20.02.2014 |
BlackT0rnado
Faust
|
RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren
Bestes Video ever, heute rausgekommen
Das linke müsste eigentlich unser Schwarm sein ?
|
|
|
20.02.2014 |
Gray
Stick-Zebra
|
Erneut hat sich der Botschafter ein Motiv unserer geliebten Königin auf der Haut verewigen lassen.
|
|
|
20.02.2014 |
Blacklightning
Changeling
|
nabend schwarm
ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
|
|
|
20.02.2014 |
BlackT0rnado
Faust
|
(20.02.2014)Gray schrieb: Erneut hat sich der Botschafter ein Motiv unserer geliebten Königin auf der Haut verewigen lassen.
Erneut ? Hast du schon eines ?
Wie lange musste man dafür die Nadel ertragen und mit wie vielen Sitzungen war es dann fertig ?
|
|
|
20.02.2014 |
BlackT0rnado
Faust
|
Würdest du das toppen wollen mit einem Chryssi Cosplay, auf der letzten GalaCon war ja eine zu bewundern
Zudem hat sie auch massig Changelinge erzeugt, mit ihren Bissen, beim Fotoshooting, sowas von genial
|
|
|
20.02.2014 |
Hawk
Royal Guard
|
Nein kein Ponytatoo, niemals^^
|
|
|
20.02.2014 |
Gray
Stick-Zebra
|
(20.02.2014)BlackT0rnado schrieb: Würdest du das toppen wollen mit einem Chryssi Cosplay, auf der letzten GalaCon war ja eine zu bewundern
Niemals
1. mache ich unsere Königin nicht nach, ich verehre Sie.
2. bin ich dafür sowieso viel zu Umfangreich
|
|
|
20.02.2014 |
SKUNK412
Wonderbolt
|
(19.02.2014)Gray schrieb: Also Flufflepuff find ich ja niedlich
Also nur zu Info, ich bin ein großer Fluffle Fan.
(19.02.2014)Stargaze schrieb: Hm, also in einer Parallelwelt darf das so aussehen,
Nein darf es nicht.
(20.02.2014)Gray schrieb: Erneut hat sich der Botschafter ein Motiv unserer geliebten Königin auf der Haut verewigen lassen.
Wow awesome, ich wusste ja das du noch eins machen wolltest aber das du drei haben willst, ist mir neu.
Und wenn das dritte wirklich zwei Sitzungen benötigt dann gehe ich mal stark davon aus das es sich hierbei um ein großes, farbiges Rücken Tattoo handelt oder?
Das muss ich unbedingt dann auf der Gala sehen.
Na ja mir reicht auch nur ein Tattoo von meiner Königin, bei zwei wüsste ich ja garnicht wo ich zuerst hinschauen sollte.
(28.07.2014)Lan schrieb: Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
|
|
|
20.02.2014 |
Shadow ELE
Royal Guard
|
Guten Abend Schwarm
Also die Tatoo sieht Awesome aus Botschafter Repekt
Willkommen im Schwarm der Königin der Changelinge Lihannanshee .
Und hier noch etwas Fanart
|
|
|
21.02.2014 |
Gray
Stick-Zebra
|
(20.02.2014)SKUNK412 schrieb: (19.02.2014)Stargaze schrieb: Hm, also in einer Parallelwelt darf das so aussehen,
Nein darf es nicht.
^this
(20.02.2014)SKUNK412 schrieb: Und wenn das dritte wirklich zwei Sitzungen benötigt dann gehe ich mal stark davon aus das es sich hierbei um ein großes, farbiges Rücken Tattoo handelt oder?
Korrekt
(20.02.2014)SKUNK412 schrieb: Na ja mir reicht auch nur ein Tattoo von meiner Königin, bei zwei wüsste ich ja garnicht wo ich zuerst hinschauen sollte.
Das ist ja das schöne, egal wo man hinschaut sieht man Sie.
Das gefällt mir
|
|
|
21.02.2014 |
Peternators
Wonderbolt
|
Guten Morgen Mitschwarmsen!
|
|
|
21.02.2014 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
Verwirrt mich nicht.
Wenn alle das Original wollen, dann muss das ja in der Originalwelt sein ... Parallelwelten sind durch nur dann Parallelwelten, wenn sie anders sind, da muss doch irgendwo der Wurm Unterschied drin sein.
|
|
|
21.02.2014 |
Blacklightning
Changeling
|
ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
|
|
|
21.02.2014 |
SKUNK412
Wonderbolt
|
(21.02.2014)Gray schrieb: Das ist ja das schöne, egal wo man hinschaut sieht man Sie.
Na um ehrlich zu sein kann ich mir kein weiteres Tattoo gerade leisten, denn auch wenn das ein Freund für mich macht ist es ja trotzdem nicht kostenlos.
Wer macht sowieso schon was in meiner Heimatstadt Kostenlos?
Oh und das changeling cosplay ist echt awesome.
Respekt an den Macher.
Du kennst den nicht zufällig persönlich?
(21.02.2014)Stargaze schrieb: Verwirrt mich nicht.
Doch!
Denn eigentlich gibt es keine Originale Welt da die andere Welt ja keine Kopie ist.
Jeder Welt ist eine eigene Welt für sich und diese beeinflussen sich auch nicht gegeneinander, es seiden das diese Welten miteinander Kontakt haben (wie z.b. in Equestria Girls).
Daher sind Parallelwelten nur stark identisch miteinander aber haben sich durch gewisse Umstände anderes entwickelt, da ja Parallelwelten in ein anderes System existieren als von der Welt von der man ausgeht.
Also NEIN es muss nicht immer das anderesrumprinzip in Parallelwelten gelten, hat man ja z.b. bei Equestria Girls gesehen.
Und Ja wenn die Menschenwellt wirklich eine Parallelwelt zu der Ponywelt ist gibt es auch eine Chrysalis es sei den es ist in dieser Welt nicht zu ihre Existenz gekommen oder wurde beendet, denn interessanterweise gibt es ja dort auch scheinbar keine Twilight Sparkle.
Allerdings gibt es nie ein feste Regel für Parallelwelten da diese sich ja selbst entwickeln und somit auch ihre eigene Regeln machen.
Also ist daher alles möglich.
Außer so eine blöde Version von unsere Königin weil NEIN.
(28.07.2014)Lan schrieb: Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
|
|
|
21.02.2014 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
Stimmt. Dass Original und Kopie so nicht gilt ist richtig, das muss ich eingestehen, im Grundsatz kann man keine aller Welten als "Original" bezeichnen.
Gehen wir aber von der ersten Welt aus, die im Rahmen von FiM gemacht wurde, sind alle folgenden Abwandlungen - im zeitlichen Rahmen wäre es dann "Original", aber das schränkt es in sich schon ein.
Also unterscheiden wir zwischen innerer und äusserer Ansicht. Und von Aussen haben wir immer den Fastgott-Blick.
Was Twilight in der Menschenwelt angeht, Pinkie fragte ja, ob sie nicht die eine Twilight wäre, mit Hun dund etc. blabla - das haben viele als Hinweis verstanden, dass es eine eigene Twilight gibt, aber diese nicht zugegen war - sonst hätte es zwei Twilights gegeben, das passt nicht. Sunset Shimmers theoretischer Zwilling war es auch nicht - sind also alle Schülerinnen von Celestia potenziell ganz woanders lokalisiert, in der Menschenwelt, also nict in der Nähe der Menschen-Celestia? Oder ist die Sunset in der Menschenwelt deutlich älter und schon zur Uni oder schon damit fertig, oder vielleicht direkt in die Jobausbildung, oder Kriminelle geworden, oder Selfmade Unternehmerin ... oder oder.
Der zweite Film könnte das beantworten, ob die Twilight dort dann die Ponyversion ist, oder die ureigene (was bei der 30-Monde-Regel eher nicht unsere Pony Twilight sein dürfte). Aber Retcons everywhere ...
|
|
|