Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.11.2024, 12:38

Canterlot Castle
22.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

RE: Canterlot Castle (Umfrage im Startpost)
[Clyde/Versammlungspunkt] [Changeling Form, Rüstung an]

*Ist erschreckt von Shylights Reakrion*

"N-nein, sie heißt komplett Mistery Night. Danke Shylight, Nightfall geht es soweit gut genauso wie Mistery. Ich pesönlich bin einfach nur überweltigt und kann garnichts wirklich zu ordnen. Aber ich bin jedenfalls überglücklich. Danke der Nachfrage shy. Und bei dir und Pink alles in Ordnung?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
22.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren7Eingangshalle]

Mir geht es ziemlich gut... nur war der lletzte Abend etwas komisch da...ich...komisch geschlafen habe

.oO(oh nein snow besser nicht erwähnen..das bleibt lieber ganz unter uns!)

*dachte er sich und hörte nun Celestia zu*

Lady Snow Flake hat mich darüber aufgeklärt als ich sie fragte wie es um das Barbarenpony steht..ich wollte wissen welche Strafe es erhalten hat.

*nun gespannt die Ohren aufstellend hörte er der Erklärung von Celestia vorerst etwas vorwurfsvoll zu doch dann etwas nachdenklich zu. Nachdem er sich von dem urzen Schock des Gerüchtes erholt hatte hörte er ihre Frage und seufzte leise während er nachdachte*

Eine Entschuldigung....nein..so leid es mir tut eine Entschuldigung alleine wird mir da nicht reichen. Zwar kann ich seine Lage verstehen doch gehört es sich doch an einem Hof sich zu beherschen nicht wahr? Ich will nicht das er ausgepeitscht wird oder an den Pranger gestellt wird..doch irgendeine kleine Strafe würde ich schon begrüßen...es war schließlich ein fehler...ein verherender...wie hätte wohl Luna reagiert ? Du weißt wie launisch und zornig sie werden kann....was wenn er es bei ihr gemacht hätte?

.oO(Das habe ich gestern ebenfalls erfahren müssen..vielleicht nicht unbedingt ihre zornige Laune doch ihre etwas launische und doch direkte Art)

[Bild: 531135001451513947.gif]
22.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Versammlungsplatz]

*Er löst sich und lächelt ihn an*

Es muss bestimmt schön sein. Uns? Ja, es könnte nicht besser sein! Twilight happy Ähm... Nur mal so... Wenn dich eine andere Stute zum Baden einlädt, mit welcher du normal befreundet bist, und sie dir versichert das es nur baden ist und für sie auch ganz normal ist mit anderen Ponys zu baden, würdest du es machen?

*Er blickt Clyde fragend an*
22.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Axel/Gang]
*er lief eine weile umher, der Tag mit Lay war unglaublich Spaßig. Obwohl er knapp verloren hat, stört ihn das nicht sehr. Er überlegte schon, wie er voran gehen könnte.*
.o(also... ich denke mal wenn ich weiter von oben werfe, dann ist er Präziser. Er rollt dann nicht mehr viel weiter sondern bleibt auf dem Punkt. Ich müsste mal üben, wie gut ich meine eigene Kugel treffen könnte, damit diese näher zu der kleinen kommt.)

*er lief langsam dabei in Richtung Speisesaal. Er hatte irgendwie lust auf Tee bekommen*
.o(naja, dass war zwar ein schöner tag ohne Arbeit aber heute geht es wieder los. Ich kann dann wieder bedienen..)
*mit einem Lächeln lief er weiter*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
22.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Eingangshalle]

Komisch geschlafen ? Was ist den ein Komischer Schlaf ? Nicht schlecht und nicht gut ?

*Darauf schüttelte sie den Kopf.*

Miss Flake also ... das habe ich mir bereits gedacht.

Eine kleine Strafe ? Das wäre niemals in meinem Handeln, er war Blind und hat nicht in seinem Sinn gehandelt, seine Gefühle haben ihn leiten und sprechen lassen. Er dachte das du mit Miss Flake verkehren würdest Tz... Wo er das her hat weiß ich auch nicht.

Ich weiß, Luna hätte sich nicht bremsen lassen, hätte er das zu Luna gesagt wäre er wahrscheinlich gar nicht mehr unter uns, doch hat sein Schicksal nicht Luna zu entscheiden. Dann sage mir was du für eine kleine Strafe vorziehen würdest, und ich werde es mir überlegen...

*Sagte sie verständnisvoll.*

oO( Die Arbeit ... Oje, das sollte ich eigentlich jetzt vollenden. Doch die Möglichkeit Zeit mit Saren zu verbringen ist irgendwie interessanter. Meine Arbeit kann ich noch heute Abend erledigen... Die Berichte müssen erst Dienstag fertig sein. )Oo

"Magst du etwas essen gehen Saren ?"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
22.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ -> Gänge]

Natürlich, das machen wir. [Bild: pc-psmile.png]

*Dann ging sie mir ihr in Richtung ihres Zimmer, strahlte dabei und kicherte ständig wenn sie zu Ami schaute*

Es ist grade alles so wundervoll...
-Ihr, seit so wundervoll. [Bild: mlp-swlove.png]

22.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Speisesaal]

*Ihr Müsli und ihren Saft Inzwischen Leer,hat sie sich den Tisch Frei räumen lassen um in Ruhe ihren Lernstoff zu Üben.Zwei Dicker Bücher waren offen auf dem Tisch am Liegen,beide Bücher erst bei Seite 20 doch kamm sie gut voran.*

oO(Mhhhh,nun dies..und das...die Wurzel von....Geschichte...Völker der Reiche...Haltung...Umgangsform mit Diplomaten.....)Oo

*Die Blätter mit den Allgemeinsbildungsaufgaben lagen neben ihren Lernbuch wo sie sämtliches in Schönschrift Niederschreibt*

mhhhh,...Heimatsprache...Ausdruck....Mathe und Erdkunde auch noch.....mhhh mit Mathe bin ich auf einen Guten Weg...

*Zielstrebig Konzentriert sie sich auf die Matheaufgaben*
oO(Plus und Minus sind einfach....sehr einfach sogar...doch wenn es der Lernstoff ist...ahhh endlich Multiplizieren und Dividieren! Und auch Wurzelberechnung...ugh....immer weiter...also wo war ich...)Oo

Wurzel von 760.....das mal multiplizieren mit 5.......das wiederum teilen....durch 9.....
*Schreibt das Ergebniss auf,Freudig machte sie weiter obwohl sie langsam Kopfschmerzen bekamm.Als ihr Lehrer zu ihr kommt,schaut sie zu ihm auf*

Oh,Herr Dominatus.Wie könnne wir ihnen Helfen..oder eher gesagt sie uns?
*Ein Breites Grinsen macht sich auf seinen Gesicht breit,ehe er die Fertigen Blätter..insgesammt 8 an der Zahl Entgegennahm.Nur um dann einen Sehr Dicken Stapel an neuen Arbeitsblättern und Aufgabenstellungen auf den Tisch zu Legen..Nebenbei holt er nochmal zwei Dicke Bücher raus*

Das ist doch jetzt nicht euer Ernst oder?!
*Spricht Romina leicht Gereitzt und Verwundert*

Dominatus: Keine Wiederrede Romina! Ich will dies bis Morgen oder bis Montag haben auf meinen Tisch..und morgen Früh Fangen wir mit der Etikette an..bis dahin einen Schönen Tag mit Lernen~

*Grinsend ging er wieder,nachdem er sich einen Apfel vom Buffet genommen hat aus den Speisesaal.Wütend schaut sie ihm Hinterher*

oO(Das kann doch nicht Wahr sein! Arghgghhhhhhh Wieso! Wieso!....Dieser...*biep*...Ganz Ruhig Romina....er ist den Lehrer...und er wurde von deiner Mutter ausgesucht....also Schnauze halten und Arbeiten..)Oo

*Mit einen Großen Seufzer,levetiert sie die Neuen Sachen Näher zu sich..ehe sie weiter mit den Angefangenden 3 Matheblättern Beschäftigt*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
22.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Eingangshalle]

ich...um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung...wahrscheinlich etwas in dieser Richtung...ich hatte eine seltsame Stimmung und einen seltsamen Traum..

*er schüttelte ebenfalls den Kopf und sah zu Celestia daraufhin knal lrot bei der Vorstellung wurde diese aber schnell verwarf*

Diese Gerüchte...wie kommen die Ponys auf so einen Schmarn?...hmm eine kleine Strafe..vielleicht einen Tag als eine Art Diener...er könnte mir helfen meine Bücher zu sortieren , mir gewisse Sachen bringen und sich bei mir entschuldigen , dann wäre ich glaube ich zufrieden...trotzdem kann ich eine solche Beleidigung nicht auf mich ruhen lassen...das weißt auf meine Vergangenheit zurück , nicht das ihr denkt ich würde eine Beleidigung nicht verkraften...ich hasse sowas nur über alles andere...nun gut.. du ladest mich zu m Essen ein ?...Da willige ich gerne ein..letztes mal war es doch relativ schön , nicht wahr ?

*meinte er nun wieder mit einem Lächeln*

.oO(Ich mit Snow...verkehren?..n-nein das...wie kommt man auf soetwas....wie dreist sind die Wachen bitte sehr )

22.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Versammlungsplatz] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut zu Shylight und überlegt*

"Ich weiss nicht. Ich meine ich weiss ich gehöhre zu Nightfall und Mistery und beide können sich sicher sein, dass ich sie nie verlassen oder hintergehen würde. Zudem ich meine wenn ich die jenige gut kennen würde und Nightfall sie eben so gut wäre es sicher kein Problem, wenn es für diese normal ist. Ich meine ich kann es gut ausblenden, ob jemand Stute ode Colt ist. Ich würde alo nur einem Pony beim Baden helfen. Aber vorallem würde ich nie übertreben hektisch aus dem Zimmer rennen und mich nur mit einem Kuss von Nightfall dann verabschieden. Dass käme komisch rüber."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
22.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Eingangshalle]

Ich kann mir das auch nicht erklären... Äußerst unklug solch Dinge zu denken, wobei mir sowieso zu Ohren gekommen ist das sie sich mit dem Herold äußerst gut versteht...

Aber lassen wir das, ich werde mir deinen Vorschlag sehr gut überlegen und behandeln. Deine Idee sehe ich gar nicht als so schlecht an, sollte er dir helfen so könnt ihr euch gleichzeitig aussprechen... Wer weiß was die Zukunft mit sich bringt oder wie ich dir schon sagte; Vergesse die Vergangenheit, lebe die Gegenwart und freue dich auf die Zukunft nicht ?

*Celestia musste ebenfalls Lächeln.*

Dieses Essen war wirklich sehr schön Saren und ich würde mich freuen könnten wir dies nun wiederholen.

oO( Einfach nur traumhaft )Oo

*Sie wendete zum Gehen an.*

22.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Gärten]
*er schaut den beiden nach die ohne ein Wort zum Schloss traben*
oO(Dann eben nicht...)
*er selbst wendet sich um und wandert weiter durch den Garten*

22.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Versammlungsplatz]

*Bei den letzten Worten kneift er die Augen zusammen und blickt Clyde direkt und fast schon vernichtend in die Augen, während sich sein rechter Huf langsam zum Schwert auf seinen Rücken bewegt*

Könntest du letzteres nochmal wiederholen?
22.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Axel/Gang]
*er lief weit, bis er ein kicherm hörte und aus seinen Gedanken gerissen wurde*
hmm?
*er schaute und sah Ami und flailing. Zu erst war es für ihn normal. Das kichern kam von einem Witz oder so, doch dann fiel ihm wieder ein, dass Flailing auf Ami steht und vielleicht darum lachte*
.o(ohhh.... das ist jetzt unangenehm.... Ich hoffe mal, dass es eine ganz normale Unterhaltung ist... und das sie mich nicht bemerken.... )

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
22.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ami/gänge--->zimmer131]

*sie wird bei Flailing´s komplimenten rot im gesicht*

Lady Fury sie machen mich ganz verlegen [Bild: z-Flirt.png]..diese ganzen kompliemente...da werde ich ja ganz rot im gesicht

* am zimmer angekommen schliesst sie die türe auf und trapt zum schreibtisch*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
22.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Eingangshalle --> Vor dem Speisesaal]

Mit dem Herold? Du meinst Chase , richtig? Hmm..aber dann müsste man doch , wenn überhaupt , eher solche vermutungen machen oder nicht? Oder kommen hier einige Ponys wirklich auf die Idee zu behaupten ich würde mit ihr..verkehren...nur weil ich neben ihr stand und mit ihr geredet habe ? [Bild: rd-dash5.png]......hmm[Bild: cl-rd-facehoof.png]..nunja..soll es so sein , die Gerüchte werden irgendwann verschwinden und notfalls helfe ich da nach indem ich Chase mal bescheid gebe...

*meitne er und nickte*

Meine Worte , Celestia , meine worte...

*meinte er lächelnd und ging nun mit ihr durch die Gänge*

Ich würde mich ebenfalls , nur was meinst du mit "wiederholen" , was genau willst du denn wiederholen ? [Bild: rd-twilight1.png] hmhmh...

*er bezog sich auf die umhufung vom letzen mal doch musste er lachen und dadurch war auch klar das er nur ein wenig scherzte. Nun stand er vor dem Speisesaal und sah sich leicht um*

Was ist dir lieber ?...der kleine Saal oder der normale Speisesaal?

22.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/kleiner Saal]

*nachdem der Prinz eine halbe Ewigkeit einen Salat gefrühstückt hatte, saß er unschlüssig vor der Karte*

oO(nichts davon interessiert mich wirklich....und ich habe auf nichts so direkt Lust...hm...)Oo

*er winkt dem Diener*

Gebt in der Küche den Auftrag, man möge uns überraschen. Keines der normalen Gerichte, sagt uns zur Zeit zu. So geht denn, und bringt uns etwas, was unseren Geschmack treffen wird

*vollkommen verwirrt und aufgeregt berichtet der Dienstbote der Küche den Auftrag*

22.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Versammlungsplatz] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut Shylight erschrocken an*

"W-was, h-ast du plötzlich Shy? Habe ich was falsches gesagt? I-ich...*schluck*. Hbe ich irgend was beleidigen des gesagt?"

°oO(Was könnte ich falsches gesagt haben? Ich habe ihm doch bloß gesagt, was ich niemals in so eine Situation machen würde. Hat er etwa....nein Shy ist Pink immer treu.)

22.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Zimmer 131]

Thihi, immer wieder gerne [Bild: cl-rar-sexy.png]

*Sie sieht ihr hinterher und grinst andauernd*

Ich kann nichts dafür, bei ihnen kommt das automatisch.
Aber ist egal, sie verdienen es sowieso~
Kann ich sonst noch etwas für dich tun?

22.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Vor dem Speisesaal]

"Ja denke ich auch, ich weiß nicht wie man auf solch Gedankengänge kommt aber lassen wir das ~

*Kurz schüttelte sie ihrek Kopf worauf Celestia ein wenig die Stirn runzelte und gleichzeitig schmunzelte.*

Was ich wiederholen würde ? Das äußerst leckere Essen mit dir natürlich mein Werter Freund.
Nun ich bevorzuge den Speisesaal, in diesem ist es schön geräumig, immer jemand da. Doch ist es mir gleich und wie beide können von mir aus im kleinem Saal speisen.

Ich werde mich da ganz nach dir richten, wo möchtest du essen Saren ?

*Fragte sie mit Freude in der Stimme.*

22.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Versammlungsplatz]

Nein...

*Sein Huf packte das Schwert, zog es aber nicht raus*

Dein letzter Satz... Wiederhole ihn... Das mit den hektisch rauslaufen und so weiter...

o0( Ist er durch einen Changeling ausgetauscht worden...? Denn so gut kann keiner raten... )0o

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 104 Gast/Gäste