Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.11.2024, 15:40

Canterlot Castle
18.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Zimmer]
*steigt in die Wanne*
Ach die Temperatur ist herrlich.

[Bild: signaturtssxu.png]
18.02.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Rose/Chase Büro]
*Sie strahlt bei dieser Nachricht*
"In Ordnung habt vielen Dank werter Herr Herold."
*Sie verneigt sich kurz*
"Wo liegt mein Zimmer ?"
* Nachdem Chase ihr das erklärt hat. Geht sie in das Zimmer und legt sich ins Bett*
18.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Eclipse' Turmgemach]

*als Azelia eintritt, schaut sie zu ihr hinüber und schmunzelt leicht*

Meisterin Azelia!
Wie schön Euch zu sehen~

*mit spielerisch aufgeblasenen Backen zu Eclipse blickend, schmollt sie leicht*

Mach du dich nur lustig!
Ich habe es nun einmal vergessen...

*meint sie und nickt dann auf seine Frage hin*

Ja, ich bin soweit fit und verspüre auch keinen Hunger.

*ihr Stimme ist sicher und ein wenig aufgeregt*

.o°(Oh Pony~ Ich bin so gespannt...)

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
18.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Thronsaal]

*Seuftzt leise*
Der Wächter...würde mich eher in ein Kanienchen Verwandeln..als mich Anzuhöhren...
Wenn sie mir dabei Helfen könnten,würde es mir schon einiges an Balast Nehmen.Ja für die Liebe muss ich dann Kämpfen...doch wird sich die Zeit Zeigen ob es noch Sinn macht oder nicht....

*Er Schaut zu seinen Hufen,sie Zittern immer noch Leicht*
Doch diese Wut....ist nicht mehr Normal.......Was wenn diese Wut....Ein Fluch...oder irgendwas anderes ist.....

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
18.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

"Ich werde mit ihm reden, und er wird sicherlich auf mich eingehen und danach auf euch... Das wird schon macht euch darüber keine Sorgen. Aber mit der Sache Beraterin Flake, müsst ihr selber handeln. Da kann ich euch nicht beistehen."

*Sie schaute auf seine Hufe.*

"Ich denke nicht, ihr solltet euch etwas bewegen. Das ganze herum gestehe und die Wut verursachen das...

Wenn ihr wünscht Heracim dürft ihr euch nun entfernen. Dieses Gespräch werde ich für mich behalten und ihr könnt auf mich jederzeit zurückkommen."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
18.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Eclipse Gemach]

Ich also...u..uhm selbstverständlich!

*meinte sie, schloss die Tür und setzte sich auf das Liegekissen hin.*

Ich bin ausgeschlafen und habe auch kein Hunger und mir geht es mehr als nur gut [Bild: rd-twilight5.png]..oh pony ich bin so aufgeregt...wohin geht es und ..was hat es mit der Magie auf sich zu tun..und ...haach~....

*sie verstummte und sah die beiden lächelnd an*

Also , ich wäre bereit [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

*nun sah sie zu Twilight und musterte sie fröhlich*

.oO( den beiden geht es wieder super..nein wie toll!...hach es freut mich so die beiden so glücklich zu sehen..aber wohin es jetzt wohl geht...magie.....ruhe...ein besonderes ort?...was genau ist denn dieser Ort? Wohin führt es uns...und was erlebe und sehe ich...welch eine Ehre mir zuteilen liegt...mit Eclipse und Twilight in einem Raum zu sein ist schon besonders aber das..ich..hach~...ich brauch eine pause von dieser andauernden glücksträhne sonst sterbe ich noch vor Freude!)

[Bild: 531135001451513947.gif]
18.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Zimmer 23] [Changeling Form]

*Nach dem Nightfall in die wanne gestiegen war, ging er ebenfalls auf die Wanne zu und stieg vorsichtig über den rand und ließ sich in das warme Bade Wasser gleiten und rutsche nben Nightfall. Dort legte er einen Huf um sie und schaute sie an*

"Herrlich oder. Sich noch so lange Zeit für uns zu nehmen, solange es noch geht. Ich weiss ja nicht wann ich wieder regelmäßig zum Dienst muss. Ich mach mir ja jetzt schon Vorwürfe, dass ich dich dann wohl Stundenlang alleine lassen muss mit dem Fohlen und dir nicht helfen kann. Ich hoffe einfachmal, dass zumindest in der Anfangszeit noch keinen Dienst habe und dir dadurch beistehen kann."

*Gib ihr einen Kuss*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
18.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Axel/Krankenflügel]
... ja aber sie selber sagten doch: "Ubs Verzeiht, mein Name ist Spring Darlind, oder auch einfach nur wenn ich hier bin, ~ "Schwester"... Tut mir leid, dass ich es falsch gesagt habe aber wenn sie mir es falsch nennen, dann kann ich es auch nicht richtig wiedergeben
*er lachte*
Na dann sagt bitte einfach wie ich helfen könnte. Das würde alles verkürzen.
*er hatte wieder ein lächeln auf*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
18.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Krankenflügel]

"Sie behaupten ich kann meinen eigenen Namen nicht richtig aussprechen ? Pff, bevor ihr mich jetzt hier weiter nervt und mich an meiner Arbeit hindert, könntet ihr auch einfach wieder verschwinden und irgendwem sein Getränk hinterher tragen..."

*Sie wendete sich ab und widmet sich wieder dem Sortieren von den Schachteln.*

18.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Gärten]

*Leicht errötend und mit freudigem Blick in ihren türkisen Augen blickte sie ihn an.*

oO(Er mag meine Nacht, hurra! Ein weiteres Pony, dass gerne zu den Sternen aufblickt, hach, wie wunderbar.)Oo

Unsere Nacht, sie gefällt euch? Oh, habt Dank. Es bedeutet uns viel Lob für unser Werk zu erhalten, zumal es nicht oft geschieht. Aber dafür sind wir in jenem Falle umso erleichterter und glücklicher Dies zu hören!

*Luna räusperte sich.*

Aber du brauchst uns nicht formal anzusprechen, es besteht keinerlei Grund, Saren. Wir kennen uns lange genug, als dass Formalitäten noch nötig wären.

oO(Sie schon lieb gewonnen...? Inwiefern? Was ich davon wohl halten soll?)Oo

*Zögerlich nickte Luna der Beraterin zu.*

Von Eclipse sagtet ihr? Hmh.

oO(Nobel von ihm. Die kleinen Dinge vermögen mich oftmals daran zu erinnern wie hilfsbereit und umsorgend er doch ist...)Oo

*Nun ließ die Prinzessin ihre Tasse per Levitationszauber auf Höhe ihrer Schnauze schweben, jenes Getränk skeptisch musternd.*

oO(Erinnert mich ein Wenig an...)Oo

Also dann...

*Sie hielt ihre Tasse in die Höhe und sah in die Runde.*

Auf das Wohl Equestrias. Möge unsere Zukunft eine Strahlende sein.

*Kurz daraufhin überwand sich die Prinzessin einige Schlucke des Getränks zu kosten, direkt einen Großteil der Tasse leerend. Es schmeckte vorzüglich, wirklich. Also ließ sie mehr und mehr der heißen Flüssigkeit in ihren Mund fließen, nur um Sekunden später festzustellen wie heiß Jene eigentlich war. Es brannte, höllisch. Wie hatte sie es auch übersehen können? Das Getränk dampfte schließlich und beinahe ließ Luna die Tasse fallen, fing Diese jedoch recht schnell per Levitationszauber, auf ihrer Oberlippe war nun deutlich eine kleine Schaumkrone bestehend aus Sahne zu erkennen, die dort, im Kontrast zur dunkelblauen Fellfarbe der Stute, thronte.*

oO(Bei Starswirl, wie hätte ich Das ahnen können?! Bei einem Tee wäre mir Dies keineswegs passiert! Warum bringt man mir nicht einfach einen simplen Kräutertee? Dieses Gebräu... ist ja geradezu tückisch!)Oo

Au!

*Brachte sie in einem kläglichen Piepsen hervor.*

Daf ift ja heif!

oO(Meine Zunge... Urgh...)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
18.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Turmzimmer]

*der Prinz nickt und setzt sich Azelia gegenüber*

Wir werden uns auf eine geistige Ebene begeben.

*er schaut Twilight an*

Ich...habe noch nie zwei Personen zugleich mitgenommen. Wir beide haben ein geistiges Band, ich werde versuchen dich mitzunehmen. Ich weiß, dass du Erfahrungen mit Zeitreisen und geistiger Magie gemacht hast, ich bin überzeugt, dass du mir folgen kannst. Versuch in meine Augen zu sehen.

*ein letztes Mal nickt er den beiden zu, ehe er Azelias Augen fixiert und festnagelt. Langsam, ganz langsam beginnen seine Augen jene Azelias fest zu halten. Sie hört auf zu blinzeln und ihre Iris und Pupillen bleiben starr. Er spürt, wie er sich langsam verliert und konzentriert sich mit einem Teil des Geistes auf das Band mit Twilights Geist, das Herz erfüllt von der Zuneigung für sie, welche, wie ein brennendes Band eine Straße ins Selbst hinterlässt. Seine geistigen Barrikaden fallen lassend folgt er dem Sog, lässt sich mitziehen und nimmt Azelia mit sich. Nach einem kurzen Fall, welchen er so vorher noch nie wahrgenommen hat finden sich die beiden auf jener leeren Ebene wieder. Sanfter Nebel hüllt die Fläche ein und versperrt die Sicht. Doch erschien er heute lichter zu sein als sonst. Die kleinen Quellen in dem weißen Boden leuchten hinauf zum nicht-sichtbaren Himmel. Er schaut zu Azelia und prüft kurz, doch schien es ihr gut zu gehen. Danach wendet er sich um. Dort, wo er das Portal spürt liegt eine lila-grau glühende Straße, welche sich lang zieht und in einem unendlichen Nichts verschwindet. Aufgeregt wartet er, ob es Twilight gelingen würde, ihnen zu folgen*

oO(meine Kontrolle über diese Welt ist viel besser als die letzten Male...ob das an dem Gespräch heute liegt? Oder meiner Übung im Traumwandeln? Je stärker meine Geistige Magie wird, umso besser kann ich diese Welt kontrollieren.)Oo

18.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Corres / Büro ]

* Er schloss die Tür ab*

oO(Das heute ging ja nocheinmal gut. Aber wenn die mal richtig die Fetzen fliegen lassen, sind wir a er echt am Gesäß)

*Er trabte zum Krankenflügel, und fragte nach seiner Verlobten. Eine andere Schwester zeigte ihm den Weg, und er ging zum Zimmer*

*Leise schlich er sich an, und legte seine Hufe auf ihre Augen*
Wer bin ich?
18.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Krankenflügel]

*Gerade als Spring noch leicht genervt zu Axel sah, wurde ihr das Licht genommen als zwei Hufe auf ihre Augen gelegt wurden. Sie musste schmunzeln, langsam drehte sie sich um so das Corres seine Hufe wieder absetzen musste.*

"Hey Schatz, ich habe dich vermisst."

*Sie legte einen Huf um ihn und begann ihn zu küssen.*

18.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Gärten]

Einen aufmunt-..awww....

*er schmunzelte etwas und musste leicht kichern*

Euer Sohn ist wahrlich ein sympatischer Hengst....allerdings kein Wunder bei einer Mutter wie euch~ [Bild: cl-ts-yell.png]..SAgt Luna wo..wir schon bei eurem SOhn sind...ich hab gehört Twilight Sparkle , eure Tochter hat sich mit der Magie der Freundschaft auseinander gesetzt..ich muss sagen , in alle den jahrtausenden habe ich noch nie solch ein interessantes thema aufnehmen können..ich wünschte ich könnte selber mehr darüber erfahren..ich bewundere eure Tochter wirklich sehr doch erstaunt es mich dennoch das....uihr aufeinmal..nunja..zwei Kinder habt

*meinte er etwas lachend und blickte zu Snow*

Es wird mir sicherlich schmecken

*die tasse zu seinem Mund führend pustete er vorsichtig und schielte zu Luna bevor seine Augen sich weiteten*

wa-..luna nein...nein nein nein nein nei-....uuuwww....

*er kniff die Augen zu als er sah wie sie die heiße schokolade trank*

Prinzessin! Ihr hättet warte nsollen...oh weh....

*er hob vorsichtig seinen huf und wischte ihr den kleinen Schaumbart mit einem etwas besorgten lächeln weg bevor er ihr in die augen sah und die Ohren elicht nach hinten klappte*

Ist alles in Ordnung? Habt ihr euch vebrannt?...tut es arg weh ? Kanntet ihr etwas noch keien heiße Schokolade? [Bild: cl-ts-sad.png]

[Bild: 531135001451513947.gif]
18.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[axel/krankenflügel]
*er schaut sie erstaunt an*
.o(sie motz mich für ihren Fehler an?.... Okay... Das muss man mal hinkriegen... Währe ja nichtmal schlimm gewesen..)
Ähmm... Das habe ich nie gesagt. Ich habe nur gesagt, dass ich ihren Namen nicht richtig sagen kann. Wenn ihr mir euren Namen nicht richtig sagt... Warum sind hier alle so genervt von mir, sobald ich zwei Wörter mit ihnen austausche? Habe ich jemanden umgebracht? Sehe ich vielleicht aus wie ein kriminäller? Vergifte ich jeden in meiner Umgebung mit einem Gift, dass die Leute dazu bringt mich nicht zu mögen?... Das ist jetzt nichts persönliches aber sie sind jetzt bestimmt die Hundertste die ohne wirklichen Grund mich abweist.
*er war jetzt sauer. Zu jedem ist er freundlich und nur Respektlosigkeit und Unfreundlichkeit erntet er*
Muss man hier unfreundlich sein, damit man freundlich behandelt wird?....
*fragte er sie sarkastisch und rieb sich die Schläfen*
.o(... Und jetzt bekomme ich noch Kopfschmerzen)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
18.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Eclipse' Turmgemach]

*sie hört dem Prinzen aufmerksam zu und nick als Zeichen des Verständnisses. Wührend sie Eclipse nun in die Augen sieht, spürt sie, wie sich langsam ihr Geist von ihrem Körper löst und und es um sie herum einen Moment schwarzwirt, ehe sie sich auf einer Fläche aus Licht wieder findet, welxhe sie kurze Zeit später als eine Art Brücke identifiziert*

.o°(Wo...)

*ihrem Gefühl folgend, trabt sie in eine Richtung und spürt langsam die Präsenz von zwei anderen Wesen, welche sie kurz darauf als die von Eclipse und Azelia einordent, nachdem sie diese erblickt. In etwaqs schnellem trab, kommt sie beiden näher*

Uhm...wo...wo sind wir hier?
Was ist das für eine Ort?

*sie blickt sich um*

Ich sehe keine Sterne und auch keinen Mond...

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
18.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Garten]

*Sie zuckt zusammen, als sich Luna an der heissen Schokolade verbrennt und weicht etwas zurück. Sie macht sich klein und verneigt sich unterwürfig.*

Ich bitte um Verzeihung, euch nicht vorgewarnt zu haben, eure Hoheit Prinzessin Luna.

oO(Hatte ich nicht heisse Schokolade gesagt? Uh... Was für ein furchtbarer Fehler. Ich muss mich unbedingt besser auf meine Worte konzentrieren. Doch... Moment... ich habe es doch gesagt. Offensichtlich habe ich es nicht deutlich genug betont. Oh... verdammt. Ich hoffe, sie ist nicht wütend. Ich habe aber auch ein Pech...)Oo

*Sie verharrt demütig in der Verneigung.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
18.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Corres / Krankenflügel ]
* Er hob seine Hufe als sie sich umdrehte*

Hallo Schatz....... *er legte ebenfalls einen Huf um sie, und erwiederte den Kuss*
*Kurz schielte er dabei zu Axel*
oO(Was labert der?)

*Er löste sich langsam*
Wie war dein Tag?
18.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Thronsaal]

*Verbeugt sich Tief in Dankbarkeit,Demut...Respeckt vor Celestia..Seine Schnauze Berührte den Boden,ehe er sich wieder Erhob*

Habt Vielen Dank für eure Hilfe! Ich hoffe das diesen Großen Fehler und dieses Missverständniss das ich Angerichtet Bald Geklärt werden Kann.Ich Wünsche euch noch einen Schönen Abend Eure Hoheit!

*Wartet noch auf ihre Antwort ehe er sich aus den Thronsaal Begibt mit dem Ziel sein Zimmer*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
18.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal - Garten]

*Sie musste lächeln.*

"Doch dafür nicht, kommt wegen Saren einfach auf mich zurück. Ich werde euch gerne anhören. Einen guten Abend Heracim."

*Nachdem er den Thronsaal verlassen hat begab sich Celestia auf den Weg zu ihrem Gemach. Mit freundlicher Miene trottet sie durch die Gänge.*

oO( Mit meinem Neffen wieder vereint. Hoffentlich bleibt das so...~ Und das mit Luna werden wir auch noch geregelt bekommen Tia...ganz sicher. )Oo

[Spring/Krankenflügel]

*Sie blickte kurz zu Axel und schüttelt mit dem Kopf ehe sie sich wieder Corres zu wendet.*

"Mein Tag habe ich auf unserem Zimmer verbracht...ich habe Nachtdienst und darf jetzt bis zum Morgen hier bleiben, ist das nicht Toll ?"

*Sagte sie mit Ironie in der Stimme und rollte die Augen.*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste