Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.11.2024, 10:37

Canterlot Castle
20.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Snow/Speisesaal]

*Nachdem Celestia sie ebenfalls begrüsst hatte, erhebt sie sich und sieht lächelnd zu Chase, ehe sie sich wie aufgefordert an den Tisch setzt.*

Guten Morgen, Herold Chase. Hattet ihr eine angenehme Nacht?

*Sie lässt sich ihr übliches Frühstück bringen und beginnt anschliessend zu essen.*

oO(Knuffiges, kleines Heroldpony... Ihm scheint nicht aufgefallen zu sein, dass ich eine andere Frisur trage. Allgemein hat er noch nichts dazu gesagt... nun ja, er ist ein Hengst. Die sind in dieser Hinsicht meistens etwas verklemmt.)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
20.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Büro->Speisesaal->Küchentür->Speisesaal]

*nachdem die kleine Stute ihrem Onkel einen guten Appetit gewünscht hatte, vergrub sie sich in ihr Buch, bis sie einen Brief ihrer Eltern bekam. Verwirrt nahm sie das Schriftstück entgegen*

oO(nur eine Seite auf meinen letzten Brief? Rarity shocked)Oo

*sie rollte den Brief auf und begann zu lesen. Ihre Augen wurden größer [Bild: cl-ht-rainbow.gif]*

oO(uuuuuuuuuuuuuhaaaaaaaaaaaaaaaaaaa [Bild: pc-surcute.png])Oo

*sofort sprang sie von ihrem Stuhl und raste quer durch die Eingangshalle, die Treppe hinunter und wie der Blitz durch den Speisesaal, ehe sie in der Tür zur Küche mit quitschenden Huf einen Vollbremsung einlegte*

oO(oh je, oh je, oh je[Bild: babs_seed_gosh.png])Oo

*rasch kam sie zurück getrabt und verneigt sie vor Celestia*

Guten Tag, Hoheit

*meint sie fröhlich und unterdrückt zitternd vor Aufregung*

20.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
*er setzt sich ebenfalls und lächelt zu Snow*
oO(Sie hat eine neue Frisur... erneut... Ich muss endlich mal daran denken ihr ein Kompliment zu machen. Aber ich komme nie dazu... oder vergesse es)
Ich hatte eine sehr angene....
*er stockt und beobachtet Lay die wie der Blitz durch den Speisesaal stürmt, vor der Küchentür umdreht und zu Celestia trabt. Er schaut sie ziemlich verwirrt an*
Morgen... Lay...

20.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Sie hört Chase zu, während sie eine in Zitronenyoghurt getränkte Erdbeere in den Mund schiebt und sieht lächelnd zu der kleinen Lay, als diese ankommt und Celestia begrüsst. Leise kichert sie.*

Guten Morgen, Herold in Ausbildung Lay.

oO(Wieso ist sie so aufgeregt? Ob alles in Ordnung ist? Ja, scheint so. Vermutlich hat sie nur etwas gefunden, um ihre Knuffigkeit auszubauen.)Oo

*Sie kichert leise, ehe sie weiter isst und den Gesprächen zuhört.*

20.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Taro][Gärten -> Speisesaal]

*Rasant glitt die kleine, fast schon runde Eule durch die Gänge des Schlosses, während sie ihre kleinen Schwingen hin und wieder auf- und abschlagen ließ, die sich öffnenden Türen des Speisesaals fanden recht schnell ihre Aufmerksamkeit und so zwang sie sich durch den kleiner werdenden Spalt der schließenden Türen hindurch.
Daraufhin peilte Diese die Ponys unter ihr an und entschied sich schließlich auf dem winzigen, grünen Pony zu landen. Sanft bremste sie ihren Fall per Flügel ab und landete auf Lays Rücken.*

Whoo.

*Gab die Eule von sich, stur geradeaus guckend.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
20.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ami/Zimmer 131---> Speisesaal]

*Ami erwacht langsam aus ihren schlaf und streckt sich ausgibig*

nnnyyhhhaaaa~...habe ich gut geschlafen...*schnupper*...unr ich reiche immernoch wunderbar nach kräutern [Bild: rd-smile.png]

*sie schaut durch das zimmer und sieht Flailing schlafend auf ihren bett liegen*

ohhh ich sollte leiser sein..man will sie ja nicht wecken...auch wen ich ihr nur zu gerne meine art des weckens zeigen würde [Bild: z-Triumph.png]

*sie zieht sich ihre kleidung an und geht waus dem zimmrer. leicht verwundert das entlich weider eine tür da ist, von dort aus auf direkten weg zum speisesaal*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
20.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Speisesaal]

*nachdem sie von Celestia begrüßt und auf Wunsch entlassen worden war, erhebt sie sich und flitzt in Richtung Küche, als ihr eine kleine, runde Eule auf ihrem Rücken auffiel*

Uuuuuuuuuuuuuuuh Vogel [Bild: pc-surcute.png] Du bist knuffigPinkie approved

*sie schaut sich um und entdeckt in der Stute, welche vor ihr Eintrat die neue Köchin*

Hey, ihr.

*meint sie und flitzt vor Ami*

Ich muss Kekse backen, könnt ihr mir helfen? [Bild: babs_seed_erstaunt.png]

*sie nimmt das Rezept und ein kleine Tüte heraus*

Das ist das Rezept. Und wir brauche Lebensmittelfarbe für den Zuckerguss. Ihr helft mir doch ja? [Bild: FP-big-eyes.png]

20.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[ RC / Gänge ]
*müde und immer noch etwas verwirrt setzt sich der Hengst in einen der Gänge nieder*
o0 ( Wenn mir nur nicht so schlecht wäre) 0o
*er lehnt sich ein wenig an die Säule. Den Verband hat er sich entzwischen vom Kopf genommenen, jedoch sieht man ihm die Sache mit der Vase an*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
20.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
*er schaut zu Lay und lacht etwas*
Da haben sich ja 2 gefunden....
oO(Lunas Eule.... Bisher hört man nicht viel von dem Vogel. Außer das er laut Luna sehr Intelligent sein soll)
*Dann blickt er zu Snow*
Mal sehen was jetzt kommt... Aber wie habt ihr geschlafen?

20.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Taro][Speisesaal]

Whooo?

*Der Vogel hopste ein paar kleine Schritte nach vorne und beäugte interessiert das Rezept.*

Whoooo! Who, Whooo, Who.

*Verkündigte die Eule und setzte sich in ihre Mähne, sich langsam eingrabend, bis lediglich Schnabel, Aufen und Kopf, sowie Oberkörper hervorguckten.*

Who.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
20.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ami/ Speisesaal]

*Sie tirtt gerade ihn den speisesaal als sie regelrecht von Lay überrumpelt wird*

woohhww~....Kekse ??? Zuckerguss ??? ..Lebensmittelfarbe ?? [Bild: cl-rd-eh.png]

* sie schaut auf das rezept und versteht erst jetzt was los ist*

ahhh Die kleine möchte also kekse backen...ok...ich werde dir helfen [Bild: rd-smile.png]

*sie schaut auf die eule auf Lay´s rücken*

Aber der Vogel kommt nicht ihn die küche....ich möchte keine federn oder änliches im essen haben [Bild: cl-rd-serious.png]

20.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Sie lacht leise.*

Ihr seid der Herold und dazu noch ihr Onkel. Ihr solltet wissen, was sie vor hat. Apropos Herold. Es gibt noch etwas, was ich mit euch klären muss. Ich habe eben, als ich in der Eingangshalle war, die neue Musikerin Magix schlafend vorgefunden. Ich finde dies ein unmögliches Verhalten und ich hoffe, ihr werdet euch darum kümmern, werter Herold.

*Sie sieht zu Chase hin, ihr Blick ist ernst. Schliesslich jedoch lächelt sie wieder und schiebt sich etwas von ihrem leckeren Frühstück in den Mund.*

Ich hatte eine äusserst angenehme Nacht, Herold Chase. Vielen Dank der Nachfrage.

20.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Küche]

*erschrocken hält sie Ami den Mund zu und schaut tadelnd*

Seid ihr verrückt?! Das ist das Haustier ihrer Hoheit, Prinzessin Luna! Zügelt eure Zunge, ehe wir die im Essen finden

*sie schaut sich kurz um und geht dann zu einem Tisch*

Also wir brauchen Mehl, Eier, Puderzucker, Butter, Vanillezucker, Backpulver, Zucker, eine saubere Zitrone, Kakao, Milch, Schokokuss, einen Pinsel, backfolie, eine Küchenrolle, Schneebesen und eine Schüssel

*zählt sie auf und strahl Ami an*

Hier ist das Rezept

[Bild: FP-happy-front.png]

20.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
Als ob ich immer wüsste was sie vorhat... Das weiß vermutlich nicht mal meine Schwester und von ihr hat die das Verhalten geerbt.
*er lacht etwas und wird dann ernst*
Magix? Sie ist mir bereits einmal aufgefallen als sie im Speisesaal geschlafen hat.
*er seufzt*
Ich werde mit ihr einmal reden.
*Er lächelt und blickt zu ihr*
Das freut mich doch.
*er mustert sie kurz*
oO(Nein, nicht vor der Prinzessin...)
Gibt es etwas neues, Beraterin?

20.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Küche]

*ehe Ami weiter reden konnte, fährt die fort*

Uuuuund wir brauchen Sonnenblumenkerne, Nüsse, Grobe Haferflocken und Honig oh und Mandeln

20.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Sie lacht leise.*

Oh ja, ja, das kenne ich. Manchmal würde man sich doch wünschen, Gedanken zu lesen. Wobei ich mir nicht immer sicher bin, ob dies ein Segen wäre oder nicht.

*Sie sieht einen Moment nachdenklich dahin, wo Lay eben verschwunden ist.*

oO(Vor allem bei meinen Gedanken ist. Wie kann man nur so seltsame Sachen denken..? Was Lay wohl denkt? Ob sie ruhig und geordnet sind oder chaotisch wie Lay selbst?)Oo

*Sie wendet sich wieder zu Chase.*

Sie ist nun schon häufiger auffällig geworden. Wenn es so weitergeht, so sollte sie nicht länger im Schloss verweilen.

*Einen Moment überlegt sie.*

Ich schätze, von dem Streit zwischen Heracim und Wächter Saren habt ihr bereits gehört, ebenso von der Konsequenz, die Heracim nicht zu spüren bekommt. Ausser den Umbauplänen... nein, sonst gibt es keine Neuigkeiten. Bei euch vielleicht?

oO(Nicht vor der Prinzessin...)Oo

20.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ami/ Speisesaal]

das haustier von Princessin Luna [Bild: cl-rd-eh.png] nun...ok..aber ihn dei küche kommt sie mir so nicht..haustier hin oder her....Hygieneforschrifft

*Lay rattert dan nur so die Zutaten runter. Ami hhebt den huf und möchte gerade etwas sagen als LAy die nächsten zutaten runterratert*

o0( meine güte...die scheint ja keien luft holen zu müssen, so wei die kleien die zutaten runterjault...ufff~)0o

*nachdem sie endlich fertig ist seufzt sie erleichtert und trapt mit ihr zur küche*

nun gut Kleine ..dan lass uns mal kekse backen

20.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Taro][Speisesaal]

Whooo?

*Der Vogel hopste ein paar kleine Schritte nach vorne und lauschte interessiert den Beiden, bevor ihr in den Kop kam, dass sie einem anderen Eulengefährten versprochen hatte, etwas Futter aus der Küche zu klauen, auf diesem Wege würde sie dennoch nicht hineinkommen können.
Also verabschiedete sich die Eule.*

Whooo, who!

*Und hob wieder ab, diesmal durch die spaltbreit geöfnete Tür in die Gänge des Schlosses fliegend, sie würde bald ein Manöver starten um an mehr Futter zu kommen und für Gerechtigkeit zwischen den Ponys und den tierischen Bewohnern der Gärten sorgen, doch musste Dies erst sorgfältig geplannt werden.*

20.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
Ich glaube auch nicht. Ich hätte sie bereits am ersten Tag fast gefeuert und das bevor die eingestellt wurde.
*er hört ihr aufmerksam zu*
Ja, davon habe ich bereits erfahren.
oO(Keine Strafe... das Wird Saren gar nicht gefallen. Manchmal ist die Gutherzigkeit Celestias ein wahrer Fluch)
*er blickt kurz zur Prinzessin und wendet sich dann wieder an Snow*
Nein, bis auf den Militärbericht gibt es nichts neues von mir.

20.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Küche]

yay [Bild: pc-surcute.png]

*während Ami die Zutaten bringt, mischt die kleine, gründe Stute die Zutaten nach Rezept.*

Oh, wir brauchen noch eine Schüssel und ein paar kleine

*meint sie und mischt den Grundteig in der erste, ehe sie einen Teil Teig in eine kleine Schüssel packt und dazu etwas blaubeersaft gibt, bis der Teig einen dunkel blauen Farbton annimmt. In eine andere kleine Schüssel kommt Teig, welcher mit Kakao vermischt wird, bis er dunkel ist*

Soo.... du kannst die Nüsse mit dem Honig und etwas Wasser und Stärke in dieser Schüssel zusmamenrühren, ja?

*meint sie fröhlich, ehe sie beginnt die verschiedenfarbigen Teigsorten auszurollen*

*sie bemerkt, wie sich die Eule verabschiedet*

Oh schade...dabei hatte ich eine Überraschung für sie

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 60 Gast/Gäste