(03.12.2011)RedRevolution schrieb: Habe bei einem Gewinnspiel drei Dota 2 Keys gewonnen, nur leider hat keiner meiner Leute Interesse dafür, so das ich zwei Keys hier verschenken will.
Das ist wirklich nett von dir. Andere hätten die wohl bei eBay oder anderweillig irgendwo verkauft. Heutzutage sind solche Keys ziemlich beliebt.
Ich würde auch gerne einen Key haben wollen. Nicht, um nur einfach das Spiel aus Spaß zu erkunden, sondern auch Fehler zu melden und in den entsprechenden Foren dann Verbesserungsvorschläge zu posten. Ich liebe es einfach, "experimentelle" Software/Spiele auf Fehler zu prüfen, das macht einfach Spaß!
Natürlich würde ich es gerne auch spielen, am besten mit jemanden im Team. Spiele, wo man auch zusammenarbeiten muss um zu gewinnen sind voll meine Sache. Darüber hinaus finde ich, dass ich ein fairer Spieler bin, und versuche, mein bestes für mein Team zu geben.
Außerdem würde Ich gerne einen langes Review zu der Beta machen wollen, und vielleicht, wenn es das wert ist, sogar einige Videos zu erstellen (Gameplay, Bugs etc.)
(03.12.2011)RedRevolution schrieb: Aber da ich die Bronie-Community mag, dachte ich mir, das ich hier die Keys verschenke.
Ja, wer kann unserer Community schon wiederstehen? Wir sind immer nett, und das finde ich auch gut so!
Achja, da das dein erster Beitrag hier im Forum ist, möchte ich dir noch das hier mitgeben: