Wow, wirklich ein Wahnsinns Projekt wenn der auch noch in Spielfilmlänge rauskommen soll was ich mal denke, dann ist das wirklich ein immenser Aufwand.
Umso schöner ist es aber das sich überhaupt jemand diese Arbeit macht, wenn es rauskommen sollte, sollte man auch nicht zu kritisch sein stimmt schon, für die Zeit bzw wie die Situation in der FanFic beschrieben wird sieht er ganz schön "modern" und toll angezogen aus auch eben die Frisur etc, aber ich will da nicht zu kritisch sein, ehrlich.
Allem in allem find ich dieses Projekt einfach nur
.
Hoffe das er das ganze weit bringt! Es gibt einfach soviel Fanprojekte die nach kurzer Zeit wieder vorbei sind aber wenn er so ein guten Trailer produziert hatte, hoffe ich das er es weiter bringt schon alleine der Trailer war ein Aufwand, eine Kritik kann ich teilen es sollte zumindest das Bild "stabilisiert" werden.
Nightmare Moon schrieb:Hab ich das auf der offiziellen Seite eigentlich richtig verstanden das er die Fertigstellung auf 2013 verschiebt?
Richtig Spring 2013, er hofft bis zum März den Streifen veröffentlichen zu können aber versprechen kann er da ja auch nichts
.
//EDIT:
Habe es auch einer Freundin mitgeteilt dann kam gleich mal "Ich möchte es aber im Kino schauen!" .. dachte ich mir dann ja dann gucken wir es doch im Kino, Lugner (Wien) Kinosaal mieten und ansehen auf der großen Leinwand, finde die Idee gar nicht mal so schlecht außer das:
1. der Film erstmal rauskommen muss.
und
2. der Film halbwegs was bieten können muss sonst endet es in einer Enttäuschung; aber da kann man dann ja nach User-Feedback gehen
.