BRD lies nun die energie aus ihrem horn schwinden *nächstes mal wirst du gegrillt wenn du dich so anschleichst* sie schaute nochmal auf die Karte *die 212. sagtest du?* sie überlegte und sprang dann auf *aber das ist doch General Thunders Einheit was ist passiert*
Thor nickte *also gut ich hoffe nur es ist nix schlimmes*
Das hoffe ich auch...
*Daring lief los und zerrte Thor sanft mit*
(Rainbow ist jetzt wo ?...nach meinen erinnerung soll sie jetzt mit den anderen Elementen in Ponyville sein oder ?
Das Pegasuspony nickte und nahm dan den Helm ab.
"Sie sind auf Widerstand gestoßen. Fürs erste noch friedlich, doch die Lage scheint angespannt zu sein und den Demonstranten wurden auch falsche Propaganda eingeflößt.", berichtete er.
BRD *ein widerstand der falsche informationen hat das könnte sich als äusserst gefährlich darstellen* schaute auf die karte und überlegte *sagt dem General das er noch bitte etwas aushalten muss ich werde Commandantin Cecilja informieren das sie eine kleine Staffel ihrer einhörner zu euch schickt sollte es dennoch vorher zu auseinander setzungen kommen begebt euch auf direktem wege zu mir ich komme dann mit der Alfa Staffel zur unterstützung* schrieb nochmal alles auf einen zettel *und nun eilt euch*
Thor rannte hinterher *schatz meinst du wir sollten vielleicht erstmal den Schutzraum aufsuchen?*
Das Pegasuspony verbeugte sich kurz ein weiteres Mal, setze sich den Helm auf und verließ das Zelt, woraufhin er dann sofort wieder nach Manehattan flog.