelleren Farben.

Twilight musste währenddessen über das was Joshua gesagt hatte nachdenken. Waren Menschen wirklich materialistisch? Joshua und seine Gruppe waren alle so freundlich, sie konnte sich ihre Mitmenschen nicht wirklich als schlimm vorstellen wenn es unter ihnen solche Menschen wie Joshua gab. Dann sah sie die Uniform die Rarity für Joshua gemacht hatte, eine stattliche Uniform die aussah als würde sie zu einem hochrangigen Militärkommandanten gehören. "Wow Josh, ich wette du wirst darin umwerfend aussehen."

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

23.05.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

"Danke Rarity!" Freudig nahm Sweetie Belle den Stoff und begann eifrig damit zu arbeiten.
Joshua nahm die Uniform und betrachtete sie genau. "Rarity, das hast du klasse gemacht. Ich werde sie sofort anprobieren. Wo ist denn eine Umkleidekabine?" Dann sah er zu Twilight. "Ich hoffe, dass es gut aussieht. Hab mir schon immer so eine Uniform gewünscht, aber bei uns sind die verdammt schwer aufzutreiben und eine Schneiderin kannte ich bisher auch nicht."

-----------------------------------------------------------------------

Applebloom lief noch immer eifrig mit dem Topf auf dem Kopf herum und beobachtete die Umgebung. Auch Scootaloo machte das, aber ihr Topf war etwas zu groß und rutschte ihr ins Gesicht, wodurch sie gegen einen Baum lief. Nach dem dumpfen Gong taumelte sie ein paar Schritte zurück und setzte sich hin. Langsam schob sie den Topf nun hoch. "Was war denn das jetzt?" Jetzt konnte sich Applebloom das Lachen auch nicht mehr verkneifen. Sie rollte sich auf dem Boden vor lauter Lachen.

23.05.2012
Mactatus Online
Changeling
*

"ja.. das werde ich dann tun... schönen Tag noch..."
Dann eilte Silent so schnell ein normaler Gang es zuließ davon.

-------------------------------

Viola versuchte ernst zu bleiben.
"wache.... zu... zurück..."
Dann konnte auch Viola nicht mehr und lachte laut los, dabei rutschte ihr der Topf ins Gesicht und das helle Lachen wurde dunkel und blechern.

Danke
FS grins
23.05.2012
Gobking Offline
Changeling
*

"Ich dachte mir einfach ich schau mal kurz vorbei und frage Rarity nach einige guten Plätze für mein . Da ... Treffen mit Silent Hoof. Außerdem wollte ich nicht in meine Fetzen zu dem D .... Treffen gehen." sagte Dave zu Joshua.
Dann sah er die Uniform und war ziemlich beeindruckt.
"Hast dir ja was feines ausgesucht, Löwenherz." gab Dave grinsend sein Kommentar ab.

23.05.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*

Rarity wusste zwar nicht was Dave mit Löwenherz meinte, war aber dankbar für das Lob. "Danke Dave. Joshua, du kannst dich dort umziehen." Damit deutete Rarity auf eine Trennwand am Ende des Raumes. "Keine Sorge, wir werden nicht spicken." Dann drehte sie sich zu Dave um. "Also schön Dave, was hast du dir für dein Date vorgestellt?" Sie musste ihn einfach ein bisschen ärgern.

Valsion beschloss sich nützlich zu machen. Während Herba noch weg war holte er einen Putzlappen und fing an ein wenig sauber zu machen. Von draußen hörte er einen gong. Draußen sah er nur wie die Fohlen zusammen spielten und lachten. Lächelnd ging er zurück an die Arbeit.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

23.05.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

Als Scootaloo sah, wie ihre Freundinnen lachten, war sie etwas verwirrt. >>Worüber lachen die denn so?<< Nun stellte sie sich vor, wie diese Szene eben wohl ausgesehen hat und begann selbst zu lachen. Applebloom fing sich als Erste wieder. "Hey, Viola, hast du vielleicht kleinere Töpfe? Wenn wir so herumlaufen, rennen wir uns noch gegenseitig über den Haufen." Als sie sich vorstellte, wie sie sich gegenseitig umrannten, musste sie wieder lachen.

------------------------------------------------------------------

Joshua sah zu Dave, "Löwenherz? Die hätt ich jetzt noch gern, dann wär ich der perfekte Squall. So seh ich nur aus wie er.", sagte er lachend. Dann ging er zur Trennwand. "Danke Rarity, wird sicher nicht lange dauern."

23.05.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

Tom sah zu Cal als Silent Hoof langsam weg ging "Was meinst du? Ob da was dabei rauskommen wird?" Er musste immernoch grinsen.
23.05.2012
Mactatus Online
Changeling
*

Viola rappelt sich kichernd auf
"hmm kleinere Töpfe, nein nur Pfannen und ein Nudelsieb. Da kann Scoot dann wenigstens durchsehen bevor sie gegen einen Baum läuft"

---------------------------

Caligo zuckt mit den Schultern.
"naja wenn er auf tolpatschige Stuten steht die zuviel reden dann sicher."

Danke
FS grins
23.05.2012
Gobking Offline
Changeling
*

"Etwas einfaches, schlichtes. Ich will nicht übertrieben fein auftauchen." sagte er zu Rarity, "Ich vertraue einfach mal deinen Gespür das du schon das richtige für mich finden wirst."
Ihm wurde etwas warm und Dave hätte sich nicht gewunder wenn er Rot im Gesicht geworden wäre als er folgendes aussprach:
"Du kennst doch bestimmt auch ein paar gute Orte die einer Stute gefallen würden, wenn man mit ihr dorthin geht oder?"

23.05.2012
malino Offline
Silly Filly
*

Malte überlegte kurtz was er jetzt machen sollte für den restlichen Tag - villeicht irgend etwasw schnitzen, neee kein bock.
Gab es hier nichts interesantes...
Unbemergt schlug er die richtung zu dem alem Haus ein.
Dort angekommen trat er ein und blickte sich um-siht ja schon besser aus- dachte er und ging am bade zimmer vorbei.

[Bild: lunasig9wcj.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 125 Gast/Gäste