Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.11.2024, 13:33

Canterlot Castle
18.02.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*

RE: Canterlot Castle
[Lays /Büro des Capitains]
*Lays niggt fast ein

oO( warum dauert das so lange)

18.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Krankenflügel]

"Nein ist doch ... nichts passiert."

*Spring lächelte.*

"Naha alleine... Der Chefarzt ist..ach egal, Gesellschaft ? Nun es wird schon mal langweilig, ich werde die ganze Nacht wohl wie jede Nachtschicht hier verbringen..."

[Celestia/Thronsaal]

*Celestia folgte den anderen in den Thronsaal. Dort angekommen ließen die beiden Heracim auf dem Rotem Teppich stehen.*

"Nun verlasst alle den Thronsaal und lasst niemanden hinein ! Außer es ist etwas wichtiges was nicht warten kann."

*Die zwei Wachen an der Tür gingen hinaus.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
18.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres/Gang]

Kommen sie alleine Zurecht Corbayne?
18.02.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Rose/Eingangshalle]
*Rose lächelt freundlich*
"Ich wollte mich als Dienerin hier bewerben. Ich bin auf der Suchen nach den Herold. Man hat mir gesagt, ich solle mich bei ihm melden"
oO(Ein nettes Pony. Ihre Haare sind so ...Fluffig, wie man dass wohl hinkriegt oder sind die von Natur aus so)
" Was für ein Beruf habt ihr inne ?"
18.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Corbayne/Gänge--->Thronsaal] [Rüstung an]

*Schaut zu Corres*

"Jawohl, dass werde ich schaffen, Sir."

*Kommt mit Heracim im Thronsaal an und öffnet die Tür*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2014 von N7 Rainbow Dash.)
18.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Thronsaal]

*Schweigend Stand er weiter Rum*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
18.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres/---> Büro]

Entschuldigen sie die Verwirrung. Was wollen sie bitte
*Setzte sich*
18.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Eingangshalle]

Nun, ich war bis vor kurzen als Gräfin und Zofe für Eclipse tätig aber seit neuesten bin ich in der Ausbildung zur Erzieherstute.

*Sagte sie beabsichtigt stolz und luscherte kurz an dem Hufreif von Rose*

o0( Oh, der ist hübsch.
Es gibt so selten Ponys mit Accessoires, da tut es gut zu sehen das ich nicht die Einzige bin die Modebewusst ist. )

Dann viel Glück, ich hoffe man sieht sich.
Ich würde euch unglaublich gerne besser kennenlernen.
Und fasst das bitte nicht falsch auf ich bin nur vor freudig auf Bekanntschaften.

*Sagte sie lächelnd und zupfte an ihrem großen bunten Halstuch*

o0( Schon knuffig wie die Fohlen von mir verlangen das ich das immer trage wenn ich sie sehe.
Aber es ist auch ein süßes Geschenk, auch wenn es sich mit meiner Kleidung beißt. )

18.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Axel/Krankenflügel]
Chafartzt?... achso RC... ja in habe ich schon kennen gelernt.
*er schaut sich rum*
Nachtschicht?... Was müssen sie machen?... Sieht nicht wirklich Voll hier aus... Papiekram oder für Notfälle hier bleiben? Bei ersteres könnte ich, wenn sie wollen helfen.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
18.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

*Nachdem die Tür des Thronsaals nun verschlossen und sich nur noch Celestia und das Wikipony im Saal befinden, löste Celestia plötzlich die Huf schellen die zu Boden vielen.*

"Warum hast du Saren der Art beleidigt mein aufgebrachter Freund ? Was passt dir an ihm nicht ? Du kannst offen sprechen. Alles was hinter diesen Türen ist bleibt hier."

*Sie musterte ihn ein wenig.*

[Spring/Krankenflügel]

"Neinein Danke, das dürfte ich ihnen so oder so nicht Zeigen. Schweigepflicht."

*Sie sah sich um.*

"Ich muss für Notfälle hier bleiben, ansonsten darf ich mich mit dem Sortieren von irgendwelchen Verpackungen herumschlagen."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
18.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Gärten]

.oO(Explosiv?..Lunas Emotionen?..oh ja das allerdings [Bild: rd-twilight7.png] )

*sein Mundwinkel öffnete sich leicht als er den Huf der Prinzessin auf seiner Schulter spürte und musste leicht lächeln , doch verschwand dieses als sie weiterredete und sein Blick zeigte entsetzen und Sorge , Sorge um Eclipse.*

.oO(Sie haben die Wikiponys getötet?.....warte ..d-der Prinz war ....grrr...diese Wikiponys..die Erzählungen von den Büchern stimmen also...)

Euer Sohn war so verzweifelt wegen ihnen? ... oh..[Bild: cl-ts-sad.png]......ä-ähm nein.d..das ...nein darüber wollten wir nicht reden....hm?..Alles in Ordnung?

*fragte er leicht lächelnd als er direkt in ihre Augen sah welche im Mondlicht glänzten und ihn förmlich in einen Bann zogen , doch verschwand dieser bann als auch sie aus ihrer trance aufwachte*

Die ZEiten vor eurer Verbannung...was für schöne Zeiten es doch waren......ja ich empfinde ebenso..wobei..ich nicht sagen kann das ich hunderprozentig dazu stehen. Ich sehne mich nach den alten Zeiten , wo Celestia mich noch normal begrpüßt hatte und mich..nicht vergessen hatte...wo ich noch etwas jünger war...,,hmhm...wo ihr meine Träume bewacht habt [Bild: rd-twilight2.png]...und wo ich wenigstens noch ein paar meiner Freunde hatte...und das alte Schloss...oh ja..das alte Schloss im Everfree Forest ..aber dennoch...der technische Fortschritt , der Fortschritt in der Literatur...und auch die schönen Zeiten die ich heute noch erlebe...schöne und nette Ponys wie Snow oder ihr es seid sind mir nämlich auch heute noch vorhanden. Ich sehe es relativ nuetral , wenn ihr ehrlich bin. Beide Zeiten hatten vor und Nachteile doch sollte man immer richtung Zukunft sehen denn die Vergangenheit lässt sich nicht ändern.

[Bild: 531135001451513947.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2014 von Duststorm.)
18.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Zimmer]
Ok Clyde bis gleich.
*lächelt*

[Bild: signaturtssxu.png]
18.02.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*

[Lays/ Büro des Capitains]
*schaut etwas erschrocken und salutiert
"ich wurde von meinem alten Meister zu ihnen gesendet, ich möchte von ihnen lernen ein Guter und starker Soldat zu werden RD salute
Mein alter Meister hat mir dieses Empfehlungens schreiben gegeben was ich ihnen übergeben soll RD salute

18.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal -> Gärten]

*Nachdem ihr das Tablett gebracht wird, lässt sie es sich auf den Rücken stellen und balanciert es wieder hinaus aus dem Speisesaal. Sie geht vorsichtig die Treppe hoch, darauf achtend, dass das Tablett mit den Tassen nicht überschwappt.*

oO(Ich hätte mich doch zum Dienstboten ausbilden lassen sollen...)Oo

*Vorsichtig geht sie weiter bis hin zur Eingangshalle. Scheu wirft sie einen Blick hindurch und bemerkt erleichtert, dass sie sich um einiges geleert hatte. Flailing steht da noch und unterhält sich mit einem ihr unbekannten Pony. Ebenfalls entdeckt sie hinter einer Säule die unhöfliche Musikerin. Allen kurz freundlich zunickend geht sie vorsichtig das Tablett balancierend zum Eingangstor. Dort bittet sie einen der Wachen, ihr die Tür zu öffnen und diese erfüllt ihr diesen Wunsch mit einem amüsierten Lächeln und einer angedeuteten Verbeugung.*

oO(Was sollte das denn wieder? War das nun nett oder spöttisch gemeint?)Oo

*Ohne darauf einzugehen geht sie zu den Gärten und betritt sie, um nach Luna und Saren zu suchen. Recht schnell findet sie die beiden, drosselt ihr Tempo etwas und geht auf die beiden zu. Sie wartet eine kurze Pause ab, um keinem der beiden ins Wort zu fallen, ehe sie die Hoheiten anspricht.*

Eure Hoheit Prinzessin Luna, ehrenwerter Wächter Saren.

*Vorsichtig darauf achtend, weiterhin keinen Tropfen der heissen Schokolade zu vergiessen, verneigt sie sich vor ihnen.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
18.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Gang -> Eclipse' Turmgemach]

*als sie völlig von ihren Erkenntinissen überwältigt die Schwelle zu Eclipse Turm über überschreitet, durchfährt sie ein stechender Schmerz, wie von einem Strpomschlag und sie erliert kirzr das Gleichgewicht, kann sich jedoch beinahe sofort wieder fangen*

Woah!
Das...ich...ähm...

*sie spürt nun ihre Enerige aus ihr herausströhmen und beruhigt sich weider etwas, während sie Eclipse weiter folgt*

.O°(Ich sollte mehr auf meine magische Präsenz achten...)

*der Aufforderung des Prinzen nachkommend, lässt sie sich nieder und lächlet etwas peinlich berührt zu ihm hinüber*

Uhm...danke, Eclipse

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
18.02.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Rose/Eingangshalle---> Chase Büro]
* Sie lächelt*
"Ah, Fohlensitter werden immer gebraucht. Es ist bestimmt ein sehr toller Job."
*Sie hört Flailing auf merksam zu und lächelt dann*
" Hab vielen Dank. Es wäre auch mir eine Freude euch besser kennen zu lernen. Naja, ich werde dann mal den Herold auf suchen. Eine gute Nacht wünsche ich euch"
*Sie verneigt sich kurz. dann läuft sie in den Gang zum Thronsaal und kommt bei Chase Büro an.*
oO(Hoffentlich ist der Herold noch da)
*Sie klopft an die Tür*
18.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres/Büro]
Ausbildung?
Da müssen sie sich bei Leutnant Corebane melden. Büro *Zahl einfügen*, dritter Gang Links
18.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Büro]
*er blickt auf als plötzlich jemand anklopft*
Herrein!

[Chase/Büro]
*er blickt auf als plötzlich jemand anklopft*
Herrein!

18.02.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*

[Lays / Büro des Capitains]

*Schaut jetzt etwas enschlossender
"Vielen dank herr Capitain"
*salutiert

18.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Axel/Krankenflügel]
oh ja stimmt... aber beim Sortieren könnte ich doch helfen oder gibt es da auch so eine Regelung? Sowas wie nur ausgebildete Fachkräfte dürfen das?
*sah sie fraglich an*
dürfte ich ihren Namen erfahren? Es ist für mich angenehmer Personen bei ihrem Namen zu nennen als nur Sie zu benutzen.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste