Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.11.2024, 18:38

Canterlot Castle
20.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[ RC / Krankenflügel ]
*müde blickt RC auf die Uhr*
Zeit zum schlafen. Heute mal im Gemach.
*müde trabt er aus seinem Büro in sein Gemach, wo er ein kurzes Bad nimmt und sich danach schlafen legt*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
20.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Gärten]

*Schließlich entschied sich die Prinzessin, nach einiger Zeit des Überlegens, Ihren Sohn doch noch zu sich zu holen und rief nach Jenem.*

Ecliii-iiiipse! Komme doch herüber, wir würden uns durchaus über deine Gesellschaft freuen.

*Ihrem Sohn sah sie noch eine Weile lächelnd hinterher, bevor sie die Ersähnung ihres Namens durch Saren schnell aus den Gedanken riss. Leicht verdutzt betrachtete das Alicorn die Kekse un errötete leicht, ein Lächeln konnte sie nicht vermeiden, diese Geste war einfach wirklich niedlich.*

In der Tat... Wir fühlen uns geehrt, Lay. Habe Dank für deine Mühe und dieses überaus großzügige Geschenk, dessen Inhalt wir nun erforschen werden.

*Gespannt öffnete die Prinzessin die Box, nur um vor Freude fast umzufallen, es war niedlich und eine Weile starrte sie Lay gebannt an.*

Das ist wirklich nett. Wir gehen davon aus, dass diese Kekse für unsere kleine Eule bestimmt sind, Taro wird sich bestimmt freuen. Wenn du möchtest, dann überreichen wir ihr dein Geschenk. Weißt du Was? Wkr machen es einfach so, Taro wird sich schon freuen. Danke nochmals.

*Daraufhin wanderte ihr Blick zu Romina.*

oO(Zwanzig Jahre alt, in Canterlot geboren...)Oo

Nun, so sind eben die Traditionen, Romina. Du bist eine hübsche, junge Stute, wir iönnen uns ungefähr vorstellen wie viele Ponys um deinen Hufanhielten.

oO(Obwohl es wohl eher auf Geheiß des Vaters geschah.)Oo

Dennoch, wir verstehen dich, auch wenn uns dieses Unglück erspart blieb. Die Liebe ist kompliziert, aber darüber wollten wir gar nicht sprechen.

oO(Welche Konsequenzen? Sie lebt am Hofe, ist bei ihrer Mutter und hat Nichts zu fürchten...)Oo

Nur der Wandel vermag zu offenbaren, was geschehen wird. Wer weiß, vielleicht findest du ja eines Tages ein Pony, dass auch du innig liebst, abgesehen von deinem Vater und deiner Mutter.

*Plötzlich rissen sich die Augen der Prinzessin mit einem Mal auf und ihre Pupillen weiteten sich, die Prinzessin wirkte versunken in einer anderen Welt und starrte geistesabwesend in die Leere. Sekunden später fasste sich Luna jedoch wieder und schüttelte benommen den Kopf.*

oO(Was zum...?)Oo

*Hastig blickte sich das Alicorn in der Runde um.*

Allerseits, verzeiht bitte, aber es ereignet sich gerade scheinbar ein Notfall... Wir verspüren eine fremde Präsenz, Jemand versucht Traummagie anzuwenden, wo auch immer. wir müssen Dies sofort unterbinden, der Prozess ist für normale Ponys äußerst gefährlich, sowohl für Träumer, sls auch Magieanwender.

oO(Ich musste sowieso los... Nun denn...)Oo

Verzeiht, wie bereits erwähnt, aber die Sicherheit der Ponys besitzt oberste Priorität und es ist zu gefährlich, als dass wir es tatenlos mit ansehen könnten.

*Luna seufzte.*

Wir bedanken uns für dieses nette Gespräch, die Kekse nehmen wir mit uns und überreichen Diese Taro, eventuell sehen wir sie ja noch, bevor wir uns Morgens zur Ruhe begeben. Nun denn, habt eine angenehme Nacht, wir werden selbstverständlich sorgsam über euch Alle wachen.

oO(Nun kann ich Eclipse nicht mehr sehen, wie überaus schade. Aber diesem Notfall muss ich eindeutig eine höhere Priorität bemessen.)Oo

*Mit diesen Worten und einem letzten Nicken veschwand die Prinzessin geschwind hinter einigen Blumenbeeten, Bäumen und Bänken, sie trottete zurück ins Schloss und recht bald folgte ein blauer Lichtblitz, der die mittlerweile ferne Stute gänzlich verschwinden ließ.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
20.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Gärten]

*die kleine Stute packte strahlend ihre Kekse wieder ein*

Sehr gern Hoheiten. Nun denn, verzeiht mir, aber die Blumen werden welk, wenn ich sie nicht fortbringe.

*sie nahm den Strauß erneut auf, manövrierte sich durch die Gruppe Alicorns und verschwand im Garten*

[Eclipse/Gärten]

*von der einzigen Stimme, welche es vermochte ihn aus jeder Lage zu reißen aufmerksam gemach, drehte sich der Prinz um und entdeckte deine Mutter, ebenso wie Saren und Romina nicht weit von ihm stehen. Mit einem neutralen Gesicht wendete er sich um und kam langsam und elegant auf die Gruppe zu, als ihm ein seltsames Gefühl auffiel. Kurz darauf war seine Mutter verschwunden. Er seufzte*

oO(natürlich....)Oo

*dennoch schritt er weiter auf die Gruppe zu und nickte den Anwesenden zu*

Ehrenweter Wächter. Prinzessin Romina. Guten Abend

20.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Garten]

Phew...das sind doch gute Nachrichten....und die Verzögerung stellt kein Problem dar , ich freue mich auch schon so diese Exemplare zu erhalten, ganz egal wie lange es dauern wird...

*sagte er und sah nochmal zu Lay und nickte*

Bis dann , kleine Lay! Eine angenehme Nacht wünsche ich dir noch!

*meinte er mit einem fröhlichen lächeln und sah zu Luna und der zierliche Rotstich an seinen Wangen bildete sich wieder bevor er etwas erschrack als Luna plötzlich die Augen aufriss und sah sie besorgt an*

Luna , ist alles ok ?...Ist etwas pa-.....hm?..Traummagie? Ein anderes POny ?

.oO(Welche pony und wie?....wie kann es die Traummagie denn anwenden ? Gibt es doch bücher und schriftrollen die ich bloß noch nie gefunden habe ? ..ist sie doch erlernbar?..)

*schwirrte es ihm aufeinma ldruch den Kopf und schon verschwand die Prinzessin , doch erbickte er nun wie Eclipse auf sie zukam und lächelte leicht bevor er zurücknickte*

Prinz Eclipse! Wie schön es doch ist euch diesen Abend zu sehen..wie geht es euch denn ?

*fragte er mit einem höflichen und klaren tun , während seine Stimmlage weiterhin die selbe ruhige Lage behielt und sein Ausdruck im ganzen erfreut und glücklich aussah , so wie er meistens drauf war. Wirklich selten war er sehr wütend oder sehr traurig , doch gab es immer mal wieder einige ereignisse die es schafften ihn umzustimmen.*

[Bild: 531135001451513947.gif]
21.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gärten]

*Hört Luna weiter zu,grinst wie ein Honigkuchenpferd als sie die Worte hört*

Ja nur der Wandel wird Zeigen was die Zukunft bringen wird.
*Besorgt schaut sie zu ihrer Tante,als sie die Augen Aufreisst*

Ist alles in Ordnung mit dir?
oO(Traumalogie? Was ist den dies? Wird dies Genannt für die Träume? mhhh bestimmt doch werde ich sie nicht weiter darauf Ansprechen sie wird bestimmt nun Gebraucht)Oo

Viel Glück Liebe Tante und ich Freue mich schon auf Kommende Gespräche.

*Blickt zu Saren*
Ich Reiche euch dann Persönlich die Bücher werter Saren.Ich denke in einer Woche würden sie dann Hier sein wenn ich sie in den nächsten Tagen Anfrage.

*Ihr Blick Schaut nun zu Eclipse*
Guten Abend Prinz Eclipse,wie ist den dein Wohlbefinden?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
21.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gärten]

Wir sind ebenfalls erfreut euch zu sehen, Saren. Genießt ihr euren Aufenthalt im Schloss? Wie gefällt euch der Frühling?

*sein Blick wandert zum Himmel, von welchem aus die Sterne hinabfunkelten. Kurz musste er er den Himmel in jener magischen Welt denken.*

oO(Es ist so verlockend....)Oo

*sein Blick wandert zu Romina. Noch immer wirkt er etwas distanziert, was jedoch mehr an der Überforderung der Situation lag, als an Abneigung gegen sie*

Wir fühlen uns wohl, wenn auch etwas erschöpft. Doch sollte die Luft unseren Kopf klären. Und ihr, Prinzessin?

21.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gärten]

Mir geht es Sehr gut,ich habe heute ein Sehr Tolles Gespräch mit euer Mutter Geführt.Mir sind heute viele Steine vom Herzen Gefallen.Wenn ihr mir die Frage Erlaubt,wieso seid ihr den erschöpft?

oO(Nicht das er sich Überarbeitet,ich hoffe er hat nach dem Gespräch mit meiner Mutter hat er etwas mehr Zeit von ihr Bekommen und auch die anderen.)Oo

*Schaut sich ein bischen um*
Mhhhh...wo sind den die Lehrer hin? Sie sagten sie sind kurz Essen.....kann doch jetzt nicht sein das sie ihre Pflichten Vergessen haben..

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
21.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

gelöscht

21.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Garten]
Ich geniese ihn wirklich sehr..bis auf das wikipony weis jeder sich in meiner nähe zu benehmen und spendiert mir hier eine tolle Zeit , insbesondere die Prinzessinen , ihr , Eclipse und auch Snow...

*er sah nochmal zu dem Fleck wo Luna verschwunden war und seufzte leise bevor er wieder zu Eclipse sah*

Der Frühling ist wunderschön..ich liebe es wie alles zum Leben erwacht und der Kreislauf der Tier und Pflanzenwelt in einem neuen Kreis aufblüht und ein weiteres Jahr beginnt

*meinte er lächelnd und sah zu Romina*

Seht ihr das auch so oder habt ihr andere Meinungen? Ach und was die Bücher angeht , ich danke euch....vielleicht können wir sie uns gemeinsam amschauen , solltet ihr einwilligen...

*er streckte sich leicht*

Doch nun sollte ich moch langsamer in mein Gemach begebn...habt ihr noch irgendetwas was mich betrifft , Eclipse , Romina?

(Bin dann mal dabei mich zu entfernen weil ich morgen ne klausur schreibe und müde bin ...ud ich wilk nicht einfach so wieder einpennen ^^'''' )

21.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gärten]

Meine magischen Nachforschungen sind dieser Tage recht kraftraubend. Doch erfolgreich. Es gelang mir, einen Zauber umzuarbeiten und nun beschäftigen wir uns mit dessen Radiusausbau. Es ist anstregend, doch wird es sich lohnen, so hoffen wir.

*er schaut zu Saren und lächelt leicht*

Ignoriert das Wikipony, hochgeachteter Wächter. Es bringt rein gar nichts, sich mit einem sterbenden Volk abzugeben. Hoffen wir, ihr Ende noch miterleben zu können. Schlaft gut.

*er wartet, bis sich das Alicorn entfernt hat, ehe er sich zu Romina umdreht*

Lehrer? Zu dieser Zeit? Welche Pflichten sollten sie mitten in der Nacht wach halten?

*sein Blick wird fragend*

Gespräch mit unserer Mutter? Dürfen wir erfragen, was unsere geliebte Mutter sagte?

21.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gärten]

*Hört Saren zu,ehe sie ihn Freudig Antwortet*
Nun jede Jahreszeit ist ein Geschenk.Doch muss man diese Geschenke in den Verschiedenen Jahreszeiten erst für sich Selbst Entdecken.Und ich Freue mich schon mit ihnen Gemeinsam die Bücher zu Lesen und euren Geschichten Lauschen zu Dürfen.Ich wünsche ihnen eine Erholsame Nacht werter Saren.

*Ihr Blick richtet sich nun wieder zu Eclipse*
Nun,ich war heute die Ganze Zeit mit den Lehrern in den Gärten und wurde Unterrichtet.Mir wurde eine Pause Gewährt und Dominatus mein Hauptlehrer sagte mir das er mich dann wiederholen wird.Doch habe ich nachdem die Pausenzeit um war..Vergeblich auf ihn Gewartet..*seuftzt*

Ich weiß nicht wie lange ich schon Gewartet habe...

Aber sicher dürft ihr das.Eure Mutter hat sich bei mir für ihre Worte Entschuldigt,und wir beide haben mit einen Hufschütteln einen Neuanfang gemacht.Sie Erkennt mich nun als Nichte an,und gibt mir eine Chance.Eure Mutter hat mir dadurch eine Menge Last Abgenommen.

Wenn ihr mir die Frage Erlaubst,welche Aufgabe folgt ihr den? Sind es solche Pflichten die eure Mutter Ausführt in den ihr zusammen den Mond Aufgehen lasst? Oder wie darf ich mir junges Wesen dies Vorstellen?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2014 von Phantom Heart.)
21.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Garten --> Zimmer 1]

*nachdem er die Antwort der beiden vernahm läcgelte er*

ichvwünsche euch eine angenehme und erholsme Nacht! Bis ein anderes mal.
Romina ich hoffe wir können bald nochmal reden sodass ich etwas mehr über dich erfahren kann...ach und Eclipse ich muss dich auch nochmal sprechen sollten wir beide bald Zeit finden

*sagte er und sein horn schimmerte auf*

aber wir werden schon die zeit finden...bis dann!

*meinte er und verschwand in einem Lichtblitz und befand sihlch im zimmer wo er sich hinlegte und schnell einschlief*

21.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gärten

Sie erkennt euch an? Eine interessante Wendung.

oO(Manchmal ist sie wirklich launisch. Bisweilen ist das recht anstregend. Aber was will man machen. Sie hat nun einmal ein aufbrausendes Gemüt)Oo

Den Mond aufgehen lassen?

*er schüttelt den Kopf*

Oh nein, dazu sind unsere magischen Kräfte wesentlich zu gering. Wir üben uns in der Magie der Träume und des Geistes. Auch wir lernen noch. Wir trainieren das Traumwandeln und assistieren unserer geliebten Mutter dabei, dort zu helfen. Des weiteren bauen wir unser magisches Wissen aus, ebenso wie jenes in der Staatskunst. Und, so wir Zeit finden, sind wir bemüht unserer jüngeren Schwester zu helfen. Um es kurz zu fassen, unsere Hauptaufgabe ist es zu lernen und zu arbeiten, um unserer Mutter und lieben Tante eine möglichst große Hilfe sein zu können. Und ihr? Was bringt euch dieser Lehrer bei?

21.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

gelöscht

21.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Eingangshalle -> Büro -> Gemach]

*Nachdem sie einige Zeit die Wachen der Eingangshalle befragt hatte, was sich so ereignet hat, begibt sie sich nun in ihr Büro. Dort setzt sie sich hinter den Schreibtisch und beginnt damit, ihren Bericht zu verfassen.*

oO(Erneut ist nichts weiter geschehen. Das ist gut. Meistens zumindest. Es ist ruhig im Schloss, die Hoheiten haben sich eingekriegt und Heracim hat sich lange nicht blicken lassen. Es ist also alles in Ordnung.)Oo

*Nachdem sie den Bericht zu Ende geschrieben hat, gähnt sie und streckt sich.*

oO(Schon wieder viel zu spät, um ins Bett zu kommen...)Oo

*Leise seufzend erhebt sie sich von ihrem Stuhl und steckt den Bericht in ihre Satteltaschen. Langsam verlässt sie ihr Büro, während sie nachdenklich durch die Eingangshalle die Treppen hoch in die Gänge geht.*

oO(Heute war wirklich sehr... ereignislos. Ich habe noch nicht einmal etwas, worüber ich nachdenken könnte. Das ist äusserst deprimierend...)Oo

*Bei Eclipse' Turm angekommen steigt sie langsam die Treppe nach oben. Die ersten Anzeichen eines Umbaus sind zu erkennen, jedoch sind sie in keinster Weise störend.*

oO(Was wohl gebaut wird?)Oo

*Sie steigt hoch bis zu Eclipse Gemach und legt dort den Bericht hin, ehe sie sich wieder umdreht und langsam die Stufen hinunter steigt. Sie betritt ihre Räumlichkeiten, hängt die Satteltasche an den Hacken und geht in ihren Wohnbereich.*

oO(Ich sollte mir mal ein gutes Buch suchen, damit ich mich jetzt hinsetzen und etwas lesen könnte... Und dabei könnte ich mich direkt nach Freizeit umschauen.)Oo

*Sie lacht leise, ehe sie in ihr Badezimmer geht und sich dort ein warmes Bad einlässt. Während das Wasser läuft, geht sie in den Schlafbereich und löst ihre Mähne wieder, sodass sie natürlich an der Seite ihres Halses hinunter fällt. Schliesslich lässt sie sich in das warme, schäumende Wasser sinken und geniesst die Ruhe. Sie pflegt ihre Mähne und ihr Fell mit dazu passender Seife, bis sie schliesslich sauber wieder aus der Wanne steigt.*

oO(Badewannen sind eine wundervolle Erfindung. Ohne sie wäre das Leben nicht halb so schön.)Oo

*Sie rubbelt sich trocken und kämmt sich vor dem Spiegel ihre Mähne. Anschliessend beginnt sie, diese in drei Bahnen einzuteilen und zu flechten. Danach geht sie zum Fenster und zieht die Vorhänge zu, sodass das Licht des Mondes, und vor allem am nächsten Morgen das helle Licht der Sonne nicht in ihr Zimmer fällt und sie in Ruhe schlafen kann. Sie geht zu ihrem Bett und schlägt die Decke zurück. Darauf legend zieht sie diese wieder über sich und mummelt sich ein, ehe sie in Lunas Hufe aufgenommen wird und ins Reich der Träume gleitet.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
21.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gärten]

*Hört im Gespannt zu*
WoW..selbst ihr müsst noch Lernen? Das wirklich Erstaunlich.Und ihr habt eine Schwester? Eure Mutter kann nur Stolz auf euch zu sein das ihr sie so unter die Hufe Greift.

*Hört seine Frage,sie Formoliert ihre Gedanken bevor sie Antwortet*

Nun,ich weiß leider noch nicht welche Aufgabe ich habe...oder Bestimmung.Und der Herr Dominatus ist mit mir heute die Einfachsten Sachen Angegangen in Allgemeinbildung,Mathematik,Staatswesen..Aber auch wie sich eine Prinzessin Angemessen am Hofe zu Verhalten hat.Dies machen sie da sie sich noch kein Bild von mir gemacht haben,was ich schon kann und wo bei mir noch Bedarf Besteht.

Ich weiß noch nicht wann ich meine Erste Magie Stunde habe.Doch werden diese bestimmt dort Richtig am Anfang sein.Da mir mein Vater..nun..es Untersagt hat Magie zu Wirken oder mich daran zu Üben.Leider muss ich Peinlichst zugeben...das ich nur einen einzigen Zauber Behersche.Es ist nur ein Kleiner Levitations Zauber....und den hab ich mir Selbst Beigebracht.

*Legt Bedrückt die Ohren an*

21.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gärten]

Gehen wir langsam zurück ins Schloss. Es ist spät, wir sollten nicht mehr zu lange wach bleiben.

*bemerkt er freundlich und wendet seine Schritt in Richtung des Eingangs*

Einst werden wir eine große Aufgabe zu erfüllen haben. Dies alles lernt sich nicht in der wenigen Zeit, welche uns bisher blieb.
Euer Vater verbot euch Magie zu wirken? Ihr wisst nicht, wie man sich am Hofe verhält?

oO(lächerlich!)Oo

Was, wenn weder Magie zu üben, noch Staatsgeschäfte, noch höfisches Verhalten, habt ihr die letzten 20 Jahren getan, Prinzessin?

21.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gärten-->Gänge]

*Leise..sehr Leise sprach sie nun.Ihr ist es Peinlich und Unangenehm dies zu Erzählen*

Nun..ich..ich hatte eine Unbeschwerte Fohlenzeit...hatte keine Pflichten..hab jeden Wunsch den ich hatte wurde mir Erfüllt...Doch seid ich ihr bin...ist es mir sehr Peinlich und Bedrückend...

*Nun Langsam mit ihm schreiten sie aus den Gärten,durch die Tür.Langsam schreiten sie durch die Gänge*

Ich schäme mich dafür...und habe sehr vieles Aufzuholen......ich hoffe...das ich mir nicht die kleine Chance nun Verbaut habe..als ich die Wahrheit euch Erzählt habe..

oO(Hoffentlich habe ich es mit jetzt nicht Vergeigt,am Liebsten würde ich jetzt im Boden Versinken!)Oo

21.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gärten->Vorplatz->Eingangshalle]

Unbeschwerte Fohlenzeit? Ja, unsere Tante erwähnte es bereits.

*eine ganze Weile schweigt er, seine Worte wählend*

Nun...auf unseren Schultern einst, wird das Wohl tausender Ponys lasten. Es hängt viel davon ab, dass wir können, was wir können müssen und tun, was wir tun müssen. Entsprechend, und dafür bin ich ihr dankbar, erzog meine Mutter mich zu Pflichtbewusstsein und Leistung. Freizeit, eine Fohlenzeit oder eigene Bedürfnisse sind Luxusgegenstände, welche sich ein Thronfolger nur selten leisten kann. Und dies brachte sie mir bald bei. Dennoch...

*er schwieg erneut*

Ist dies kaum zu vergleichen. Was immer eure Aufgabe sein wird, regieren wird es nicht werden. Ihr solltet euch wirklich konzentrieren, das Verhalten am Hof schnell zu erlernen, denn Fehler dahingehend würden sich auf den Ruf unserer lieben Tante auswirken. Und ihr solltet eure mangelnde Magie ehr unter Verschluss halten. Doch....ist es kein Grund, euch zu schämen dafür, eine glückliche Zeit gehabt zu haben. Wozu immer es gut sein mag.

*gemeinsam betreten sie die leere Eingangshalle. Im Mondlicht bleibt er stehen. Durch sein Fell huschen silberne Streifen, während er sie lange ansieht*

Ihr würdet euch Chancen verbauen damit, uns zu belügen. Wir sind ein Magier des Geistes, wir würden es erkennen. Unsere Leben und unsere Ziel waren bisher gänzlich andere. Es wird stehts Differenzen zwischen uns geben. Und wir werden nicht gefeit sein das ein oder andere Mal negativ von euch zu denken, denn es wurde uns beigebracht. Doch dürft weder ihr noch wir je vergessen, dass jeder von uns einem Plan folgt. Versucht nicht, euch uns, Twilight oder unserer Tante anzupassen. Lasst den Wandel eures Wohnorts euch Wandeln, doch versucht nicht gewaltsam den Weg zu lenken, den es zu beschreiten gilt.

21.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Eingangshalle]

*Sie Lauschte seinen Worten,seine Weisheit...Erzeugt mehr und mehr Respeckt.Sie braucht eine Zeit ehe sie ihre Gedanken für eine Antwort Geformt hat*

Ihr werdet bestimmt ein Weiser und Gerechter König werden.Und ja...ich weiß nicht wieso doch spüre ich das mein Schicksal nicht das wird ein Königreich zu Regieren.Ich werde mir besondere Mühe geben,damit ich es bald Anwenden kann.

*Ihre Augen werden Größer als sie ihn im Mondlicht sehen sieht*
Ich würde es nie übers Herz Bringen jemanden zu Belügen.Ihr Könnt Gedanken Lesen als Magier des Geistes? Die Zeit wird mein Freund sein um mein Wandel zu Bestimmen...

Dürfte ich wenn ich mal nicht weiter weiß..euch um Rat Ersuchen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 68 Gast/Gäste