Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.11.2024, 08:31

Canterlot Castle
22.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

RE: Canterlot Castle (Umfrage im Startpost)
[Chase/Gärten]
Stehts zu euren Diensten, Majestät.
*er verneigt sich leicht und blickt sie dann an als sie wieder zu ihm spricht*
Wie ihr es wünscht. Ich werde morgen mit ihrem Leibwächter reden. Wie es genau mit der Bestrafung des Wikiponys aussieht ist mir zum Momentanen Zeitpunkt unbekannt. Ich werde noch mit euerer Mutter darüber reden. Aber er wird sicher bestraft. Ein solches Verhalten ist untragbar.

22.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Garten]

Nein, nein, nein, nein, vergesst es, ich wollte damit gar nichts sagen, mir ist das nur so herausgerutscht und ich wollte damit gar nichts andeuten oder irgendwelche Wünsche oder wilde Fantasien von mir äussern und ich mache gerade nur noch alles schlimmer, indem ich hier weiter rede und... hilfe...

*Sie bricht schliesslich ihren Redeschwall komplett ab, glühend rot im Gesicht, sodass sie das Gefühl hatte, dass Saren die Hitze spüren musste.*

I-ich... denke... es wäre nun besser... wenn ich gehe... I-ich bitte um Verzeihung, Wächter Saren.

*Sie spricht die Worte überdeutlich langsam und darauf konzentriert, kein falsches Wort zu verwenden und keine möglichen Andeutungen zu machen. Langsam geht sie etwas rückwärts.*

Ich... wünsche euch eine angenehme Nacht, ehrenwerter Wächter Saren.

*Ohne auf eine Antwort zu warten, dreht sie sich um und wendet sich zum gehen.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
22.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Gänge]

W-w-wirklich?

*Verwundert über ihren letzten Satz folgt er der Prinzessin in den Gang und trabt neben ihr*
22.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Gänge]

Ja aber natürlich. Du bist immer freundlich gesinnt was ich an dir schätze, warum sollte ich deine Anwesenheit nicht genießen ? Wegen ein paar Fehlern tz.. Keines Wegs. Ich freue mich dich hier zu haben Shylight.

[Bild: rd-celestia1.png]

*Durch die Eingangshalle die Treppen nach oben befanden sie sich nach einigen weiteren Gängen in diesem, wo die Tür zu Celestia's Gemach führte. Es waren zwei Wachen am Eingang positioniert.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
22.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gänge->Turmgemach]

*er lächelt Meleena noch einmal zu und beobachtet, wie sie in ihrem Zimmer verschwindet, ehe das Alicorn seinen Weg zu seinem Turm fortsetzt. Unterwegs denkt er über das nach, was sie besprochen haben*

oO(Die unverschleierte Sicht der Fohlen ist sicher ein guter Anhaltspunkt. Wir sollten ihnen öfter zuhören....wie die Alicorn und die Einhornmagie wohl zusammen hängen? Tun sie es überhaupt? Was die Quelle sein mag? Und welche Quelle hat jene Magie der Zebras? Ihr Fell ist faszinierend...so...wandelbar. Ähnlich wie meines. Je nach Licht sieht es anders aus, dabei hat es doch nur zwei Farben. Fast, als hätte man meines aufgeteilt.)Oo

*während der Teppich am Boden seine Schritte verschluckte, ließ er die Gedanken weiter schweifen über die Schattenspiele auf Meleenas Körper und das unterschiedliche Licht während ihrer Bewegungen. Die Anmut, mit welcher sie sich bewegte, obgleich doch anders als all die anderen Ponys. Wie sie es schaffte, von Ausstrahlung und Art her eins mit der Natur um sich zu werden. Wie sich ihr Gesicht veränderte, wenn sie sich die Mähne anders legte. Ihre ruhig und zugleich fröhliche Art. Wie sie ihn abgelenkt hatte, von seiner Stimmung. Er betritt sein Gemach, das Mondlicht flutet durch die Fenster. Langsam folgt er dem Teppich in sein Schlafgemach, in welchem er stehen bleibt und über die Gärten schaut. Er betrachtet den Flug einiger Glühwürmchen, wie sie vor seinem Fenster herum flogen, ehe der Wind sie forttrug. Die Grüne Strähne...das silberne Fell....das Licht....*

oO(Ich.....habe mich in sie verliebt......)Oo

22.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Garten]

*ohnehin scho netwas angespannt hörte nun der Hengst was sie sagte woraufhin er stocksteif dastand und seine Augen etwas überfordert von ihren Worten aufgerissen waren*

.oO(Wilde F-..Fan-..t-tasien?...w-will sie etwa....?)

*er shluckte leise und sah zu der Stute bevor er leicht nickte*

I-Iiich denke es ist besser so...i-ich wünsche euch eine fant-...a-angenehme Nacht....

.oO(Jetzt ich auch noch..oh weh ok..g-ganz ruhig...)

*als er bemerkte wie dei Stute wegtrabte leuchtete sein Horn auf und er teleporiterte sich vor Röte im Gesicht fast platzend in sein Zimmer wo er kurz taumelte und die Bücher zu boden fielen, er sie aber wieder geordnet auf den Tisch stellte und sich daraufhin schnel wieder in sein Bett legte. Dort sah er eine weile ziemlich nachdenklich und immernoch überfordert zur decke*

.O(kann es etwa sein da-...das ..snow...also...ich.....urgh...)

*er schüttelte schnell den Kopf und zog die Decke hoch bevor er die Augen schloss*

[Bild: 531135001451513947.gif]
22.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gärten]

Nochmals Danke werter Herold.Ich würde mich Freuen wenn wir uns nochmal wenn es die Zeit erlaubt mal auf einen Kleinen Spaziergang mhh? Den mit ihnen ist es sehr Angenehm zu Reden und bestimmt sind sie ein sehr Guter Gesprächspartner.

*Schaut nach oben,ihren Augen werden groß als sie Bemerkt wie Tief der Mond schon hängt*
Ohh...so spät schon.

*Schaut ihn nun wieder an*
Nun,ich muss mich dann mal Verabschieden werter Herold.Den der Lernstoff Arbeitet sich nicht von selbst ab.. *seuftzt* Aber da muss ich jetzt durch..ich wünsche ihnen noch einen Wunderschönen Traum und Entspannung so das sie Erholt für den Tag sind.

*Gemeinsam schreitet sie mit ihm langsam aus den Gärten,ehe sie sich in der Eingangshalle Verabschieden,sich nun durch die Gänge am Tapsen zu Celestia's Turm wo sie sich noch kurz von ihrer Mutter Verabschiedet ehe sie sich ins sehr große Bett begibt..langsam Dämmert sie weg*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
22.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Gärten]
Es wäre mir eine außerordentliche Ehre, Prinzessin.
*er verneigt sich*
Eine angenehme Nacht, eure Majestät. Möge Luna über eure Träume wachen.
*er blickt ihr nach*
oO(Sie hat noch sehr viel zu lernen. Aber ich glaube aus ihr kann etwas werden)
*er wandert noch ein wenig durch die Gärten und begibt sich dann in sein Gemach*

22.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Celestias Gemach]

W-wirklich? Wow! Danke sehr, werte Prinzessin Celestia! Twilight happy

*Als sie ihr Turmgemach erreichten ließ er noch etwas lächelnd die Ohren hängen*

Tja... Da wären wir...
22.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Garten -> Büro -> Gemach]

*Sie sieht noch einmal zurück und sieht gerade, wie Saren sich fort teleportiert.*

oO(Fantastische Nacht? Mit wem? Ihr seid weg!)Oo

*Sie trabt eilig und immer noch mit hochrotem Kopf durch die Gärten zurück in die Eingangshalle. Ohne sich dort gross umzuschauen eilt sie weiter in ihr Büro. Dort setzt sie sich an ihren Schreibtisch und stütz ihren Kopf auf die Hufe.*

oO(Oh, Pony. Snow. War das dein Ernst? Hast du das wirklich so gemacht? Hast du das vor allem so gesagt? Du bist doch nicht mehr bei Sinnen...)Oo

*Sie schüttelt leicht den Kopf, ohne ihn von den Hufen zu nehmen.*

oO(Ich sollte mir lieber eine Möglichkeit überlegen, um dies zu ändern. Ich sollte darauf achten, nicht mehr so oft mit ihm unterwegs zu sein. Aber wenn er mich erneut zu einem Spaziergang bittet, so kann ich es ihm doch nicht ausschlagen. Das wäre äusserst unhöflich und unangebracht. Ich denke, ich sollte mich versuchen, an die Etikette zu halten. Dann wird sich sicherlich alles beruhigen.)Oo

*Mit diesem Entschluss beginnt sie damit, ihren Tagesbericht zu schreiben. Bis sie damit fertig ist, sieht sie, wie ausserhalb des Fensters sich der Horizont bereits heller verfärbte. Mit leerem Blick sieht sie kurz hinaus, ehe sie sich erhebt und das Büro verlässt. Sie trabt durch die Eingangshalle und hoch in die Gänge. Dort begegnet sie den ersten Ponies, die sich aus ihrem nächtlichen Schlaf erhoben haben und sich an ihre Arbeit machen.*

oO(Es ist zu spät... Oder zu früh...)Oo

*Sie erreicht Eclipse' Turm, eilt die Treppen hinauf und legt den Bericht auf die dafür vorgesehene Ablagefläche. Danach dreht sie sich um und geht die Treppen wieder hinunter. Die Satteltasche hängt sie an den Hacken, geht in ihr Schlafzimmer, zieht die Vorhänge zu und fällt todmüde ins Bett. Sie pflückt ihren Schmuck noch aus der Mähne, ehe sie in einen tiefen, traumlosen Schlaf fällt.*

22.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Gemach]

Dann wünsche ich euch eine Angenehmen Nacht Shylight, bitte überbringt an eure Freundin meine Besten Herzlichsten Grüße Ja ?

*Celestia öffnete mit ihrer Magie die Tür und wartete Shylights Antwort ab. Darauf betrat sie den Turm, schloss die Tür und ging hoch zu ihrem Schreibtisch wo sie unter dem Licht drei Kerzen ihrer restliche Arbeit aufnahm*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
22.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Celestias Gemach -> Zimmer 134]

Ja, mache ich. Eine gute Nacht, wünsche ich euch, Prinzessin Celestia.

*Nachdem sie gegangen ist geht auch er in sein Zimmer, wo er sich schlafen legt*
22.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Corres / Gang zu den Soldatenzimmern]

* Langsam zog er etwas die Treppe zu den Soldatenzimmern herauf*
oO (Mal sehen wie lange die noch schlafen)

*Oben angekommen stellte er dass Fass ab. Es war kleiner als andere, und voll mit Eisenteilen. Altes Werkzeug und kaputte Rüstungsteile*

*Mit einem kräftigem Tritt der Hinterlaufe sprang es hoch und rollte dann scheppernd den Gang hinunter*

JEZ ABER SCHNELL RAUS AUS DEN FEDERN ZACK ZACK!! IN 10 MINUTEN MÖCHTE ICH EUCH IM INNENHOF ZUM EXERZIEREN STEHEN SEHEN!!

UND WENN ICH SAGE SCHNELL, DANN MÖCHTE ICH ZWEI KONDESSTREIFEN AN EUREN OHREN SEHEN!!
22.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailig/ -> Gänge]

*langsam öffnete sie ihre Augen und zog sich an.
Wieder in rot, ganz davon abgesehen das es ihre neue Lieblingsfarbe war fand sie es durchaus passend für ihr momentanes vorhaben*

Am Wochenende besorge ich ihr Rosen, ja die wird sie lieben.
Wer kann nicht einem Strauß Rosen widerstehen? [Bild: pc-swcute.png]

*sie kicherte aber zuckte dann auf*

Es ist ja schon Wochenende!
Nei nein nein nein!

*hörte man von ihr während sie fix eine Tasche griff und damit durch die Gänge in Richtung Eingangshalle flitze*

oO( schnell welche besorgen, nicht das sie noch etwas anderes vorhat!
Am besten wäre es wenn ich sie im Speisesaal treffe.
Doch doch, dort wird sie später sicherlich erstmal etwas essen wollen.)

*Dann ertönt das Gebrüll von Corres und etwas ohrenbetäubendes und schepperndes rollt ihr entgegen.
Erschrocken kreischt sie auf und springt zur Seite bis sie realisiert das es nur ein Fass war.
Schwerfällig rollt es an ihr vorbei während sie ihm hinterher sieht*

Was in Ponys Namen!?
Ich - Argh was auch immer Flailing, du hast zu tun! [Bild: mlp-tugh.png]

o0( Wer auch immer das war kann sich dann gerne mi den Bediensteten oder den zu unrecht aufgeweckten Ponys zanken. )

*Sie schüttelt verächtlich ihren Kopf und geht weiter ihres Weges wobei ihr Ohr einige Male wegen des unglaublichen Lärmes an Morgen zuckt*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2014 von Elfchen.)
22.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Gemach -> Canterlot Castle]

*Vollkommen unausgeschlafen erwacht sie in ihrem Bett. Mit geschlossenen Augen dreht sie sich auf die andere Seite und zieht die Decke etwas fester über sich.*

oO(Einfach umdrehen und weiterschlafen, dann kann Saren... uh... Saren...)Oo

*Immer noch mit geschlossenen Augen, jedoch gedanklich inzwischen hellwach, mummelt sie sich noch tiefer in die Decke ein, sodass nur noch die obersten Strähnen ihrer Mähne zu sehen sind. Nach einiger Zeit des vergeblichen Versuchs, die Gedanken loszuwerden und wieder einzuschlafen, schlägt sie schliesslich resigniert die Decke zurück.*

oO(Einfach das nächste Mal darauf konzentrieren, was du sagst, dann wird das schon. Lass dich nicht von Gedanken und Gefühlen ablenken. Das schaffst du bei allen anderen auch, dann wird das bei ihm auch nicht so schwer sein. Ausserdem war niemand im Garten dort. Niemals wird es jemand erfahren... Solange Saren still ist und das wird er sicherlich... Hoffe ich...)Oo

*Sie schwingt ihre Hufe aus dem Bett und zieht die Vorhänge zurück. Müde blinzelt sie in das helle Sonnenlicht, ehe sie sich umwendet und zum Spiegel geht. Ohne nachzudenken kämmt sie ihre Mähne und flechtet sie zu einem Zopf. Kurz überlegt sie, was sie ausser dem weissen Band, mit dem sie ihre Frisur abschliesst, noch in ihre Mähne stecken könnte, das ist ihr dann jedoch zu anstrengend und sie belässt es bei dem einfachen Zopf. Müde verlässt sie ihre Räumlichkeiten und macht sich, ohne etwas zu essen, direkt an ihre Arbeit. Wie jeden Tag läuft sie durch das Schloss, um alle Geschehnisse auf Papier festhalten zu können.*

22.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ami/ Zimmer 131]

*Ami lag mit den kopf auf dem schreibtisch und schläft tief und fest, bis sie plötzlich einen Ohrenbetäbenden lärm hört und vor schrek mit den stuhl nach hinten fällt*

Waaahhhh~ [Bild: cl-bp-deargod.png] *Plumps* ...Itatatata ..aua..mein hinterkopf

*sie reibt sich am hinterkopf und steht etwas benommen auf*

Wie kan man ein Pony nur so rabiat wecken..ggrrr

*sie trapt zimlich schlecht gelaunt dan ihn das BAdezimmer um sichzurecht zu machen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
22.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ -> Markt]

*Schnell trabt sie weiter und zählt währenddessen ihre Bits*

~Sooo, ich habe in meiner Hast 34 mitnehmen können.
Gut, das sollte reichen.
Jetzt brauche ich nur noch einen Händler - und maaan ist der markt groß!
Ich bin definitiv zu Schlossverwöhnt, ich sollte öfters hier her dann finde ich mich auch besser zurecht.

*Flailing geht durch die etlichen Stände und beginnt einen Floristen zu suchen*

o0( Na wo ist der Florist eh? [Bild: rd-sweety-bell1.png] )

22.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

*An einen Großen Stand,erstreckt sich ein wahres Farbenmeer an Blumen...kleinen Topfpflanzen..sogar hin und wieder kleine Bäume.Ein Älterer Hengst mit Braunen Fell,grünen Augen..so wie Kastanienbraune Mähne und Schweif gießt gerade mit seiner Einhornmagie die Blumen,währenddessen bedient er ein paar mitponies*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2014 von Phantom Heart.)
22.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ami/ Zimmer 131--->Gänge]

*Nachdem ihre mähen auf vorderpony gebracht wurde und sie sich ihrer Zanhpflege gewidmet hat trapt sie aus dem Badezimmer durch das zmmer raus auf die gänge*

Sooo...heute hgabe ich frei..dan werde ich mal einen kleinen spazirgang durch den garten machen

*sie trapt dan die gänge entlang richtung garten*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
22.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Markt]

*Weiter umher tappsend blickt sie sich weiter um bis ihr endlich ein passender Stand ins Auge fällt.
Langsam geht sie näher und stellt sich wartend an bis sie schließlich vor ihm steht.
Einen Moment lang sieht sie sich um*

Guten Tag der Herr [Bild: pc-psmile.png]
Ich hätte ganz gerne uuuhm...

*Sie zeigt auf die Rosen, speziell auf die hübsch dunkelroten welche etwas größer und kräftiger scheinen*

Solche!
Am besten einen ganzen Strauß davon.
Wie viele Bits würde mich das kosten?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 102 Gast/Gäste