Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.11.2024, 19:31

Canterlot Castle
19.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*

RE: Canterlot Castle
[ Corres / Zimmer 124 ]
* Nachdem er nach Hajse gegangen war, brachte er Charming ins Bett und ging selber ins Bett*

*Er hörte das Klacken der Tür, jedoch kam Spring nicht*
*Nach kurzer Zeit sah er ins Wohnzimmer wo sie auf dem Sofa lag*
*Er nahm eine Decke und legte sich neben sie*
Guten Morgen mein Schatz ^^
*An sie gekuschelt döst er weiter*
19.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Zimmer 124]

*Langsam öffnete sie ihre Augen, das knacken im Feuer war zu hören. Ihre kleinen Müden schlaflosen Augen öffneten sich nun komplett und sie sah zu Corres. Gebrochen und erschöpft von dem Aufbleiben in dieser langen Nacht sprach sie zu ihm.*

"Guten Morgen."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
19.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Corres / Zimmer 124 ]

* Er strich Spring langsam durch die Mähne und gab ihr einen Kuss auf die Wange*

Wohl eher Gute Nacht für dich, oder?
19.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
*Charming bemerkt seine schlafenden Eltern auf dem Sofa und schleicht mit seiner Tasche durch das Wohnzimmer*

19.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Zimmer 124]

"Schon, so kann man es sehen ja..."

*Sie legte ihren Kopf wieder auf die Couch, die Decke war gemütlich war. Langsam döste sie wieder ein und das Weltlicht verlässt sie erneut.*

19.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Corres / Zimmer 124 ]
* Er sah weiter zu Spring und deckte sie zu.
Gerade wollte er sich an sie Schmiegen als.......*

Junger Mann!
Komm bitte mal her.
19.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
*er zuckt etwas zusammen als er seinen Vater hört, er trabt langsam zum Sofa*
oO(was habe ich denn jetzt angestellt?)
J..ja, Dad?

19.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Zimmer 23] [Changeling Form]

(04:30 Uhr)

*Nach dem er bemerkt, dass Nightfall und in der Wanne eingeschlafen waren. Stieg er vorsichtig aus der Wanne und trocknete sich ab. Dann hob er Nightfall ebenfalls aus der Wanne um sie nicht zu wecken. Als er zwei Badetücher holte, sah er, dass das Fohlen am treten war, denn es hoben sich hin und wieder leichte Beulen an Nightfalls Bauchdecke. Er legte Nightfall auf die Tücher und strich ihr vorsichtig über den ründlichen Bauch*

°oO(Ob sie mich schon hören kann?)

"Ganz Ruhig Mistery, ist doch alles in Ordnung ich bringe euch doch nur ins Bett."

*Er gab Nightfall einen Kuss auf den Mund und auf den Bauch.Optisch war kein treten mehr erkenn bar und Clyde lächelte. Nun wickelte er Nightfall in die Bade Tücher um sie nicht beim abtrocken zu wecken. Dann hob er sie hoch und BRachte sie ins Bett, wo er die vorsichtig zudeckte und sich dann neben sie legte um mit ihr in seinen Hufe den Rest der Nacht zu schlafen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
19.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Corres / Zimmer 124 ]
* Dreht sich zu Charming*
Heute machst du bitte keine Ausflüge bis in die Nacht mehr.
Es ist anscheinend etwas angespannt im Schloss. Und halte dich von Heracim fern.
Er scheint sein Temperament nicht kontrollieren zu können.

Verstanden?
19.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
*Charming schaut ihn leicht verwirrt an*
Ähm...okay.....

19.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Gemach -> Speisesaal]

*Sie erwacht in ihrem Bett, weder wirklich ausgeruht, noch unausgeruht. Etwas verwirrt erhebt sie sich und reibt sich im Licht der Sonne die Augen. Ihre Mähne steht in alle Richtungen ab, noch halb zu einem Zopf geflochten.*

oO(Wie komme ich... Ach so... ja... ich habe gestern meine Arbeit getan und bin ins Bett gefallen. Gut...)Oo

*Sie streckt sich, erhebt sich aus dem Bett und blickt zum Fenster. Die Sonne strahlt wie jeden Morgen. Ein kurzes Lächeln huscht über ihr Gesicht, ehe sie sich zum Spiegel begibt und ihr Spiegelbild betrachtet. Sie zieht eine Schnute, als sie ihre unordentliche Mähne sieht. Einige Strähnen haben sich selbst in ihrem Band verfangen, mit dem sie den Zopf abgeschlossen hat. Seufzend beginnt sie mühselig damit, so schmerzfrei wie möglich das Chaos zu beseitigen. Nach einer ganzen Weile hat sie es schliesslich geschafft und beginnt, mit derselben Sorgfalt ihre Mähne zu kämmen. Ihre Mähne ist nun, weich, fluffig und gewellt. Einen Moment überlegt sie, es einfach so zu belassen, seufzt jedoch leise.*

oO(Das kann ich nicht. Das würde mir nur bei meiner Arbeit stören. Aber ich könnte...)Oo

*Sie nimmt einige Spangen mit Blumen verziert, mit denen sie die vordersten Strähnen, die ihr sonst in die Augen fallen würden, an die hinteren Strähnen bindet. Sie wirft einen prüfenden Blick in den Spiegel, verteilt dann jedoch kleine, bunte Blümchen noch in ihrer Mähne. Zufrieden nickt sie.*

oO(Ich fühle mich, als würde ich auf ein Fest gehen oder so. Aber es wäre zu schade. So weich, wellig und sanft war sie schon lange nicht mehr.)Oo

*Sie wendet sich vom Spiegel ab und geht durch den Wohnbereich in den kleinen Vorraum, wo sie ihre Satteltasche nimmt und sie sich anlegt. Langsam verlässt sie ihre Räumlichkeiten und steigt die Treppen hinunter.*

oO(Wie es dem Prinzen wohl geht? Und Heracim? Ach, was interessiert er mich überhaupt?)Oo

*Sie schüttelt leicht den Kopf und geht schliesslich in den Speisesaal. Die Gespräche in den Fluren drehen sich um die Geschehnisse gestern, wie erwartet. Mal sind sie relativ nahe an der Wahrheit, mal schweifen sie komplett ab.*

Bote: Ja, ja, ich bin ganz sicher! Ich bin doch gerade da durchgeflitzt!
Wache: Du willst doch nicht wirklich sagen, dass dieses Alicorn den Prinzen bedroht hat?! Ich dachte, er sei ein Vertrauter seiner Mutter.
Bote: Nein, nein. Nicht Vertrauter, Vater! Vater von Eclipse, sag ich!
Wache: Ja, aber gerade deswegen...
Bote: Du verstehst es nicht! Er möchte dem Prinzen seine Stelle abtreten! Er ist eifersüchtig, dass der Prinz mehr Aufmerksamkeit bekommt als er selbst. Deswegen hat er gestern den Prinzen bedroht und ihn zu einem magischen Duell herausgefordert. Der Prinz hat in seiner Feigheit abgelehnt und...

*Unauffällig hatte Snow das Gespräch belauscht, doch als die letzten Worte des Boten hört, weicht ihr die Farbe aus dem Gesicht. Wütend und mit eiskaltem Blick geht sie zu den beiden hin.*

Wagt es noch einmal, seine Hoheit Prinz Eclipse als feige zu bezeichnen. Wenn ihr über solche Ereignisse sprechen wollt, informiert euch darüber. Ansonsten rate ich euch, eure Zunge zu hüten, wenn ihr sie nicht verlieren wollt!

*Ohne ein weiteres Wort oder eine Antwort abzuwarten, geht sie an den beiden vorbei und setzt ihren Weg in den Speisesaal fort. Dort angekommen wirft sie einen Blick hindurch und entdeckt sofort Celestia. Sie seufzt leise.*

oO(Das kommt ungelegen... Ich möchte nicht meine Empörung an der Prinzessin auslassen. Dass der Hofstaat sich so etwas erlauben darf... Das ist doch unerhört. Ich hoffe, es hält sich in Grenzen...)Oo

*Sie geht auf die Prinzessin zu und verneigt sich.*

Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen, eure Hoheit Prinzessin Celestia.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2014 von Vivi.)
19.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Speisesaal]

*Celestia genoss weiter die Ruhe. Das leise Reden im Hintergrund der paar Ponys die im Speisesaal waren um zu essen. Einige die sich nur unterhielten und etwas Trinken. Doch auch Gesellschaft wäre ihr nicht zu schade. Aufgeweckt von Snow's Worten drehte sich Celestiazu Miss Flake die sich verbeugte. Ein Lächeln machte sich auf ihrem Gesicht breit.*

"Ich wünsche euch ebenfalls einen Wunderschönen Morgen Miss Flake, bitte richtet euch doch auf. Wie schön euch zu sehen. Setzt euch doch."

*Sie musterte die Beraterin eine kurze Zeit lang.*

"Eure Mähne sieht heute äußerst ansprechend aus Miss Flake, tragt ihr diese schon länger in dieser Ordnung ?"

oO( Ein Jammer sollte es mir nicht aufgefallen sein...dabei sieht es sehr bezaubernd aus. Ich kann Heracims Gefühle verstehen, sie sieht wirklich wundervoll aus. )Oo

19.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Sie erhebt sich und setzt sich zu ihr. Kurz überrascht sieht sie zu der Prinzessin, ehe sie ihren Blick eilige wieder von ihr abwendet. Bei ihren Worten färben sich ihre Wangen leicht rötlich.*

Ich danke euch für das Kompliment, eure Hoheit Prinzessin Celestia. Nein, ich trage meine Mähne für gewöhnlich in einem Zopf. Es ist angenehmer während der Arbeit. Ich fühle mich jedoch geehrt, dass euch mein Aussehen gefällt, Hoheit.

*Sie neigt leicht den Kopf in ihre Richtung.*

Dürfte ich mich nach eurem Befinden an diesem herrlichen Frühlingstag erkundigen, eure Hoheit Prinzessin Celestia?

19.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Speisesaal]

"Ja das stimmt wohl, es ist ein herrlicher Frühlingstag. Nun ~

Mir geht es ausgezeichnet Miss Flake, danke das ihr fragt. Nach dem gestrigem äußerst Positiven erfolgreichem Gespräch mit meinem Neffen sind damit auch endlich einige Sorgen verflogen. Ich fühle mich nun wesentlich besser. Und euch Miss Flake ?

Wie ist es nach eurem Wohlbefinden ? Ich hoffe doch ihr hattet einen ruhigen entspannten Morgen ?"

*Fragte sie lächelnd.*

19.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

Das ist erfreulich zu hören, eure Hoheit Prinzessin Celestia.

*Sie lässt sich bei einem Küchenjungen ihr übliches Frühstück bestellen: einen Zitronenyoghurt mit Früchten, dazu einen Schokomilchshake, diesmal jedoch noch mit Sahne drauf.*

Es geht mir ebenfalls gut, eure Hoheit Prinzessin Celestia. Vielen Dank der Nachfrage. Mein Morgen jedoch war nicht sonderlich ruhig. Es gehen einige Gerüchte um, die äusserst... bedenklich sind, meiner Meinung nach.

*Sie lächelt dem Küchenjungen dankbar zu, als er ihr ihre Schüssel bringt.*

Dürfte ich euch eine Frage stellen, eure Hoheit Prinzessin Celestia?

19.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Speisesaal]

"Gerüchte Hunmm..~ ? Wollt ihr mir vielleicht erzählen um welche Gerüchte es sich handelt. Vielleicht kann ich Klarheit schaffen."

*Celestia schaute dem Küchenjunge hinterher als dieser wieder vom Tisch verschwand. Danach blickte sie aufmerksam zu Snow.*

"Aber natürlich Miss Flake, was kann ich euch beantworten ?"

19.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Zimmer 1]

*sich leicht streckend öffnete der Hengst seine Augen und erhob sich aus dem bett bevor er sich ein wenig umsah und sich durch die mähne strich.Sich sorgfältig richtend seufzte er leise als er an gestern dachte, doch wurde er wieder rot als seine Gedanken zu Luna schweiften*

Hm..

.oO(Luna...ihr verhalten gestern war so niedlich und liebwürdig....doch...auch so....anders als ich es bis jetzt kannte)

*langsam ging er durch die Gänge richtung Speisesaal um sich ein wenig zu sättigen und nachdenkem zu könnnen , hierbei nahm er sein großes Buch , seine Chroniken mit und lies dabei noch eine feder und tinte mit sich schweben.lies*

[Bild: 531135001451513947.gif]
19.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

Es sind Gerüchte um die Geschehnisse von gestern in der Eingangshalle. Jedoch haben sie nichts mehr mit der Wahrheit gemein und mit viel zu viel Fantasie und Langeweile vermischt, als dass man sie ernst nehmen könnte. Ich bitte um Verzeihung, jedoch widerstrebt es mir, solch niederträchtige und unwahre Worte in den Mund zu nehmen.

*Ihre Stimme ist voller Verachtung den entsprechenden Ponies gegenüber, ihr Blick ist kalt und hart, während sie kurz und leicht schaudert, als sie an die Worte denkt. Sie schweigt etwas, während sie tief ein und ausatmet, um sich zu beruhigen, ehe sich ihr Blick etwas besänftigt.*

Dürfte ich mich danach erkundigen, wie ihr mit Heracim gestern noch verfahren seid? Habt ihr Konsequenzen für sein Handeln angeordnet?

19.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ami/speisesaal--->garten]

*müde aber zufreiden trapt Ami aus der küche, alles ist vorbereitet worden für diesen tag so das sie sich den restlichen tag genüsslich freinehmen kan, Kurz im spesesaal alle Ponys mit einen winken am begrüßen trapt sie sichtlich erschöpft ihn den garten wo sie sich auf einer bank hinsetzt*

ahhhh~...es wird wärmer...schööön~ .....ruhe und stille...ahhhh~

*enstpannend sitzt sie nun auf der bank und lässt sich die sonnenstrahlen auf ihr fell scheinen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
19.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Speisesaal]

Aha, Ich verstehe. Macht euch nichts darauf Miss Flake, Ponys denken viel wenn etwas ungewiss ist und oft kommt etwas dazu was gar nicht stimmt oder sogar absurd ist. Durch das ganze weiter gerade kommt immer mehr Gedanke dazu und die Wahrheit erschlicht...

*Mit sanfter Miene beantwortet sie ihr die Frage.*

Nein tut mir Leid Miss Flake. Das Gespräch zwischen mir und Heracim war absolut vertraulich und ich werde keine Informationen über unser verbleiben weitergeben. Sollte es für die Akte sein so könnt ihr schreiben das dieses Gespräch positiv verlaufen ist. Sollte es aus eurer Interesse sein so müsst ihr Heracim selber fragen. Er ist nicht eingesperrt."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste