Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.10.2024, 20:21



Nightmares
21.02.2014
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Nightmares
*Artorias kichert etwas*
Denkst du
*er greift mudkips huf und schleudert ihn in cut hinein, dann lacht er etwas und sieht it einem schlag depressiv aus*
ich werde das nicht verhindern können...

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
21.02.2014
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Nightmares
* Die Bombe wurde von einem Kraft vollen Feld gehalten und viel nicht weiter *
( so schnell nicht Twilight happy )

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
21.02.2014
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Nightmares
Cut fiel zu Boden. Ein knacken war zu hören. Er keuchte etwas. "......"

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
21.02.2014
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Nightmares
*er merkte das sie nicht mehr fällt und teleportiert sich mit ihr weg weeeeit weg ins Ödland man sieht die explosion überall*

Spoiler (Öffnen)
21.02.2014
Asura Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 23. Dez 2013

RE: Nightmares
*pinka kam bei artorias und den anderen beiden an*oh...hihihi was haben wir den hier? jemand einen....cupcake?

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRzbYD1GLBGN_ubAEy2t1r...91rW5oCgqP]
"Ich habe keinen Gott
Komplex, ich bin Gott."

21.02.2014
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Nightmares
"Au..."
*nach einer kurzen Verschnaufpause steht er wieder auf und schaut zu Cut*
"Du... hast den unschuldigen Cut verletzt! Na gut, du wolltest es so!"
*springt nochmal auf ihn und landet wieder im Magen*
"Aber diesmal, um dich zu schwächen..." *lässt eine schwache Magensäure über Artorias' Körper laufen*

"Pinkie, keine Zeit für Blödsinn..."

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
21.02.2014
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Nightmares
*Artorias schreit laut und erscheint erneut neben mudkip, nun ist sein körper an stellen veräzt und an anderen stellen von rüstungsteilen bedeckt*
VErschwindet!!
*er tritt mudkip durch eine hauswand und dreht sich zu pinka*
Und du?! was willst du!

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
21.02.2014
Asura Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 23. Dez 2013

RE: Nightmares
warum nimmt mich niemand ernst?....ich werde es euch verdammt nochmal lehren*verschwindet und taucht hinter mudkips wieder auf un dsticht mit dem messer nach seinem kopf*

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRzbYD1GLBGN_ubAEy2t1r...91rW5oCgqP]
"Ich habe keinen Gott
Komplex, ich bin Gott."

21.02.2014
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Nightmares
* Rarity sah die Explosion und hoffte das es Blue gut geht *

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
21.02.2014
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Nightmares
Cut rappelt sich auf und schüttelt sich, während er leicht schwer atmete.

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
21.02.2014
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Nightmares
*Über ganz Equestria zieht ein rießen großer atompilz sich*

Spoiler (Öffnen)
21.02.2014
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Nightmares
"Ugh... du willst also wirklich die 'brutale' Version meiner Magensäure spüren??"
*steht auf, wird aber von Pinka's Messer gestochen*
"Auuu... du... bist nicht hilfreich..."
"Cut... hilfe...."

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
21.02.2014
Asura Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 23. Dez 2013

RE: Nightmares
*Discord erschien beim explosins-krater* hm...ich glaube ich habe ihn nicht erwischt schade...


*pinka sah ihn an*ich will euch alle umbringen....aber niemand nimmt mich ernst....

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRzbYD1GLBGN_ubAEy2t1r...91rW5oCgqP]
"Ich habe keinen Gott
Komplex, ich bin Gott."

21.02.2014
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Nightmares
*Artorias steht nun neben pinkamena und hält das messer das sie benutzen wollte*
Du bist nur Wut...
*er zieht sie nach draussen, während seine Haare sich schwarz färben und sieht zu mudkip*
Lauf jetzt, das näcshte Portal ist one-way...

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
21.02.2014
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Nightmares
*durch den rauch erkennt man Blue*

Da musst du schon mit mehr kommen! *er seine Metall haut ist stark beschätigt*

Spoiler (Öffnen)
21.02.2014
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Nightmares
* Hinter Discord tauchte Yuki auf , sie war in einer Dunkel Violeten Kristall oanzerung eingehült und schaute ihn an *

HEY ... DU .... HAST DU MEINEN KRISTALL VERSCHLUCKT UND IHN DANN WEG GEPORTET ?

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
21.02.2014
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Nightmares
"Hm...?"
*ruht sich für ein paar Sekunden aus und steht auf*
"Wo... wohin bringt uns das?..."

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
21.02.2014
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Nightmares
*Blue fällt zu boden*

.. hat mich doch härter getroffen..

Spoiler (Öffnen)
21.02.2014
Asura Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 23. Dez 2013

RE: Nightmares
*discord sah beide an und konnte sich ein lachen nicht verkneifen*hahahaha...ihr beide seid echt lustig. so etwas wie gearde kann ich in einer stunde wieder aber bis dahin*er feuerte auf beide große energie-strahlen ab* und ja kleine dein toller beschützer kristall ist weg...ich kann ihm jetzt einfach seine kräfte nehmen wenn ich will.....ich will es aber nicht...noch nicht

*pinka befreite sich* was soll das?

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRzbYD1GLBGN_ubAEy2t1r...91rW5oCgqP]
"Ich habe keinen Gott
Komplex, ich bin Gott."

21.02.2014
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Nightmares
*er öffnet das portal hinter pinka*
Nicht euch uns...
*er springt mir ihr durch das portal und es schliesst sich mit einem knall, die beiden landen auf einer großen unbewachsenen wiese*

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 91 Gast/Gäste