Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.10.2024, 20:29



Nightmares
18.02.2014
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Nightmares
"Ich weiß... aber ich hab zusätzlich noch die Qual, dass ich meine Kontrolle zur jeder Zeit verlieren kann, ohne dass ich es will..."

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
18.02.2014
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Nightmares
*schaut rari verwundert an*

und warum ziehst du mich dann weg?

Spoiler (Öffnen)
18.02.2014
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Nightmares
* yuki nickte *
{ ist gut .... Keine angst .... Ich bin hier und beschütze dich mmhh Twilight happy .... , ach ja .... Ich hoffe du hast keine angst vor meiner gestallt }

[ Rari ]
Weil es nicht gut ist wenn so viele plötzlich da sind .... Oder

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
18.02.2014
pascal Dash 13 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 12. Jan 2014

RE: Nightmares
Was Nein du bist nicht diese Gestalt es....ist... Ach Egal das würdest Du nicht verstehen
18.02.2014
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Nightmares
* sie lächelte *
{ glaub mir ^,^ ... Ich würde es verstehen ... So dumm bin ich nicht ...
Also ... Erzähl ... Dann kann ich dir besser helfen ... }

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
18.02.2014
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Nightmares
Naja... aber unser gast muss mich eh kennen lernen *lacht leise*

Spoiler (Öffnen)
18.02.2014
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Nightmares
*artorias steht auf und eine wunde ist hinter seinem ohr zu sehen, die bis zu sener schulter geht*
Sei froh, dass es bei schmerzen bleibt...
*er sieht in die ferne*
So sollen wir ne Abkürzung nach Ponyville nehmen?

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
18.02.2014
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Nightmares
[ Rari ]
Nun ... Lass erst mal Yuki .... dann kann ich auch sehen was sie kann ....

Sollange ..... Könnten wir doch wa dmschen Twilight happy ....

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
18.02.2014
pascal Dash 13 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 12. Jan 2014

AW: Nightmares
Ok also Ich seh manchmal so eine Gestalt die mich verfolgt und wen Er in der Nähe ist bekomme Ich sehr starke Kopfschmerzen warte Ich mal dir die Gestalt    
18.02.2014
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Nightmares
"Eine Abkürzung? Wo denn?"
*denkt nach*
"Moment mal, meinst du etwa..."

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
18.02.2014
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Nightmares
* yuki nickte und sie überlegte *
{ mmhhh .... Okay .... nun .... dann kann ich zusammenschliesen das du auch den Nighmare virus hast .... Okay .... Eehh .... kannst du mir was von deiner vergangenheit sagen ? }
* sie rückte näher und schnurte beruhigend *

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
18.02.2014
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Nightmares
*ein portal ploppt auf und die dunkelheit wabbert und er grinst breit*
ooooohhh ja...

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
18.02.2014
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Nightmares
"Aaaah... ähm... und wo in Ponyville bringt das uns genau?"
*geht vor Angst ein paar Schritte zurück*

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
18.02.2014
pascal Dash 13 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 12. Jan 2014

RE: Nightmares
*Sie schaut traurig zu Boden*Naja Weist du ich hate kein leichtes Leben meine....Eltern starben als Ich ein Kind war und ....m..meine Pflege Familie Auch und Es lag an mir bei jeden wo Ich länger zeit bin stirbt
18.02.2014
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Nightmares
*Er grinst und packt Mudkip am huf*
Keinen Plan^^
*er springt und ruft laut*
Geronimo!!

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
18.02.2014
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Nightmares
"WAAARTE!!"
*er wurde dann bereits vom Portal reingesogen*
"..."

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
18.02.2014
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Nightmares
*Sie ploppten aus dem portal in ein gebüsch*
Yeees! Ohne verletzt zu werden...

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
18.02.2014
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Nightmares
{ oohh ... Okay .... Dann könnten das zeichen eines Traumas sein ..... Okay .... nun .. Meine eltern sind auch bei einem Brandunfall gestorben , ich weis bis heute nicht wer oder was es war .... und jetz lass den kopf nicht häbgen okay ..... }
* sie rückte näher und lägt ihre Pfoten auf ihre schläfen *
{ nun höre nur auf meine stimme , und nur auf meine stimme , blende alle aus und achte nur auf meine liebliche stimme ... Vergess ... Was damals passirte ... Du bist nicht schuld daran ... Es ist dein nighmare das es dir glauben macht .... Lass dich nicht verzehren ... Und komme jetz langsam wiede zurück }
* sie schliest ihre augen und schaute sie an *
{ und jetz mach sie sieder auf }

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
18.02.2014
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Nightmares
(wir können dmschen? meinst duschen? O.o)

Ja uff könnwa..

Spoiler (Öffnen)
18.02.2014
pascal Dash 13 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 12. Jan 2014

RE: Nightmares
Ok danke für die aufmunterung Ich hab schon lang nicht mehr mit einem anderen Pony geredet danke *Sie lächelt ihn an*


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 145 Gast/Gäste