[Prinzessin Luna][Gärten]
oO(Schüchtern und zurückgezogen wie eh und je, sie wird ihrem Titel eindeutig nicht gerecht.
)Oo
oO(Plötzlich? Entweder du bist weitaus weniger sensitiv als noch vor Äonen, oder... Eine gute Frage. Die Liste der möglichen Optionen ist durchaus lang, wie Dem auch sei...)Oo
Die Freude ist ganz unsererseits, Saren. Wir studierten gerade noch in den Archiven, es ging um Magie, aber Das brauchen wir, so glauben wir zumindest, nun nicht näher ausführen.
Uns war es zu aufwändig nach dir im Schloss zu suchen, dessen Fläche schier gigantisch ist. Also entschieden wir uns einfach deine Aura zu lokalisieren und uns per Magie in deine Nähe zu teleportieren.
*Sie ging ein paar Schritte auf die Beiden zu, sodass sie nun in normaler Gesprächslautstärke mit Beiden reden konnte.*
Guten Abend, Nichte. Auf ein Wort, Romina... Dieser Zufall kommt uns eigentlich recht gelegen, dich hier anzutreffen. Wir möchten uns nämlich entschuldigen und bitten um Verzeihung.
Wir können unsere Worte nicht ungeschehen machen und doch bereuen wir sie, der Zorn, dem du ausgesetzt warst, Der galt eigentlich unserer Schwester.
Die Situation war zudem schwierig und wir ohnehin schon gereizt.
Dementsprechend waren unsere Worte nicht gerechtfertigt und wir würden dich bitten, dir deren Inhalt nicht zu Herzen zu nehmen, sie entstanden aus purer Rage.
Des weiteren sind wir dazu bereit dich als Teil unserer Familie anzuerkennen, so ungewöhnlich und unkonventionell die Situation nun auch sein mag.
Dennoch musst du dich uns beweisen, dich als würdig erweisen. Aber wir sind gewillt dir deine Chance nicht zu verwehren. Mit deiner Mutter werden wir diesbezüglich noch ein Gespräch führen, doch sollst du nicht für ihre Fehler büßen müssen.
Sofern du einwilligst, würden wir dir, da es uns ernst ist, gerne das Ganze mit einem Hufschütteln besiegeln, natürlich, wie bereits erwähnt, nur sofern du willst.
Also, wirst du unser Angebot annehmen, Nichte?
*Fragte sie mit erwartungsvollem Blick und hielt Romina einen Huf vor.*